Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHöhle (Winterebene) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Höhle (Winterebene) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Höhle (Winterebene) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Höhle (Winterebene) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Höhle (Winterebene) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Höhle (Winterebene) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Höhle (Winterebene) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Höhle (Winterebene)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyFr Jul 08, 2011 3:40 pm

Höhle (Winterebene) Abb5

Die Höhlen sind alle ungefähr gleich groß und führen tief in den Berg aus Eis.
Von Aussen sind sie fast nicht zu erkennen, weil sich das weiß im Inneren mit den äuseren Höhlenwände verschmiltzt.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyFr Jul 08, 2011 3:57 pm

------> kleiner See (sommerebene)

Ich schleppte mich unter großer Mühe durch die Winterebene. Es war unbekanntes Terarium und deswegen hoffte ich das hier auch nicht viel hin kamen. Ich musste mich stärken.
Ich tastete mich grade an eine Eiswand lang als ich ins leere griff. Es war eine Höhle!
Ich trat ohne nachzudenken ein und lies mich an der Wand herunter rutschen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyMo Jul 11, 2011 2:36 pm

Ich kauerte mich an die Wand und schlang die Decke um mich. Es war kalt, aber das hielten Schmerz auch fern. Es schiehn mir ein gutes Versteck.
Ich kanberte an den Fleischresten von der Jagd mit Alice.
Verdammt, hör auf an sie zu denken, ermahnte ich mich selber. Konzentrire dich darauf gesund zu werden und wieder kämpfen zu können damit du nach hause kommst.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyMi Jul 20, 2011 8:35 pm

Ich schaute auf. War da nicht eben ein Geräusch gewesen?
Mein Blick schweifte in die Höhle. Vlt sollte ich nach einen 2 Ausgang suchen.
Ich rappelte mich auf und lief an der Höhlenwand entlang weiter.
Das Eis das mich umgab machte mir schon Angst. Ich hasste es wenn ich kein Zeichen von Leben um mich hatte. Leise fing ich an zu summen. Meinen Wunden ging es prechtig. Sie heilten wirklich gut.
Ich holte etwas zu Essen aus den Rucksack und knabberte an den Trockenobst.
Ich wurde wieso hösten ab und zu gezeigt und der einziegste der mich dauernt sah war Jaron.
Langsam wurde der gang zu einer großen Höhle von der mehrere Gänge abzweigten.
"Okay welchen nehme ich jetzt?" Ich schaute in die ersten und entschied mich dann für den zweiten. Er schiehn entlos und ich wolte schon umdrehen und dann stand ich mitten im tiefen Schnee und vor mir war das Lager der Karrieros.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 3:04 am

Angi:
Höhle (Winterebene) Unbena13

--> von kahler Winterebene

Während ich durch den Schnee stapfte, warf ich immer wieder Blicke zum Himmel, als ob das das Bild von der Kleinen aus 2 schneller erscheinen ließe.
"Blöder Schnee", schimpfte ich vor mich hin. Die Stiefeln, die ich zu Beginn der Arena bekommen hatte, nützten bei diesen Wetterbedingungen nur wenig. Wehleidig dachte ich an meine mit Fellen ausgelegten Stiefeln in meinem Kleiderschrank daheim zurück. Konnten die Sponsoren nicht mal so etwas schicken?
Von den giftigen Blättern hatte ich bis jetzt auch nichts mehr gesehen, außer einer einzigen, erfrohrenen Ranke. Wenn ich nicht vor Brix Rückehr genug gefunden hätte, würde der Plan ihn einfach so aus dem Weg zu räumen um einiges schwieriger. Brix. Bei dem Gedanken an ihn stieg in mir wieder kochendheiß die Gefühle auf, dieses mal aber der Hass und nichts anderes.
Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich erstarren. Ein Tribut war in der Nähe.
Bevor ich es selbst wahr nahm, hatte ich Dolche in der linken und meinen Morgenstern in der rechten Hand und brachte mich hinter einem Baum in Sicherheit.
In Gedanken zähle ich bis fünf, als bis dahin nichts passiert war, wage ich es hinter dem Baumstamm hervor zu schauen um den Feind zu erkennen.
Dort vorne halb verborgen hinter einer Schneewehe stand der Junge aus 9. Ein hinterhältiges Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, als mir ein neuer Plan einfiel. Ich hatte den Jungen schon beim Training bemerkt und dafür, dass er nie trainiert wurde, wie wir ging er gut mit den Waffen um. Und dass er gegen Brix schon einmal gekämpft hatte und trotzdem noch am Leben war, bestätigte, dass er wohl gut sein musste.
"Hi, Harry Spoel, oder?", rief ich hinter dem Baum hervor. Ich ging mal davon aus, dass er mich sowieso schon bemerkt hatte. Kurz hielt ich inne und lauschte auf mögliche Aktionen von ihm, bevor ich erneut meinen Kopf vor schob und ihn ansah. "Du siehst hungrig aus", meinte ich mit einem Lächeln. Vielleicht konnte ich ihm einen Deal anbieten und wenn er nicht darauf eingehen würde, könnten wir immer noch kämpfen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 3:47 pm

Es überraschte mich etwas das diese Angi nicht direkt auf mich zu rannte und mich töten
wollte so wie Brix und Anny. Ich war noch nicht ganz in der Verwassung zu kämpfen.
Sie schiehn einen Plan zu haben.
Als sie sagte das ich hungrig aussehen knurrte mein Magen.
"Ja, etwas. Du siehst aber auch etwas hungrig aus. Wo sind den die anderen?"
Es schiehn mir noch nicht an der Zeit das die Karrieros aufeinander los gingen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 4:13 pm

Angi:
Höhle (Winterebene) Unbena13

"Ach was, wir haben genug Essen bei uns im Lager", erwiderte ich und deutete dabei schon auf einen Teil meines Angebotes hin.
"Die bringen sich gerade gegenseitig um", meinte ich, auch wenn ich ziemlich sicher wusste, dass Anny schon tot und Brix auf dem Rückweg war. "Und deine Tributpartnerin ist tot oder?" Ihr Bild war gestern oder vorgestern am Himmel aufgetaucht. Vermutlich die Mutanten.
Ich warf noch einen Blick in seine Richtung, da ich darauf verzichten konnte, ohne Vorwarnung von einem Pfeil aufgespießt zu werden, hielt ich den Baum für ein ideales Schutzschild bis die Fronten geklärt wären. Der Junge wirkte nicht ganz unversehrt, aber für meinen Plan würde es vermutlich reichen, schließlich hätte er den Überraschungsmoment auf seiner Seite.
"Was würdest du von einem Pakt halten?" Es war kein Bündnis sondern rein zwei Gegenleistungen, die ich ihm vorschlug.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 4:18 pm

Ich merkte das sie mir nicht ganz traute. Gut so.
Als sie mich nach Alice fragte ob sie tot sei, nickte ich nur knapp.
"Ja das ist sie."
Ich hatte meine Hand zur sicherheit an meinen Schwert. Angi hatte schlieslich auch noch ihre Waffen in der Hand. Ich musste i.wie grinsen, als sie von einen Packt sprach.
"Ich bin ganz Ohr. Was für eine Ide hast du den?" Ich ging etwas auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 4:28 pm

Angi:

Ich grinste. Er hing schon am Harken.
Ein hinterhältiges Lächeln auf den Lippen, stolzierte ich um den Baum herum. Eine Hand stützte ich am Stamm ab, während meine zweite den Morgenstern umklammerte.
"Was würdest du davon halten, wenn ich dir meinen Mittribut auf dem Silbertablett serviere. Du musst dann nichts anderes mehr tun, als ihn zu töten."
Mir war klar, dass der Vorschlag mir in Distrikt 1 nicht allzu viele Freunde einbrachte, aber es ging nicht um Freundschaften sondern um den Sieg.
Herausfordernd lächelte ich den Jungen zu und fragte mich, was er wohl jetzt von mir dachte. Auch wenn mir seine Meinung eher egal war.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 4:36 pm

Ich dachte nach. Es war pracktisch, dass schon, doch ich riskirte auch mein Leben.
"Okay, wenn den?"
Ich wusste es konnte nur Brix oder Anny sein. Es hörte sich aber verdächtig nach Brix an.
Ich hasste beide. Anny, weil sie alice verletzt hatte und Brix wegen meinen Wunden.
"Und was bekomme ich dafür das ich es mache?"
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 4:44 pm

Angi:

"Den der überlebt hat, also vermutlich Brix", meinte ich sofort. Das es daran Zweifel gab, glaubte ich kaum, außerdem würde ich mit der Kleinen aus 2 auch allein fertig werden, aber es war nie schlecht einen Packt eher großflächig zu formulieren.
Er wollte auch noch was dafür, dass ich ihm half, einen sich bei einem Karriero zu rächen. Kurz huschte ein dunkler Schatten über mein Gesicht, bevor ich wieder hinterhältig lächelte.
"Essen, eine Felldecke und bis zu seinem Auftauchen auch noch ein sicheres Plätzchen am Feuer", schlug ich vor. Wo anders als in unserem Lager könnte ich Brix kaum diese Falle stellen. Dannach müsste ich nur dafür sorgen, dass der Junge sich nicht auch noch an unseren Schätzen bereicherte. Da ich allein wohl kaum verwendung für den ganzen Schlitten hatte, wäre vermutlich das beste, wenn ich alles bis auf die wichtigsten Dinger heute Abend einfach in Brand stecken würde.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 4:52 pm

Das hörte sich gut an, dennoch ich konnte mir das alles auch selber besorgen.
Mir ging es scho verdammt gut. Besser als früher.
Ich grinste schief. "Naja warum sollte ich mit dir diesen Packt eingehen.
Ich muss nur aus dem Winter verschwinden und dann kann ich jagen.
Eine Decke habe ich selber und ein Feuer ist auch leicht."
Ich drehte mich um.
"Achso vlt solltes du es doch in Erwägung ziehen das Anny gewinnt.
Sie ist gut und kann besser sein als Brix,"
Ich rannte los und verschwand im Tunnelsistem der Höhle die, fals
sie mir folgte, ich besser kannte als sie und einen Vorteil hatte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 5:11 pm

Angi:

Männer!
"Hast wohl Schiss ihn nicht besiegen zu können", erwiderte ich, versucht meine Wut möglichst nicht hörbar zu machen. Er und ganz Panem sollten nicht glauben, mir würde diese Ablehnung nur irgendwie gegen den Strich gehen.
"Träum weiter, die Kleine hat doch nie eine Chance", erwiderte ich felsenfest überzeugt.
Als er in den Höhlen verschwand, erwägte ich kurz, ihm einfach zu folgen. Vor dem Eingang entschied ich mich dann jedoch dagegen. Ich hatte echt besseres zu tun, als ihm in einer so unstabil wirkenden Eisfestung hinterher zu laufen. Besser ich brachte Brix auf seine Fährte, damit hätte ich genau das selbe Ergebniss. Einer von beiden würde sterben, der andere schwer verletzt.
Frustriert trat ich gegen das Schnee und Eisgerüst am Eingang der Höhle. Zufrieden stellte ich fest, wie sich Sprünge darin ausbreiteten und zumindest hier am Eingang Brocken begannen herunter zu fallen. Hoffentlich hatte die Höhle nur diesen einen Ausgang. Noch einmal trat ich mit aller Kraft gegen den Eingang und hechtete weg, bevor die Lawine mich begraben konnte. Zufrieden starte ich auf den verschlossenen Eingang.
"Ups", grinste ich. "Viel Spaß noch in deinem eisigem Sarg", rief ich dem Schneeberg zu und trat dann etwas zufriedener meinen Rückweg an. Auf dem ich sogar noch genügend Giftblätter fand.

--> kahle Eisebene
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) EmptyDo Jul 28, 2011 5:45 pm

Ich hörte ein knacken hinter mir und konnte mich nur durch einen Sprung
in die Höhle retten. Unsanft landete ich auf dem Bauch, weil ich mich nicht abrollen konnte,
Ein ziehen ging von meinen Magen aus. Ich stöhnte und drehte mich um.
Der Gang in den ich eben noch war war nun vollkommen verschüttet mit Eisbrocken
und Schnee.
"Verdammte Hexe!", knurrte ich. Angi konnte es anscheind nicht haben wenn man das nicht machte was sie wollte. Ich musste grinsen. "Tja hier werde ich nicht sterben."
Ich ging auf dem Ausgang zu und hörte das Knacken weiterer Risse. Ich sollte mich besser beeilen.
Ich sprinntete los und kam grade noch Rechtzeitig am Ausgang an. Die Höhle stürtzte ein.
Ein neuer Unterschlupf musste her und zwar sofort. Ich sah mich um. Am liebsten würde ich dieser Angi eine Lecktion erteilen. Das Lager! Schoße es mir durch den Sinn.
Ich konnte mir das Essen und einpaar Waffen mit gehen lassen.
Meine Füße rannten in die Richtung. Hoffentlich komme ich vor ihr an

----> kahle Eisebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle (Winterebene) Empty
BeitragThema: Re: Höhle (Winterebene)   Höhle (Winterebene) Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhle (Winterebene)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald (Winterebene)
» kahle Eiswüste (Winterebene)
» Höhle im Wald
» Linnea's Höhle im Wald
» Alices kleine Höhle (Sommerebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: