Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLoreena Murray (Distrikt 2) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Loreena Murray (Distrikt 2) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Loreena Murray (Distrikt 2) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Loreena Murray (Distrikt 2) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Loreena Murray (Distrikt 2) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Loreena Murray (Distrikt 2) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Loreena Murray (Distrikt 2)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySa März 24, 2012 10:13 pm

Steckbrief



Name: Loreena Murray
Spitzname: Reena, Lora
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Distrikt: 2
Status: Bürgerin
Familie:
Vater: Alaric Murray (50 Jahre, Arzt)

Mutter: Olivia Murray (44 Jahre, Apothekerin)

ältere Zwillingsschwester: Victoria Murray (24 Jahre)

Das Verhältnis von Loreena zu ihrer Schwester ist ein sehr gutes. Es gab zwar auch hin und wieder mal größere Differenzen zwischen den beiden, da sie ja doch sehr verschieden waren, allerdings passierte nie etwas Gravierendes, das noch bis in die Gegenwart andauert - zumindest äußerlich nicht. Denn es gibt da diese eine Geschichte, die mit Victoria zu tun hatte und die Loreena noch lange in Erinnerung geblieben war.
Die beiden hatten einen gemeinsamen Jugendfreund aus Kindertagen, der auch im gleichen Alter war wie sie. Die Drei waren also praktisch zusammen aufgewachsen und immer beste Freunde gewesen. Als sie 17 waren geschah es jedoch, dass Loreena sich nach und nach in ihn verliebte, es sich aber zuerst nicht eingestehen wollte und danach, nachdem sie es endlich akzeptiert hatte, sich auch nicht traute ihm ihre Gefühle zu gestehen. Zu hoch war die Angst, möglicherweise zurückgewiesen zu werden.
Als dann aber Victoria mit ihrem damaligen Freund Damon Chagall Schluss machte, weil dieser sie einmal betrogen hatte, als er betrunken gewesen war, geschah es, dass jene sich von ihrer Schwester und besonders von ihrem besten Freund trösten ließ. Es kam wie es kommen musste: Victoria verliebte sich in den gleichen Mann wie ihre Schwester, denn sie hatte ja auch keine Ahnung, dass Loreena auf diesen schon ein Auge geworfen hatte, da jene wiederum diese Tatsache geheim gehalten hatte. Victoria hingegen gestand es ihm und so kam heraus, dass auch dieser etwas für sie empfand. Die beiden wurden ein Paar und Loreena wurde ziemlich traurig, denn seither war vieles anders geworden. Für sie wurde es zunächst unerträglich in der Nähe der beiden zu sein, obwohl alle drei früher doch beste Freunde gewesen waren. Hinzu kam, dass Reena es nicht wagte, ihr Geheimnis zu offenbaren, weil ihr ihre Beziehung zu ihrer Schwester doch viel wichtiger war, als ein Mann, der ohnehin nicht in sie verliebt war.
Langsam aber sicher schaffte sie es auch, ihn zu vergessen bzw. zu verdrängen, wobei sie aber dennoch nicht gerne in der Nähe war, wenn Victoria und er herumturtelten. Anmerken ließ sie sich das allerdings keinen einzigen Moment lang.

Onkel väterlicherseits: Nigel Murray († mit 17 Jahren in den Hungerspielen)

Geschichte:
Loreena wurde als zweite Tochter von Alaric und Olivia Murray geboren. Ihre Zwillingsschwester namens Victoria kam ein paar Minuten vor ihr auf die Welt, eine Tatsache, die sie Reena oft genug vorgehalten hatte, als die beiden noch kleiner waren.
In Distrikt 2 ist es normalerweise üblich, dass die Kinder schon von früh auf für die Hungerspiele trainiert werden, doch bei den Murrays war das ein wenig anders. Alaric und sein älterer Bruder Nigel waren als Kinder auf die Arena gedrillt worden, doch als Nigel dann damals freiwillig in die Arena ging, überlebte er die Spiele nicht. Daraus folgte, dass auch Alaric nicht freiwillig an ihnen teilnahm und sich zugleich schwor, dass er seine Kinder niemals absichtlich in die Arena schicken wollte.
So kam es, dass Loreena und Victoria zwar beigebracht wurde, sich im Fall der Fälle in der Arena zu verteidigen, doch man erwartete von ihnen nicht, dass sie sich freiwillig meldeten. Was die beiden auch nie taten. Die Zwillingsschwestern überstanden diese Jahre und waren beide froh, als sie zu alt geworden waren.
Nach dem Schulabschluss halfen beide ihren Eltern in ihrem Geschäft. Ihr Vater Alaric war nämlich Arzt und hatte eine Praxis zu Hause, während ihre Mutter Olivia ihrem Mann half und nebenbei Medikamente verkaufte und auch teilweise herstellte. Die Murrays waren somit nicht überschwänglich reich, aber auch nicht arm und konnten sich hin und wieder auch schöne Dinge leisten.
Leben:
Loreena wohnt noch bei ihren Eltern, doch das hat auch einen Grund, denn sie arbeitet bei jenen und weiß, dass sie vermutlich eines Tages die Praxis und die Apotheke übernehmen wird. Ihre Schwester Victoria hingegen hegte nie so eine Leidenschaft für die Arbeit ihrer Eltern und verlobte sich erst kürzlich mit ihrem ehemaligen Jugendfreund, der als Steinmetz arbeitete.
Loreenas Zukunft ist somit eigentlich abgesichert, denn sie weiß, dass sie durch ihre Arbeit genug zum Leben hat.
Vorlieben:
+ Heilen (Krankheiten & Verletzungen behandeln)
+ Lesen
+ Medikamente herstellen
+ Kräuter sammeln
+ Blumen
+ Ruhe
+ Sonnenschein
+ ihre Familie
+ Backen
Abneigungen:
- von ihrer Schwester aufgezogen werden
- Karrieros
- Menschenmengen
- ihre Schüchternheit
- Aufmerksamkeit auf sich ziehen
Gesinnung:
Ihre Einstellung zu den Hungerspielen ist nicht positiv, aber auch nicht ganz negativ. Sie war bloß froh, dass sie nie selbst in die Arena musste.
Besondere Talente:
* Heilen
* ihre wahren Gefühle verstecken
* Leseratte
* hat einen grünen Daumen
* kann ausgezeichnet Backen
* kann gut mit Messern umgehen (sie z.B. auch zielsicher werfen)
Avatar-Person:
Loreena Murray (Distrikt 2) Olivia10
Olivia Wilde
Auftreten:
Loreena hat dunkelbraune, fast schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Schwester ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, doch im Gegensatz zu ihr, ist Reenas Auftreten noch lange nicht so sicher und selbstbewusst. Sie ist schüchtern und mag die Ruhe, weswegen es auch immer nur Victoria war, mit der alle Jungs ausgehen wollten, obwohl Loreena ihr immer schon so ähnlich gesehen hatte.
Dennoch kann es passieren, dass selbst Reena mal aus der Haut fährt. Am ehesten passiert sowas noch, wenn man die Menschen, die sie liebt, in irgendeiner Weise beleidigt.

Nebencharakter von Julyra Milano


Zuletzt von Julyra Milano am Di März 27, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySa März 24, 2012 11:06 pm

cooler Chara Smile
Willkommen in D2, wir werden immer mehr.. juhu Very Happy
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySa März 24, 2012 11:08 pm

Danke! Very Happy
Jaah, mir wurde mit nur 2 Charakteren ein bisschen lw. Razz
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySo März 25, 2012 8:53 pm

hi
toller charakter und stecki, wieder richtig schön lang Smile
könntest du in den titel deines thread noch den distrikt in klammer hinzu schreiben? (ist ein neuer versuch, ob damit die nebencharaliste übersichtlicher wird Smile )
danke Razz

nachher nehm ihn gleich an
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySo März 25, 2012 8:55 pm

Dabei hab ich mich total zusammengerissen keinen Roman zu schreiben xD
Alles klar, vielen Dank! Smile
Hab schon editiert Wink
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySo März 25, 2012 8:56 pm

das war kein vorwurf, ich find's irgendwie total interessant Smile
okay dann nehm ich mal an
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) EmptySo März 25, 2012 8:57 pm

neiin, ich weiß eh ;D
Ich meinte es als Spaß xD Very Happy
Aber danke schön! Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loreena Murray (Distrikt 2) Empty
BeitragThema: Re: Loreena Murray (Distrikt 2)   Loreena Murray (Distrikt 2) Empty

Nach oben Nach unten
 
Loreena Murray (Distrikt 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loreena Murray - Relations
» Zug von Distrikt 4
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 1
» Zug von Distrikt 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 2.-
Gehe zu: