Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 1 - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 9:34 pm

"Oh ja, ich denke auch" sage ich und ziehe zischend die Luft ein.
Ich gähnte, man langsam wurde ich echt müde. Ich lehnte mich zurück, da ich davor einfach zu steif dasaß. Die Hände brav in den Schoß gelegt, und kerzengerade. An der Zugwand angelehnt, schloss ich die Augen, um Cham in dem Glauben zu lassen, dass ich schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:17 pm

Ich beobachtete das Mädchen, wie es zuerst gähnte und sich dann müde gegen die Zugwand lehnte.
Ich gähnte ebenfalls und streckte mich. Während dessen schien Kira bereits weg zu dämmern oder sogar schon eingeschlafen zu sein. Toll und das ausgerechnet in meinem Bett. In dem Moment kam mir eine Idee, die etwa genial oder absolut bescheuter war. Schnell beugte ich mich vor und gab dem scheinbar schlafendem Mädchen einen Kuss auf den Mund. "Guten Morgen, Schlafmütze", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:24 pm

"Man Cham" maule ich, und machte die Augen auf. Ich grinste ebenfalls und sagte: "Dafür gibts Rache"
Dann zog ich ihn am Kragen und presste meine Lippen auf seine. Ich schloss die Augen, genoss den Kuss, und war froh, dass endlich mal tun zu können.
Hoffentlich war das nun nichts ein fataler Fehler gewesen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:36 pm

Als Kira die Augen aufschlug und mir mit Rache drohte, wich ich etwas zurück.
Aber schon im nächsten Moment hatte sie mich am Kragen gepackt und ebenfalls geküsst! Im ersten Moment war ich doch etwas überrascht, doch dann zog ich sie näher und erwiderte den Kuss stürmisch.
"Tztztz, wenn das unser Mentor erfährt, wie wenig du deine Gefühle beherrscht", grinste ich, als ich mich schließlich von ihr löste. Schwer atmend, aber zufrieden lehnte ich mich wieder gegen die Zugwand. Mein Blick ruhte auf dem hübschen Mädchen und ich fragte mich, was und vor allem wie viel das gerade bedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:45 pm

Ich war überglücklich nicht gleich zurückgewiesen zu werden, ganz im Gegenteil. Richtiggehend überrascht war ich, als als er den Kuss erwiderte, aber auch um so glücklicher.
Dann kam Thor mir in den Sinn, und ich bekam ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte ja Schluss gemacht, und von daher dürfte ich eigentlich kein schlechtes Gewissen bekommen. Sofort verdrängte ich ihn wieder aus meinen Gedanken, wir hatten uns damals gestritten und er mich beleidigt. Eigentlich war er es gar nicht wert, darüber nach zu denken.
Als Cham sich von mir löste ließ ich mich zurück an die Zugwand sinken, und musste mich erstmal sammeln.
Als er dann grinste, und von unserem Mentor anfing zu reden, und wenn er wüsste, wie wenig ich doch meine Gefühle beherschen würde, sagte ich nur: "An den habe ich gerade als letztes gedacht!" und grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:55 pm

"Das will ich aber auch hoffen", erwiderte ich grinsend.
Einige Zeit beobachtete ich sie einfach nur schweigend. Während ich neben ihr an der Wand lehnte. Mir war klar, dass das nie und nimmer funktionieren konnte, aber genau darin lag der Reiz. "Also?", fragte ich nach einer Weile und zog eine Augenbraue hoch. Es wäre hilfreich die Fronten ab zu klären. War das gerade eben nur eine einmaligen Sache? Könnte es noch mehr geben, bevro wir das Thema still schwiegen? Oder wollte sie vielleicht sogar mehr als nur diese eine seltsame Nacht?
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:57 pm

Ich schloss die Augen, wusste aber, dass er mich beobachtete.
Als er dann "Also?" fragte, öffnete ich die Augen, und wandte mich ihm zu.
"Was also?" fragte ich, als wüsste ich nicht, was er meinte.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:05 pm

"Also", wiederholte ich und küsste sie noch einmal.
Hm, wie formulierte man das am besten. Ich dachte kurz an die kleinen Briefchen, die man in der Schule weiter reichte zum Ankreuzen: "Beziehung", "Lieber Nicht", "Kurzer Flirt", "One night Stand". Ich musste noch breiter grinsen, bevor ich fragte: "Auf was würdest du dich einlassen?" Damit meinte ich nicht, wie weit sie eventuell heute Nacht gehen würde, sondern schlicht ob sie sich eine Beziehung vorstellen konnte, bei dem das Ende vorherrsehbar war.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:08 pm

(och, ich guck gerade eragon, das ist so süß am Anfang *-* Sorry, ich schweife vom Thema ab^^)

Etwas überrascht war ich dann doch, als er mich noch einmal küsste.
"Ich weiß nicht, Gefühle für dich habe ich. Also würde ich mich unter anderem auf eine Beziehung mit dir einlassen" sagte ich nach einigem Nachdenken und grinste sozusagen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:17 pm

(läuft der grad? Smile )

"Gut", lächelte ich zufrieden. Auch wenn wir uns noch nicht lange kannten, mochte ich sie.
"So gesehen, ist das eigentlich die perfekte Beziehung", überlegte ich laut.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:18 pm

(ich hab ihn auf dem Rechner xD)

"Wie meinst du das mit der perfekten Beziehung?" fragte ich, und zog die Stirn kraus.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:23 pm

Ich zuckte mit den Schultern bei ihrer Frage und ließ sie etwas warten, bevor ich erklärte: "Na ja, 1. Ist das sicher eine gute Taktik um Sponsoren auf uns aufmerksam zu machen -" Nicht dass es mir darum ging, als ich sie geküsst hatte, aber ein netter Nebeneffekt konnte das durchaus sein. "2. Sollte einer den anderen bescheißen, kann man ihm wirklich ungestraft den Hals umdrehen und 3. sollte es nicht klappen, hat man wenn das alles vorbei ist auch kein Problem damit, dass man seinem/seiner Ex ständig über den Weg läuft."

(cool xD )
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:28 pm

(naja, ist ganz lustig xD Ich muss jetzt aber gleich off -.- ich denke, ich komm morgen entweder um 9 oder so online, oder halt erst gegen mittag/nachmittag -.-)

"Na du hast ja tolle Logiken!" rief ich, und lachte.
"Das ist die perfekte Beziehung" äffte ich ihn an und grinste. "Ey komm schon, geht es dir nur darum, Cham? Die Aufmerksamkeit der Sponsoren auf sich zu ziehen? Das würden wir auch so hinbekommen" sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:38 pm

(okay, bb, viel glück noch mal für die OP ... Smile weiß noch nicht, ob ich morgen on kommen kann, aber ich versuchs Wink )

"Natürlich nicht", meinte ich und erwiderte ihren Kuss.
"Aber nur so, wenn wir beide die letzten Überlebenden sind, schenken wir uns nichts", legte ich eine Bedingung fest. Liebe war schön und gut, aber wir hatten sicher beide nicht ein Leben lang für den Sieg in den Hungerspielen trainiert um uns am Ende kampflos geschlagen zu geben. "Aber vielleicht haben wir Glück und kommen in ein Team, dann wären die Chips sogar ziemlich gut." Ich lächelte, bevor ich ausgiebig gähnte. Langsam wurde ich wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:41 pm

"Du meinst, ich sage nicht: 'Los, Cham, töte mich?' Du, dass hatte ich eh nicht vor Cham. Und das mit den Chips ist ziemlich unwahrschienlich, nicht wahr?" frage ich, und gähnte ebenfalls.
"Und was machen wir jetzt mit unserem motiviertem Mentor?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:41 pm

(und danke, das hab ich jetzt voll vergessen^^
wird schon gut gehen, ich denke dran^^ ok, hoffentlich bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 11:49 pm

"Könnte doch sein", erwiderte ich und gab ihr noch einen kurzen Kuss. "Und bei den Chips stehen unsere Chancen 1:47, die Chancen in die Hungerspiele zu kommen waren noch geringer, also hoffen können wir mal."
Bei der Erwähnung unseres Mentors zuckte ich mit den Schultern. Wir würden jetzt sicher nicht raus spazieren und ihm unsere Beziehung verkünden. Vermutlich würde er uns dann wirklich keine Sponsoren mehr besorgen. "Wir schaun einfach, wie es sich entwickelt. Vielleicht sind die anderen beiden schlimmer als wir und sonst haben wir ja auch noch den anderen Mentor."
Ich grinste, als auch sie gähnte. "Vielleicht sollten wir schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 12:59 pm

"Ach toll, du hast ja tolle Logiken, echt" lachte ich und lächelte. Ich glaubte nicht daran, dass wir zusammen gechipt werden, und außerdem, entweder sind wir beide Gewinner oder einer von uns ist tot. Denn wenn wir mit jemand anderes gechipt werden, und der stirbt, sterbe ja auch ich. Oder Cham. Meinetwegen ich wurde mit dem Mädchen aus Distrikt 2 gechipt, und sie starb, dann starb auch ich. Und genau andersrum.
Also entweder stellten wir beide den Gewinner, oder nur einer von uns, oder gar keiner. Es würde niemals einen Finalkampf zwischen Cham und mir geben. Niemals.
Als er sagte, dass die anderen vielleicht schlimmer sind, lachte ich laut auf und antwortete: "Das glaubst du doch wohl selber nicht! Ich kann es mir nicht vorstellen. Wir rebellieren hier, nicht sie"
Ich wurde wieder ernst.
"Ja, kann sein" sagte ich, und gähnte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 7:45 pm

"Besser rebellieren, als überhaupt nichts tun", entgegnete ich mit einem Schulterzucken.
Ich grinste, als sie zustimmte und ebenfalls gähnte. "Du kannst gern hier schlafen, das Bett ist groß genug", bot ich mit einem Zwinkern an.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 7:56 pm

"Da hast du auch wieder Recht" sagte ich.
Als er dann anbot das ich bei ihm schlafen könnte, lachte ich und sagte: "Das Angebot nehme ich dankend an"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 8:16 pm

(sollen wir dann mal einen zeitsprung zum nächsten morgen machen? bzw was soll ma wegen tacita machen? keine ahnung ob und wann sie wieder online kommt ... @gen: willst du auf sie warten, oder lassen wir unsere leute jetzt mal im kapitol ankommen, ziehen sie mit und euer gespräch verschiebt ihr, wenn sie wieder da ist?)

"Toll", meinte ich und grinste.
Ich verschwand kurz im Badezimmer um mir die Zähne zu putzen und mich fertig zu machen. Bevor ich wieder zurück ins Zimmer kehrte und mich aufs Bett legte.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 8:20 pm

((Ich habe beschlossen das mit Tacita, wenn Sie nocmal wider on kommen sollte, einfach als Mini-RPG zu spielen damit ihr beide nicht so aufgehaten werdet. Aber einen Zeitsprung will ich nicht, ich will das es weitergeht hier jetzt wird es doch grade erst langsam interessant :-( *schmoll*))
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 8:22 pm

(wir sind ein RPG mit altersbeschränkung P14 ^^ ... scherz, ich weiß was du meinst, hab mir nur gedacht, dass mordin sie vielleicht am nächsten morgen oder so zusammen im bett entdeckt ...)
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 8:27 pm

((P14 halte ich mal für ein Gerücht und das solltest du auch eigentlich Wissen ^^ Geh mal in den Mini-RPG bereich und lies dir zum beispiel Minitreffen im Wald durch, das solltest du kennen ;-)

Das ist nicht P14 im leben nicht. Aber wenn ihr das unbedingt so wollt macht einen Zeitsprung sagt mir aber bitte vorher wie ich euch erwische. Hats noch geknallt und seit ihr nackt im Bett????))
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 8:29 pm

(soll ich mich einmischen, oder euch das allein ausdiskutieren lassen?^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 1
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 2
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 5
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: