Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWald von Distrikt 12 - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wald von Distrikt 12

Nach unten 
+12
Adam Winston
Diana O'Connor
Finley Weston
Edward Windsor
Lianna Blue
Katnisslovespeeta
Leila Klisch
David Blair
Cornell Marcinson
Caitlyn MacCought
Sunflow Jay
Lyra Shifft
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 8:58 pm

Er fragte mich ob ich ihm folge.Ich schaute ihn böse an."Ganz sicher nicht." meinte ich grimmig und umklammerte das Messer,das ich immer noch in der Hand hatte,fester.Ich schaute aufs Wasser.Ok hier war ich wirklich noch nie gewesen.Es wäre hier bestimmt echt schön,wenn dieser Typ nicht da wäre!
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:03 pm

Ich musste lachen und schaute wieder auf das Wasser.Ich glaube sie hat irgendwas gegen mich.
"Und was machst du dann hier",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:05 pm

Er lachte und ich schaute ihn daraufhin wieder böse an."Und was machst du dann hier" fragte er mich."Ich habe Wasser rauschen gehört." meinte ich."Es beruhigt mich." murmelte ich leise.Ich schütellte den Kopf,wieso sagte ich einem Fremden,ok so fremd auch wieder nicht aber ich hatte seinen Namen vergessen,das mich Wasser beruhigte?
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:12 pm

Sie sagte das Wasser beruhigt sie.Ich grinste immernoch vor mich hin und schaute auf das Wasser.Wenn man genau hinsah konnte man kleine Fische sehen,aber da ich nicht zum jagen hier war interresierte es mich im Moment nicht."Aha...",sagte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:17 pm

"Aha.." sagte er und ich schaute ihn schief an.Kurz entschlossen ging ich zum ihm,lächelte ihn zuckersüß an und schubste ihn ins Wasser.Ich lachte und schaute auf ihn runter."Leider habe ich deinen Namen vergessen,dürfte ich den wissen?" fragte ich nett.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:32 pm

Sie kam zu mir und lächelte mich an,dann schubste sie mich ins Wasser.Ich sah sie sauer an während sie lachte."Also ich finde das nicht so lustig."
Dann fragte sie auch noch wie ich heiße."Nein darfst du nicht.",antwortete ich kurz und sah sie weiter sauer an.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:33 pm

"Also ich finde das nicht so lustig."meinte er sauer."Darf ich nicht?" ich schmollte.Er schaute weiter sauer an."Ach komm schon,sei nicht so." meinte ich und streckte ihm die Hand aus.Irgendwie wollte ich nicht das er sauer war.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:45 pm

Ich nahm ihre Hand und kletterte wieder aus dem Bach."Wie bin ich denn?",fragte ich immernoch etwas sauer.Ich war total nass."Ich bin übrigens David.",sagte ich jetzt wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:05 pm

Er nahm meine Hand und kletterte dann aus dem Bach und fragte mich wie er den sei."Sauer halt." sagte ichh und ließ seine Hand los.David also,ja ich kannte ihn aus der Schule aber richtig unterhalten hatte ich mich noch nie mit ihm."Leila."
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:32 pm

Sie ließ meine Hand los und ich sah sie an."Du hast mich in den Bach geschubst...da darf ich doch auch sauer sein oder?"Ich sah mich kurz an."Immerhin bin ich dank dir total nass!"
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 12:05 am

"Du hast mich in den Bach geschubst...da darf ich doch auch sauer sein oder?"er sah an sich runter."Immerhin bin ich dank dir total nass!" ICh zuckte mit den Schulter und lächelte."Das war ein Reflex..." sagte ich ganz langsam und nickte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 3:54 pm

Sie sagte es war ein Reflex und zuckte dabei lächelnd mit den Schultern.
"Es war ein Reflex mich in den Bach zu schubsen?",fragte ich sie und zog dabei die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 10:10 pm

"Nein, ist schon okay" sagte ich und lehnte mich an einen Baum. Die Angelrouten konnten wir auch spaeter aufstellen. Also machte ich einfach die Augen zu, und schlief ein.

(Ihr koennt ja weiterschreiben, ich schlafe jetzt einfach mal eine Runde^^ Kann eh nicht oft on kommen, bis Freitag^^)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 10:17 pm

Da Sun anscheinend eingeschlafen ist, schaue ich Joyce an, und ueberlege, was man sagen kann. "Was meintest du vorhin mit zusammennaehen?" fragte ich die erste Frage die mir einfiel.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 5:23 pm

"Es war ein Reflex mich in den Bach zu schubsen?",fragte er mich und zog dabei die Augenbrauen hoch."Hm..ja." meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 5:56 pm

Sie antwortete mit lächelnd mit Ja."Seltsame Reflex...",sagte ich mehr zu mir selbst als zu Leila.
Dann setzte ich mich auf einen etwas größeren Stein und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 6:19 pm

"Seltsame Reflex..." sagte er zu sich selbst und setzte sich hin."Möglich." murmelte ich und setzte mich neben ihn.Natürlich war es kein Reflex gewesen,ich war nur sauer auf mich selbst gewesen das ich ihm was privates erzählt hatte und hatte ihn deswegen ins Wasser geschubst.Seid dem tot meiner Familie,ausgeschlossen meiner Mutter,erzählte ich keinem mehr was und vertrauen tat ich auch keinem mehr.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 6:31 pm

Sie setzte sich neben mich und murmelte etwas,was ich aber nicht verstand.Ich sah sie immernoch an,aber sie wirkte aud einmal ziemlich nachdenklich.Vielleicht sollte ich fragen was sie hat,aber eigentlich geht es mich ja nichts an.Dann wendete ich den Blick ab und sah ohne etwas zu sagen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:01 am

Ich merkte das er mich anschaute,doch ich reagierte nicht drauf.Ich schaute einfach weiter aufs Wasser und schwelgte in Erinnerungen an alte Zeiten.Schließlich schaute er weg und es wurde ruhig."Was machst du eigentlich im Wald?" fragte ich und durchbrach so die Stille.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 2:19 pm

Es war eine Zeitlang still und ich schaute weiter auf den Boden und dachte nach,aber dann durchbrach sie die Stille und fragte mich was ich im Wald mache."Naja...eigentlich wollte ich jagen gehen...aber irgendwie konnte ich mich heute nicht darauf konzentrieren.",sagte ich ohne sie anzusehen."Und du?"
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 5:41 pm

Er meinte er wollte jagen gehen und ich wollte ihn schon fragen wieso er dies icht tat als er meinte er konnte dich darauf irgendwie nicht konzentrieren.Ich nickte."Ich wollte nur meine Ruhe." sagte ich und schaute aufs Wasser.Ok vielleicht wollte ich auch etwas jagen gehen,aber das hatte ich nicht dringend nötig.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 6:21 pm

Sie nickte und sagte sie wolle nur ihre Ruhe.Danach schaute sie wieder auf Wasser.Ich sah immernoch auf den Boden und merkte das meine Kleidung langsam wieder trocken wurde,zum Glück.
"Achso",antwortete ich ihr kurz.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:09 pm

Ein kurzes "Achso" kam von ihm und ich nickte nur.Was sollte ich auch großes sagen?Große Reden hatte ich noch nie gehalten und damit anfangen würde ich auch nicht.Also blieb ihr ruhig und schaute einfach aufs Wasser.Er glitzerte in der Sonne und es bewegte sich,so still und sorglos.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:48 pm

"Gute Nacht Sun" Sie schläft wirklich sofort ein, wenn ich das bloß auch könnte.
Ich wende mich wieder Jason zu. "Meine Mam hat eine kleine Schneiderei und ich und meine Schwestern müssen immer mithelfen die einfachen Sachen für die Kunden zusammenzunähen. Zumindest mach ich immer nur die eifnachen Sachen, nähen ist nicht richtig meine Stärke." ich verziehe mein Gesicht.
"Viel lieber entwerfe ich etwas! So wie die Stylisten für die Tribute"
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 9:23 pm

Ich sah im Augenwinkel wie sie nur nickte und dann wieder aufs Wasser sah.Dann war es wieder still.Ich hatte nichts dagegen,da ich die Stille mochte und auch nicht der Typ Mensch war der die ganze Zeit reden muss.Dann sah ich wie sie wieder aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Distrikt 11
» Der Wald
» der Wald
» Minitreff im Wald
» Wald des Distrikts 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: