Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 10:54 pm

Ich warf Alice bei ihrem Kommentar nur kurz einen Blick zu und mir fiel spontan ein, die is schon verrückt geworden. Aber das sollte mich nicht kümmern.
Harrys Antwort verdutzte mich etwas, was war besser daran, ein feiger Mörder zu sein, als ein Ausgebildeter und auf den Sieg trainierter Kämpfer. Vermutlich war er nur eifersüchtig und hatte Angst, aber davon sollte ich mich nicht ablenken lassen.
Ich lächelte leicht und stieß dann mit dem Schwert zu. Ich wusste, dass er den Schlg blocken würde und so zielte ich absichtlich daneben, während ich mit einer unbemerkten Drehung der linken Hand, den Dolch aus dem Handschuh in meine Hand rutschen ließ und ihm den ins Bein bohrte. Leider nicht ganz so tief und präzise, wie ich gewollt hatte.
Mit dem letzten Schwung drehte ich mich wieder zurück und schwang mein Schwert leicht hin und her.


>>31 Punkte<<


Zuletzt von Peshewa Anobis am Sa Mai 28, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 10:54 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:05 pm

Annyca kam auf mich zu gesprungen. Ich ging ein paar Schritte zurück. Sie landete vor mir. "Du bist im Nachteil, Alice. Du hast keine Nahkampfwaffe", sie grinste mich an. "Du vergisst was. Schon mal was von Körperstärke gehört!"
Das war wohl zu viel. Anny kam auf mich zu gestürmt und schlüpfte unter meinem Bogen durch. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz am Unterarm. Scheise!
Adrelanie schoss durch meinen Körper und meine Muskeln spannten sich an. Ich biss die Zähne zusammen und zückte meinen Dolch. ich machte eine schnelle Bewegung auf sie zu. Sie währte ab, doch meine Faust von ihren Bauch. Voller Wut schlug ich drei mal auf sie ein. Einmal in den Bauch, zweimal in die Brust. "Ich brauch keine Waffe.", zischte ich in ihr Ohr.

Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:05 pm

'Alice Jane Darkness' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:11 pm

Ich merkte das der Hieb daneben ging und dann spürte ich auch den schmerz im Bein.
"Verdammt!",zischte ich. Wütent zog ich den Dolch raus und ignorirte den Schmerz.
Ich war mit den Dolch auf seinen Arm und attackierte ihn gleichzeitig mit den Schwert er konnte nur eines parieren.
Er wich den Doclh aus und bekamm mein Schwert in den Oberarm.
Leider war es nicht der Arm mit den er das Schwert hielt, aber trotzdem.

>>> 28 - 2 = 26 Punkte<<<
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:11 pm

'Harry Spoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:16 pm

Keuchend stieß ich einen unterdrücktes dumpfes Geräusch aus. Mir wurde etwas schlecht, die Faus im Bauch hatte gesessen.
Ich war nie beim Wrestlingstand, schoss es mir durch den Kopf und ich bereute es. Der Stand wäre wirklich sinnvoll gewesen.
"Glaub ich aber schon!", schrie ich. Ich drückte meine Hand am Boden durch und holte mit meinem Bein aus, welches sich um das eine von Alice schlang und sie zu Boden riss.
Schnell war ich über ihr und wollte ihr mein Schwert in den Bauch jagen, doch sie rollte sich zu Seite und stand wieder vor mir. Etwas erstaunt weitete ich meine Augen und sah sie an. Sie war doch nicht so schwach wie ich dachte.
Schnell holte ich noch einmal mit meinem Schwert aus, doch auch diesmal hielt sie mit ihrem Dolch dagegen und das Metall klirrte.
Ich verlagerte mein Gewicht so, dass ich gegen ihren Arm drückte und sie unwillkürlich zurücktreten musste.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:25 pm

Verdammt. Mein Arm, aber das war mehr als nur ein Kratzer. Aber egal, später könnte ich mich damit noch befassen.
Irgendwie wünschte ich mir Anjis Morgenstern, der wäre weniger gut blockbar. So schlug ich aber erneut mit meinem Schwert zu, er parrierte zwar mit seinem Schwert, aber wenigstens konnte ich mit meinem verletzten Arm meinen Dolch aus seiner Hand schlagen. Damit hatte jeder von uns nur noch ein Schwert in der Hand.
Scheinbar war er doch etwas geschickter mit dieser Waffe, als ich dachte, aber gegen mich würde es wohl nicht reichen. 'sry jäger'.
Noch einmal wirbelte ich mein Schwert, wieder schlug es auf den Stahl von seinem und hinterließ darauf eine Kerbe. Das Geräusch hallte laut durch den Wald.

>> 25 Punkte <<
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:35 pm

Gekonnt wich ich Annys Stößen aus. Ohne zu zögern griff ich nach ihrem Arm und schmiss sie zu boden. Ich wollte schon mit dem Dolch zu schlagen, als ich inne hielt. Mein Dolch war nur zentimter von ihrem Gesich entfernt, doch ich konnte es nicht. Anny nutze meine Schwäche aus und befreite sich aus meiner Umklammerung. Sie drehte mir den Arm um und ich hatte keine andere Wahl als mich nach hinten ab zu rollen. Der Aufprall war hart und raupte mir im ersten Moment den Atem, doch ich standt schnell auf. Mein Arm tat noch immer weh, doch ich unterdrückte den Schmerz. Wieder kam Annyca auf mich zu. Mein Dolch war weit entfernt und ich würde ihn sicher nicht schnell genug erreichen. Fiberhaft suchte ich den Boden ab. Ich girff nach einem spitzen Stein und schleuderte ihn in Annys Richtung. Sie wich ihm gerade noch aus, doch ich nutze das aus und holte mir den Dolch wieder. Wütend stand ich da. Blutent. Bereit. Auf alles Gefasst.

>>26 Punkte<<
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:44 pm

Ich parierte Hieb um Hieb.
Wir waren fast eben bürtig und beide verbissen drauf diesen Kampf zu gewinnen.
Ich wusste nicht warum er hier lebend raus wollte, aber ich wollte es wegen meine Schwester dieser Gedanke erhielt mich am leben und gab mir kraft.
Diese Kraft steckte ich in den nästen Hieb und hätte ihn auch beinah getroffen wenn er sich nicht
rechtzeitg zurseite gegangen wäre.
Diesmal versuchter er mir meine Beine weg zuzeihen.
Ich versuchte zu springen doch die dummer Verletztung hinderte mich und ich krachte auf den Boden.
Mit einen leis 'Uhh' wich die ganze Luft aus meiner Lunge. Ich zah den Jungen über mir grinsen.
Er wollte grade zu stechen doch ich schmiss ihn Erde ins Gesicht.
Diese paar Sekunden in denen er abgelenkt war reichten mir um mich auf zurichten und tief Luft zu holen.
Jetzt standen wir beide wieder berit voreinander bereit den anderen zu töten um selbst zu überleben. 'Und jetzt zeig es ihnen' war der Satz meiner Schwester der im in meinen gedanken spuckte.
Wir um kreisten und ich war der erste der zu einen Angriff überging.

>>> 26 + 6 = 32 <<<


Zuletzt von Harry Spoel am Sa Mai 28, 2011 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:52 pm

Geschickt rollte ich mich am Boden ab und sprang gleich wieder auf die Füße. So wie Alice jetzt da stand, würde sich eine perfekte Möglichkeit ergeben, wenn.. Ein Baum.
Ich grinste und sah nur eine Millisekunde zu dem Baum rechts neben mir, ehe ich anlauf nahm, einige Schritte den Baum hoch und dann mit einem Rückwärtssalto hinter Alice landete.
Ich kam etwas hart auf, doch ich stützte mich wieder am Boden ab und stand wenige Zentimeter hinter dem Mädchen, was meinen Hieb mit dem Schwert genau dann parierte, wo ich ihr meine Waffe in den Rücken stechen wollte.
Wütend schnaubte ich kurz, ehe ich ihren Hieb mit dem Dolch locker parierte, mich darunter drehte und meine Muskeln an meiner linken Hand anspannte.
Die Metallkrallen fuhren mit einem Zischen aus dem Lederhandschuh und ich fuhr quer mit meiner Hand über ihren Bauch.
Fünf hässliche Spuren zerissen ihre Kleidung und bohrten sich in das Fleisch.
Grinsend drehte ich mich aus ihrer krampfhaften Bewegung und sprang zurück, mein Schwert bereit zum parieren.

--> 29


Zuletzt von Annyca Sescon am Sa Mai 28, 2011 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:52 pm

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:04 am

Pahh Wütend spuckte ich die Erde wieder aus und fuhr mit dem Handrücken über die Augen um wieder etwas sehen können.
Ich parrierte seinen Angriff leichtfertig, ein Anfängerstoß, den fast jeder ohne weiteres weg schlagen konnte. Mit dem Ellbogen stieß ich ihn weg um genug freiheit mit dem Schwert zu haben. Langsam wurde ich wütend und ziehlte auf seinen Hals um ihn möglichst schnell zu töten. Leider riss er den Arm mit seiner Waffe hoch, so dass die hälfte des Schlages von dem seinem Schwert und der Rest von seiner Schulter abgefangen wurde. Der Stahl führ durch seine Haut und schnitt ihm sachte durchs Fleisch, bevor er mich wütend weg stieß und ich ein paar Schritte zurück taumelte.

>> 31 Punkte<< Very Happy


Zuletzt von Peshewa Anobis am So Mai 29, 2011 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:04 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:16 am

Ich spürte wie etwas Scharfes an meinem Bauch entlang fuhr. Im nächsten Moment zog sich alles in mir zusammen und ein Schwall aus blut kam aus meinem Mund. Ich spuckte wütend das Blut aus dem Mund. "Weißt du was einen Jäger ausmacht! Er lebt sein Leben als Jäger! Er ist von Geburt an für den Kampf geschaffen! Wir sind die Natur!", keuchte ich. Mit einem wütenden Schrei stürzte ich mich auf sie. Ich lief auf sie zu. Nicht weit von ihr enternd machte ich einen großen Satz und landete direkt auf ihr. Ihr Körper sagt unter meinem Zusammen. "Du bist meine Beute!" Das einzige was ich jetzt wollte war dem Kind unter mir schmerzen zu fügen. Nicht töten! Foltern!
Mit voller Wucht nahm ich ihren Arm und biss hinein. Genau dort wo Unterarm und Oberarm aufeinander trafen. Ich schaffte es ein Stück Haut raus zu reisen und spuckte es aus. Das Blut rannte aus Annys Wund. "Wie fühlst du dich jetzt!?"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:20 am

...
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:20 am

'Alice Jane Darkness' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:26 am

Ich schrie auf. Mein Schulter schmerzte.
"Idito",knurrte ich. Wütent rannte ich auf ihn zu und kurz vor ihn benutzte ich mein Schwert als
Katapult. Ich landete hinter ihn.
Unsanft sties ich ihn auf den Boden und drückte mein Knie auf seinen Rücken.
Er solte verdammt nochmal Schmerzen spüren.
"Einen Jäger fügt man nicht ungestraft schmerzen zu."
Ich nahm mein Schwert und ritzte in seinen Rücken den Satzt "Dümmster Karriero der Welt."

>>> 27 Punkte <<<


Zuletzt von Harry Spoel am So Mai 29, 2011 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:26 am

'Harry Spoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:33 am

Ich zappelte etwas unter dem Gewicht von Alice und schrie schmerzhaft auf, als sie mir in den Arm biss und ein Fetzten Haut heraus riss.
Angewiedert rammte ich ihr den Knauf von meinem Schwert in die Schläfe, sodass sie etwas abgelenkt war und stieß sie ruckartig von mir herunter.
"Du bist wiederlich..", zischte ich und drehte meinen Arm weg, damit ich die blutende Wunde nicht sehen musste.
Die Wut packte mich jetzt ganz und anstatt weiter mit meinem Schwert zu kämpfen, schleuderte ich zwei Dolch nach ihr. Beide trafen. Einer bohrte sich in ihre Hand, der andere drang knapp neben ihrem Bauchnabel ein, direkt neben meinen schönen Kratzern.
Meine Kraft schwand langsam, doch ich dachte nicht daran aufzugeben und stellte mich wieder aufrecht hin, wobei ich das Blut, welches meinen Arm hinab lief, nicht ignorieren konnte.

23 + 3 --> 26


Zuletzt von Annyca Sescon am So Mai 29, 2011 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:33 am

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:44 am

"Du verdammter H****sohn", stieß ich zornentbrannt aus. Wütend riss ich meinen Arm nach hinten oben. Ich brauchte ein paar Versuchen um ihn zu treffen, während denen er meinen Rücken weiter bearbeitete, aber dann hörte mit Genugtuung wie etwas unter dem Schlag brach.
Dadurch ließ er genug von mir ab, dass ich ihn von mir herunter stoßen konnte und aufstehen konnte.
Wütend schnaufend stand ich über ihn, sein Gesicht war voller Blut -anscheinend hatte ich ihm die Nase eingeschlagen. Mein verdammter Rücken brannte und ich wollte gar nicht wissen, was dort jetzt stand.
"Elender *******." Mit voller Wucht trat ich nach ihm und er verlor erneut das Gleichgewicht und fiel nach hinten. Ich bebte förmlich und wollte nichts mehr, als diesen Idioten leiden zu lassen. Für den Typen aus 4, für meinen Rücken und zu einem winzigen Teil auch für die Zuschauer, besonders für seine Familie.
Mit der breiten Seite meines Schwertes schlug ich nach seiner Brust, vermutlich würde das einen blauen Fleck ergeben. "Was glaubst du wird deine Familie davon halten, wenn ich dich jetzt ganz langsam umbring?", säuselte ich und hielt ihm die Spitze meines Schwertes gegen die Kehle.

>> 31 - 1 + 5 = 35 <<


Zuletzt von Peshewa Anobis am So Mai 29, 2011 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:44 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:57 am

"Wiederlich? Schätzchen, das nennt man natürliches kämpfen!" Ich lachte einmal auf, doch mein Lachen verstummte als ich zwei Dolche sah. Beide. Beide rassten auf mich zu. Ich wollte ausweichen, doch es war zu spät. Einer der Dolche bohrte sich in meine Hand, der andere direkt in meinen Bauch. Ich sank auf die Knie. Alles vor meinen Augen war verschwommen. Langsam hob ich die Hände. Alles was ich erkennen konnte waren dunkelrote klekse. Ich rang nach Luft, doch ich bekam nie genug. Mein Atem ging schneller. Ich schrie voller Schmerz auf. Tränen kamen aus meinen Augen. Der Schmerz war zu stark! Wieder erbrach ich Blut.
Ih sah wie Anny auf mich zu kam. Zitternd hob ich den Kopf. Ich schluckte. Anny war nicht weit von mir entfernt. Sie hob ihr Schwert. Es blitze in der Sonne hell auf. Mit letzter Kraft nahm ich meinen Dolch und stach in Annys Bein, die sakte zusammen. Wütend stach ich weiter in ihr Bein ein. Sie sollte fühlen was ich fühlte!


>>31<<


Zuletzt von Alice Jane Darkness am So Mai 29, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:57 am

'Alice Jane Darkness' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)   Fluss am Waldrand (Frühlingsebene) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss am Waldrand
» Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)
» breiter Fluss (Herbst)
» Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)
» Kleiner Fluss im Wald (Herbstebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: