Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Chayden Irving (Distrikt 4)

Nach unten 
AutorNachricht
Alec Fraser

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

BeitragThema: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 1:34 am

Steckbrief



Name: Chayden Irving
Spitzname: Chace, Chay
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Distrikt: 4
Status: Bürger
Familie:
Vater: Ryan Irving (47 Jahre, Fischer)
Mutter: Addison Irving (45 Jahre)
Stiefvater & Onkel väterlicherseits: James Irving (43 Jahre)
Stiefbruder & Cousin väterlicherseits: Eric Irving (17 Jahre)
Stiefmutter: Maleena Irving (38 Jahre)
Geschichte:
Chaydens Familiengeschichte ist eine sehr eigenartige. Er wurde als Sohn von Addison und Ryan Irving geboren, doch als er um die 9 Jahre alt gewesen war, verließ sein Vater seine Mutter wegen einer anderen namens Maleena. Zuvor hatten die beiden oft genug gestritten und im Nachhinein war Chace sogar glücklicher, dass dies jetzt nicht mehr der Fall war, obwohl das bedeutet hatte ohne Vater aufwachsen zu müssen. Doch es sollte nicht so bleiben, denn 3 Jahre später verliebte sich Chace‘ Mutter Addison in den jüngeren Bruder ihres Exmanns und die beiden heirateten schließlich sogar.
Plötzlich sollten Chaydens Onkel sein Stiefvater und sein Cousin sein Stiefbruder sein? Damit wollte er sich nicht abfinden, auch wenn der Familienzuwachs bedeutete, dass seine Mutter und er jetzt nicht mehr so arm waren, weil es nun wieder zwei Brötchen-Verdiener in der Familie gab. Mit 12 Jahren rebellierte Chace regelrecht gegen seine Eltern, denn er war von beiden enttäuscht: Der Vater hatte die Mutter für eine Jüngere verlassen und die Mutter hatte sich daraufhin den jüngeren Bruder ihres Exmanns geangelt.
Zwei Jahre lang ging das so und lediglich seinen gleichaltrigen Cousin bzw. Stiefbruder Eric konnte er leiden, denn jener hatte es nicht viel besser getroffen. Erics Mutter war bei seiner Geburt gestorben, weswegen er im Grunde nichts gegen die Tatsache gehabt hatte, dass sein Vater noch einmal heiratete. Nur gefiel es ihm auch nicht, dass seine Tante plötzlich seine Mutter sein sollte. Dennoch tat sich Eric viel leichter Addison zu akzeptieren, während Chayden es bei James gar nicht erst versuchen wollte. – Bis zu den 71. Hungerspielen als Chace gerade 13 war.
Denn bei jenen wurde er gezogen, doch er hatte ziemliches Glück gehabt, denn ein anderer, 18-Jähriger meldete sich freiwillig statt seiner. Trotzdem hinterließ dieses Ereignis seine Spuren bei Chayden, weil nun dachte er daran, was gewesen wäre, wenn sich kein anderer für ihn gemeldet hätte. Er hätte in die Arena gemusst und seine letzten beiden Lebensjahre damit vergeudet, böse auf seine Eltern zu sein, während er sie doch eigentlich gern hatte, besonders seine Mutter.
So kam es zum plötzlichen Sinneswandel von Chayden und er begann endlich, sein Leben und seine Verwandten so zu akzeptieren, wie sie nun einmal waren.
Leben:
Er wohnt mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und seinem Stiefbruder bzw. Cousin in einem Haus nahe dem Strand. Die Familie betreibt dort einen Laden für Fischerei- und Angelausrüstung, der aufgrund der vielen Fischer in Distrikt 4 auch sehr gut läuft. Chace und Eric haben immer genug zu essen und die Irvings gehören zwar nicht zu den Reichsten, aber auch nicht zu den Ärmsten in ihrem Distrikt. Hin und wieder helfen die beiden auch daheim im Geschäft aus.
Vorlieben:
+ Sonnenuntergänge am Strand
+ Fußball spielen
+ Schwimmen
+ Angeln & Fischen
+ Wasser
+ mit Mädchen ausgehen
+ mit seinem Stiefbruder/Cousin herumblödeln
+ Tiere
Abneigungen:
- Winter
- Ernte
- Mädchen, die keinen Humor verstehen
- unangenehmes Schweigen
- Leute, die meinen, sie seien was Besseres
Gesinnung:
Chayden steht den Spielen eher negativ gegenüber. Er hat nichts gegen Leute, die sich freiwillig bei der Ernte melden, denn seiner Meinung nach wissen jene, was sie erwartet. Doch andere Jugendliche, besonders jüngere … er sieht nicht gern dabei zu, wie diese ohne jegliche Chancen in den Tod gehen. Er selbst wird sicher erleichtert sein, wenn er und Eric über der Altersgrenze sind. Doch eine Runde, nämlich die 76. Hungerspiele, haben die beiden noch vor sich.
Besondere Talente:
* kann gut verkaufen, weswegen ihn seine Eltern gerne im Geschäft haben
* sehr sympathisch und charmant
* Fußball spielen bzw. lauter Tricks mit dem Ball durchführen
* guter Schwimmer
* schneller Läufer
Avatar-Person:


Aaron Johnson
Auftreten:
Chayden hat dunkle, gelockte Haare und blaue Augen. Er ist freundlich und kommt somit sehr charmant herüber, da er auch sehr redegewandt ist. Deswegen fällt ihm auch das Verkaufen im Laden seiner Eltern sehr leicht. Viele der Kunden kommen am liebsten, wenn sie wissen, dass er gerade im Geschäft aushilft. Mit ihm will man nämlich sofort befreundet sein, was auch dazu führt, dass Chace in der Schule einen größeren Freundeskreis besitzt. Doch nur einige wenige davon zählt er zu seinen besten Freunden, angefangen bei seinem Bruder Eric.

Nebencharakter von Alec Fraser
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 12:16 pm

ich mag den stecki Very Happy
er hat das gleich schicksal wie meine Joleen Wink
ihre Tante wurde auch zu ihrer Stiefmam xDD

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 12:17 pm

Das muss ich jetzt einfach sagen Very Happy
Ich liebe deine steckis *_*
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 5:02 pm

Vielen Dank euch beiden! Very Happy

@Lyra:
oje, das wusste ich nicht, sry! =/ stört dich das eh nicht??
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 5:57 pm

Ach Aaron Johnson Razz .... ich liebe ihn Wink... (und der chara ist auch ganz nett Wink... Scherz XDmir gefällt der chara echt gut... )
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 7:22 pm

Ich mag ihn auch gern Smile
Vielen Dank! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 8:55 pm

nop stört mich net Very Happy ich fand es nur irgendwie lustig Razz

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Robyn Eve Willard

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 21
Ort : Distrikt 7

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 9:20 pm

Echt toller Stecki Very Happy

Chayden wird bestimmt zum nächsten großen ladiesman der HS XD... ( wenn er denn antritt )
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   Do März 29, 2012 9:35 pm

@Lyra: okay dann passts ;D

@Robyn: thx! Very Happy
Jaaah, würde er vermutlich werden, wenn er teilnimmt ... aber ich bin leider nicht gut im Charaktere umbringen xD Schon gar nicht bei so einem wie Aaron. Razz
ich hab ihn aber extra 17 gemacht, falls ich es mir bis zu den 76. spielen noch anders überlege Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chayden Irving (Distrikt 4)   

Nach oben Nach unten
 
Chayden Irving (Distrikt 4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 4 :: männlich-
Gehe zu: