Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWellblechhütte der Familie Pale Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wellblechhütte der Familie Pale EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wellblechhütte der Familie Pale EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wellblechhütte der Familie Pale EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wellblechhütte der Familie Pale EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wellblechhütte der Familie Pale EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wellblechhütte der Familie Pale EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wellblechhütte der Familie Pale

Nach unten 
AutorNachricht
Castor Pale

Castor Pale


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.03.12
Ort : Distrikt 11

Wellblechhütte der Familie Pale Empty
BeitragThema: Wellblechhütte der Familie Pale   Wellblechhütte der Familie Pale EmptyDi März 27, 2012 6:34 pm

Am Rande der östlichen Apfelplantagen, in vordersten Reihe des Camps liegt die Wellblechhütte der Familie Pale. Die Hütte selbst besteht eigentlich aus drei Hütten. Die erste Hütte, die im Vordergrund der kleinen Anlage steht, beherbergt die Küche und den Gemeinschaftraum zu gleicht. Die Wände sind mit Decken behangen, wobei die Küche mit Trennwänden etwas versteckt ist.

Die anderen beiden Hütten sind die Schlafzimmer der Familie. Eines für die Eltern und eines für die Kinder. Allerdings sind diese durch dichtes Gestrüpp und Büschen vor neugierigen Blicken geschützt. Um zu ihnen zu kommen muss man durch dichte Dornenbüsche oder durch die erste Hütte.

Zur guter Letzt gibt es neben dem Heim der Familie, gute 30 Meter entfernt, eine befestigte Hütte mit sanitären Einrichtungen und einen Brunnen, der das ganze Jahr unabhängig vom Wetter, Wasser führt. Eine Besonderheit der die Familie reicher erscheinen lässt als viele andere Familien in der näheren Umgebung.

Wellblechhütte der Familie Pale Wellblechspass.c
Nach oben Nach unten
Castor Pale

Castor Pale


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.03.12
Ort : Distrikt 11

Wellblechhütte der Familie Pale Empty
BeitragThema: Re: Wellblechhütte der Familie Pale   Wellblechhütte der Familie Pale EmptyDi März 27, 2012 6:46 pm

Sonnenlicht und Vogelgezwitscher drangen an mein Ohr. Die wohlige wärme der Decke wärmte meine Zähen, was mich die Schmerzen in meinen Nacken vergessen ließ. Wieder hat Fina mir in der Nacht mein Kissen weggezogen, davon abgesehen fühlte sich das Bett härter als sonst an. Es war zudem viel kälter als sonst. Ich öffnete die Augen und setzte mich auf. Verschlafen rieb ich mir die Augen, wobei mein Blick kurz meine Umgebung absuchte. "Schon wieder auf dem Boden."
Die Erkenntnis ließ mich laut seufzen. Schon seit Tagen schlief ich unruhig und anstatt mich zu wecken beschließt mein Herz von einer Schwester immer mich aus dem Bett, das wir Nest getauft haben, zu schubsen. Doch wer kann es ihr verübeln? Unsere Arbeitstage sind lang und hart. Der wohlverdiente Schlaf war rare und es war oft schwer wieder einzuschlafen wenn man einmal wach war. Es war also nur logisch das Fina mich aus dem Bett warf, wenn auch nicht freundlich.

Mit schmerzenden Nacken raffte ich mich auf und ging mit nackten Füßen, nichts als einen T-Shirt und einer Shorts am Leib hinaus in die Kälte. Obwohl es so hell war fühlte sich der Boden eiskalt an. Dennoch war es ein vertrautes Gefühl. "Morgen, ich nehme mir etwas Brei und gehe dann zu Vater," informierte ich meine Mutter als ich in die Haupthütte kam. Ich nahm mir eine bereits vorbereitete Schüssel mit Grießbrei und Ei, schlang den Inhalt hinunter und zog mir meine Schuhe an. So begann mein Tag, wie eigentlich jeder Tag.

----> Obstplantagen
Nach oben Nach unten
 
Wellblechhütte der Familie Pale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Castor "Caz" Pale
» Pale Thorne
» Kain Lyall (Nebencharakter von Pale Thorne)
» Das Haus der Familie Havering
» Familie Constin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: