Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLast Hunger Games - Seite 9 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Last Hunger Games - Seite 9 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Last Hunger Games - Seite 9 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Last Hunger Games

Nach unten 
+2
Sunflow Jay
Peshewa Anobis
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 8:31 pm

Ein Kanonenschuss ertönte. Mist. Wer war das jetzt? Wie immer ließ ich meinen Blick kreisen.Wie immer wenn ich einen Kanonenschuss hörte, um sicherzugehen, das niemand bei mir in der Nähe war. Oder auch, das niemand in meiner Nähe gestorben war. Doch da war nichts. Doch, ein kleiner Körper. So einer wie... konnte das...
Ich spannte einen Pfeil und ging auf die kleine Gestalt zu. Und mir traten Tränen in die Augen. Das konnte einfach nicht sien. Warum sie ? Das durfte nicht sein, das ging einfach nicht. Warum sie ? fragte ich mich immer wieder. Es war Lynka. Meine Lynka, meine beste Freundin, die einfach das verdammte Pech hatte, mit mir befreundet zu sein. Mein Blick wanderte über ihren Körper. "Lynka..." murmelte ich. Und erst da fiel mir die riesige Wunde auf, die ihr zugefügt am Bauch zugefügt worden war. Sie hatte das Messer noch in der Hand, doch langsam löste es sich aus ihrer Hand. Langsam lies sie das Messer los, sie musste es sich aus dem Bauch gezogen haben. Und gelebt haben muss sie auch noch. Zumindest kurz. Sie musste noch gelaufen sein. Das musste heißen, sie hatte sich noch gequält. Nero kam zu mir. "Sie war meine beste Freundin." sagte ich und fing an zu weinen.


Zuletzt von Sunflow Jay am Fr Dez 02, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 9:43 pm

[ich meinte eigentlich Zusammenfassung, wie Des gesagt hat^^ @Des: Von dir wäre auch lieb, wenns nich zu umständlich ist, dann könnte ich vielleicht mal vorbeischauen (; ]
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 9:53 pm

(aso (: ... naja bei rica und nero is nicht viel passiert, er is am füllhorn gescheitert mit seinem fluchtversuch, sie ist ihm gefolgt und wurde von einem rießen vogelpferdevieh attakiert, dass die beiden zusammen erlegt hatten ... )


Überrascht zuckte ich zusammen, als ein Kanonenschuss ertönte, kümmerte mich aber nicht weiter darum. Rica neben mir war es nicht und ich versuchte nicht daran zu denken, dass dieses einfache Geräusch den Tod eines weiteren Bekannten von uns verkündet hatte.
Doch Rica schien es nicht so einfach auf sich beruhen lassen können, denn plötzlich sprang sie auf und lief davon. Verwirrt sah ich ihr nach, bevor ich ihr hinterher rannte und apruppt stoppte, als ich die Leiche von dem Mädchen sah. Angestrengt presste ich meine Lippen aufeinander und schluckte mehrfach um mich nicht zu übergeben. Das Mädchen kannte ich fast so lange wie Rica, auch wenn ich nur selten etwas mit ihr zu tun gehabt hatte. Und nun war sie einfach tot. Einfach so.
Ich wusste nicht, was ich meiner Freundin antworten sollte. Hatte keine Ahnung, was in dieser Situation angebracht war. Stattdessen nahm ich sie einfach in den Arm und drückte sie fest an mich, damit sie die Tote nicht mehr sehen musste und hoffentlich um sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 10:01 pm

( Mach nur. Allerdings ist Destiny momentan auf Kriegsfuß. xD )
Destiny hatte einen halben Holpflock, also einen riesigen Splitter im Bein, als sie auf Nero und Merica stieß. Sie attackierten sie nicht, aber Merica schien absolut gegen eine weitere verbündete. Nero hinterließ ihr einen Medizinkoffer. Sie hat sich selbst „operiert“, eine Menge Blut verloren, die Spuren verwischt, indem sie durch das Blut lief und die Spur ins nichts führte. Weil sie Durst & Hunger hatet ist sie weiter, hat ein Haus entdeckt, ihr Haus. Nur, das es in der Arena als Ruine dargestellt wurde. Still alive. – A hat sie auf den Kaminsims in den Staub geschrieben und nun ist sie wütend. Und will Ihr Haus um jeden Preis verteidigen. Joa.. Very Happy Hoffe du kannsts dir so ungefähr vorstellen. )
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 10:26 pm

(danke euch beiden (: Noch eine letzte Frage.. Wieviele Tribute sind noch in der Arena? Außer den vieren, die von uns gespielt werden?)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 10:36 pm

(sagen wir mal 8 leben noch ... lynka ist die bis jetzt letzte tote Smile )
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 1:31 pm

Ich heulte. Doh biem heulen, kam mir der Gedanke. Der Mörder musste noch in der Nähe sein. Und das war gar nicht gut. Überhaupt nicht gut. So lange war der Kanonenschuss noch nicht her. Und in diesem Moment, hörte ich die Stimme hinter mir, die ich immer gehasst hatte. "Na, jetzt ist die kleine doch endlich gestorben. Es war lustig mit ihr, sie hat förmlich um den Tod gebettelt."
"Schwein!" rief ich. Das konnte doch nicht war sein. "Was hast du mit ihr gemacht? Was hast du ihr angetan? Konntest du sie nicht einfach wenn du es schon musstest, schnell sterben lassen?" Ich riss mich los und rannte auf ihn zu. Einen Pfeil in die Sehne eingelegt. Ich schoss, doch schon als ich ihn abschoss, wusste ich das er nicht das Herz treffen würde. Mist. Ich erkannte noch, das er in den Oberschenkel von meinen Gegenüber ging. Sein grässliches Grinses wurde von seinem Gesicht gewischt. Ich blieb stehen, und sein Gesicht wurde rot vor Wut. "Verdammter Mist, Mädel das tut weh."
"Weiß ich." grinste ich. Doch nicht weil ich fröhlich war, sondern aus Freude darüber das ich ihn verletzt hatte. Das er wegen mir gesagt hatte Das tut weh gesagt hatte. Langsam konnte ich wieder sehen. Die letzten Tränen waren weggespült. Hoffentlich wurde es ein richtig grässlicher Tot für ihn. Er hatte es verdient.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 2:07 pm

Als hinter uns plötzlich eine Stimme ertönte, verwandelte sich Ricas Gesichtsausdruck in Hass. Und auch ballte die Fäuste bei der Aussage des Kerls. Auch wenn ich keinem meiner Bekannten aus dem Kapitol das hier wünschte, war zumindest er der einzige, der es wirklich verdient hatte.
"Oh und du glaubst, das hätte nicht weh getan?", ich deutete auf die Leiche des Mädchens, während sich der Typ über den Pfeil beschwerte.
Wütend knirschte ich mit den Zähnen und stellte mich mit gezogenem Messer neben Rica. Gegen den Kerl würde ich ihr helfen zu kämpfen, selbst wenn es das erste und einzige mal war, dass ich gegen einen Menschen mit Waffen kämpfte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 2:25 pm

Verwundert sah ich Nero an. Aber okay, ich würde kämpfen, bis er starb oder bis ich starb. Bis einer von uns tot war. Das war ich Lynka schuldig. Wenigstens das. Ich legte den nächsten Pfeil ein. Zielte, doch nicht auf sein Herz. Auf seinen Bauch. Er sollte Shcmerz haben. Schmerzen, das er um den Tod bettelte. Ich schoss. Der Pfeil landete im Bauch. Mit einem kleinen Schmerzensschrei krümmte er sich zusammen. "Das wirst du noch büßen, Weib!" schrie er.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 2:31 pm

Entsetzt blickte ich Rica an, als sie einen zweiten Pfeil auf dne Jungen schoss, aber wieder nicht tötlich. Bei dem Pfeil im Bein hatte ich angenommen, sie hätte nur falsch gezielt in der Eile, aber das konnte es jetzt nicht sein.
Der Junge krümmte sich am Boden und stießabwechselnd Schmerzensschreie, Flüche und Verwünschungen aus.
"Wenn du ihn leiden lässt, bist du nicht besser als er", versuchte ich auf meine Freundin einzureden. Ich konnte mich damit abfinden, dass sie eine Mörderin war - das musste sie hier sein - aber nicht, dass sie jemanden einfach so folterte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 2:35 pm

"Für Lynka. Dasselbe hätte sie für mich getan." sagte ich doch im inneren wusste ich, das er Recht hatte. Aber ich wollte ienen Kampf. Einen, wo er sich wirklich abquälte, damit er wusste, wie toll sie so etwas anfühlte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 2:49 pm

"Sie hätte sicher nicht gewollt, dass du sich auf sein Niveu hinab begiebst", erwiderte ich und versuchte ihr in die Augen zu sehen.
"Ja hör auf die Kleine Meme", kam es von dem Verletzten, aber ich ignorierte ihn. Auf dessen Meinung konnte ich echt pfeifen.
"Rica, ihn zu foltern bringt niemanden etwas. Es zeigt nur, dass die Spiele uns gebrochen hätten." Ich sah zu dem Jungen hinab und beschloss, wenn sie es nicht gleich beenden würde, müsste ich es eben. Ich schüttelte mich bei dem Gedanken wirklich zu töten, aber in dem Fall wäre es dann wohl die bessere Alternative.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 8:06 pm

Ich warf Nero einen Blick zu. Okay, er hatte gewonnen. "Schwein!" rief ich nochmal, bevor ich auf ihn zu ging und ihm den Todesstoß versetzte. "Zufrieden jetzt ?" wütend sah ich Nero an bevor ich beleidigt davon stapfte. Und das er sich da eingemischt hatte, nahm ich ihm richtig übel.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 8:17 pm

Scheinbar hatte ich Rica überzeugt, denn mit einer weiteren Beleidigung, die sich hoffentlich gegen den Jungen richtete, tötete sie ihn und stapfte dann wütend davon.
"Es war das Richtige", meinte ich zu meiner Freundin, die aber einfach beleidigt weg stapfte, während der Kanonenschuss den Tod des Jungen verkündete. Ich blickte zwischen ihr und dem Toten hin und her, bevor ich doch noch auf die Leiche zu ging. Angewiedert drehte ich ihn auf den Rücken und schhloss die Augen, die noch voller Wut nach oben starrten, bevor ich die Pfeile aus seinem Körper zog. Wir konnten es uns nicht leisten, sie einfach zu verlieren. Wahrscheinlich wäre es auch sinnvoll seine Taschen nach allem möglichen brauchbaren abzusuchen, doch das könnte ich dann doch nicht.
Mit den Pfeilen in der Hand lief ich Rica nach, in dem Wissen, dass sie mich vermutlich nicht sehen wollte. Auf einer Wiese holte ich sie ein.
"Danke", meinte ich zu ihr. Danke dafür, dass du nicht zum Monster geworden bist, obwohl er es verdient hätte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 8:28 pm

Ich war wütend. Und wie wütend. Noch war ich so wütend auf Nero gewesen. Wir hatten manchmal unsere Auseinandersetzungen, doch so wie jetzt noch nie. Ich drehte mich um. "Er hatte es verdient! Er war ein verdammtes Schwein, er hat meine beste Freundin umgebracht, sie gequält bis sie starb!" schrie ich ihn an. Mir reichte es, aber richtig. Als er mir die Pfeile reichte und Danke sagte, schaute ich ihn ungläubig an. "Danke? Danke? Für was verdammt nochmal?"
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 8:37 pm

"Ich weiß", erwiderte ich kleinlaut und sah hinab zu meinen Füßen, als würden mich ihre wütenden Augen töten, nur wenn ich in sie blicken würde.
"Danke dafür, dass du nicht zum Monster geworden bist, obwohl er es verdient hätte", gab ich leise zurück und fühlte, wie ich rot wurde. Genau so etwas hätte ich doch früher geliebt bei den Spielen. Ein graußames Massaker, wo jemand den anderen aus Rache oder einfach zum Spaß folterte. Ich schüttelte den Kopf, ich war schon lange nicht mehr der Junge von früher.
Langsam sah ich wieder auf und sie an: "Falls wir keinen Ausweg finden, musst du für sie gewinnen."
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 5:06 pm

"Das ich nicht zum Monster geworden bin ? Verdammt nochmal, sie war meine beste Freundin, ich könnte ja wohl mal einen quälen! EINEN! Sie war meine beste Freundin, das war ich ihr schuldig!" schrie ich weiter, doch im inneren wusste ich, das er Recht hatte. "Tut mir leid. Ich bin einfach fertig. Lynka tot, und ich glaube diese Spiele machen mich wirklich noch zum Monster. Ich will einfach nur noch hier raus." sage ich. Verdammt, und das war die Wahrheit. Die verdammte Wahrheit. Ich wollte zu Mark, zu meiner Familie. Ich wünschte das könnte man alles Rückgängig machen. Alles. Am besten das diese Spiele nie angefangen hätten. Verdammt, ich war doch immer für die Rebellen gewesen, fand diese Spiele immer grausam. Warum wurde ich dann eingestuft als ob ich diese Spiele immer toll fand? Das war doch echt unfair. Ich wünschte, das ich niemals geboren wäre oder das niemals mein Großvater an die Macht gekommen wäre. Dann wäre Lynka jetzt nicht tot, und ein paar andere Freunde von mir. Und ich würde jetzt nicht dahocken und mich ärgern das es meinen Großvater gab. Er war so ein Schwein. Ich wollte meine Wut jetzt irgendwo auslassen, also ging ich irgendwo hin, mit gespannten Bogen, und hoffte das irgendetwas vorbei käme, das ich schießen konnte. Und wenn jetzt irgendein Gegner auftauchen würde, würde ich nicht weglaufen, ich würde kämpfen. Bis ich Nero gefunden hatte, war ich immer abgehauen. Doch das war jetzt vorbei. Ich würde kämpfen. Doch leider kam kein Mittribut vorbei, sondern ein Wilder Hund. Sofort schoss ich. Ein Schuss durchs Auge. "Hier haben wir Essen." sagte ich, obwohl ich wusste das wir shcon essen hatten. Ich hielt Ausschau nach etwas was ich zerhacken könnte, und da war nichts. Nichts! Nur eine verdammte Pflanze! Wie mich das hier alles schon wieder aufregte. Also, weil mir ja nichts anderes übrig blieb, ging ich auf die Pflanze zu und stach mit dem Dolch darauf ein. Verdammt, es tat gut Wut abzulassen.


Zuletzt von Sunflow Jay am Di Jan 24, 2012 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 10:13 pm

Ich hoffte, dass sie nicht wirklich so darüber dachte, sondern nur in ihrer Wut das sagte.
"Wir wollen alle hier raus", meinte ich leise und ließ mich dann ins Gras fallen um den Schock selbst einmal zu verdauen. Zwei weitere Kinder waren tot, dahin gerafft für Fehler für die wir nichts konnten.
Ich bekam kaum mit, wie Rica sich entfernte um sich irgendwo Luft zu machen. Erst als sie rief, sie hätte Essen, blickte ich auf und lief zu ihr.
"Wir haben doch schon genug", meinte ich und sah prüfend den toten Hund an. Irgendwie kamen mir da die Bieber doch geschmackiger vor, aber das behielt ich erst mal für mich.
"Und geht's wieder?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 10:28 pm

"Ist mir egal." sagte ich gleichgültig als er sagte das wir schon genug zu essen hatten. Ich wollte einfach nicht mit dem Messer auf den Hund einstechen. Er konnte ja nichts dafür.

"Ja," sagte ich und schaute zu Boden. Ich war schon lange nicht mehr ausgetickt, doch normalerweise ist das viel schlimmer. "Tut mir leid, Nero."
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 10:34 pm

"Macht nix", erwiderte ich sofort auf ihre Entschuldigung. Ist ja nichts passiert, passte in dieser Situation nicht. Schließlich hatte jemand deswegen sein Leben lassen müssen. Ich schüttelte den Kopf. Langsam sollte ich echt dieses Denken aufgeben. Schließlich gab es keine andere Möglichkeit etwa starbg der Kerl oder wir und er hatte es wenigstens verdient. So ein Monster wie er geworden war.
"Wir sollten essen, ich sterbe vor Hunger", meinte ich und zwang mich zu einem Grinsen.
Ich hätte Rica so gerne getröstet, doch ich wusste nicht genau wie.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 10:38 pm

"Ja, vielleicht sollten wir das." sagte ich. Die doofe Pflanze hatte nicht überlebt, aber okay. Wenigstens lebte Nero noch. Aber lachen konnte ich jetzt nicht mehr. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 10:51 pm

Ich nickte, stand auf und sammelte etwas Feuerholz, das ich zu einem Zelt zusammenstellte und dann anzündete.
"Lynka sitzt jetzt vermutlich irgendwo auf einer Wolke und drückt dir die Daumen", meinte ich und stellte mir eine solche Welt vor. Wo die Toten aus der Arena und mein Bruder wieder lebten. Froh waren und der verrückten Welt hier entkommen waren. Früher hatte ich nie an ein Jenseits geglaubt, aber nun hoffte ich, dass es doch eins gab.
Vorsichtig legte ich Rica einen Arm um die Schulter und versuchte ihr Halt zu geben. Daheim hatte sie ihren festen Freund der sie tröstend in den Armen halten würde. Etwas verbittert verzog ich mein Gesicht, auf sie wartete jemand daheim, auf mich nicht. Es wäre vermutlich allen egal, wenn ich hier verrecken würde, nur eben mir nicht.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 11:02 pm

"Lynka ist tot. Ich glaube nicht an sowas. Aber manchmal wünschte ich, ich würde an sowas glauben. Es ist nur, wenn ich sterben würde, und du auch, dann sollte sie gewinnen. Sie war stark, physisch und körperlich. Sie hat mir immer geholfen, wenn ich ein Problem mit Mark hatte oder mit meinem Großvater. Immer. Wir müssen das hier, so schnell wie möglich beenden, Nero. Einer von uns wird sterben. Ich will nach Hause. So schnell wie möglich." sagte ich und sah ihn an."Wir müssen uns damit abfinden zu töten.!" ich starrte vor mich hin, und überlegte wen wir noch töten müssten.


Zuletzt von Sunflow Jay am Di Jan 24, 2012 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 4:24 pm

"Vielleicht solltest du einfach versuchen zu glauben, es ist leichter als sich vor zu stellen, dass sie alle nicht mehr existieren. Selbst wenn es dann nicht so ist, dürfte es uns nach dem Tod nicht mehr stören", meinte ich und versuchte selbst daran zu glauben. Ja ich glaubte, dass Carus, Tiva, Lykna und all die anderen deren Bilder Nacht für Nacht über uns auftauchten irgendwo weiter existierten, dass sie dort glücklich waren.
"Nicht wenn wir einen Ausweg finden", begann ich erneut. Ich weigerte mich immer noch einzusehen, dass es nach diesem Spiel kein Wir mehr geben konnte, nur ein Einzelner oder eine Einzelne.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 9:37 pm

"Du bist auch in der Kirche, oder? " frage ich, und klopfe ihn an den Kopf.
Als er das mit dem Ausweg sagte, platze mir endgültig der Kragen. "Verdammt noch mal: es gibt keinen Ausweg! Wenn du denkst, du kannst mit nem Pfeil das Kraftfeld sprengen, hast du dich geschnitten! Du kommt hier auch nicht raus! In den vergangenen Jahren ist so viel passiert, das die Spielemacher sich darauf vorbereiten und das es nicht passieren kann ! Verstehst du das nicht ???" schrie ich. Man ey, das er immer an diesem Plan fest hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Last Hunger Games - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Last Hunger Games
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Spirit of the Games - The Hunger Games RPG
» The Hunger Games RPG
» The Hunger Games - Game
» The 74th Hunger Games - How it could've been
» The HUNGER GAMES - WHO AM I LIVING FOR?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: