Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 1 - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 10:37 pm

Ich lächlete zufrieden, als Mordin das mit dem Kampf vorschlug. "Noch ein Grund mehr zu gewinnen", meinte ich zufrieden. Das mit der angeblichen Aroganz überging ich einfach. Für gewöhnlich war ich schließlich nicht so, aber er hatte mich provoziert.
Etwas weniger aprupt als Kira stand ich auch auf und folgte dem Mädchen hinaus auf den Gang. Bei ihrer Frage sah ich mich nach links und rechts um. Da aber beim Speisewaggon die sehr große Wahrscheinlichkeit bestand entweder Mordin noch einmal zu begegnen oder auch noch dem anderen Mentor in die Hände zu fallen, der dann auch überaus wichtige Tipps geben wollte, fiel diese Variante wohl aus.
"Nein, natürlich nicht. Mein Zimmer", entschied ich. Wenn wir uns verbünden würden, würden wir die nächste Zeit sowieso kaum Privatsphäre haben, also sprach nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 10:49 pm

"Okay" sagte ich und ging los.
Endlich war ich aus diesem Dreckszimmer raus, wo dieser Mordin mich so beleidigt hatte. Ein stand fest, bei Cham würde ich mich nicht verstellen. Bei ihm musste ich mich nicht verstellen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Chams Abteil   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 10:53 pm

Es war das erste mal, dass ich mein Abteil betrat. Als auch Kira herinen war, schloss ich die Tür und begann zu lachen.
"Der hat sie doch nicht mehr alle, oder?", meinte ich und vermutete, dass sie wusste, auf wen ich anspielte. Keine Ahnung ob sie es auch so sah, aber irgendwie musste ich jetzt den Frust abreagieren.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 10:56 pm

"Ja, ich hab auch so das Gefühl" sagte ich, und lachte ebenfalls.
"Oh Cham, da haben wir uns ja eine schöne Scheiße eingebrockt. Ein paar Chips die uns töten könnten, und einen auch so tollen Mentor. Das Glück ist echt nicht mit uns!" sagte ich und grinste mittlerweile nur noch
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:00 pm

"Ja, leider." Ich seufzte und setzte mich auf mein Bett. Mit einer Handbewegung bot ich ihr an, sich ebenfalls zu setzen.
"Aber im schlimmsten Fall sperrn wir die kleinen Nervensägen einfach bis zum Ende weg", überlegte ich. Ob man seine Chippartner auch einfach so im Lager zurück lassen konnte, wie die Beutestücke aus dem Füllhorn? Einfach mit zwei Aufpassern. Wär vermutlich sicherer, als den Chippartner überall hin mit zu nehmen, wo er womöglich getötet würde und man selbst womöglich auch.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:02 pm

"Ja, das wäre wahrscheinlich eine ganz gute Idee" sagte ich und setzte mich ebenfalls.
"Danke"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:04 pm

"Wirst du dich an Mordins Anweisungen halten?", fragte ich sie. Vor allem da ich ja nicht vor hatte alles zu befolgen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:05 pm

"Nicht alle. Einige ja, aber nicht alle." sage ich nun wieder ernst. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:09 pm

"Teilweise", entgegnete ich. "Ich werd mich sicher nicht, wie der letzte Höhlenmensch hin setzen und nur versuchen Feuer zu machen. Außerdem, was kann er über unsere Situation groß sagen. Er war 12 als er gewonnen hatte, natürlich waren da viele Gegner körperlich stärker als er. Aber deshalb muss nicht jeder so wie er gewinnen", regte ich mich auf. Ich ging schließlich in die Arena zum Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:11 pm

"Genau das denke ich auch. Ich meine, er hat nur aus purem Glück gewonnen! Oder nicht?" fragte ich und setzte mich ebenfalls auf. Wie groß er war... Ich dagegen war ein Zwerg!
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 11:39 pm

"Weiß nicht", gestand ich. Ich hatte mir die Wiederholung seiner Hungerspiele nie aktiv angesehen und konnte es daher nicht genau beurteilen. Aber es machte auch keinen Unterschied.
Nachdenklich betrachtete ich das Mädchen und nahm eine ihrer blauen stähnen zwischen die Finger. "Hast du vor, sie dir vor der Arena wieder um zu färben?", fragte ich. Das blau stand ihr sehr gut, aber wenn die Arena ein Wald oder eine Wüste oder so etwas in der Art wäre, würden das Blau wohl schon von weitem sichtbar sein. Wobei die Frage war, ob das überhaupt schlecht war. Kira würde zu den Jägern und nicht zu den Gejagten gehören - zumindest bis fast zum Ende - und der blaue Schopf könnte ebenso gut auch ein gefährliches und unheilverkündendes Vorzeichen sein.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 12:02 pm

Ich zuckte ganz kurz zusammen als er eine Strähne meiner Haare in die Hand nahm.
"Warum fragst du?" fragte ich und musterte ihn. So richtig hatte ich noch nicht darüber nachgedacht, ich hatte überlegt, sie mir wieder braun zu färben, aber so richtig...
"Eigentlich hatte ich vor, sie so zu lassen, aber seit einiger Zeit kommt es mir kindisch vor. Versteh mich nicht falsch, ich finde die Farbe an sich toll, aber so in die Arena zu gehen? Andererseits erkennt mich dann jeder wieder." sagte ich und biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 7:26 pm

"Nur so", antwortete ich und spielte gedankenverloren mit ihrer Haarstähne.
"Die Frabe hat einen guten Wiedererkennungswert, die Frage ist, ob das gut oder schlecht in der Arena ist." Um Sponsoren zu ergattern, wäre es sicher eine gute Idee. Ich ließ ihre Haarsträhne los und lehnte mich etwas zurück um sie im Ganzen zu betrachten.
"Also mir gefällt's", gab ich meine Meinung dazu kund.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 7:36 pm

"Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber in der Arena in der Nacht würde man mich sofort sehen, weil die Farbe unübersehbar ist."
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 7:55 pm

"Falls wir in einer Eislandschaft landen, würde das blau nicht so auffällig sein", erwiderte ich. Aber das war sowieso ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 7:56 pm

"Die Chance ist Gering, dass es eine Eislandschaft wird" sage ich, und verziehe das Gesicht.
"Aber ich denke, ich werde es lassen." sage ich noch dazu und lächle verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:03 pm

"Hoffen wir es." Ich war sicher nicht scharf darauf über eine Woche in einer Eiswüste zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:05 pm

"Oh ja" sagte ich und gähnte.
"Vielleicht kommen wir ja in irgendwas schönes, ein Wald oder so." Ich hoffte es echt vom ganzen Herzen, denn da hätten wir genug Schutz.
"Na gut, was heißt schön..?" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:14 pm

Etwas schönes? Irgendwie klang das im Zusammenhang mit der Arena doch leicht sarkastisch.
"Bei den letzten Jubeljubeläum war es eine schöne, aber tötliche Landschaft. Ich schätze da werden sie dieses Jahr auch irgendwas spezielles machen und nicht einfach so einen Wald", vermutete ich.
"Was schätzt du, macht Mordin unsere beiden Tributkollegen auch gerade voll zur Schnecke?" Irgendwie wünschte ich es ihnen, gleiches Recht für alle eben.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:17 pm

"Ja, da hast du auch irgendwie Recht. Sie werden es schön grässlig gestalten wollen" erwiederte ich, und zuckte mit den Schultern.
Ich stützte den Kopf auf die Hände. Da hatten wir uns ja was richtig schönes eingebrockt.
Auf seine Frage, ob unser Mentor unsere Mittribute auch zur Schnecke machen würde, sagte ich: "Nein, ich denke nicht. Wir waren ja die einzigen, die ihm nicht 'gehorcht' hatten."
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:33 pm

"Hoffentlich", meinte ich wieder. In meiner Fantasie sah ich Wälder wie aus den finstersten Horrofillmen, Hinterhöfe mit dunklen Gassen und Ecken wo überall Monster lauern könnten und grässliche abgestorbene Landstriche, wo es außer ein paar Kratern und leichtem Nebel nichts gab, was einem flüchtenden Opfer Schutz bieten könnte. Mir würde so etwas gut passen, Kira wohl weniger.
Auf ihre Gesagtes zuckte ich bloß mit den Schultern. Vielleicht hatte sie Recht, aber "So wie ich ihn einschätze, findet unser Motivationsredenschwinger auch bei denen irgendwas, was sie garantiert schon in den ersten fünf Minuten umbringen wird", meinte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:35 pm

Ich lachte. "Kann auch sein" Es war ein kaltes Lachen, kein warmes, wie sonst.
"Hey, komm, uns hat er wenige Tage gegeben!" mit einem warmen Lachen diesmal.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:47 pm

"Aber nur wenn du deine Gefühle in den Griff bekommst und ich meine Aroganz ablege", äffte ich unseren Mentor nach und verdrehte die Augen.
Ich grinste und lehnte mich gegen die Wand. Mit den Fingern strich ich mir die Haare nach hinten, bevor ich fragte: "Hältst du mich auch für arrogant?" Ich erwartete eine ehrliche Antwort. Mit der Wahrheit konnte ich leben, egal wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:53 pm

Ich musterte ihn. Hielt ich ihn für arrogant? Arrogant war meine Schwester. Mein Ex-Freund Thor.
Aber Cham?
"Nein." sagte ich und musste an unseren Mentor denken.
"Ich finde nicht, das du arrogant bist."
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 9:03 pm

"Gut." Sie schien wirklich darüber nach gedacht zu haben.
"Ich schätze, wir werden gut mit einander aus kommen", meinte ich. Auch wenn es unmöglich war einander wirklich zu vertrauen, dort wo wir hin kamen, aber zu einem gewissen Teil war es durchaus möglich. Selbst wenn ich noch nicht wusste, ob sie nicht zu den Personen gehörte, die ihren Verbündeten im Schlaf ein Messer zwischen die Rippen rammen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 1
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 2
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 5
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: