Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Trainingshalle Distrikt 3

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Trainingshalle Distrikt 3   Di Jan 24, 2012 12:22 am



Zuletzt von Tyler Wood am Di Jan 24, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   Di Jan 24, 2012 12:26 am

cf: Kleine Eisdiele

Erst vor dem Eingang zur Trainingshalle blieb ich stehen und drehte mich zu Kimi um.
"Wehe was?", fragte ich in unschuldigem Tonfall. Sie war sauer, richtig sauer, das war nicht zu übersehen. Aber so schnell wollte ich nicht schon wieder nach geben.
Abgesehen davon, dass ich wirklich Lust hatte zu trainieren. Am liebsten wäre es mir, natürlich wieder mit Kimi. Einfach solche Dinge wie den Parkour im Garten zu absolvieren und schaun wer von uns beiden schneller wäre oder so was.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   Di Jan 24, 2012 4:52 pm

cf: Kleine Eisdiele

Tyler hatte sich den Weg kein einziges Mal zu mir umgedreht und somit meine Wut auf ihn nur weiter provoziert. So ein Blödmann!! Was fand er nur daran? Die paar Mal im Trainingcenter die ich war, waren nicht besonders eindrucksvoll gewesen...
Vor der Tür blieb er stehen und sah mir entgegen. "Wehe du gehst da rein", warnte ich ihn, drängte mich an ihm vorbei und stellte mich vor die Tür. Gut...es wäre ein leichtes gewesen, mich aus dem Weg zu schieben, aber versuchen konnte man es ja mal!!
"Wir gehen jetzt HEIM"! Zur Unterstüzuung stampfte ich mit dem Fuß auf wie ein kleines Kind. Ihren Willen nicht zu bekommen, war für mich immer nur schwer zu ertragen gewesen.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   Di Jan 24, 2012 10:58 pm

"Und wenn nicht?", fragte ich provozierend, grinste aber, als sie sich zwischen mich und die Tür stellte.
"Daheim bringt mich Dad um wegen seinem schönen, neuen Rasen", erwiderte ich. Vorausgesetzt er wäre schon daheim und nicht noch in der Firma.
Ich nahm die Hand meiner Schwester und sah sie mit bittendem Blick an: "Ach komm schon, Kimi, lass uns eine halbe Stunde trainieren. Bitte, bitte."
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   Do Feb 09, 2012 11:43 pm

"Dann rede ich nie mehr ein Wort mit dir", sagte ich und reckte das Kinn noch ein wenig höher in die Luft. Ich wollte das Tyler seine Meinung änderte, und dieses Gebäude heute überhaupt nicht betrat! "Du bist doch selbst Schuld"!! Erbarmungslos verschrenkte ich die Arme, blaue Augen blitzen ihm entgegen. Unser Vater wurde zwar immer recht sauer, wenn eines von Tylers Experimenten daneben ging, doch dies war wahrlich immer berechtigt gewesen!
Schon fast hatte ich die Hoffnung aufgegeben, meinen Zwilling vom trainieren abzuhalten, als er plötzlich meine Hand Hand nahm, und...danach bettelte mit mir zu trainieren.
"WIESO"? Etwas lauter als beabsichtigt schrie ihm ihn an, entzog ihm die Hand und schüttelte den Kopf. Warum musste er nur so sturr sein??
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   Do Feb 09, 2012 11:56 pm

Ich studierte Kimi eindringlich und überlegte, ob sie die Drohung wirklich ernst meinen könnte. Dagegen sprach, dass sie noch nie auch nur einen Tag ausgehalten hatte ohne mit mir zu reden, aber andererseits war meine Schwester auch verdammt sturr und ich traute es ihr tatsächlich zu.
Als sie mich anfuhr und mir ihre Hand weg riss, beschloss ich meine Strategie zu ändern und noch einen letzten Versuch zu unternehmen. Etwas verlegen blickte ich zu Boden und scherte mit der Schuhspitze im losen Erdreich herum. Mum hatte mich, als ich noch klein war, immer deswegen geschimpft, weil das angeblich die Schuhe hin machte, auch wenn ich noch immer anderer Meinung war. Dann blickte ich edoch wieder auf und Kimi in die Augen. "Weil ich Angst um dich habe, was wäre, wenn du gezogen würdest." Selbst wenn es eher nur ein Versuch war sie zu überzeugen, anstatt der Wahrheit bildete sich ein Kloß in meinem Kehlkopf bei dem Gedanken, dass Kimi in die Spiele müsste. Aber zum Glück gab es ja das Ladys First, denn ich würde meine Schwester niemals allein in die Arena lassen, selbst wenn sie mich dafür hassen würde.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   So Feb 12, 2012 12:40 pm

Ich erwiederte seinen eindringlichen Blick die ganze Zeit, ehe er den Blick nach unten richtete und mit seinen Schuhen in der losen Erde herum spielte. Ich wusste noch ganz genau wie Mum ihn immer geschimpft hatte, als er das früher gemacht hatte. Sie hatte nur Angst um seine teuren Schuhe gehabt! Aber was brauchte ein 5 Jähriger Junge auch Designerschuhe? Bei seinen nächsten Worten wurde mein Blick etwas weicher, denn ich wollte mir überhaupt nicht vorstellen wie es war in die Arena zu müssen. Ich hatte Angst davor mich 23 anderen Mordlustigen Tributen zu stellen und ich hatte Angst davor selbst zu töten. Ich hatte Angst vor dem Tod und davor Tyler und meine Eltern zu verlieren! Weshalb ich auch nicht wollte das Tyler dort hinein ging. Egal mit mir oder ohne mich!!!
"Hör auf das zu sagen...ich will das nicht hören"! Okay...vielleicht war es töricht zu glauben das wir nicht gezogen werden würden, doch ich verdrängte diesen Gedanken jedes Jahr aufs neue. Einen Moment lang sah ich auf meine Hände, ehe ich nach vorne stürzte und Tyler um den Hals fiel. "Und du sollst da auch nicht rein""!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   Mo Feb 13, 2012 12:01 am

"Ach Kimi", murmle ich und drücke meine Schwester einmal fest.
Ich Gedanken fluche ich kurz, dass sie damit diese Auseinandersetzung gewonnen hatte. Sie schafte es einfach besser, mir ein schlechtes Gewissen einzreden.
"Ich werde mich schon nicht freiwillig melden", bekräftigte ich zum x-ten Mal heute. Was aber nicht bedeuten würde, dass ich sonderlich am Boden zerstört wäre, wenn ich ausgelost würde.
Ich warf noch einen Blick auf das Trainingsgebäude. Heute würde es wohl wirklich nichts mehr werden, aber morgen vielleicht.
"Okay, was willst du sonst machen, Kleine", meinte ich mit einem Lächeln in dem Wissen, dass sie das 'Kleine' nicht mochte. Schließlich war sie nur ein paar Minuten jünger als ich und nur einen Zentimeter kleiner.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   So Feb 19, 2012 12:50 am

Innerlich lächelte ich. Diese Auseinandersetzung hatte ich damit wohl gewonnen. Und Tyler würde dann auch nicht mehr ins Trainingscenter gehen...ich sah es wirklich sehr ungern wie mein Bruder so derart auf die Spiele hintrainierte. So als würde er hoffen gezogen zu werden und dann auch noch meinen als Sieger wieder nach Hause zu kommen...an seine Träume glaubte ich nicht und ich sträubte mich auch nur einen einzigen Bruchteil dieses Denkens von ihm anzunehmen.
"Danke", murmelte ich und lächelte leicht. Jedoch verschwand es fast sofort wieder als er mich "Kleine" nannte und ich ihn mit leichter Entrüstung ansah, es aber wieder überspielte und so tat als hätte ich dieses Wort nicht gehört.
"Wir könnten ins Freibad gehen...es ist warm und Mum hat uns genug Geld mitgegeben. was hältst du davon"?
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   So Feb 19, 2012 12:57 am

Selbst wenn sie es nicht zeigte, kannte ich meine Schwester zu gut um auch mit zu bekommen, dass sie sich freute gewonnen zu haben. Grinsend schüttelte ich den Kopf, das nächste Mal würde es sicher anders aus gehen.
"Okay, Freibad klingt toll", stimmte ich zu.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   So Feb 19, 2012 3:27 pm

"Super, dann lass uns schnell nach Hause gehen und dann ins Freibad", trällerte ich glücklich und hüpfte vor ihm her, Richtung Wohngebiet. Weg von diesem schrecklichen Gebäude, dass Tyler heute auf keinen Fall mehr betreten wird...dafür würde ich schon sorgen...und schließlich liebte er die Rutschen und das ganze dort auch und würde sicher am Ende total kaputt sein um sich noch mehr zu bewegen...

tbc: Haus der Familie Wood
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   So Feb 19, 2012 11:02 pm

"Okay." Ich nickte, blieb aber noch stehen und starrte zu dem Gebäude. Ich hoffte nur, dass ich nicht irgendwann bereuen müsste, ihr so oft nachzugeben und das Training dadurch ausfallen zu lassen.
Doch dann schüttelte ich den Kopf. Es würde schon nichts passieren und an meinem 19 Geburtstag, sobald wir nicht mehr ausgewählt werden könnten, würde mir diese Sorgen vermutlich völlig lächerlich vorkommen. Schnell lief ich Kimi hinterher, die schon einige Meter weiter vorne war.

tbc: Haus der Familie Wood
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingshalle Distrikt 3   

Nach oben Nach unten
 
Trainingshalle Distrikt 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 3-
Gehe zu: