Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCriss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Criss Cross - Vendetta zur 3.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:23 am

Ernst sah ich meinen Freund an. Nun war aber wirklich genug! "Jetzt hör mir mal zu", meinte ich leicht genervt. "Ich musste ganz sicher nicht von dem Trinken kotzen. Da wäre mir schon viel früher schlecht geworden"! Okay, dass war kein gutes Argument, aber putzen würde ich hier sicher nicht! Und wer sagte, dass ich nochmals spucken musste?!
Ich aß das Nutella-Käsebrot ganz auf und grinste kurz, bei Brix Gesicht. "Das schmeckt wirklich gut", beharrte ich auf meiner Meinung, ehe ich mir noch eins strich und danach die Zutaten wieder in den Kühlschrank räumte. Danach trank ich noch ein halbes Glas Milch.
"Ich bin nicht müde", beharrte ich weiter und sah ihm direkt ins Gesicht, ehe ich auch die Milch wieder aufräumte. "Vielleicht solltest du schlafen gehen, der Stress scheint dich sehr mitgenommen zu haben", drehte ich nun den Spieß einfach um.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:32 am

"Also wenn du davon kotzen musst, zählt das auch", beharrte ich und deutete mit angeekeltem Gesicht auf das Brot. Das sah ja noch schlimmer aus, als ihr Kartoffelauflauf.
"Genau und dann taucht plötzlich wieder ein Schiff auf", meinte ich, als Annelie behauptete nicht müde zu sein. Als sie jedoch versuchte den Spieß um zu drehen, kam ich grinsend auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Wir könnten auch zusammen ins Bett gehen", schlug ich mit einem Zwinkern vor.
Die Party würde auch ohne mir irgendwann zu ende sein. Dann würde sich der Haufen der Gäste auf die Gästezimmer und sonstigen Räume verteilen und alle würden mal pennen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:40 am

"Vergess es, ich putz nicht"! Und das war mein letztes Wort. Da könnte sich Brix auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln!
"Das Schiff war wirklich da", beharrte ich und dachte kurz zurück. Ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern. Doch ich erinnerte mich an das Schiff, wovon er gerade sprach. Leider hatte es einen ziemlich harten Boden gehabt!
Ich lächelte sanft, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und vorschlug, zusammen ins Bett zu gehen. Doch auf das, was er sich wahrscheinlich dachte zu tun, hatte ich überhaupt keine Lust. Ich war einfach nicht in Stimmung. "Nein", meinte ich trotzig, entzog mich ihm und setzte mich auf einen Küchenstuhl.

(Jetzt wird sie prüde Razz xD)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:45 am

( Razz ... bin nach meinem nächsten post dann offline, schlaf gut )

"Das wollen wir dann erst mal sehen", erwiderte ich. An die Regeln musste sie sich eben auch halten, selbst wenn sie angeblich nicht so viel getrunken hatte.
Ihre Behauptung zu dem Schiff überging ich einfach. Klar sie war also doch wieder betrunken. Vermutlich hatte sie ohne es zu wissen doch mehr als nur ein halbes Glas getrunken.
"Aha." Beleidigt verzog ich das Gesicht, bevor ich mich wieder zu ihr umwandte: "Und was willst du sonst machen? Dich noch mal mit einer der Tussen streiten?"
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:52 am

(Okay, Gute Nacht und schlaf gut Very Happy)

ich verdrehte solangsam genervt die Augen. "Putz selber", meinte ich schlicht und verschränkte die Arme. Er war sicher ein super Putzmann!
Mir entging sein beleidigtes Gesicht nicht, doch darum kümmerte ich mich erstmal nicht. Ich legte den Arm auf den Tisch und den Kopf darauf, statt ihm zu antworten, was wir noch tun könnten, denn auf streiten hatte ich keine Lust mehr!
Kurz schloss ich die Augen und fast sofort wurden sie bleiern. Vielleicht sollten wir doch schlafen gehen...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:58 am

(danke)

"Wie ein kleines Kind", murmelte ich, als Annelie trotzig ihren Kopf auf ihre Arme legte und die Augen schloss.
Aber ich hatte keine Lust sie jetzt hier in der Küche zu lassen. Also zog ich an ihrem Arm um sie wieder hoch zu bekommen.
"Okay, wenn du nicht schlafen willst, gehen wir eben wieder runter auf die Party", meinte ich, auch wenn ich dafür mittlerweile auch schon etwas zu müde war. Aber vermutlich würde sie dort eh nicht lange bleiben wollen. Man sollte sie wirklich keinen Alkohol trinken lassen, da wurde sie einfach lästig.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 4:03 am

"Selber", verteidigte ich mich noch immer mit geschlossenen Augen und jammerte dann leise, als er mich am Arm wieder hoch zog. "Ich will nicht mehr auf die Party", trotzte ich weiter und fiel ihm in die Arme. Vielleicht hatte er recht und wir sollten tatsächlich schlafen gehen. Zwischenzeitlich war ich so müde geworden, dass ich es kaum aushielt, noch länger zu stehen und mich so an Brix lehnte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:30 pm

(guten morgen Smile )

Ich seufzte, als Annelie auch die Party ablehnte und mir stattdessen in die Arme fiel. Müde lehnte sie sich gegen mich und ich beschloss, dass es für sie wirklich Zeit war ins Bett zu gehen.
"Du gehst jetzt schlafen und keine Widerrede", meinte ich, wartete aber keine Antwort ab, sondern hob sie hoch und legte sie mir in die Arme, damit ich sie hoch tragen konnte. Ganz wie ein kleines Kind.
Ohne auf ihre mögliche Gegenwehr zu achten, ging ich mit ihr hinauf und legte sie in meinem Zimmer auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:38 pm

(Guten Morgen, gut geschlafen? Very Happy)

"Okay", murmelte ich, als Brix meinte ich solle schlafen gehen und lies mich sogar ohne Gegenwehr hochheben und tragen. Ich wusste selbst nicht, weshalb ich plötzlich so müde war, denn noch vor ein paar Minuten war ich hellwach gewesen!

Als ich etwas weiches unter mir spürte, schlug ich die Augen auf und fand mich im Bett wieder. "Gehst du auch schlafen"?, wollte ich müde wissen und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:47 pm

(ja und du?)

"Okay", stimmte ich ihr mit einem Gähnen zu. Ich sperrte die Tür ab - nicht dass in der Nacht noch irgendwelche Betrunkenen herein kamen - und ging dann zurück zum Bett.
"Falls dir noch mal übel wir, die Tür führt ins Badezimmer." Ich deutete auf eine zweite Tür, die in ein eigenes, kleines Bad führte.
"Schlaf gut", murmelte ich und legte mich neben sie. Mittlerweile war ich auch ganz schön müde.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:53 pm

(schön^^ ja ich auch Very Happy)

Ich sah, wie Brix die Tür absperrte, war aber zu müde um den richtigen Grund zu erfassen und gähnte einmal auf. "Okay", murmelte ich, als er meinte welche Tür in ein Badezimmer führte, rückte dann näher zu ihm und legte den Kopf auf seine Brust wie jede Nacht. "Gute Nacht"!

(Zeitsprung?)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:58 pm

(schön Smile ... denk schon, machst du?)

Ich lächelte, als Annelie wieder ihren Kopf auf meiner Brust betete. Wie jede Nacht eigentlich und so schnell würde sich daran hoffentlich auch nichts ändern.
Müde gähnte ich noch einmal, bevor ich fast sofort einschlief.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:04 pm

(Jap Very Happy)

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, doch als ich die Augen aufschlug, strömte schon helles Tageslicht durch das Fenster. Müde erhob ich den Kopf und blinzelte ein paar Mal gegen das Licht an, dann fiel mein Blick auf Brix. Er schlief noch...also rutschte ich langsam aus dem Bett und in das kleine extra Badezimmer, indem ich mich duschte und mir was frisches anzog, ehe mein Blick auf den Kalender fiel. Das Datum war nicht besonders oder so, doch eigentlich sollte meine Periode doch schon gekommen sein und plötzlich überfielen mich böse Gedanken! Hatte er mich etwa geschwängert? Ach Quatsch, versuchte ich mir einzureden und ging wieder ins Schlafzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:11 pm

Ich wachte auf, als Annelie von mir weg rutschte und aus dem Bett stieg. Drehte mich aber vorerst nur müde auf die andere Seite und versuchte weiter zu schlafen oder wenigstens zu dösen.
"Und gut geschlafen?", fragte ich noch immer mit geschlossenen Augen, als sie zurück ins Zimmer kam. Ich hatte keine Ahnung, wie spät es wohl war, aber meiner Meinung nach eindeutig noch zu früh um schon wach zu sein.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:18 pm

Auch wenn ich es nicht wollte kreisten meine Gedanken die ganze Zeit um die ausbleibende Periode. Es konnte doch nichts passiert sein...wir waren doch vorsichtig gewesen! Als ich seine Stimme vernahm zuckte ich zusammen, lächelte dann aber und krabbelte wieder neben ihn ins Bett.Ich beschloss ihm erstmals nichts zu sagen...

"Ja und du"?, antwortete ich ihm, ehe ich meine langen, noch immer nassen Haare über ihm auswand.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:26 pm

"Hm", grummelte ich schlaftrunken, fuhr aber im nächsten Moment in die Höhe, als Wasser auf mich tropfte.
"He!", empörte ich mich und funkelte Annelie böse an. Sie hatte tatsächlich ihre Haare über mir ausgewrungen. Jetzt war mein T-Shirt durchnässt. Tadelnd schüttelte ich den Kopf und ging nun ebenfalls ins Badezimmer. Wo ich mich duschte und umzog, bevor ich wieder ins Zimmer ging.
"Ich geh jetzt mal in die Trainingshalle, kommst du mit?", wollte ich wissen. Ich wollte 1. nach langer Zeit mal wieder endlich mit Waffen trainieren und 2. sollte ich auch mal wieder nach unseren möglichen zukünftigen Tributen sehen, auch wenn vermutlich ein Großteil davon noch mehr oder weniger tot in meinem Keller lag und seinen Rausch ausschlief.

(will sie an dem tag es noch raus finden oder wollen wir einen zeitsprung ein paar tage vor machen und dass sie dann mal testet?)
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:37 pm

Ich lachte auf, als er aufsprang, weil er das Wasser spürte und schließlich im Bad verschwand. Als er wieder ins Zimmer kam, meinte er, er würde in die Trainingshalle gehen und ich verzog das Gesicht. Wozu brauchte er das noch? Wir hatten die Spiele gewonnen und brauchten eigentlich kein Training mehr. Jedenfalls keines mit Waffen!

"Ich bleib hier", meinte ich leicht grummelnd und überschlug die Beine. Wenn er nicht da war, hatte ich Zeit meiner Vermutung entweder Gewissheit zu verschaffen oder mich zu beruigen...natürlich war ich nicht schwanger! Nur sollte ich irgendwo eine Apotheke oder einen Laden finden, der solche Tests führte. "Aber viel Spaß"! Leicht nervös winkte ich ihm zum Abschied.

8ich las sie es heute noch rauß finden^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:43 pm

"Okay." Ich verzog etwas das Gesicht, als sie ablehnte. Aber war eigentlich klar gewesen, dass sie nicht mit kommen würde. Ich zuckte mit den Schultern, schnappte mir aus meinem Schrank meine Trainingstasche in der ich neben Trainingsklamotten auch ein Schwert und einige Messer aufbewahrte und ging zur Tür.
"Falls du lust hast, kannst du ja schon helfen unten auf zu räumen", meinte ich grinsend. Auch wenn ich mir sicher war, dass sie es nicht tun würde und auch nicht tun brauchte. Die Partygäste würden schon das gröbste weg räumen und den Rest erledigte dann die Putzfrau.
"Danke. Tschüss bis später." Ich gab ihr einen Kuss, bevor ich endgültig aus dem Zimmer und dem Haus verschwand.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:55 pm

"Ja genau, sonst noch Wünsche"?, fragte ich nach, als er doch tatsächlich wieder vom aufräumen anfing. Also ich hatte nun wirklich wichtigeres zu tun! "Bis später", sagte auch ich und sah ihm eine Weile nach, bis ich mich erhob und meine Haare föhnte. Dann erneuerte ich mein Make-up , ehe ich mich ebenfalls aus dem Haus begab und mich auf die Suche nach einer Apotheke machte. Zum Glück begegnte mir keiner auf den Straßen und nach ca. einer halben Stunde Fußmarsch, fand ich tatsächlich eine.

Die Frau an der Theke war ganz nett und beriet mich, wenn auch mit mitleidigem Blick, ganz gut. Ich hatte nicht gewusst, dass es dabei so viel Auswahl gab und ich entschied mich einfach für den, den sie am meisten lobpreiste. "Danke", murmelte ich leise, gab ihr das Geld und nahm die Tüte entgegen, während sie sich verabschiedete und ich langam wieder den Weg ins Siegervirtel einschlug. Ich musste schon sagen, dass es sauberer war wie davor, als ich das Haus verlassen hatte. Nur noch die Putzfrau war anwesend und beseitigte komisch aussehende Flecken auf dem Wohnzimmerboden. Auch sie grüßte ich freundlich, ehe ich nach oben ins Badezimmer stürmte und mich einschloss. Ich bin nicht schwanger...das kann überhaupt nicht passiert sein, redete ich mir die ganze Zeit über ein, ehe ich die Gebrauchsanweisung zweimal las und den Test schließlich durchführte.

Nervös lief ich auf und ab und als ein paar Minuten vergangen waren, sah ich mir das Ergebnis an und verglich es mit der Abbildung auf der Gebrauchsanweisung. 2 Striche...das hieß ich war...schwanger?!

Vor lauter Ungläubigkeit fiel mir der Test aus der Hand...das musste ein Irrtum sein! Ich war zu jung dafür. Ich war erst 17! Unter Tränen hob ich den Test auf und setzte mich an die Wand. Ich war schwanger...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:08 pm

(mädchen oder junge? ^^)

"Du könntest auch noch kochen", schlug ich vor, bevor ich schnell verschwand.

Im Traininscenter lieferte ich mir erst einmal mit einer früheren Siegerin einen Schwertkampf, den ich knapp gewann. Anschließend übte ich eine knappe halbe Stunde mit Messern auf verschiedene Ziele zu schießen. Natürlich brauchte ich das eigentlich nicht mehr, aber es half den Kopf frei zu bekommen und ich war es nun mal gewohnt so zu trainieren.
Schließlich schlenderte ich noch etwas in der Trainingshalle und den angrenzenden großen Sportplatz herum. Der Junge, dem ich gestern den Alkohol ausgeredet hatte und der meiner Errnnerung zu folge Brutus hieß, befand sich bereits da und enthauptete mit einer Axt mehrere Traininspuppen. Einige Zeit blieb ich stehen und beobachtete ihn, während ich mir immer sicherer wurde, dass ich ihn nächstes Jahr vermutlich betreuen würde und er dann mit ziemlicher Sicherheit der nächste Sieger aus Distrikt 1 werden würd.

Nach gut einer Stunde entschied ich mich nach Hause zu gehen um Annelie nicht noch länger warten zu lassen.
Als ich das Haus betrat, hätte man nie vermutet, dass darin noch vor ein paar Stunden eine große Party gelaufen war. Gerade machte sich auch die Putzfrau auf den Weg.
"Annelie", rief ich, als ich das Mädchen nicht auf Anhieb fand. Vielleicht hatte sie sich aber auch nur gelangweilt und war irgendwo hin gegangen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:14 pm

(Mädchen flower )

Ich wusste nicht, wie lange ich an der Wand gekauert hatte und auf das Testergebnis gestarrt hatte. Jedenfalls musste es eine ganze Weile gewesen sein, denn nach einiger Zeit hörte ich Brix nach mir rufen. Toll, der hatte mir gerade noch gefehlt. Zitternd stand ich auf, stellte mich vor den Spiegel. Ich sah total verheult aus...und das nicht ohne Grund. Brix wollte kein Kind...wir hatten oft genug darüber gesprochen. Und ich eigentlich auch nicht! Wir waren zu jung dafür ein Kind aufzuziehen...und was würde nur mein Vater sagen? Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und versteckte den Schwangerschaftstest in meinem Kulturbeutel, ehe ich die Tür aufschloss und die Treppen nach unten ging. "Ich bin hier", meinte ich leicht gereitzt. Ich würde ihm sicher nichts davon erzählen, aber er sollte es auch nicht wagen auch nur noch einmal intim mit mir zu werden, wenn er nicht aufpassen konnte! "Was willst du"? Auf halber Treppenlänge blieb ich stehen und sah auf ihn hinunter. Hatte er nicht noch ein wenig länger trainieren können?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:22 pm

(okay Smile ... he zum nicht aufpassen gehören in dem fall aber schon zwei Wink )

Es dauerte etwas, bis ich eine Antwort erhielt und diese klang ziemlich gereizt. War sie vielleicht noch einmal eingeschlafen und ich hatte sie aufgeweckt? Na ja egal, es war mittlerweile halb zwölf, da konnte sie auch langsam auf stehen.
Statt auf ihre Frage ein zu gehen, sah ich zu ihr hinauf und fragte sie: "Hast du Hunger?" Ich wollte jetzt erst einmal gut Frühstücken.
Irgendein komischer Ausdruck lag auf ihrem Geischt, den ich jedoch nicht zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:25 pm

(Naja, in ihrer sichtweiße wars nur Brix Very Happy)

"Nein", giftete ich, als er mich fragte ob ich Hunger hätte und stampfte trotzdem ich die Küche. Natürlich hatte ich Hunger, doch sowas konnte ich auch alleine machen! "Und guck nicht so blöd"! Ich wusste nicht wohin mit meiner Wut, und so bekam Brix eben die ganze Ladung ab. Tja, selbst Schuld!!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:33 pm

(sicher, woher soll er wissen, dass sie keine anti babypille nimmt ^^)

Ich zuckte mit den Schultern und ging eben allein in die Küche. Sah dann Annelie jedoch verwundert an, als sie mir doch folgte.
"Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", wollte ich wissen, als sie mich wütend anfuhr, ich sollte nicht so blöd schauen. Scheinbar war sie wirklich noch nicht ausgeschlafen oder sie hatte von dem Alkohol gestern einen ziemlichen Kater.
Aber ich machte mir nichts weiter daraus, nahm mir eine Schale Cornflakes mit Milch und setzte mich auf einen der Barhocker. Sie hatte ja behauptet, sie hätte keinen Hunger.
Hungrig begann ich zu essen, ließ Annelie dabei jedoch nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:41 pm

(Ähm...weil...weil...eben darum Very Happy)

"Das geht dich ÜBERHAUPT nichts an", keifte ich wütend, setzte mich auf die Anrichte und machte mir auch Cornflakes. Nun hatte ich eben doch Hunger! Als ich seinen Blick bemerkte, verfinsterte sich meine Miene noch mehr. "Hab ich nicht grade gesagt du sollst nicht so blöd gucken? Muss man dir alles 10 Mal sagen? Bist du wirklich so unselbstständig"?? Wütend knallte ich die Schale neben mich, sodass Milch überschwappte.

(Ich bin nach meinem nächsten post off^^ wir gehen Schuhe kaufen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Criss Cross - Vendetta zur 3.
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Criss Cross - Vendetta zur 3.
» Year of Vendetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: