Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMinitreff im Wald - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Minitreff im Wald - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Minitreff im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 1:59 am

Die beiden Stiche in der Magengegend, machten einen mehr oder weniger guten Job. Brix erbrach sich ins Wasser, ordentlich Blut schwappte darin mit und ich konnte ihm im ersten Moment einfach nur zusehen. "ist ja wiederliiiich", versuchte ich ihn aufzuziehen und ging rückwerts, um mich von ihm zu entfernen. Als ich seine Drohung hörte, stoppte ich aprubt und erhob sein Messer, bereit mich zu verteidigen. "Baby", schoss ich ihm nun entgegen. "Nur Babys erbrechen sich"!
Ja, meine Klappe konnte ich nur selten halten!

(ups, sorry, habs geändert mit der Zahl Wink)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:05 am

"So", fragte ich leicht amüsiert. Die war wohl noch nie auf einer richtigen Sauferei gewesen.
"Babys machen nur Bäuerchen", erklärte ich ihr.
Mit zwei weiteren Schritten hatte ich sie wieder eingeholt.
"Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie du mir, so ich dir", drohte ich leise und hob mein Schwert. Bevor sie aber auch nur die Chance dazu bekam, sich irgendwie zu wehren, rammte ich ihr die Waffe ebenfalls in den Bauch. Wollen wir mal sehen, ob sie nicht auch kotzen musste davon.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:05 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:16 am

Ich sah das Schwert im Sonnenlicht auf blitzen, und dann spürte ich es in meinem Bauch. Mir wurde sofort schlecht davon. Ich fiel auf die Knie, stützte mich mit meinen dürren Ärmchen ab und erbrach den üppigen Mageninhalt und Blut. Es eckelte mich selber an, was da aus meinem Körper heraus kam und gleichzeitig packte mich blanker Hass! Mühevoll richtete ich mich auf und wischte mir über den Mund. "ich lebe noch", sagte ich schwach und taumelte auf ihn zu, ich rammte ihm meine Zähne in den Arm und biss zu. Mit der anderen Hand, mit dem Messer suchte ich iregndein Körperteil und stach zu. Diesmal war es wohl seine Brust. Oh Gott...wie sehr ich diese Arena verabscheute...

5-2 = 3
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:16 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:26 am

8 Punkte

"Oh hat Baby Bäuerchen gemacht?", fragte ich in einer extrem hohen, verehrten Stimmlage. Dann grinste ich sie an, selbst schuld.
"Autsch", stieß ich aus, als sie ihre Zähne in meinem Arm vergrub und ihr Messer gegen meine Brust stieß. Jedoch so schwach, dass die Klinge an meinem Brustbein oder einer Rippe abprallte.
"Du kannst es einfach nicht lassen", fuhr ich sie an und stieß sie erneut weg.
Von oben her blickte ich das Mädchen an. Sie hatte bereits verloren. Ihr ganzer Körper war rot vor Blut, alles bis auf ihr Gesicht. Wenn ich wollte könnte ich mich einfach zurück lehnen um darauf zu warten, dass sie verblutete. Denn ohne irgendwelche Medis aus dem Kapitol war sie so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:31 am

Ich hatte nurnoch einen extrem giftigen Blick für ihn übrig. Was dachte sich der Schnössel eigentlich?? Als er mich erneut wegstieß, fiel ich zu seinen Füßen auf den Boden, und war zu schwach mit nochmals auf zu rappeln. Das mein ganzer Körper eine einzige Wunde war, ignorierte ich. Ich hatte immernoch die Hoffnung, dass mich irgendwer rettete. Mein Vater vielelicht..oder Phil...oder sonst wer. Aber ich wollte noch nicht sterben...
Vor Angst fing ich wieder an zu weinen und wimmern. "Papa", flüsterte ich immer wieder leise. "Hilf mir"! Im nebenher, tastete ich hinter meinem Rücken, den Boden ab, auf der Suche nach meinem Messer.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:39 am

"Wenn Blicke töten könnten, hättest du sogar eine Chance", meinte ich zu ihrem giftigen Blick.
Als sie anfing nach ihrem Papi zu rufen, stöhnte ich innerlich auf. Nicht auch noch das.
"Weißt du was Tia", meinte ich leise. Das Schwert schon für den letzten Schlag erhoben und drohend über ihrem liegenden Körper schwenkend. "Dein Papi kann dich nicht retten, der sitzt jetzt gerade vorm Fernseher und muss mit ansehen, wie du stirbst. Glaubst du dass ihn die Trauer auffressen wird, oder dass er dich einfach vergessen wird?"
Es war gemein, aber schließlich hatte sie mir inn den Bauch gestochen.
Ich ließ sie noch einen Moment zappeln, dann stieß ich zu.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:39 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:50 am

Ich sah weg. Er sollte mir nicht in die Augen sehen können...dieser Kotzbrocken! Ich legte das Gesicht ins Gras und atmete ein paar Mal den vertrauten Erdgeruch ein, einmal, zweilmal.
Bis Brix von meinem Vater anfing und mich das Schwert abermals in den Rücken traf. Ich wimmerte nur noch mehr, aber DAS wollte ich ihm nicht durch gehen lassen! "NEHM DAS ZURÜCK", brüllte ich und stieß mich mit meiner letzen Kraft nach oben. Das er mir eigentlich den Todesstoß verpassen wollte, ahnte ich nicht! "SPRECH NICHT SO ÜBER MEINEN VATER, ER WÜRDE MICH NIE VERGESSEN"! In einem Adrenalinschub, hob ich das Schwert und lies es auf seine andere Hand niedersausen. Sollte er nie mehr eine Waffe in die Hand nehmen!
Ich hustete kurz Blut, dann stach ich ihm das Messer nochmals in den Körper, diesmal nochmals in den Brustkorb.

3-1 = 2
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 2:50 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 3:00 am

4 Punkte

Vorsicht!!! Enthält vielleicht Szenen, die nicht P14 sind ...

"Na dann gehört er vielleicht zu den Menschen, die am Tod ihres Lieblings zerbrechen. Glaubst du er wird sich die Kugel geben, weil sein kleiner Liebling hier stirbt und er dich nicht retten konnte?" Ich konnte einfach nicht aufhören, sie zu provozieren, und ihr die Vorstellung von ihrem Tod noch schlimmer zu machen.
Entsetzt starrte ich auf meine linke Hand, die sie mit dem Schwert verletzt hatte. Mir wurde kurz anders zu Mute, als ich meinen Zeigefinger und die Hälfte meines Ringfingers am Boden sah, anstatt an ihrem Platz an meiner Hand. Momentan spürte ich den Schmerz noch nicht, stattdessen stieg unbändiger Zorn in mir auf.
Vor Wut begann mein ganzer Körper zu vibrieren und ich stürzte mich mit einem animalischen Schrei auf sie. Das Schwert hatte ich fallen lassen, stattdessen schlug ich ihr mit den Fäusten ins Gesicht.
"Stirb du Miststück", brüllte ich und schlug wieder zu. Ihre Nase brach unter meinem Schlag, ihre Lippe sprang auf und ich hörte trotzdem nicht auf immer weiter zu schlagen.


Zuletzt von Peshewa Anobis am Mo Aug 08, 2011 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 3:00 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 3:12 am

"TUT ER NICHT", brüllte ich und etwas Nasses versperrte mir die Sicht. Ich wusste nur, das er kurz inne hielt, ganz erstarrt. Doch dann brüllte er und stürzte sich auf mich. Ich fand mich auf dem Boden wieder, unter Brix, der meiner Meinung nach eine halbe Tonne wog. "Geh runter", jammerte ich und schrie auf, als er mir die Nase brach.
Wie ein Irrer schlug er auf mich ein, immer und immer wieder. So fühlte es sich also an todgeprügelt zu werden, schoss es mir durch den Kopf und ich merkte, wie ich das Bewusstsein verlor. Kälte kroch in mir hoch, und ich wusste was gerade passierte.
Ich STARB! Ich wollte mich gegen diesen Prozess wehren, doch ich konnte nicht mehr...hatte keine Kraft mehr!
Sei nicht böse auf mich Papa, ich habe es versucht...seit nicht traurig über meinen Tod, ich hab euch lieb Mit diesen Gedanken starb mein letztes wimmern ab, mein Herz hörte auf zu pumpen und ich hauchte den letzen Atemzug aus meiner Lunge.
Mit leeren Augen sah ich dem Himmel entgegen. Vielleicht kam ich ja ins Paradies...in eine bessere Welt!

RIP
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 3:26 am

Wie von Sinnen schlug ich immer weiter auf das kleine Mädchen ein. Erst der Kanonenschuss holte mich zurück in die Realität. Sie war tot.
Langsam stand ich auf. Meine Hand pochte schmerzhaft. Noch immer wütend auf die Kleine, sah ich zu ihr hinunter. So wie ich sie zugerichtet hatte, konnte man sie nicht mehr erkennen.
"Du wolltetest es nicht anders", meinte ich leise zu der Leiche und wandte mich um. Eine weniger.
Vorsichtig hob ich meine Fingern vom Boden auf, aber ich wusste, dass sie nicht mehr zu retten waren. Erde klebte an der Stelle, wo die Kleine sie abgetrennt hatte.
Ich warf ihr noch einen Blick zu. Das hatte ich ihr wirklich nicht zugetraut. But this are the games.
Langsam erhob ich mich. Die Finger warf ich in den See, dessen Wasser noch immer leicht rot schimmerte. Als hätten die Friedenswächter extra Blut hinein fließen lassen um es dramatischer erscheinen zu lassen.
Während ein Hoovercraft kam und sie holte um sie nach Hause zu ihrem Papi zu bringen, machte ich einige Meter entfernt ein Lagerfeuer und legte mein zweites Schwert, was ich ihr zusammen mit ihrem Messer abgenommen hatte, in die Flamme um mir die Wunden aus zu brennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minitreff im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minitreff im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» der Wald
» Der Wald
» Wald von Distrikt 11
» Wald von Distrikt 12
» Höhle im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: