Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWald von Distrikt 12 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wald von Distrikt 12 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wald von Distrikt 12 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wald von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wald von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wald von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wald von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wald von Distrikt 12

Nach unten 
+12
Adam Winston
Diana O'Connor
Finley Weston
Edward Windsor
Lianna Blue
Katnisslovespeeta
Leila Klisch
David Blair
Cornell Marcinson
Caitlyn MacCought
Sunflow Jay
Lyra Shifft
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySa Aug 13, 2011 11:02 pm

Ein dichter Wald, abgegrenzt von einem Zaun, der allerdings nicht oft unter Strom steht. Es gibt einige Schwachstellen, doch wirklich in dieses Gebiet wagen, tun sich nur die Mutigsten. Im Wald selbst befinden sich ein kleiner See und eine verlassene Hütte. Spottölpel und Wildkatzen, sowie Bären, Truthähne, Eichhörnchen, Kaninchen, Jägerwespen und jegliches Kleingetier leben dort. Ein kleiner abgetrampelter Weg führt auch in die Richtung des Hobs. Friedenswächter verirren sich nur selten bis gar nicht hier her.

Wald von Distrikt 12 10p85t10
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyDo Jan 19, 2012 4:45 pm

--> Hob

Wir schlüpfen durch den Zaun, und ich gehe zu dem hohlen Baum, wo m ein Bogen liegt. "So, hier ist meiner. Der Bogen den ich für dich vorgesehen hatte, liegt weiter hinten im Wald." sage ich. Ich nehme meinen Bogen, und lege mir den Köcher um. Wir laufen ungefähr noch 5 Minuten, und dann stehe ich vor der Entscheidung welcher Baum es war. Ich nahm den rechten. Bingo! "Hier ist dein Bogen." sage ich und reiche ihn Joyce.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySa Jan 21, 2012 10:42 pm

Ich laufe ihr einfach mal hinterher. In diesem Teil des Waldes kenne ich mich kaum aus, eigentlich gar nicht.
Sie holt sich ihren Bogen und nachdem wir noch ein Stückchen gelaufen sind gibt sie mir auch einen, die sie beide in einem hohlen Baum versteckt hatte.
"Der ist schön" Ich halte in in der Hand und fahre mit den Fingern über das Holz.
"Und was muss ich jetzt tun?" Ich habe keine Ahnnung wie Bogenschießen überhaupt geht.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 12:22 am

"Also, wir können ja erestmal üben, das du überhaupt triffst, bei den ersten paar Malen gestaltet sich das immer als relativ schwierig." sage ich und lächelte sie an. Ich nehme ihr den Bogen ab, und lege ihr ihn richtig in die. "Die Hand dorthin, nach oben, mit der hälst du den Bogen." sage ich. "Die andere Hand dient dem Pfeil." Ich nehme einen Pfeil aus dem zu dem Bogen gehörigen Köcher und lege ihr ihn ein. "So hälst du den Pfeil." sagte ich, und nahm aus dem Köcher zu meinen Bogen ein Pfeil und lege ihn ein. "So wie ich Pfeil und Bogen gerade halte, so hälst du deinen. Nur das dein Bogen halt kleiner ist. Ich dachte mir, das ist zum Anfang leichter." Ich lasse den Pfeil los, und schieße auf den Baum. Der Pfeil sitzt. "Jetzt Du." fordere ich sie auf, und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 12:52 am

Ich habe mein Messer und mein Bogen bereit, als ich ein Kaninchen sehe. Ich werfe mein Messer und treffe. Seit ich 12 bin gehe ich jagen. Jetzt bin ich 16.
Ich gehe noch ein Stück am Zaun entlang, und erlege zwischen durch ein paar Tiere.
Dann sehe ich zwei Mädchen, aus meiner Schule, aber ein Jahrgang unter mir. Ich beobachte sie eine ganze Weile, und es sieht so aus, als würde die eine der anderen Bogenschießen beibringen. Ich zeige mich.
"Hallo, die Damen. Wie gehts?" frage ich und muss lächeln. Ich lege den albernen Anmach-Ton ab.
"Ich bin Jason." sage ich und halte ihnen die Hand hin, nun mit meinem normalen, netten Ton.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 1:04 am

Als ich eine Stimme höre, unterbreche ich meinen `Unterricht´ und schaue auf. Ein Junge kommt auf uns zugeschritten. Mit diesem albernen Ton drehe ich mich ab, und will schon weiter machen, als er sagt er hieße Jason. In einem realtiv netten Ton. Ich wende mich ihm wieder zu, und schaue ihn an. Dann ergreife seine Hand. Kurz werfe ich Joyce einen Blick zu.
"Ich bin Sunflow." sage ich und lächelte. "Und das ist Joyce" stelle ich uns beide vor. Ich hoffte jetzt einfach mal das das okay für sie war.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 1:23 am

Wald von Distrikt 12 2Q==

"Ihr geht jagen?" frage ich. "Ich habe euch noch nie im Wald gesehen." füge ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 1:30 am

"Ja, ich gehe jagen. Seit ich 11 oder 12 bin. " sage ich auf seine Frage. "Und Joyce hier wollte unbedingt mal mit einem Bogen schießen." grinse ich. "Ja, ich habe dich auch noch nie gesehen. Ist ja komisch. Dabei bin ich täglich im Wald" sage ich und schaue ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 1:34 am

"Hmm. Naja wer weiß. Ich muss jetzt los, nach Hause. Sehen wir uns noch mal wieder?" frage ich. "Können wir uns wieder morgen hier treffen?" frage ich und sehe Sunflow an. Ich verabschiede mich und gehe zurück. Ich werde ungeduldig, wünsche mir, das heute schon morgen wäre. Morgen siehst du sie wieder, Jason. Bis morgen kannst du dich doch noch gedulden, oder? fragte ich mich im Geiste. Bis nach Hause verfolgten mich die Gesichter von den beiden.

--> Jasons Haus


Zuletzt von Cornell Marcinson am So Jan 22, 2012 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 1:39 am

"Gut, bis morgen." sage ich. Als er weg war, runzelte ich die Stirn. Komisch. Gut sah er auf jeden Fall aus. Dazu ging er jagen. "Okay, weiter. WO waren wir stehen geblieben? Bei der Haltung, Nein, du solltest auch mal schießen, richtig? Dann los." wand ich mich wieder an sie. "Tut mir leid, das ich dich eben vernachlässigt hab." sage ich, und wandte schuldbewusst das Gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Jan 22, 2012 8:05 pm

Sun zeigt mir wie ich den Bogen halten muss und ich versuche es genauso zu machen wie sie es sagt. Nur, dass ich es kaum halb so gut hinkriege wie ich gedacht habe.
Ich schaue auf, als ein Junge zu uns stößt. Ich glaube ihn shconmal gesehen zu haben, und dass er eine Klasse über Sun, das heißt eine unter mir ist.
Ich höre, dass er sich als Jason vorstellt und lächle ihm zu.
Es ist mir ein klein wenig peinlich, dass er meine Ungeschlicklichkeit und Unkenntnis im Umgang mit Jagdwaffen sieht und lasse Sun reden.
Ich habe ihn auch noch nie im Wald gesehen, aber das ist kein Wunder, ich gehe ja nie weit rein und vor allem nicht in die Jagdgebiete von denen die hier ungesetzlich jagen. Auch wenn ich nichts gegen sie habe.
Als er sich verabschiedet schaue ich ihn wieder auf.
"Ciao" verabschiede ich mich auch von ihm und bemerke, wie Sun ihre Stirn runzelt. Fast muss ich mir ein Lächeln verkneifen.
Dann wende ich mich wieder dem Bogen zu.
"Äh ja, macht doch nix. Okay, und auf was soll ich schießen?" Ich bringe mich in die hoffentlich richtige Position und visieren einen Baum an.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyMo Jan 23, 2012 12:21 am

Gott, Sun krieg dich ein!! Es ist nur ein Junge! sagt eine Stimme in mir. Eine andere Stimme sagt: Aber er jagt. Und sieht gut aus.
Sun! schalt mich die eine Stimme, aber Joyce holt mich wieder zurück in die Gegenwart. Ein Glück. Der Streit in meinem Kopf war ja echt nicht zum Aushalten.
"Ähm, ja, auf den Baum dort?" frage ich und zeige auf eine relativ dicke Eiche. Die müsste zu schaffen sein. "Ich bin sicher, du triffst sie. Und wenn du beim ersten mal nicht triffst, ist es nicht so schlimm. Die ersten Versuche sind meistens etwas ungeholfen."
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyMo Jan 23, 2012 3:57 pm

In ihrem Kopf scheint ein gedanklicher Streit ausgetragen zu werden, aber ich frage sie nicht was genau los ist, ich kann es mir fast denken.
Ich visieren also den Baum an den sie mir zeigt, er ist ziemlich dick, also ein gut zu terfendes Objekt. Naja mal sehen.
Ich lasse die Sehne los und der Pfeil fliegt in unmgefähr die richtige Richtung und trifft den Stamm. Ziemlich weit außen zwar aebr immerhin.
"Hey Sun!! Ich habs geschafft" Ich grisne sie an, wobei meine Augen strahlen. "Kann ich gleich nochmal?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyMo Jan 23, 2012 4:47 pm

"Nein, weißte, ich nehme dir den Bogen jetzt ab, und du musst jetzt wieder nachhause." sage ich sarkastisch. "Natürlich darst du!" sage ich und grinse. Ich gehe zum Baum, und ziehe den vorsichtig Pfeil heraus. "Achso, nächstes mal ziehst du den Pfeil heraus. Aber vorsichtig, das er nicht kaputt geht. Am besten herausdrehen. Okay?"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyMi Jan 25, 2012 3:34 pm

"Ja ja. Sei nachsichtig mit den Dummen" Ich muss grinsen.
"Okay, mach ich. Machst du die eigentlich selber?"
Ich nehme den Pfeil entgegen den sie mir gibt und schieße erneut auf den Baum, diesmal ging er daneben und ich laufe hin, um den Pfeil zurückzuholen.
Er ist nicht sehr weit geflogen und ich bin schon wieder bei Sun, um einen dritten Versuch zu wagen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyMi Jan 25, 2012 9:23 pm

"Die für deinen Bogen ja. Die für meinen hat mein Vater gemacht." sage ich.
"Du bist schon ganz gut, für eine Anfängerin." sage ich. "Willst du nochmal auf den Baum schießen, oder soll ich ein Kaninchen spenden?" frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyFr Jan 27, 2012 8:55 pm

"Wow! Ist das schwer? Pfeile herstellen?"
Ich lächel als sie mich lobt. "Danke. Wenn du ein Kaninchen spenden würdest...?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyFr Jan 27, 2012 9:02 pm

"man braucht das richtige Holz, und das richtige Messer. Dann ist es relativ einfach." sage ich auf ihre Frage. "Die ersten Paar Pfeile sind ziemlich schwer, aber sonst, geht es eigentlich."
Ich verziehe wissend das Gesicht, als sie "Wenn du ein Kaninchen spenden würdest...?" sagte.
"Wenn ich dir ein kleineres Ziel hinlegen würde." sage ich und lache.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySa Jan 28, 2012 5:43 pm

"Hat dir das dein Vater beigebracht?"
Ich schaue sie verwirrt an "etzt komme ich nicht mehr mit" aber ich lache trotzdem.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyFr Feb 03, 2012 7:08 pm

"Ja, hat er. Früher sind wir einfach oft jagen gegangen, da musste ich das ja lernen." erkläre ich lachend. Ja die alten Zeiten mit meinem Vater.
Ich lache noch mehr, als sie sagt das sie jetzt nicht mehr mitkommt.
"Also. Ich dir hinlegen eine Kaninchen, damit schwerer ist das zielen. Baum treffen zu einfach sein." erkläre ich als ob ich unsere Sprache nicht richtig kann.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptySo Feb 05, 2012 2:20 pm

Ich stimme in ihr Lachen ein. "Okay ich bin wirklich schwer von Begriff! Mal sehn ob ich mit dem Bogen schneller bin" Ich lache noch mehr.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyMo Feb 06, 2012 11:48 pm

"Ob du mit dem Bogen schneller bist?" frage ich. Ich greife in meinen Beutel und lege ihr ein Kaninchen in einiger Entfernung hin. Bis jetzt hatte sie sich wirklich gut geschlagen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyDi Feb 07, 2012 9:49 pm

"Das werden wir jetzt sehen" Ich ziele auf das Kaninchen das sie mir hingelegt hat und lasse den Pfeil los. Er fliegt in einem schönen Bogen und ich treffe sogar, wenn auch nur ganz am Schwanzbuschelende.
Überrascht schaue ich auf. "Wuhuu ich hab getroffen" Jetzt muss ich wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyDi Feb 07, 2012 10:49 pm

"Und, schwer?" frage ich. "Hats weh getan?" lachend sah ich sie an. Ich sah sie an. "Bleib mal kurz stehen, und sei mal ganz ganz kurz ruhig." sagte ich. Ich horche, und gehe noch ein wenig in den Wald hinein. Da war ein Fuchs, der aber ganz offensichtlich verletzt war, er hinkte, und deswegen war er so laut. Ich sah mich um. Joyce war direkt hinter mir. Ich lege den Pfeil in die Sehne, und schieße. Treffer. Der Fuchs kippte zwar, lebte aber noch. Doch kein so guter Treffer wie ich dachte. Ich nehme ein Messer und werfe. Jetzt regt er sich nicht mehr, dann gehe ich auf ihn zu, und betrachte sein Bein. Offensichtlich gebrochen. Ich überlegte was ich mit meiner Beute machen sollte. Schließlich hebe ich ihn hoch und dann drehe ich mich um, und schaue ratlos in Joyce´ Gesicht.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 EmptyDi Feb 14, 2012 5:20 pm

Ich bin sofort still als Sun mich darum bittet. Leise folge ich ihr ein Stück in den Wald hinein, dann sehe ich auch, was sie meint: ein Fuchs! Offensichtlich verletzt.
Sie schießt er mit einem Pfeil, trifft aber nicht ganz und wirft ein Messer hinterher. Unwillkürlich muss ich den Atem anhalten und atme aus, als er sich nicht mehr bewegt.
Sun hebt ihn hoch und schaut mich fragend an, aebr auch ich weiß nicht was wir mit ihm tun sollten und ziehe ratlos die Schultern hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Distrikt 11
» der Wald
» Der Wald
» Wald (Frühlingebene)
» Wald (Herbstebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: