Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDas Haus der Familie Havering Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Das Haus der Familie Havering EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Das Haus der Familie Havering EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Das Haus der Familie Havering EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Das Haus der Familie Havering EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Das Haus der Familie Havering EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Das Haus der Familie Havering EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Das Haus der Familie Havering

Nach unten 
AutorNachricht
Faith Havering

Faith Havering


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 37
Ort : Dresden

Das Haus der Familie Havering Empty
BeitragThema: Das Haus der Familie Havering   Das Haus der Familie Havering EmptyMi Apr 04, 2012 10:45 am

Das Haus ist zwar nicht das kleinste im Distrikt doch die Jahre und vorallem die Armut sieht man ihm auch an. Zwischen den Ziegeln zieht es hier und da herein und auch das Holzdach hält nicht mehr jeden Regentropfen ab. Es hat zwei Schlafzimmer, eines für Andrew und das andere teilen sich Faith und Alexis. Zum Haus gehört auch noch eine Küche mit ein paar Stühlen und einem Tisch und ein Bad, hier fließt jedoch schon lang kein Warmwasser mehr.
Nach oben Nach unten
Faith Havering

Faith Havering


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 37
Ort : Dresden

Das Haus der Familie Havering Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Havering   Das Haus der Familie Havering EmptyMi Apr 04, 2012 10:46 am

Die Tür fiel hinter mir ins Schloss als meine müden Glieder nach gaben und ich mich auf einen der Stühle im Wohnraum fallen lies. Den ganzen Weg vom Wald zurück musste ich rennen, man hatte mich entdeckt oder zumindest hatte der Friedenswächter genau in meine Richtung gesehen. Schon heute Morgen bevor ich aus der Tür gegangen war wusste ich das dieser Tag nicht gerade mein bester werden sollte. Das Klopfen an der Tür ließ mich nun zusammen fahren, es war sehr laut und hastig. Ich schnappte mir das Messer das direkt neben mir auf dem Tisch lag und ging zu Tür. Ich würde mich zu verteidigen wissen, kamplos habe ich noch nie aufgegeben. Kaum jedoch war die Tür offen verlor ich das Gleichgewicht als jemand an mir vorbei ins Haus rannte. Meine Hand konnte gerade noch so die Schrankkannte zu fassen bekommen und so hielt ich mich auf den Beinen. Das war jedenfalls kein Friedenswächter, soviel war sicher. Langsam schloss ich die Tür wieder bevor ich mich nach dem Eindringling umsah. Immernoch lag das Messer fest umklammert in meiner Hand. Meine Augen weiteten sich als ich meine Schwester in der Ecke hinter dem Schrank kauern sah "Alexis? Was ist passiert?". Doch sie gab mir keine Antwort. Ich ließ das Messer fallen und nahm sie in den Arm "Du bist ja nun zu Hause, keine Sorge solange ich hier bin tut Dir niemand etwas".
Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Havering
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus- Familie Gomez
» Haus der Familie Blue
» Haus Familie Knoxville
» Das Haus der Familie Leroy
» Haus der Familie Chagall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: