Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 5 Empty
BeitragThema: Zug von Distrikt 5   Zug von Distrikt 5 EmptyDi März 20, 2012 6:14 pm

Ein ganz normaler Zug mit einigen Schlafzimmern für den/die MentorInnen und die Tribute, einem Speisewagen und einem kleinen Aufenthaltsraum.

Zug von Distrikt 5 Schnellzug-in-der-bewegung-thumb5216674
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 5   Zug von Distrikt 5 EmptySo Apr 01, 2012 3:26 pm

Ich liege auf meinem Bett und denke nach. Viel Zeit dazu werde ich bestimmt nicht mehr haben, wenn wir erstmal im Kapitol sind und lange wird das nicht mehr dauern. Ich frage mich, wie ich es überhaupt schaffen soll den ersten Tag, die erste Nacht oder auch nur die ersten Minuten nach Beginn der Spiele in der Arena durchhalten soll. Bei 47 Gegnern, einige davon Karrieros, groß mit Kampferstatur und verschiedesnsten Techniken im Kopf jemanden mit oder ohne Waffen in kürzester Zeit zu töten, hat ein zierliches Mädchen mit gerade mal 14 Jahren wenig Chancen zu überleben. Ich habe es Maya und meienr Mam versprochen, aber zumindest meine Mutter weiß, dass wenig Hoffnung besteht und Maya ist erst 6. Doch aufgeben kommt genauso wenig in Frage! Ich habe nicht vor kampflos zu sterben, ohen es versucht zu haben.
Groß Eindruck werde ich bei den Spielemachern nicht schinden können, also eher den Plan des unauffälligen Mädchens, das keine Gefahr darstellt, das hatte schon öfter geklappt, aber überzeugend muss man sein. Und ob ich das schaffe, weiß ich nicht.
Die Tür geht auf und die Moderatorin von der Ernte und Begleitperson für Distrikt 5 kommt herein. Silina.
"Komm Süße, aufstehen. es gibt Frühstück und dann werden wir schon bald ankommen! Stell dir vor, bald bist du im Kapitol!" Sie trahlt mich an, als wäre das etwas erstrebenswertes, aber ich sehe das anders.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 5   Zug von Distrikt 5 EmptyFr Apr 06, 2012 11:35 pm

Am nächsten Morgen kommen wir an und werden in unsere Unterkunft im 5. Stockwerk über der Trainingshalle geführt.

--> Tyes Unterkunft
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Zug von Distrikt 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 5   Zug von Distrikt 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:39 am

Aus Tiens Sicht
Zug von Distrikt 5 Micahael-cera-1

Irgendwie hatte mich die ganze Aufregung total müde und kaputt gemacht. Träge hatte ich mich zum Abendessen geschleppt. Eigentlich wollte ich danach sofort schlafen gehen, oder jedenfalls meine Ruhe haben. Bis jetzt hatte ich novh keine Wort mit Tye gewechselt. Sie sah so nachdenklich aus, so kannte ich sie garnicht. Wenn sie mit Sion zusammen gewesen war war sie immer das blühende Leben gewesen, aufgeweckt doch jetzt erkannte ich sie nicht wieder. Nach dem Essen überredete mich Silina unsere Betreuerin noch mit ihr und unserem Mentoren, er und Orvar wechselten sich ab und ich war froh, dass Orvar gerade nicht hier war, in den Aufenthaltsraum zu gehen. Nachdem wir die Verkündung mit den chips gesehen hatte, meiner Meinung nach eine doofe Idee, kamen die Wiederholungen der Losungen dran. Lauer Karrieros dachte ich mir nur. Als Distrik 7 dran war wurde mir einwenig schlecht, denn die Kameraleute hatten es geschafft Sions starren Blick und seine versteinerte Miene in einer Nahaufnahme fest zuhalten. Am liebsten hätte ich den Fernseh zerdrümmert, denn nun wurde er wohl noch öfter im zusammenhang mit den Spielen gezeigt. Erst jetzt kam mir der gedanken, dass es vielleicht mit den Chips nicht einmal so schlecht war, denn es bedeutete ja wohl, dass zwei Tribute überlebten. angenommen Tye und ich würden zusammengechipt werden, so hätten wir eine Chance beide nach Hause zu kommen, oder beide zusammen zu sterben. Vielleicht war es doch nicht so gut, mit diesem Gedanken nickte ich weg.
Nach einer Weile weckte mi Silina sanfte und meinte die Wiederholungen seien vorbei und ich sollte mich lieber in meine bett schlafen legen. Da hatte sie Recht, denn mein Nacken schmerzte schon, als ich mich aufrichtete.
Gerade noch so schaffte ich es in den Schlafwagen. Ich steifte lediglich meine Schuhe von den Füßen und fiel ins Bett, wo ich sofort einschlief


-Zeitsprung-

Am Morgen weckte mich Silina und schickte mich mit ihrer viel zu fröhlichen Stimme für diese Uhrzeit zum Frühstück. Sie fand es wohl ganz wunderbar im Gegensatz zu und im Kapitol anzukommen.
Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, Tye war immer noch so in sich gekehrt wie bei Abendessen, ging ich mich duschen und fertig machen. Schließlich wollte ich einen einigermaßen ordentlichen eindruck im Kapitol machen, nicht dass meine Mutter jetzt schon vor Sorgen nicht mehr schlafen oder essen konnte.
Unsere Betreuerin führte uns direkt vom Zug in unsere Räumlichkeiten im 5. Stock des Trainingscenters.

-> Unterkunft von Tien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 5   Zug von Distrikt 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9
» Zug von Distrikt 4
» Zug von Distrikt 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: