Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Flur Etage 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Der Flur Etage 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Der Flur Etage 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Der Flur Etage 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Der Flur Etage 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Der Flur Etage 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Der Flur Etage 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Der Flur Etage 3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptyFr Jun 01, 2012 11:32 pm

Der Flur Etage 3 Flur_430
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptyFr Jun 01, 2012 11:32 pm

--> von Zusammenfassung Parade

Ich war froh, als wir in unserem Stockwerk endlich aus dem Lift traten. Erschöpft schloss ich kurz die Augen und gewährte mir so einen winzigen Moment der Ruhe.
Ich wollte mir nichts vor machen, ich war vermutlich nur kurz über die Leinwände geschweift bei der Parade, aber kein Mensch würde sich an mich errinnern. An Kimi hoffentlich schon. Sie hatte einfach die bessere Ausstrahlung von uns beiden.
Außerdem war das wohl wirklich mehr als schlecht, dass wir uns die Tribute aus Distrikt 2 schon gegen uns aufgebracht hatten. Am liebsten würde ich mit Kimi einfach wieder nach Hause fahren oder einfach nur Kimi nach Hause schicken. Ich wollte meine Schwester aus gar keinen Umständen verlieren. Sie musste einfach überleben. Egal was dass für mich bedeutete.
Ich seufzte leise und verschränkte die Hände hinter meinem Nacken, bevor ich wieder die Augen öffnete. Ich durfte mich dieser Verzweiflung nicht hin geben. Wir würden dass schon packen. Zusammen. Und damit das ging, musste ich Kimi davon überzeugen, dass wir eine Chance hatten.
Ich setzte wieder ein Ginsen auf und drehte mich zu den beiden Mädchen um. "Da waren wir ja nicht schlecht heute, aufgefallen sind wir sicher", behauptete ich überzeugend.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySa Jun 02, 2012 12:47 am

--> von Zusammenfassung Parade

Als wir aus dem Lift stiegen, strich ich mir durch die Haare und atmete tief ein und aus. Das wars für heute...
Doch hatten wir unseren Job auch gut genug gemacht? Waren wir aufgefallen und hatten uns somit Sponsoren gesichert? Ich glaubte nicht wirklich daran. Unser Wagen stand zwischen 2 Karrierodistrikten, die viel mehr an Austrahlung zu bieten hatten wie wir beide zusamen!
Seufzend lies ich mich auf dem Sofa fallen und bemerkte gar nicht, dass ich immernoch leuchtete. Stattdessen sah ich zu meinem Bruder, der die Augen geschlossen hatte. "Geht es dir gut"?, wollte ich zögernd wissen, doch er schlug die Augen schon gleich wieder auf! "Glaub ich nicht", meinte ich pessimistisch, zog eine grimmige Schnute und die Beine auf den Sofa. "Und was war das vorher mit denen aus D2"? Schließlich hatte auch Alyson die beiden nun im Rücken!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySa Jun 02, 2012 12:54 am

Kimis besorgte Frage überging ich einfach.
Stattdessen grinste ich sie wieder an. "Ach was, glaubst du, es gibt da draußen irgendwen der nicht für mich sponsern will? Nach dem ich so toll dort oben ausgesehen hatte?", erwiderte ich auf ihren pessimistischen Tonfall und betrachtete mein Spiegelbild in scheinbarer Eitelkeit in den verspiegelten Türen des Fahrstuhleingangs. Das konnte sie schwerer bestreiten, als wenn ich meinte, dass sie unsere ganzen Sponsoren bekommen hatte. Außerdem lenkte sie das hoffentlich etwas an.
"Mit welchen aus D2?", wollte ich unschuldig wissen.
"Gehen wir in dein Zimmer oder lieber in meins?" Hier am Gang war es doch etwas ungemütlich.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySa Jun 02, 2012 1:02 am

(Ups, Gang --> kein Sofa xD)

"Angeber", meinte ich lachend und stieß ihm aus Spaß gegen die Brust, als er sich eitel im Spiegelbild der gläsernen Scheiben des Lifts betrachteten. "Aber du würdest auch in einem Müllsack gut aussehen"! Denn ich fand, dass er ein wirklich hübscher Junge war!
Beim nächsten Thema aber, verschwand mein grinsen und verwandelte sich in puren Ernst. "Mit deinem Freund", half ich ihm auf die Sprünge und verschränkte die Arme. Nun sollte er nicht so unschuldig tun!
"Ist mir egal..wir können auch in den Gemeinschaftsraum gehen"?!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySa Jun 02, 2012 1:09 am

(xD ... erstellst du den gemeinschaftsraum?)

"Stimmt", bestätigte ich und 'bewunderte' noch einen Moment mein Spiegelbild, bevor ich mich wieder zu Kimi umdrehte. Sie leuchtete noch immer und sah damit wirklich beeindruckend aus. Das musste doch auch die Zuschauer gesehen haben. Außerdem wurde unser Distrikt uns sicher auch sponsorn.
"Meinem Freund?", grübbelte ich um sie etwas auf zu ziehen. "Keine Ahnung, er hat so finster drein geguckt, da hab ich ihn angegrinst." Den mordlüsternden Blick, den er mir dann zugeworfen hatte, verschwieg ich.
"Okay, der Gemeinschaftsraum ist die beste Idee", stimmte ich ihr zu. Da gab es bestimmt mehr Sitzmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySa Jun 02, 2012 1:19 am

(Jap Very Happy)

Mein Blick verfinsterte sich noch mehr, als Tyler gespielt grübelte, wen ich denn mit seinem Freund wohl meinen konnte. Doch ehe ich ihn tadeln konnte, meinte er, er habe ihn finster angeschaut und er habe ihn dann angerinst. "Das wars"?, fragte ich ungläubig nach und zog die linke Augenbraue nach oben. "Und warum ist dann sogar Alyson zu ihnen gegangen"? Für mich gab das keinen Sinn und auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum grübelte ich, was wohl wirklich vorgefallen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySa Jun 02, 2012 1:25 am

"Na ja", murmelte ich kleinlaut und grub wieder mit der Schuhspitze auf dem Boden. Ich wollte sie beschützen, aber wir kamen bald in die Arena und sollten uns wenigstens vertrauen sollen. Also log ich sie lieber nicht an, obwohl ich vermutete, dass sie sowieso laufen würde, wenn sie in der Arena auf den Karriero stoßen würde.
"Ich fürchte, wir stehen jetzt auf seiner Abschussliste ziemlich weit oben", gestand ich kleinlaut und vermied es meine Schwester an zu sehen. Anstatt ihr zu helfen, hetzte ich schon am ersten Abend einen nicht zu unterschätzenden Gegner gegen uns auf.

--> Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySo Jun 03, 2012 1:31 pm

---> Vorbereitungsraum D3

Ich hatte beschlossen die Tribute von Distrikt 3 zu besuchen,ich wollte etwas mit ihnen reden und fragen wie sie die Parade fanden.Kimberly hatte ja das Kostüm am anfang nicht gefallen und ich wollte wissen wie sie sich damit geschlagen hatte.

Ich ging in den Flur der Etage 3,alles war auch hier schön eingerichtet.Es war ein heller Flur und es sah einladen aus,wenn hier Kinder für eine kurze Zeit lebten,die auch blad sterben würden,zu etwa 99 %.Ich seufzte und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySo Jun 03, 2012 1:39 pm

Ich Sah Naya an.Viellicht habe ich einen fehler gemacht die aus D2 sauer zu machen ich musste langsam wirklich aufpassen.Ich dachte an meinen Vater was würde er wohl sagen wenn er mich jetzt sehen könnte um zu überleben musste ich viel tranniren doch ich war bereit alles meiner Kraft zu sammeln um in der Arena beriet zu sein!
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySo Jun 03, 2012 1:43 pm

Plötzlich kam Alyson in den Flur und sah mich an.Sie war wohl später als die anderen da."Hey Alyson.",sagte ich freundlich und lächelte zaghaft."Wie fandest du die Parade?",bestimmt nicht die beste Frage,doch was besseres fiel mir gerade nicht ein."Wenn du die anderen suchst,die sind im Gemeinschaftsraum.",sagte ich zu ihr und zeigte auf einer der Türen.Ich wusste nicht genau ob sie da waren,aber ich vermutete es.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySo Jun 03, 2012 1:45 pm

"Hey"Ich sah sie freundlich zurück an."Naja so wie es aussieht habe ich zwei feinde also es hat spaß gemacht" Ich lachte."Oh danke ich gehe mal zu ihnen" Ich ging raus und in richtung Gemeinschaftsraum.

-->Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySo Jun 03, 2012 6:56 pm

Sie war freundlich und dann richtung Gemeinschaftsraum.Ich beschloss ihr zu folgen und mich mit ihnen zu unterhalten.Was besseres hatte ich ja gerade eh nicht zu tun.Ich summte vor mich hin und ging genau den Weg den auch Alyson gegangen war.

--->Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Kain Lyall

Kain Lyall


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : Kapitol

Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 EmptySo Jun 10, 2012 10:29 am

"Der Inneneinrichter gehört an die Wand gestellt." Das ist das Erste, was mir zu den knallig bunten Tapeten einfällt, die mir ins Auge stechen sobald ich den Fahrstuhl verlasse. Aber schließlich bin ich hier im Kapitol da sind groteske Dinge an der Tagesordnung. Elig durchquere ich den Flur und gelange schließlich durch eine halb offene Schiebetür in einen großzügig eingerichtetes Wohnzimmer.
---------> Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur Etage 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur Etage 3   Der Flur Etage 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flur Etage 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur der Etage 10
» Gemeinschaftszimmer der 1. Etage
» Gang der 10. Etage
» Gang der Etage 9
» Der Gang der 1. Etage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 3. Etage-
Gehe zu: