Thema: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 8:22 pm
Er ist kurz hintern Füllhorn und nur von ein paar Bäumen umgeben. Der Fluss ist klar und fliest plätschernt dahin. Er ist eine Anlaufstelle für die Tiere.
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 8:44 pm
----> Füllhorn
Mein Blick wanderte den Fluss entlang, bereit auch nur die kleinste Bewegung auf zu fangen. Minuten verstrichen indenen wir da saßen und lauerten. Dann. Ein Schatten. Ein Knacksen. Nicht weit von uns entfernt konnte ich einen Hasen ausmachen. Scheu schaute das Tier umher. Es wartete einen Moment und hoppelte auf das Wasser zu. Ich wagte es nicht aus den Augen zu lassen, doch wusste ich nicht ob ich zu schlagen sollte. Das Messer in meiner Hand brannte. Es wollte benutzt werden. Wollte durch das köstliche Fleisch des Hasen gebort werden. Es wollte töten. Doch noch zögerte ich. Sollte ich Harry meinen Hasen überlassen. Schon fing ioch an dem Drang zu wiederstehen, doch da bäumte sich etwas in mir auf. Es war mein Hase! Mein Fleisch!
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 8:57 pm
Ich sah den Hasen ebenfals und beobachtete ihn. Leicht nixte ich Alice zu. Sie konnte den Hasen haben. Ich war auf was anderes aus. Dem Hasen folgte eine kleines Reh. Es war bestimmt erst 2 Jahre alt. Ein grinsen stahl sich in mein Gesicht. Das ist meins Ganz langsam richtete ich die Gespannte Armbrust auf das Reh. Es stand am Wasser und sah sich nochmal um dann trank es.
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 9:22 pm
Aus den Augenwinkel konnte ich Harrys Bewgung, die stark auf ein Nicken deutete, sehen. Ich musste nicht lange nach denken um zu erkennen was es bedeutete. Er wollte mir den Hasen überlassen und der Grund war eindeutig. Ein Reh hatte sich zu den Hasen gesellt. Pfff...War ja klar! Ich fixirte wieder den Hasen. Ich würde ihn gerne töten, doch wusste ich das ich Harrys Reh damit verscheuchen würde und so musste ich um denken. Mein Blik blieb an dem Gebüsch, direkt neben dem Hasen hängen. Perfekt! Langsam, so leise ich konnte schlich ich zu dem Gebüsch wo ich mich wieder versteckte. Mein ganzer Körper wartete angespannt auf Harrys Schuss. Mein Plan war riskant, doch wie so oft wollte ich es nur mal versuchen. Gespannt musterte ich den Hasen, der nun fertig getrunken hatte und nervör um hersah.Unsere Blicke trafen sich. Beute sieht Jäger, Jäger sieht Beute. Ein Uralter Moment voller Magie. Die letzten Minuten bevor ein Leben ausgelöscht wird. Der Moment in dem man zuschlagen muss. Los Harry! Erschieß dein Reh!
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 9:30 pm
Ich verstand nicht ganz was sie vorhatte, aber sie wollte das ich schoss. Das Reh war fast fertig und ich zielte noch mal. Mein Pfeil traft ihn im Hals und es viel und und wimmerte. Ich schoß ein zweites mal und diesmal starb es. Gespannt wartete ich darauf was Alice vorhatte.
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 9:43 pm
Indem Moment als ich das sausen des Pfeils hörte. In dem Moment indem sich der Pfeil in das Reh hinein bohrte entfachte die Jägerin in mir. Mit einem mächtigen Satz, sprang ich aus dem Gebüsch. Der Hase wollte weg laufen, doch es war zu spät. Im Bruchteil einer Sekunde, landete ich auf ihm, unter mir das Messer. Ich hörte wie der Hase schwach atmete. Das Messer steckte noch immer in seinem Körper. "Es tut mir Leid.", flüsterte ich. Mit einer Hand hob ich den Hasen hoch und hielt ihn an den Ohren vor mir aus gestreckt. Mit einer schnellen Bewegung schnitt ich ihm die Kehle durch. "Was man nicht alles macht um zu überleben.", sagte ich matt ohne mich zu Harry um zu wenden. "Doch das ist das Erfolgsrezept." Ich schaute mich um. "Das Alles!" Ich atmete einmal schwer aus und drehte mich dann zu Harry um. "Wog, Respekt! Das war ein guter Schuss!" Ich lächelte Harry an und ging zu ihm. "denkst du wir können ein Feuer machen? Das Risiko eine Lebensmittel Vergiftung zu bekommen will ich jetzt nicht gerne eingehen."
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 9:49 pm
Ich lächelte. "Danke, aber das mach ich schon lange. Feuer machen ist mein Spezialität." Ich zog die Pfeile aus dem Tier und schnitt ihm die Kehle durch. Vorsichtig hing ich es an einen Baum auf und lies das Reh aus bluten. Danach ging ich und suchte mir ein paar stöcker. Am Rand des Sees grenzte ich einen kleine Bereich mit Steinen ein und legte das Holz dadrauf. Dann nahm ich mir 2 Feuersteine und ein Stück von meiner Jacke. Ich entzündete mit den Feuersteinen das Stück Jacke und legte es unter das Holz. Schon nach kurzer Zeit hatten wir ein Feuer brennen. "So bitte"
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 10:20 pm
Ich lachte als Harry stolz verkündete das Feuer machen seine Spezialität sei und setzte mich neben den Fluss um darin den hasen aus zu nehmen. Während ich das tat sah ich aus den Augenwinkeln Harry beim Feuer machen zu. Das ganze kam mir bekannt vor. Schon fast vergaß ich wo ich war, so glücklich war ich. Leise summte ich vor mich hin. Ich summt immer wenn ich glücklich war. I don't want this moment to ever end Where everything's nothing without you I wait here forever just to, to see you smile'Cause it's true, I am nothing without you "So bitte." Harry hatte es geschafft. "Gut, darf ich den Hasen zu erst braten, der geht schneller.", sagte ich und drehte mich im sietzen um, sodass ich genau vor dem Feuer saß. "Erzähl mir was über dich, Harry. Ist da jemand, außer deiner Schwester der da draußen auf dich wartete?" ich war neugierig und wollte einmal einfach an was anderes denken als an diese blöde Arena.
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 10:27 pm
Ich setzte mich auch ans Feuer und sah sie an. "Ja das Reh muss noch ausbluten und dann ausnehmen. Dauert noch etwas." Als sie mich fragte ob da noch jemand wäre. "Ja da sind noch ein paar. Caitlyn, die Tochter des Bürgermeisters, Jaron, unser Mentor und Destiny. Alle kenne ich erst seit ein paar Tagen und trotzdem sind sie für mich wichtig." Wärend ich geredet hatte starrte ich die ganze Zeit ins Feuer. "Was hast du alles für Waffen und in deinen Rucksack??"
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 10:46 pm
Ich nahm zwei dicke und einen dünnen Stab. Daraus bastelte iahe in kleines Gestell um den Hasen richtig zu braten. Während ich es, mit dem Messer, zu Recht schnitzte erzählte Harry von seinen Freunden. Er hatte viele Freunde. Die Tochter der Bürgermeisters und ein Mädchen Namens Destiny. Als Harry sagte dass er unseren Mentor kannte, rutschte ich mit dem Messer aus. Der Name Mentor machte mich wütend und erinnerte mich an das was vom Himmel kam. Doch eigentlich sollte ich ihm auch danken. Wie wäre es gewesen nach Hause zu kommen und zu erfahren dass meine Familie gestorben war. Allein, mit der Angst das die Tochter stirbt. Eine Träne bildete sich in meinen Augen, doch ich tat so als ob sie vom Rauch kam. "Was hast du alles für Waffen und in deinen Rucksack??" "Ähm, Waffen hab ich mein Messer und na ja und ich hab mich. In meinem Rucksack?! Da ist noch ein Seil, eine Plane und Pillen zum reinigen von Wasser. Ich hatte noch Streichhölzer, doch damit hab ich die Schlange getötet." Ich kramte in meinem Rucksack herum ob ich noch was vergessen hatte, doch das war alles. "Ich weiß hört sich nicht so toll an, aber man muss halt ein paar dinge kombinieren. Und was hast du so?"
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 10:50 pm
Ich nickte. "Meine Armbrsut und die Pfeile, eine Decke. Im rucksack sind ein erste Hilfeset, trocken obst und eine leere Flasche Wasser." Ich seufzte. "Leider habe ich vergessen mir eine nahkampfwaffe zu besorgen.Aber ich schaffe das auch so"
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 10:54 pm
"Am besten ich erledige den Nahkampf und du kannst ja von der Ferne kämpfen." Ich lächelte ihn an und hob demonstrativ mein Messer. Du hast ja noch ein Leben vor dir. Du hast noch eine Familie. "Man das richt ja schon köstlich. Nun begann auch schon mein Magen zu knurren.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Fr Mai 27, 2011 11:43 pm
--> Füllhorn
Lautlos sprang ich von dem Ast zum nächsten Baum, bis ich mich fast direkt über den Jägern aus 9 befand. Unwillkürlich grinste ich und drückte mich an den Baumstamm, damit sie mich nicht sehen konnten. Abwartend huschte mein eines, noch heiles Auge durch das Gras und suchte Brix, welcher kaum zu erkennen war. Jedenfalls konnte ich nur seine Bewegungen von hier oben erahnen, von unten dürften sie nicht zu sehen sein. Ich hielt mein Schwert in Position und war bereit, jeden Moment vom Baum zu springen.
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 12:08 am
Ein Knacken, direkt über mir lies mich aufhorchen. Schnell sprang ich auf. Ein wütendes Zischen entfuhr mir. Ich fühlte die Anwesenheit des Tributs mehr als das ich die jeniger oder denjenigen sah. Schnell zückte ich mein Messer und sah mich um. "Feiglinge!", zischte ich. Diese dummen Kinder legen sich mit Jägern an. Wie bei der Jagt lauschte ich auf jedes Geäusch um mich herum. Ich war mir sicher. Es war ein Tribut. Oder auch zwei? Nervös sah ich mich um. Aus den Augenwinkeln sah ich etwas auf blitzen. Ein Messer? ein Schwert? So schnell ich konnt wante ich mich um und musterte den Baum. Ich betrachtete, mit schrägen Kopf, den Baum. "Was? Ein Überraschungsangrif? Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber weg rennen werde ich so schnell nicht!"
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 1:13 am
--> vom Füllhorn
Nur extrem langsam kam ich dem Lager näher. Der Geruch nach gebratenem Fleisch lag in der Luft und langsam erkannte ich zwei Siluetten am Feuer sitzen. Eine davon gehörte dem Mörder aus Distrikt 9. Kurz hielt ich inne und suchte die Bäume nach Anny ab. Wusste sie, wen wir vor uns hatten und die noch wichtigere Frage war, würde sie die beiden einfach so töten können? Ich robbte noch zwei Armlängen weiter nach vorne, mittlerweile war meine Jacke vermutlich völlig zerstört, es sei denn sie war aus wirklich robustem Material. Als ich plötzlich gegen etwas weiches stieß. Und da begriff ich, dass der Kaninchenspruch meiner Trainerin auch einen Funken Wahrheit enthielt. "Shit." Der Hase oder das Kaninchen - wo der Unterschied lag, wusste ich nicht - sprang erschrocken auf und hoppelte im Zickzack davon. Wenn wegen dem blöden Vieh ich ernsthaft hier entdeckt würde ... diese Ironie würde ich nicht zulassen. Noch war ich zu weit entfernt, aber das Mädchen schien zu mindestens einen von uns gehört zu haben. Ich suchte Anny in den Bäumen, konnte sie aber nicht entdecken. Vorsichtig hob ich meinen Kopf noch eine Spur weiter und deutete mit einem ausgerissenem Grashalm auf das Lager. Ich konnte nur hoffen, dass sie mich gesehen und das Zeichen verstanden hatte.
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 2:03 pm
Ich hörte das Knacken ebenfals und sah das Kaninchen weg hoppeln. "Hallo ihr beiden." Ich brauchte mich nicht um zu drehen oder mich umzue sehen. Es waren Anny und der Junge aus 1. Plötzlich wie aus den nichts Segelte etwas vor meinen Füßen. Ich riss das Päckchen auf. Es lag ein Schwert drinne mit eine passenden Gürtel und Scheide. ER kam mir wage bekannt vor. Ich legte ihn mir um und sah noch etwas da drinn liegen. Einen Bogen! "Alice hier fang", ich warf ihr den Bogen und den Köcher zu. Der Brief der dabei war lass ich mir kurz durch. "Hei großer Bruder! Das habe ich in Mams und Dads Zimmer gefunden. Sie gehören uns und ich möchtet das du sie benutzt. Sie wurden als Sponsorgeschenk durch gelassen. Jetzt zeig es ihnen!! Liebe grüße Clair" Ein breite Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Klar das war Mams Bogen und Dads Schwert. Sie hatten mir früher Kämpfen bei gebracht und ich musste ihnen versprechen das ich wenn ich 16 war mich gegen das Kapitol wehren würde. "Danke Clair.", rief ich in den Himmel. Ich war mir verdammt sicher das sie diesen Kampf zeigen würden. In einer Sekunde stand ich auf den Beinen und hatte mein Schwert gezogen. "Also nur zu Info. Rache bringt nichts. Höstens Verletzte und das werden wir alle sein." Mein Muskeln sind angespannt und das Adrenalin schoß durch meinen Körper.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:15 pm
Anscheinend hatten sie uns doch bemerkt, wofür ich Brix, das Kaninchen und die Sonne, welche mein Schwert reflektiert hatte verfluchen könnte, doch noch hatten sie keine Ahnung, was wir vorhatten. Nur das Harry anscheinend wusste, wer wir waren, beunruhigte mich ein bisschen. Gut, mich würde man erkennen können, außer mir konnten nicht viele auf den Bäumen umherwandern, aber woher wusste er, dass ich nicht alleine war? Schließlich aber wurde ich von meinen Gedanken abgelenkt. Ich sah durch ein paar Blätter eine kaum merkliche Bewegung im Gras und schließlich auch meinen Verbündeten. Jeey, die Party beginnt, dachte ich und grinste wieder. Ich nahm kurz anlauf und federte am Ende meines Astes ab, fast wie von einem Trampolin und kam in der Hocke am Boden wieder auf. Mit einer Hand am Boden federte ich locker ab und richtete mich auf. Jetzt befand ich mich direkt vor Alice und Harry, sodass sie für eine Weile abgelenkt waren und Brix sich in Ruhe aufrichten konnte. "Hallihallohallöchen, wie ich sehe habt ihr uns erwartet. Das ist aber lieb. Wie gehts uns denn heute?", fragte ich und grinste etwas fies von unten zu den beiden herauf. Ich war gespannt auf ihre Reaktion, wenn sie meine Verletzung in meinem Gesicht und mein eines, wahrscheinlich blindes Auge sehen würden. Möglicherweiße war es ihnen egal, aber man konnte ja nie wissen. Locker schwang ich mein Schwert einmal im Kreis und musterte die Beiden. Alice hatte nur einen Bogen und vielleicht einen Dolch, Harry hatte eine Armbrust und ebenfalls ein Schwert, doch die Fernkampfwaffen würden ihnen nichts bringen und Brix und ich waren trainierte Karrieros. Auch wenn die beiden Jäger waren, würden sie im Nahkampf sicher im Nachteil sein. Das Grinsen umspielte meine Lippen und ließ meine Gesichtszüge zu den tiefen Kratzern des Bären wahrscheinlich noch angriffslustiger erscheinen.
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:20 pm
"Also uns beiden geht es sehr gut. Aber dir anscheinend nicht. War das seine Distriktpartner in??" ,fragte ich und nickte zu den jungen. "Oder vlt doch ein Tier?? Was bedeuten würde das ihr doch nicht so stark seit." Sie schwang das Schwert und ich verdrehte die Augen. Die fühlen sich ja auch total toll
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:25 pm
Ich unterdrückte ein wütenden Ruf, als uns unsere beiden Opfer entdeckten und irgendwie sogar erkannten. So viel zu der Kunst des Anschleichens. Aber ich war ja kein Indeaner und nicht auf den unbeobachteten Moment angewiesen. Als Anny vom Baum herunter hüpfte und die beiden damit ablenkte, sprang ich auf und lief mit wenigen Schritten zu der kleinen Geminschaft hinzu um nicht noch einen Schuss ab zu bekommen. Ich war so schnell, dass ich das Mädchen fast von hinten mit dem Schwert erstechen hätte können, hielt aber inne. Ich war vielleicht vieles, ein Karriero, ein zukünftiger Sieger und vielleicht sogar ein Mörder, aber ich war kein hinterlistiger, feiger Mörder, wie eine gewisse andere Person hier, und ich wollte weder mich noch die Zuschauer um diesen Kampf berauben. Ich gesellte mich zu Anny hinzu und hielt mein Schwert angriffsbereit. Sollten die sich aussuchen, gegen wen von uns sie kämpfen wollten. Ich war nicht wählerisch.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:27 pm
Ich lachte kurz laut auf und legte meinen Kopf schief. Eigentlich hatte ich ja keine Lust, mich näher zu unterhalten. Schließlich seufzte ich dann doch kurz genervt auf. "Es war eine Eisbärenmutation. Was bedeutet, dass ich immerhin so stark war um zu überleben und weiter zu töten, nicht wahr?" Etwas sarkastisch lächelte ich den Jungen an. "Mmh, wen willst du, Brix? Das Mädel oder den Jungen?", fragte ich dann an meinen Verbündeten gewandt, ließ die anderen aber nicht aus den Augen.
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:33 pm
"Den feigen Mörder", antwortete ich kur angebunden. Mit dem Typen hatte ich noch eine Rechnung offen, wegen dem Jungen aus Distrikt 4. Niemand tötete so einfach meine Verbündeten weg und kam damit ungestraft davon, außer ich vielleicht am Ende. Kalt funkelte ich den Jungen an und versuchte seine Schwächen zu ergründen. Ganz klar auf weite Distanz hätte er einen Vorteil, aber ich glaubte nicht, dass er im Schwertkampf all zu gut war und im Notfall hätte ich noch meine versteckte Klinge. "Bereit?", fragte ich, eher aus gewohnheit, da der Kampf ziemlich den Trainingseinheiten bei uns daheim glich - bei denen ich seit ich 13 war ungeschlagen war. Gekonnt verlagerte ich mein Gewicht und leckte mir kurz über die Lippen.
Alice Jane Darkness
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Arena
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:36 pm
Ich sah Annyca wütend an als sie vom Baum sprang. Dieses Fiese Weib! "Gut siehst du aus." entgegnete ich als ich ihr Gesicht sah. Automatisch richtete ich die Spietze des Pfeils auf ihr Gesicht, genau zwischen ihre zwei Augen. Ich zuckte zusammen als ein andere Tribut kam. Ein wütendes pfauchen entwischte mir. ich ging einpaar Schritte zurück um genügend abstand zu gewinnen. Annyca schwang demonstrierend ihr Schwert. "War ja klar das ihr nur aufs Einschüchtern seit. Doch ich habe keine Angst! Die Angst hat mich verlassen! Also kommt, sage ich!" Ich lächelte ein fieses, gemeinses Lächeln. Na los, kommt und spürt den Zorn eines Jägers!
Harry Spoel
Anzahl der Beiträge : 876 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:39 pm
Ich starrte den Jungen an. "Du kannst mich gerne beschimpfen. Lieber ein feiger Mörder als ein Karriero" Wütent ging ich auf ihn zu und stellte mich, wie ich es mit 9 Jahren von meinen Vater gelernt hatte, in Position. Er heilt mich nicht für besonders fähig in Schwert kampf. Nimm dich besser in acht dachte ich und ich konnte fast spüren wie meine Augen ein kampflusziges klitzern annahm. "BErei!", knurrte ich und wartete auf seinen ersten Schlag.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:48 pm
Ich grinste. "Natürlich, bereit wenn du es bist." Lächelnd machte ich einen Satz nach vorne, huschte geschickt an Harry vorbei und landete nach einem katzenähnlichem Sprung vor Alice. Etwas gutes hatte es dann doch, dass ich noch so klein und jung war. Ich war schneller und flinker als die anderen. "Ich sehe das als Kompliment", sagte ich und sah sie direkt an. Beinahe schon meinte ich trotzdem die Angst unter ihrer Angeberei und ihrem Gesagtem zu spüren. "Du bist im Nachteil, Alice. Du hast keine Nahkampfwaffe", grinsend hielt ich mein Schwert bereit, bis ich wenige Sekunden später unvorhergesagt plötzlich auf sie losstürmte und geschickt unter ihrem Bogen durchschlüpfte. Ich hielt meine Hand so, dass mein Schwert direkt an ihrem Unterarm vorbei zischte und eine tiefe Wunde sich in ihre Haut bohrte. Schnell duckte ich mich, bis ich hinter ihr stand. Dann knickte ich mein linkes Knie ab, streckte mein anderes Bein nach rechts gerade aus und hielt eine Hand stützend am Boden.
[gewürfelt.. alice, du musst die anzahl jetzt von dir abziehen^^ so wie ichs weiß]
punkte von miir: 28 Punkte + 2 Punkte = aktuell 30 Punkte
Zuletzt von Annyca Sescon am Sa Mai 28, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bryanna Mason Admin
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Distrikt 4
Thema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) Sa Mai 28, 2011 10:48 pm
'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel