Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 2 - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:53 pm

"Ich weiß nicht, er wirkt so konzentriert. Außerdem ist der Hass der Menschen dieser Distrikte auf uns sehr groß, weil wir uns meistens als die Stärksten erweisen.", dabei dachte ich an all die Tribute, die durch unseren Sieger starben.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:57 pm

"Aber wir sind bestimmt über 10 die sich verbünden" sage ich.
"Da wird ein einzelner oder 2 zusammen keine Chance gegen uns haben."
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:00 pm

"Wir müssen sehen, wenn sich die Tribute einiger Distrikte verbünden könnte das eine Unannehmlichkeit darstellen. Was denkst du von dem Mädchen aus 9?", fragte ich und setzte mich in einen Sessel und nahm mir von den Getränken auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:05 pm

"Ich weiß nicht" sage ich. "Was ich weiß, ist dass ich tod müde bin" Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und schließe demonstrativ die Augen.
"Das Mädchen kann ich nicht richtig einschätzen."
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:10 pm

"Wenn sie sich verbünden ist das Mädchen das schwache Glied.", Pia ließ sich auf einen Stuhl fallen und schloss die Augen. Ich griff nun zu einem Brötchen und aß es, denn ich hatte leider verschlafen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:11 pm

"Meinst du?" frage ich skeptisch. Ich glaube nicht unbedingt, dass sie schlecht war, nun nicht die beste, aber halt nicht die schwächste.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 10:14 pm

"Von den beiden. Wenn man auf die Körpersprache achtet, ist Jack der Stärkere von beiden, er zittert nicht, als er nach vorne muss. Das Mädchen aber zittert, deshalb schätze ich das sie schwächer ist als dieser Jack.", das hatte mein Vater mich gelehrt, immer auf die Sprache des Körpers zu achten.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 9:21 pm

"Okay" sagte ich und lächelte. Ich ging in mein Abteil. Wir würden in ein paar Stunden im Kapitol sein. Bis dahin sollte ich mich noch etwas ausruhen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 9:12 pm

(ich glaube, wir sollten langsam im Kapitol ankommen, oder?)
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 9:14 pm

(Ja.)
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 9:23 pm

Okay, ich würde sagen, jeder noch einen letzen Post, und dann los?
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 9:29 pm

(Yes.)

Ein Avox weckte mich, als wir im Kapitol ankamen. Ich zog mich an und hoffte darauf, einen guten Stylisten zu erhalten. Den dies war eine der Vorraussetzungen um Sponsoren zu erhalten, denn ohne war man so gut wie verloren. So verließ ich den Zug, und begab mich in Richtung der Unterkünfte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 9:48 pm

Verwirrt schlug ich die Augen auf, und grinse. Kapitol Kapitol Kapitol singt es vergnügt in meinem Kopp.
Ich zog mich an, und ging in den Speisewagen. Irgendwann kamen wir im Kapitol an, und ich sah die Welt, für die ich bestimmt war.
Einer bunten, und prächtigen Welt. Einer prallen Welt, mit schrillen Leuten. Hier gehöre ich her.


--> Vorbereitungsräume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9
» Zug von Distrikt 4
» Zug von Distrikt 1
» Zug Distrikt 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: