Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:11 am

Ich schluckte das Blut das von der Nase in meinen Mund lief runnter und starrte den Jungen finster an.
"Was meine Familie sagen würde??Wenn ich noch meine Eltern hätte würden sie stolz sein das
ich einen Karriero getötet und einen anderen schwer verletzt habe. Und nicht kampflos aufgegeben habe."
Die Schwertspitzeborte sich langsam in meine Kehle.
Es tat weh. Ich drückte meinen Kopf soweit es ging auf den Boden und bückte mich unter der Spitze weg.
Einen kleinen Kratzer hinterlies sie dennoch auf meinen Hals.
Ich wischte mir das restliche Blut mit den Jackenärmel vom Gesicht.
Mein Schwert hielt ich fest in der Hand. Ich schleuderte es herum und ging auf ihn zu.
Ziel sicher stach ich ein paar mal in sein Bein.
So würde er uns nicht nachlaufen können.
So schnell wie es mit meinen Bein ging steckte ich das Schwert in die Scheide. Räumte alles ein und packte das Fleisch ebenfals weg.
Dann nahm ich Alice an die Hand und zog sie weg.

>>> 24 <<<

------> kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)


Zuletzt von Harry Spoel am So Mai 29, 2011 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:11 am

'Harry Spoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:23 am

Wütend schrie ich noch einmal, auf diesmal spürte ich den Schmerz fast gar nicht mehr. Einzig und allein sah ich, wie Harry Alice bei der Hand nahm und sie wegzog.
Wütend schleuderte ich den beiden einen Dolch hinterher, aber er sauste nur knapp an den beiden vorbei und bohrte sich dann in einen Baum.
Die beiden aus 9 enkamen!
Mein Bein blutete heftig und ich riss mir ein Stück von der Hose ab und umwickelte es, damit es nicht weiter bluten konnte.
Schließlich humpelte ich zu Brix, welcher ebenfalls auf den Boden gesackt war. Harry hatte ihn noch am Bein getroffen und auch sein Rücken blutete heftig.
Wieder riss ich mir ein Stück von der Hose ab, sodass die nur noch Knielang war, und wickelte es fest um sein Bein.
Schließlich sah ich mich um, sammelte meine Dolche ein, steckte diese mitsamt meines Schwertes in meinen Gürtel, ehe ich ein weiteres Stück von meiner Hose riss und Brix auf den Bauch drehte.
Immer noch schwang etwas Wut in meinem Blick, doch ich versuchte nicht weiter daran zu denken und wischte sachte das Blut von seinem Rücken. Ein hässlicher Schriftzug ließ sich erkennen und ich stockte kurz.
"Bleib liegen", sagte ich streng, ehe ich mein Schwert nahm und Harrys Geschriebenes verunstaltete. Stattdessen befanden sich jetzt nur noch Kratzer an seinem Rücken, wodurch es wieder mehr blutete.
Schnell griff ich nach dem Wasser an seinem Gürtel, ließ es über seinen Rücken laufen, ehe ich Brix zerfetztes Hemd von ihm riss und ihm um den Rücken band.
Dann zog ich ihn mit einem Ruck auf die Füße und stand nun etwas wankend vor ihm. Ich wusste nicht, wie er reagieren würde, ich hatte ihn verletzt, jedoch nur um ihn etwas zu ersparen.
Etwas genickt starrte ich wütend in den Wald. Mein Bein fing wieder an zu bluten und ich hustete kurz. Mein Arm, von welchem Alice etwas abgebissen hatte, hatte ich nicht einmal angeschaut.

23 Punkte
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:37 am

"Elender Feigling", knurrte ich, als er davon lief.
Ich versuchte ihm nicht hinter her zu laufen. Dazu war die Wunde an meinem Bein zu gefährlich. Ich wusste nicht genau, wie tief er gestochen hatte, aber das Letzte was ich gebrauchen konnte, war jetzt ein Knochen der unter meinem Gewicht brach. Also ließ ich mich auf den Boden fallen um einem möglichen Pfeilangriff noch zu entgehen.
Das Adrenalin verschwand langsam. Dafür fühlte ich jede Verletzung um so deutlicher. Wütend stieß ich Luft zwischen den Zähnen hindurch. In meinem interkopf sammelten sich schon die bludrünstigsten Rachegedanken, als mir plötzlich etwas bewusst wurde. Ich hätte hier sterben können. Ich war stark, aber nicht unbesiegbar. Und auch wenn sie Spiele hießen, waren das keine Spiele mehr.
Im Training hatte ich gelernt, auf alles vorbereitet zu sein. Auf Hunger, auf Durst, auf Verrat, auf Verwundungen, sogar darauf, dass der Stress einem Gefühle für seine Verbündeten vorschaukeln konnten, nur auf das nicht. Ich war nie darauf vorbereitet worden, dass wir hier sterben konnten. Obwohl es immer mindestens einen von uns erwischte. Scheiße.
Verbissen kämpfte ich, das Gefühl der aufkommenden Panik herunter. Ich hatte überlebt und ich musste, nein ich würde gewinnen.
Plötzlich merkte ich, wie Anny auf mich zu kam. Ohne Widerworte ließ ich mich von ihr verarzten. Um so überraschender kam plötzlich der Schmerz an meinem Rücken.
"Verdammt was sollte das?", schrie ich sie an und sprang hoch. Das Schwert auf sie gerichtet und den verletzten Fuß so wenig wie möglich belastend. Ich war bereit zuzustechen, sollte sie nicht sehr schnell mit einer plausieblen Erklärung kommen.


>> 33 Punkte <<
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:45 am

Ich machte etwas entsetzt einen Satz nach hinten, als Brix mit seiner Schwertspitze gefährlich nahe kam.
Dann gewann aber wieder die Wut und ich wirbelte mein Schwert so herum, dass es stark gegen das seine krachte. Das Klirren von Metall auf Metall war wieder zu hören und ich starrte den Karriero wütend an. Ich hielt stark gegen seinen Druck und könnte ihn auch mühelos halten.
"Was das soll? Ich wollte dir spöttische Bemerkungen der anderen ersparen, falls dir jemand auf den Rücken starren würde! Der liebe Tribut aus 9 hat dir einen hübschen Satz darauf geritzt, ich hätte ihn wohl stehen lassen sollen. Dass du mir so wenig vertraust wundert mich zwar nicht, aber gerade jetzt, wo du so verletzt bist, das ist wirklich dumm."
Ein kaum merkliches eiskaltes Lächeln umspielte meine Lippen, ehe ich mein Schwert wieder zurück nahm, mit einer einzigen Bewegung in die Scheide fahren ließ und Richtung Füllhorn humpelte. Ob er laufen konnte war mir in dem Moment egal, er schien sich genauso wenig für meine Wunden zu interessieren wie für einen Vogel am Himmel.
Wütend blitzte mein farbiges Auge durch die Gegen, während mein anderes starr geradeaus sah.
Während dem Laufen, riss ich ein weiteres Stück stoff ab und band es um meinen Arm, den Alice angefressen hatte.
Etwas angeekelt spuckte ich kurz auf den Boden, ehe ich weiter lief.

--> Füllhorn
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:57 am

Ich schnaufte wütend, griff sie jedoch kein zweites Mal an. Ich brauchte sie noch. Das sagte ich mir die ganze Zeit hinunter um sie nicht von hinten anzuspringen und zu töten. Besonders da sich meine Wut ja eigentlich nicht gegen sie richten sollte.
Während sie sich entfernte starrte ich in den Wald hinein. Mit ihren Verletzungen würden sie kaum sehr weit gekommen sein, aber allein wäre es ein Himmelsfahrtkommando. Mir blieb nichts übrig, als sie entkommen zu lassen und an meiner Rache zu feilen.
Was auch immer der Typ auf meinen Rücken geschrieben hatte, dafür würde er bezahlen. Ob es legal wäre ihn einfach an einen Baum zu fesseln, ihn dort fast verhungern zu lassen und dann ganz gemächlich einzelne Gliedmaßen abzuschneiden? Irgendwann würde ich Anny vermutlich nach dem Geschriebenem fragen um ihm bei gelegenheit eine rote Antwort zu geben.
Appropo Anny.
Ich hackte mir von einem der Bäume eine Astgaben ab, die sich prima als Krücke eignete, dann humpelte ich ihr so schnell wie möglich nach. Auch ihre Wunden waren verbunden, nur von ihrem Arm ran unentwegt Blut herunter und zog eine für alle sowohl Tribute als auch Raubtiere eine gut lesbare Spur mit sich.
"Anny dein Arm", rief ich ihr hinterhe, während ich versuchte aufzuholen.

--> zum Füllhorn
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 11:30 am

Zitternd lies ich den Dolch fallen. Ich hatte keine Kraft mehr in meiner Hand. Ich kippte auf die Seite und viel ins Gras. Die Welt drehte sich um mich herum und bekam schwarze Rände. Mein Körper bebete und verlor immer mehr Blut. Plötzlich spurte ich einen Druck an der Hand. Was ich nicht verstand da es meine Heile Hand war. Ich versuchte den Kopf zu drehen, was nicht gerade angenehm war, doch ich bereute es nicht. Harry hatte alle Sachen zusammen gepackt und zog mich weg. Ich war ihm Dankbar dafür, den langsam spürte ich meine Beine nicht mehr.

>>31<<

----> kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 8:03 pm

Ich setzte mich an den Fluss und trank etwas Wasser.
Dann holte ich mir ein Stück Brot und kanbbete dran. Es schmeckte nach nichts. Es war alles nur noch nichts.
Ich stand auf und kletterte einen Baum. Es war Zeit jagen zu gehen.
Sanft sprang ich von Ast zu Ast und kamm dem Winter immer näher.

----> Wald (Winterbene)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 9:24 pm

---> Füllhorn (Frühlingsebene)

Ich nahm etwas Wasser in meine Hände und schüttete es mir ns Gesicht.
Sofort war ich hell wach.
Meine Rucksack legte ich neben mir und holte alle Medikamente raus.
Es war eine große Ausbeute und ich grinste zufrieden.
Eine Salb lies die Wunden schneller heilen und ich schmierte sie mir auf meinen Arm und meiner Schulter. Anny würde es bereuhen. Gestern Abend hatte ich bemerkt das Brix von Anny getötet wurde. Das war schon erstaunlich weil ich gedacht hatter er wäre der stärkste.
Ich trank etwas und nahm den kläglichen Rest von den Trockenfrüchten zu mir.
Es würde noch so lange reichen bis ich mir was gejagd hatte.
Ich stand auf und schulterte den Rucksack. Dann nahm ich meine Armbrust und ging tiefer in den Wald.

----> Wald (Frühlingsebene)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fluss am Waldrand
» Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)
» breiter Fluss (Herbst)
» Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)
» Kleiner Fluss im Wald (Herbstebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: