Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Villa der Kraals - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Villa der Kraals

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 8:49 pm

"Ja so wie du daliegst liegen nur tote Frösche rum", lache ich weiter als sie die Zunge raushängen lässt und die Augen verdreht. "Darf ich ein Bild machen? Bitte bitte bitte", springe ich aus meiner schmollphase auf und hibbel herum. Als sie mir dann aber doch Platz macht lasse ich mich neben sie fallen. "Auf jedenfall mindestens 20 mal besser!",stimtme ich ihr zu. Dann rappele ich mich auf und springe leicht auf dem Bett herum, naja es wahr eher ein wippen, aber es reichte um Nina leicht auf und ab zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 8:55 pm

"Du nervst", lache ich und setze mich auf, da mir von seinem herum Hüpfen schlecht wird. Da er nicht aufhört zu hüpfen, schnappe ich mir ein Kissen und werfe es nach ihm. "Man bist du kindisch." Und strecke ihm die Zunge heraus. Die Ernte und den Grund, warum wir aufgehört haben zu fernsehn habe ich bereits fast vergessen. Hauptsache wir können herum albern.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 9:30 pm

"Ich weiß doch Kleines", und stupste sie mit dem Fuß an und wippte weiter bevor ich mit dem Kissen getroffen wurde. "Hey hey hey! Das weiß ich doch auch schon" und ließ mich wieder neben sie fallen. "Eigentlich verstoßen wir ja gegen diverse Gesetze", lachte ich. "Achtung duck dich! Da drüber hängt ne kamera und wenn du uns sieht ist es aus", lachte ich immer weiter.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 9:41 pm

"Ich dacht, du hättest schon alle Kameras gesprengt", meine ich lachend. "Außerdem ist es ja nicht so, als wäre das mein erstes Vergehen und deins, Mustersöhnchen?" Ich werfe noch einen Polster nach ihm und suche gleich weitere Wurfgeschosse, die aber leider nicht in meiner Reichweite liegen.
"Wir sind Hochverräter, weil wir uns eine Fernsehsendung nicht anschauen. Dafür könnten sie uns köpfen." Ich ziehe meinen Daumen in einer deutlichen Geste über den Hals und verdrehe die Augen.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 10:08 pm

"Psssscht..muss ja nicht jeder wissen!", flüsterte ich geheimnisvoll. Bevor ich ihr antworten konnte, dass in meinem Zimmer mehr "verbotenes Zeug" als im Coma lagerte, im Bezug auf die Chemikalien bekam ich erneut ein Kissen an dem Kopf. "Jetzt ist aber Schluss..sonst verklage ich dich noch wegen Köperverletzung Miss!" Aber sie hat im Grunde recht mit dem satz, dass man uns dafür köpfen könnte, aber das versuche ich zu verdrängen. "Da kommt schon wieder der tote Frosch von dir zum Vorschein!"
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 10:15 pm

Gespielt verdutzt sah ich an mir herunter. Ich trug ein schwarzes Kleid, das hinten bis zu der Oberkante meiner - im Moment unten stehenden - Stiefeln reicht und vorne gerade so über meine Knie ging. Für die Jahreszeit war es zwar mit den Spagetieträgern noch etwas zu kühl, aber ich zog mich generell nach dem Motto an 'Ich tage was ich will und das Wetter soll sich danach richten'. "Also entweder du oder ich sind farbenblind, denn meiner Meinung nach trage ich keine grünen Froschklammotten.
"Wegen Körperverletzung, weil ich dich mit einem Kissen abgeworfen habe?" Ich hebe ironisch eine Augenbraue. "Wer wird denn da so zimperlich sein? Außerdem kriegst du in dem Fall keinen Kaffee mehr im Koma, also überleg es dir gut."
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 10:33 pm

"Oh ne.. jetzt hast du mein Geheimnis gelüftet", sagte ich enttäuscht. "Und ja verdammt es hat weh getan ich bekomm bestimmt gleich nen blauen Fleck", mosserte ich divenhaft. "und den Kaffee macht die Kaffegöttin auch ohne dich!", gab ich triumphierend von mir. Lachend spazierte ich zum Kalvier, klimperte drauf rum udn sang 2Liebe gute Kaffeegötting schick mir komatäsen Kaffeee auch wenn Nina im Gefängniss sitz oh bitte oooooohhh uuuuhh bitteeee"
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 10:44 pm

Als er den ziemlich sinnlosen Song, aber mit zugegeben guter Melodie, klimperte, suche ich erneut nach weiteren Wurfgeschossen, die er aber sicherheitshalber weg geräumt hat.
"Wenn du mich verklagst, zahlt meine reiche Familie die Kaution und der Mafiabund in dem ich Pate bin, wird dich dann umlegen. Hahaha", erwidere ich mit einem bösen Schurkenhaften Lachen. "Das tut dann bisschen mehr weh als ein Kissen."
Ich werfe einen kurzen Blick auf seine Uhr und stöhne: "Man wie lang kann diese blöde Ernte noch dauern? Ich will wieder was sprengen."
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 10:51 pm

Ich war ja nicht dumm, also hatte ich alles was als Wurfgeschoss dienen könnte vorsichtshalber verschwinden lassen. "Du vergisst ich bin DonJairo al heiliger Kraal!", lachte ich aus einer Mischung zwischen Wahnsinn und Boshaftigkeit. "Willst du mich in einen Betonklotz stecken und im Pool versenken?", grinste ich "ich würde zu gerne sehen wie DU MICH in den Pool zerrst und das alleine ohne Betonklotz. Mit Schergen ist das ganze ja unlustig." Als sie einen genervten Blick auf die Uhr warf, konnte ich mir schon denken, dass einiges an Zeit verstichen war. "Frag nicht mich, frag die Spielmachergötter", verdrehte ich die Augen und fragte mich wie man so einen Job nur ausüben konnte..Kinder ins verderben zu stürzen in dem man sich grausamen Arenen, Fallen und Mutanten ausdachte. "ohoh jetzt bist du sprengsüchtig..das ist nicht gut Fräulein."
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 11:01 pm

"Du wirst dich noch wundern, was ich kann. Ich hab magische Kräfte von der magischen Kaffeegöttin erhalten. Und was heißt hier Pool, ich hab daheim schon ein ganzes Becken voll mit einem Unterwassergarten der legendären in Betonklötzen stehenden Homosapiens." Da es keine Wurfgeschosse mehr gibt, stehe ich auf und setze mich neben Jair auf den Klavierhocker. "Wir können auch ein kleines Feuer legen, wenn dir das lieber ist."
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptySo März 13, 2011 11:09 pm

"ohoh jetzt hab ich Angst. Meine beste Freundin ist DonVeldini die legendäre Mafiapatin, kann ich ein Autpgramm mit Widmung haben?", frage ich schelmisch. Während sie nun auf mich zukam meinte sie wir könnten auf ein Feuer legen starrte ich angstvoll auf meinen Flügel. "Ähm..alles klar solange du es nicht in meinem Flügel legen willst oder in meinem zimemr oder in unserem Haus, ich glaube das gäbe doch eine ganz nette explosion." Ich wollte mir nicht vorstellen, was passieren würde wenn mein sprengstoff zusammen und gleichzeitig in die Luft ging. "Moment ich werd mal kurz schaun ob sie durch sind", damit stand ich auf und eilte die Treppe nach unten. Dort angekommen stellte ich fest, dass der Fernseh ausgegangen war und somit das Pflichtprogramm zu ende war. "Liebling, sie sind fertig", rief ich nach oben. Dann fiel mir aber ein,dass ich eh nach oben musste nach dem Sprengstoff sehen, bevor Nina das machte und es ins Auge ging.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 12:21 am

"Klar, ich werd auf deinen Betonschuhen Unterschreiben", meine ich lachend. Sein Blick auf den Flügel, wirkt wirklich besorgt. Ob er echt Angst hätte, ich käme auf die Idee den zu sprengen, oder schauspielte er nur gut? "He cool, das heißt, wenn wir hier Feuerlegen haben wir gleich alles zusammen, Feuer, Explusion und dein Cousin könnte hier nicht unterkommen. Warum machen wir es nicht?"
Schnell wechselt Jair das Thema und meint, er würde nach schauen, ob die Ernte schon vorbei ist.
Nach kurzer Zeit höre ich seinen Ruf und erschauere. Er hat mich nicht ernsthaft Liebling genannt, oder? Ich hab eine gewisse Abneigung zu diesem Spitznamen. Da gefällt mir sein Fürstin der Finsternis, aber auch DonVeldini und toter Frosch besser.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 12:42 am

"Also mir reich auch ein Papier, denn den Betonklotz kann ich schlecht einrahmen", erwiderte ich ebenfalls lachend. "Aber dazu müssten wir warten bis er da ist und wir könnten ihn auch einfach alleien im Park sprengen..ohne meinen Flügel. Ich glaube das ist das wertvollste was hier drinen steht, also benimm dich", dann streckte ich ihr die Zunge raus. Als ich die Treppe wieder nach oben ging sah ich nina missmutig auf dem Klavierhocker sitzen. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 12:50 am

"Nenn mich nie wieder Liebling, in Ortnung", meine ich. Dann setz ich wieder ein Lächeln auf, weil mir klar wird, was der Rest seines Satzes bedeutet hat. "Das heißt wir dürfen sprengen gehen. Coole Idee Ray sprengen, aber bisschen viel Dreck würde das geben. Hab mal ne Nacktschnecke gesprengt und mich ham die Schleimteile getroffen." Mit der Hand fahre ich mir über das Gesicht, als müsse ich die Spuren erneut beseitigen. "Aber wir könnten ihn verbrennen, das stinkt nur."
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 1:08 am

Das mit dem Liebling hörte sich wütend an, auch wenn es nur ihre Stimme war, für einen kurzen Augenblick erschrak ich doch dann setze sich wieder ein Lächeln auf. Trotzdem fragte ich mich was so schlimm an dem Namen war? Aber naja am besten ich vergass die Sache einfach wieder. "Ja genau das heißt es, die meisten werden wohl denken wir zünden feuerwerk, was man jetzt auch schon super sehen kann", lachte ich. "Stimmt.. hm aber Verbrannte Haare ...urgg. Also dann mal los, der Grill wartet."
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 1:15 am

Er wirkt etwas verwirrt, als ich ihm das mit dem Liebling vorhalte. Kein Wunder, er kann den Grund ja nicht wissen, aber zum Glück fragt er nicht nach.
"Ein Freudensfeuerwerk." Man die Leute hier im Regierungsviertel sind ja wirklich beschränkt. Bei mir in der Gegend geht niemand von so was aus, man lässtert sogar hinter vorgehaltener Hand, was den einen oder anderen Schwierigkeiten bringt. Apropo Schwierigkeiten, demnächst müsste doch die Hinrichtung von Cro sein. Ein Drogendealer, Zuhälter und Regierungslästerer aus meiner Straße.
"Die Haare können wir ihm ja vorher abrasieren, aber ich glaub auch das Fett würde zu sehr stinken", überlege ich weiter, während er schnell Sprengstoff zusammen klaubt und schon zur Tür geht. Ich stehe auf und gehe ihm nach. "Darf ich wieder zünden?", frage ich und sehe ihn lieb an.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 1:24 am

"Ja das passt, wir haben 2/12 oder 1/6 der Ernte nur gesehen und es überlebt, das ist es doch wert.", sagte ich zu ihr während wir die Treppen hinunter gingen. Ich hoffe nur, dass meine Mum sich noch einbisschen zeit bei ihrer Freundin ließ, bevor sie nach Hause kam und uns im Garten Zeug in die Luft sprengen sah. Es war nicht ihr liebstes Hobby von mir. "Mein lieber Cousine würder lieber stinkend brennen als ohne Haare und Fett wirst du nicht viel an ihm finden", erklärte ich ihr. Nachdem wir unten an der Verandatüre wirder unsere Schuhe anziehen fragt sie, ob sie zünden dürfte und ich nickte nur "Klar, hast du deine Brille dabei oder hast du sie oben liegen lassen?"
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 1:30 am

Natürlich habe ich die Brille oben vergessen. Er hat sie ja schließlich versteckt, damit ich sie nicht als Wurfgeschoss verwenden konnte.
"Wenn sie uns erwischt hätten, wären wir einfach abgehauen", erwidere ich auf seine zuvor gegebene Antwort. Wirklich viel hält mich im Kapitol sowieso nicht, nur die Tatsache dass es auserhalb auch nicht viel mehr oder besseres gibt. Und vielleicht noch die Kaffeegöttin.
"Okay, dann fällt verbrennen aus, aber wir werden schon was finden oder? Warte mal, muss er als Mentor nicht sowieso die meiste Zeit im Kontrollcenter sitzen?"
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 1:42 am

"sie umzingeln das Haus und wir flüchten über den geheimen tunnel im keller..wuhu action.", grins ich aber hoffe, dass es nie der fall sein würde. "Nicht die komplette Zeit, wenn die Tribute zum Beispiel beim Training sind oder mit den Stylisten zu tun haben hat er Luft und dann darf ich meine Zeit mit ihm verbringen. Das wird ein Spaß, aber vielleicht findet er ja einpaar Kapitolmizen mit denen er sich vergnügen kann. Aber ich werd ihn vom Koma fernhalten..Ehrenwort" Dann erhebe ich feierlich meine Finger zum Indianerehrenwortfingerschwurzeichen. "Aber ohne Brille..keine Explosion ich will ja nicht, dass du ein Stück Grill in dein auge bekommst. Willst du sie kurz holen oder soll ich hoch? ich hab sie auf den Schreibtisch gelegt."
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 1:49 am

"Ins Koma dürfen sowieso keine Mentoren, Stylisten oder sonstige Leute, die mit den Hungerspielen zu tun haben", erwidere ich. Auch wenn es nicht unbedingt stimmt, bis jetzt ist nur noch nie jemand von dieser Garde gekommen. "Cool habt ihr ernsthaft einen geheimen Tunnel?"
Bei der Bemerkung zu der Brille, verdrehe ich die Augen. "Langweiler", murmle ich und mache am Absatz kehrt um die Brille zu holen. Erst in seinem Zimmer fällt mir auf, dass ich vergessen habe die Stiefeln auszuziehen. Aber für den Rückweg zahlt es sich auch nicht mehr aus. Stattdessen schnappe ich mir schnell die Brille und laufe wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 2:01 am

"Welcher kapitolige Kapitoler würde auch freiwillige einen fuß ins Koma setzen?", fragte ich scherzhaft. "Aber ihr habt schon Recht, es wäre kein Vergnügen für die anderen Besucher." Warum hatte ich meinen mund nciht gehalten? jetzt war der geheime Tunnel wohl nciht mehr so geheim wie meine eltern es wollen aber egal. "Ja aber pscht, du weißt nichts davon.. Fitz vergessensstrahl" und zwinkerte ich ihr verschwörrerisch zu. Gut, im Garten was es ohne brille nicht ganz so schlimm, aber sicher ist sicher dachte ich mir und wenn etwas bei den versuchen nicht sicher war verstieß es gegen meine Prinzipien. Als sie zurückkam lächelte ich sie an. "Also dann mal los." Ich führte sie durch den Garten zum Geräteschuppen, wo sie die Gartengeräte befanden und dort in der Ecke fand ich einen alten kleinen Kugelgrill, ein werbegeschenk von vor einigen Jahren. Niemand würde ihn vermissen.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 2:08 am

"Ich weiß von nichts", meinte ich und folgte ihm zu dem Geräteschuppen. Der ging über mit unnützem Zeug, dass man in die Luft jagen könnte.
Jair holte einen Kugelgrill hervor und brachte ihn in die Mitte des Gartens.
"Sollten wir nicht auch einen Feuerlöscher dazu stellen, falls etwas passiert?", frage ich sarkastisch, da er ja scheinbar auf Sicherheit bedacht ist.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 2:15 am

Ihr war beruhigt, dass Nina verstand, dass nicht jeder von dem tunnel wissen sollte. Nachdem wir ihn in die Mitte des Garten gebracht hatten frage sie, ob wir nicht einen Feuerlöscher brauchten. Kurz schüttelte ich nur den Kopf. "Hier wäre es auch einbisschen auffällig. Komm mit wir haben hinter den Baumen einen kleinen geschützen Feuerplatz, da kann eigentlich nichts passieren. Außerdem würde meine Mum uns nicht sehen sollte sie überraschend nach Hause kommen." In die eine Hand nahm ich den Grill und an der anderen Nina und zog sie mit zu den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 2:23 am

Er zieht mich zu einem Platz weiter hinten, wo man schon die Spuren von früheren Explusionen erkennt. Der Boden ist schwarz und in dne Bäumen stecken teilweise kleine Stückchen Fluggut. Vielleicht ist eine Schutzbrille doch keine so schlechte Idee.
"Erlaubt deine Mami etwa solche Experimente nicht?", necke ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 2:27 am

Normal wussten meine Eltern bescheid wenn ich etwas in die Luft jagdte auch wenn sie nicht sonderlich begeistert waren. "Doch aber sie sieht es nicht so gerne, am liebsten würde sie mir den kleinen Kasten im zimmer verbieten aber naja ich hab ihn immer noch.", gab ich grinsend zurück. Ich preparierte den Grill und legte eine zündschnurr einige meter hinter eine Art Wall. "Gut soweit ist alles vorbereitet." Was ein Signal war für jetzt gehts los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Kraals   Die Villa der Kraals - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Villa der Kraals
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Swell
» Villa Roseham
» Villa des obersten Spielemachers
» Nathaniel Cunningham's Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: