Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMinitreff im Wald - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Minitreff im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:10 pm

"Echt und auf welcher Taktik begründet diese Hoffnung?", entgegnete ich.
Als sie wegen der Wunde zu heulen begann, lachte ich nur verächtlich. Es gab nichts schlimmeres als kleine Kinder, die hier herinnen sich wie Babys aufführten und heulten oder um ihr Leben bettelten, wohl wissend, dass es ihnen nichts bringen würde.
"Wenn du auf Mittleid hoffst, bist du bei mir an der falschen Adresse", gab ich kalt zurück und eilte ihr nach.
Mit der Hand bekam ich sie an den Haaren zu fassen und hielt sie fest, bevor sie die Höle erreichen konnte.
"Nana, wo willst du denn hin?", fragte ich gehässig und warf sie zur Seite, so dass sie am Ufer des kleinen Sees landete. Das Wasser dort verfärbte sich sofort rosig von ihrem Blut.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:24 pm

"Ich erzähle dir doch meine Taktik nicht", konterte ich ausweichend. Ich hatte nämlich keine Taktik...ich könnte nur Glück haben.
Sein bösartiges Lachen umging ich, viel mehr konzentrite ich mich auf das flüchten, dass ich nicht umfiel oder stolperte oder ähnliches.
Als mich jedoch plötzlich starke Hände von hinten an den Haaren packten und mich auf die Seite warfen, schrie ich entsetzt auf und musste mich im Wasser erst mal sortieren. Komischerweiße kam es mir garnicht spanisch vor, das sich das Wasser von meinem Blut rot färbte. Wütend darüber, das er mich umgeworfen hatte, stieß ich ihm das Messer tief in den Schenkel, rappelte mich schnell wieder auf und lief wieder davon. Das musste doch klappen! Ich wollte nicht sterben!!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:24 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:33 pm

21 Punkte

"Verflucht", knurrte ich, als sie mir ihr Messer in das Bein rammte. Damit hatte sie sich grad die Gnade eines schnellen Todes verspielt. Wütend zog ich das Messer heraus. Aus der Wunde lief Blut und färbte meine Hose sofort dunkel.
Wütend sah ich, wie die Kleine erneut versuchte die Flucht zu ergreifen. "He, du hast etwas vergessen", brüllte ich ihr nach und dann warf ich ihr Messer.
Die Klinge streifte ihr Bein und blieb dann am Boden neben ihr liegen.
Leicht humpelnd und noch immer mit gezogenem Schwert, eilte ich ihr nun wieder hinterher.
Schon mal erwähnt, dass mich das kleine Kind mittlerweile wirklich nervte.
Als ich bei ihr ankam holte ich mit dem Schwert aus und schlug ihr den Stiel gegen den Kopf, so dass sie nach vorne sackte.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:33 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:41 pm

ich hörte ein leises, pfeifendes Geräusch und dann bemerkte ich, wie mein Messer mein Bein streifte. Nicht arg glücklicherweiße. Ich nahm es neben den Sschwet schnell wieder in die Hand und bekam dann etwas von hinten gegen den Kopf geschlagen. Durch die Wucht des Schlages, fiel ich vorne über und mit dem Gesicht ins Grass. Leicht schauderte ich. Hatte ich überhaupt noch eine Chance? Vielleicht hatte ich eine Chance, wenn ich ihm noch ins andere Bein stechen konnte?? Langsam drehte ich mich um, und sah an ihm hoch. "Macht es Spaß mir gegen den Kopf zu hauen"?, fragte ich verärgert und hielt mir eine Hand gegen den Hinterkopf. Auch er bluetete...Platzwunde wahrscheinlich!
Zitternd und schwer atmend robbte ich etwas weiter von ihm weg. "VERSCHWINDE, GEH WEG VON MIR"!
Ich kreischte die ganze Gegend zusammen.

14-1 = 13
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:57 pm

"Eigentlich nicht, du schreist zu viel", erwiderte ich gleichgültig.
Aber irgendwo bewunderte ich die Kleine für ihren Überlebenswillen, andere wären wohl schon längst liegen geblieben und hätten ihr Ende hin genommen.
Vielleicht konnte man doch noch etwas Spaß haben.
Erneut hielt ich ihr mein Schwert an die Kehle. Ein Stich und sie wäre tot.
"Bevor du stirbst, gibt es noch wen den du lieb grüßen willst da draußen", fragte ich mit übertrieben netter Stimme und deutete gegen Himmel, da ich dort irgendwo die Kameras vermutete.
Als ich einen weiteren Schritt auf sie zu gehen wollte, knickte mein Bein kurz unter mir ein. Mist! Scheiß Wunde.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:04 pm

Empört schnaubte ich aus. Wenn es doch weh tat...
Als er mir sein Schwert gegen die Kehle hielt, schloss ich kurz die Augen und unterdrückte einen aufkommenden Nervenzusammenbruch. Als ich ie Augen öffnete, folgte ich seinem Blick zum Himmel und schüttelte den Kopf. Nein! So einfach würde ich mich nicht geschlagen geben!! Als Brix mit seinem Fuß einknickte, nutzte ich die Chance. Ich schnellte nach vorne, schoss ihm das Messer in das andere Bein, kroch durch seine Beine durch und rannte, in die Richtung, von der ich gekommen war. "VERSCHWINDE ENDLICH UND LAS MICH IN RUHE"! , kreischte ich und schleppte das Schwert schwerfällig hinter mir her. Unhandlich war das teil...
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:04 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:26 pm

19 Punkte

"Blödes Kind", stieß ich mit wutverzehrtem Gesicht aus. Die Wut verdrängte den Schmerz in meinen Beinen zum größten Teil.
Dann lief ich ihr auch schon nach. Als ich sie erreichte, trat ich mit voller Wucht gegen ihre Beine, so dass sie erneut hin fiel.
"Du hältst dich wohl für sehr witzig", knurrte ich bedrohlich.
Damit hob ich mein Schwert und setzte es auf ihrem Rücken an. Ein paar mal zog ich die Waffe durch und zeichnete ihr damit schöne, teils tiefe Kratzer in den Rücken.
"So schnell wird es jetzt nicht gehen", lachte ich und für einen kurzen Moment schoss mir der Gedanke durch den Kopf, ob es mir nicht zu viel Spaß machte, sie zu foltern. Vielleicht war ich eine kleine Spur verrückt.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:26 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:40 pm

Ich hörte ihn schreien, und keine 20 Sekunden später lag ich schon wieder auf dem Boden. Vielleicht war weg rennen doch keine so gute Idee..außer...ich würde mich vielleicht in den See flüchten. Aber ich wusste nicht wie tief der war und ob er auch bis dahin kommen würde. Lautsch schrie ich auf, als er mir mehrere Male in den Rücken schnitt. Nun konnte ich nicht anders. Ich schluchtzte herzzereißend auf und klammerte mich im Gras fest. Machte es ihm Spaß mir weh zu tun? "Las das"! Meine Stimme zitterte und war erdrückt von den vielen Tränen. Oh papa, helf mir doch...bitte helf mir, ich hab so Angst, schoss es mir durch den Kopf. Erschöpft legte ich den KOpf auf den Boden.

13-4 = 9
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:02 am

"Hör auf zu flennen", keifte ich die Kleine an. Das Geräusch tat in den Ohren weh.
Schließlich nahm ich mein Schwert wieder hoch und stieß sie mit der Fußspitze an, so dass sie auf den Rücken rollte und nun zu mir aufsah.
Schmerz und Panik lag in ihren tränennassen Augen mit denen sie mich anstarrte.
Wütend knurrte ich, ich hasste sie dafür, dass sie jetzt zum Heulen begonnen hatte. Keine Ahnung warum, aber es gab echt nichts widerlicheres.
"Reis dich gefälligst zusammen", knurrte ich sie an. Bis auf ein paar Kratzer und der Platzwunde hatte sie noch keine wirklichen Wunden. Selbst die beiden Stiche in meine Beine waren da wohl schlimmer.
Wütend stapfte ich die paar Schritte bis zum See ohne sie aus den Augen zu lassen. Nur als ich mich hinunter beugte und mir etwas Wasser ins Gesicht spritzte, ließ ich sie kurz aus dem Blick.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:19 am

Ich heulte nur noch mehr, als er mich ankeiffte. Krokodilstränen fielen ins Gras. Solangsam machte der mir Angst, würde der mir zu Tode quälen?? Zitternd sah ich in sein Gesicht, dann war es plötzlich weg. ich rappelte mich hoch, und sah, das er zum See gelaufen war. Das war die Chance...ich steckte mir das Messer in den Gürtel und rannte auf ihn los, mit dem Griff vom Schwert nach vorne. So stark ich konnte stieß ich ihm dabeit zwischen die Schulterblätter, und da er nicht mehr so stark auf den Beinen war, fiel er mit dem Gesicht zuerst ins Wasser. Schnell setzte ich mich auf ihn drauf und drückte ihm ins Genick. Vielleicht würde er so ertrinken, wenn er nicht mehr hochkam?
Jedoch lies ich es mir nicht nehmen, ihm mit dem Schwert auf den Kopf zu hauen, so wie er es vorher bei mir gemacht hatte. "IDIOT"!, schrie ich ihn an.






Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:19 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:26 am

(aua vll hätte ich nix sagen sollen xD) 14 Punkte

Verflucht, verflucht, verflucht, schimpfte ich, da mein Gesicht jedoch im Wasser lag, kamen nur Blasen aus meinem Mund. Ich hätte sie nicht aus den Augen lassen dürfen.
Mein Rücken schmerzte, wo sie mein (!!) Schwert hinein gestochen hatte und für einen Moment blieb ich etwas benommen halb im Wasser liegen. Bis sie den Schwertknauf gegen meinen Schädel donnern ließ.
Wütentbrannt sprang ich auf und sie purzelte kurzerhand von meinem Rücken in den Schlamm.
Hasserfüllt blickte ich sie an, dann schnappte ich sie erneut an den Haaren, zerrte sie näher ans Wasser und drückte ihren Kopf unters Wasser. Blasen stiegen auf und sie ruderte panisch mit den Armen.
Ein paar Augenblicke ließ ich es so, bevor ich sie wieder hoch zog und ihr diese mal den Oberkörper mit Schnitten verzierte. In kraklieger Schrift prangte nun quer über ihrem Bauch das Wort 'Baby'.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:26 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:45 am

[ Wink hast ja noch ein Polster ;)i][/i]

Kurz hatte ich das Gefühl er würde unter Wasser ertsicken. Es sprudelten Wilde Blasen aus dem Wasser. Doch nach dem Schlag auf den Kopf, stand er ruckartig auf und schüttelte mich ab. Ich landete im Matsch, und ehe ich mich versah, packte er mich an den Haaren und drückte mich ins Wasser. Wild wehrte ich mich gegen seine unnachgibigen Hände. Ich hatte das Gefühl das alle Luft aus meinen Lungen gewichen war...und dann war es vorbei. Rasselnd holte ich Luft und wischte mir das Wasser aus dem Augen. Ein Blick auf den Grund des wasser verriet mir, das unser Blut das Wasser rot gefärbt hatte. Sah das wiederlich aus...
"AUA"! Laut kreischte ich die ganze Gegend zusammen, als er mir Buchstaben in den Bauch ritzte. "HÖR AUF, WIESOO"?
Wieder weinte ich, und die salzigen Tränen vielen in den See. Ich ballte die Hände zu Fäusten und warf mich mit aller Wucht gegen ihn, sodass er umfallen musste. Dann schlug ich weiter auf ihn ein. Ins Gesicht, auf den Brustkorb.

9-1 =8
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:08 am

( xD tia kämpft fieß, fehlt nur noch dass sie zum zwicken und beißen anfängt Wink

"Da hast du deine Antwort", entgegnete ich kalt und deutete auf die Tränen, die wie kleine Wasserfälle aus ihren Augen liefen. "Baby", fügte ich leise hinzu, nur für den Fall dass sie nicht lesen konnte.
Als sie mit voller Wucht gegen mich lief, war ich wirklich überrascht und fiel schließlich nach hinten. Wie eine wild gewordene Harpie schlug die kleine Hexe nun auf mich ein. Schützend hob ich einen Arm vors Gesicht, als meine Lippe unter ihrem Schlag aufplatzte, aber sonst waren ihre Schläge eher harmloser Natur.
Etwas verständnislos sah ich die Kleine an. Sie hatte wirklich Power in sich und einen harten Überlebenswillen. Das musste man ihr gut heißen. Aber es nervte trotzdem.
Mit einem Arm fegte ich sie von mir herunter und richtete mich auf.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich nachdenklich, weil mir ihr Name wirklich nicht mehr einfiel.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:21 am

(du bringst mich aber auch auf Ideen Wink)

"ICH BIN KEIN BABY"! Noch eine ganze Weile schlug ich auf ihn ein, ehe er mich ins Wasser fegte. Zum Glück war das Wasser nicht tief...aber denoch nass, und es brannte an meinem Bauch. Vorsichtig machte ich die schwarzte Softshell Jacke aus dem Kapitol aus und schmiss sie ans Ufer. Das weiße T-shirt untendrunter, war schon ganz rot verfärbt.
Ich hustete etwas und sah ihn dann überrscht an, als er mich mittendrin fragte, wie ich hieß. "Tia...und du"? Ich stand auf und lief ans Ufer. "Wilsst du vielleicht JETZT verschwinden"? Man könnte ja versuchen ihn mit nervigen Fragen weg zu bekommen...oder nicht??
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:29 am

(Very Happy)

"Und warum benimmst du dich wie eins?", entgegnete ich kühl.
Tia, also. Hm irgendwie kam mir der Name bekannt vor. Natürlich war er bei der Ernte und vielleicht auch später noch gefallen, aber ich hatte es nicht unbedingt notwendig gehalten, ihn mir zu merken. Bis jetzt, vielleicht.
"Brix", entgegnete ich.
Bei ihrer nächsten Frage schlich sich erneut ein Lächeln auf meine Züge. "Was glaubst du?" Ich hielt sie nicht für so dumm, dass sie wirklich dachte, ich würde jetzt einfach verschwinden. "Außerdem, wenn ich gehen würde, müsstest du das ganze bei unserem nächsten Treffen wieder durchstehen. Ist es da nicht besser sofort zu sterben?" Meine Stimme hatte einen sanften Tonfall angenommen. Schließlich entsprachen die Worte der Wahrheit und dienten nicht dazu, sie noch mehr zu erschrecken.
Ich hob mein Schwert und wollte es eigentlich mit einem Stich beenden. Jedoch verlor ich auf dem rutschigen Grund den Halt und verriss damit die Waffe, die sich stattdessen in ihre Schulter bohrte.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:29 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:38 am

"Tu ich nicht", konterte ich wieder. Als er mir seinen Namen verriet, erinnerte ich mich schwach an ihn, aber ich hatte ihn mir nie richtig eingeschärft. Naja, jetzt wahrscheinlich schon!
Als er sanft auf mich einredete, schüttelte ich immer wieder heftig den Kopf. papa, helf mir doch...ich hab so Angst...hol mich hier rauß!!
Als er das Schwert zückte und mir ins Herz rammen wollte, rutschte er aus und es traf stattdessen meine kleine Schulter. Vor schmerz schloss ich kurz die Augen. Doch nun wollte ich ihm beweisen, dass ich auch anders konnte! Ich war kein Baby!! Ich nutzte die Gelegenheit, wie er so auf dem Boden lag, stürzte mich mit dem Messer auf ihn und stach gleich 2 Mal in seinen Bauch ein. "KOTZBROCKEN", schrie ich und biss ihm in die Hand.

8-3 = 5


Zuletzt von Tia-Sky Turner am Mo Aug 08, 2011 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:38 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:52 am

(warst du nicht schon auf 8 herunten?)
9 Punkte

"Hexe", stieß ich ihr entgegen, als sie mir in den Bauch stach.
Übelkeit stieg in mir auf und ich drehte mich schnell zur Seite, bevor ich mein Mageninhalt zusammen mit Blut erbrach.
Wütend rappelte ich mich hoch und könnte alles hier im moment verfluchen. Den rutschigen Schlamm, das kleine Kind, meinen Magen, einfach alles.
Mit einer Hand fuhr ich mir über meinen Mund und wischte die letzten Spuren Kotze weg.
"Dafür wirst du bezahlen", drohte ich zornig. Mit wütenden Schritten ging ich auf sie zu, das Schwert angriffsbereit und einem Dolch in meiner anderen Hand. Dieses mal achtete ich sehr wohl darauf, wo ich hin stieg um nicht noch einmal das Gleichgewicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minitreff im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minitreff im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Wald
» Der Wald
» Wald von Distrikt 11
» Wald von Distrikt 12
» Höhle im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: