Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVilla Roseham - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Villa Roseham - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Villa Roseham - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Villa Roseham - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Villa Roseham - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Villa Roseham - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Villa Roseham - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Villa Roseham

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 8:14 pm

Sie konnte nicht schwimmen, naja warum auch, einem Avox brachte man so etwas normalerweise nicht bei. Da für den Nachmittag ehe nichts mehr anstand beschloss ich Kayla das Schwimmen beizubringen. "Ich kann dir das Schwimmen beibringen, wenn du willst. Wenn ich es dir beibringen soll, dann nicke einmal.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 8:35 pm

Ich nickte wieder und sah ihn dabei an.Und das erstemal seit Jahren lächelte ich jemanden an,der nicht eine Avox war.Ich stieg vom Rand ins kalte Wasser und hielt mich am Rand fest.Ich hatte nie gelernt was man machen musste und deswegen klammerte ich mich regelrecht an den Balken und versuchte nicht unterzugehen,was hier gar nicht so schwer gewesen wäre.Wo hatte er es gelernt zu schwimmen?
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 8:38 pm

Ich hielt Kayla an den Armen fest, als sie in das Wasser stieg und brachte sie in einen Teil des Pools indem sie stehen konnte. Als wir an der Stelle angekommen waren, setzte ich sie ab.
"So soll ich dir erklären wie man schwimmt oder soll ich es dir zeigen? Wenn du das erste willst, einmal nicken, beim zweiten zweimal nicken.", sagte ich und wartete auf eine Antwort. Ich hatte mittlerweile Probleme mich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 8:47 pm

Er hielt mich an den Armen fest und bald spürte unter meinen Füßen wieder Boden.Was wollte ich?Ich entschied mich für das zweite,den ich hatte keine lust unter zu gehen,deswegen nickte ich zweimal und sah ihn abwartend an.Er war war ein ganzen Kopf größer als ich,deshalb musste ich hoch schauen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 8:52 pm

"Na dann pas gut auf.", sagte ich und begann mit einfachem Brustschwimmen. So schwimmend zog ich ein Runde. Als ich wieder bei ihr ankam, registrierte ich wie im Hintergrund eine Avox einige Getränke auf einen Tisch abstellte und wieder verschwand. Als sie verschwanden war blickte ich wieder Kayla an und sagte: "Jetzt versuch es selbst einmal. Ich passe auch auf."
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 8:56 pm

Er führte es mir vor und sagte ich sollte es selber mal versuchen.Doch ich blieb einfach stehen und rieb meine Hände einander,ich wollte es nicht versuchen ich wusste schon jetzt das ich untergehen würde.Ich schaute zu ihm hoch und schüttelte den Kopf.Ich entschloss einfach wieder rauszugehen,das alles sollte nicht sein.Irgendwie kam ich an den Rand wieder und hielt mich dort fest.Danach stieg ich aus dem Pool und schaute mich suchend um.Und was jetzt?
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:00 pm

Na gut, sie wollte es also nicht versuchen, naja s gab schlimmeres. Als sie das Wasser verließ folgte ich und trocknete meine Haare mit einem bereit liegenden Handtuch. Als die Haare trocken waren legte ich mir das Handtuch um die Schultern und begab mich zu dem Tisch mit den Getränken und goß mir in ein Glas mit Eiswürfeln ein Glas Limonade ein.
"Willst du auch?", fragte ich Kayla.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:04 pm

Auch Cornelius stieg aus dem Wasser und trocknete sich die Haare,wie gern hätte ich jetzt auch ein Handtuch.Er goß sich etwas zu trinken ein und fragte ob ich auch was wollte.ich schüttelte den Kopf,ich dürfte hier nicht zu viel erwarten und ich wollte nicht bevorzugt worden,das würde den anderen Avoxen bestimmt nicht gefallen.Trotzdem ging ich zu ihm rüber und stellte mich neben ihm.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:08 pm

Ich reichte Kayla ein Handtuch und goß auch ihr ein Glas ein. "Trink etwas, ich bevorzuge dich nicht. Jeder hat hier eine Aufgabe, wenn die erledigt ist herrscht Narrenfreiheit.", sagte ich. Ich war nun einmal anders als die anderen Kapitolbewohner. Mir war mein Vater ein grausames Beispiel gewesen, denn er hatte einmal eine Avox getötet, weil sie etwas falsch gemacht hatte. Da hatte ich mir geschworen, niemals so zu werden wie er.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:12 pm

Ich nahm das Handtuch und nickte ihm dankbar zu.Ich nahm mir auch ein Glas und trank was,natürlich so das er nicht in mein Mund sehen konnte und wenn doch hatte ich halt Pech gehabt.Ich wollte ihn fragen wieso er so nett zu uns war,doch ich hatte kein Block und deswegen versuchte ich mit meinen Hände "Schreiben" zu zeigen,hoffentlich verstand er was ich meinte.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:16 pm

Kayla machte mir deutlich wissen zu wollen, warum ich Avoxe so gut behandelte.
"Weißt du, mein Vater ist extrem grausam und er liebt die Gewalt. Er hat einmal eine Avox getötet, nur weil sein Kaffee zu heiß war. Da schwor ich mir nicht so zu werden wie er. Deshalb ärgere ich ihn damit das ich euch gut behandle.", sagte ich. "Außerdem mag ich dich.", fügte ich noch nach kurzem Zögern hinzu.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:24 pm

Er erklärte mir wieso er und so gut behandelte und das gab mir zu denken.Sein Vater war wirklich grausam,wenn er wirklich eine Avox tötete nur wegen einer Kleingkeit."M..iii...chh?",ich schlug mir die Hände vor den Mund und rieß erschrocken die Augen auf.Hatte ich gerade wirklich geredet?Hatte ich seit Jahren wieder was gesagt und das einem völlig Fremden?Das konnte nicht wahr sein oder?Na klasse jetzt war ich aufgeflogen und ich senkte meinen Blick und schaute den Boden an,als wäre es so spannend und vielleicht war er das ja auch.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:32 pm

Ich hatte natürlich nicht mit einer Antwort gerechnet, als sie auf einmal etwas sagte.
"Du dürfstest nicht reden können, du bist eine Avox.", sagte ich und fasste mir an den Kopf.
"Ja, ich mag dich, auf eine Weise die mir unbekannt ist.", sagte ich stockend und setzte mich auf eine Bank ganz in der Nähe und blickte in Richtung der Sonne.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:40 pm

Natürlich hatte er nicht damit gerechnet das ich was sagte.Ich ließ die Hände sinken und starrte weiterhin den Boden an.Ja er hatte recht.Ich dürfte nicht reden,ich war eine Avox,auch wenn nur eine halbe Avox."I.cc..h..",doch ich sprach nicht weiter.Es war komisch nach Jahren wieder zu reden und es fiel mir irgendwie schwer,als hätte ich einfach meine Stimme verloren.Ich wusste nicht was ich tun sollte,deswegen trocknete ich mich ab und ging dann einfach wieder auf mein Zimmer.Ich sollte nicht reden und auch nicht in de Pool gehen und auch nicht Aufmerksamkeit von ihm bekommen.

Es war mittlerweile schon dunkel geworden und ich war müde.Ich zog den Bikini wieder aus und zog mir etwas zum schlafen an.Danach legte ich mich ins Bett und schloss die Augen.Insgeheim hoffte ich das Cornelius zu mir kommen würde,doch das würde bestimmt nicht passieren,den ich war ein nichts und eine nutzlose Avox und nicht mal das war ich.Einfach ein niemand.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:46 pm

Als Kayla auf ihr Zimmer gestürmt war ging ich auf mein Zimmer und zog mich um, eine bequeme Trainingshose und ein Tank-Top. Danach ging ich erst in die Küche, machte Abendessen, dass ich auf ein Tablett packte und machte mich auf den Weg zu Kaylas Zimmer. Ich klopfte an und betrat das Zimmer. "Abendessen, du hast im Esszimmer gefehlt.", sagte ich und stellte das Tablett auf einem Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:55 pm

Es klopfte an der Tür und dies weckte mich aus meinen Gedanken.Es war Cornelius mit einem Tablett mit Essen.Er stellte diesen auf einen Tisch ab und in diesem Moment setzte ich mich im Bett auf.Ich fragte mich wieso ich nicht schon am anfang hier her gekommen war.Leicht grinsend schaute ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:58 pm

"Hm, nimm ruhig, ich habe schon gegessen.", sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl der neben dem Bett stand. "Ich hoffe du nimmst mir meine Reaktion vorhin am Pool nicht übel, es war halt sehr überraschend.", fügte ich noch hinzu und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 10:08 pm

Er sagte ich sollte mir ruhig was nehmen,was ich dann auch tat.Es schmeckte gut und ich musste lächeln."A..ktte...alles...Lüge...n.",stotterte ich vor mich hin.Es war mir peinlich das ich stotterte und ich legte mein Gesicht in die Hände.Weiteres sagte ich nichts und schaute schief zu Cornelius.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 10:13 pm

"Die Akten sind im Normalfall immer eine Lüge. Aber es muss dir nicht peinlich sein das du stotterst, du musst seit Jahren kein Wort mehr gesagt haben.", sagte ich und setzte mich nun auf die Bettkante und wartete auf eine weitere Reaktion Kaylas.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 10:20 pm

Ich nickte.Vielleicht hatte er ja recht,doch ich verstand auch wieso das Kapitol log."Ja i..st..komisch.",sagte ich.Langsam fand ich meine Stimme wieder und musste lächeln.Er setzte sich an die Bettkante und es störte mich überhaupt nicht,nein ich wollte näher rücken,doch ich sah ihn einfach nur weiter hin an.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 10:25 pm

Ich nahm Kaylas Hand und drückte sie leicht. "Ich bin mir sicher, dass du deine Stimme wiederfinden kannst.", sagte ich selbstsicher und beugte mich leicht über Kayla.
Jetzt wurde mir klar, was ich für sie Empfand. Es war Liebe, etwas das ich vorher nicht gekannt hatte, da jede Frau für mich nur eine weitere Tropähe gewesen war, aber bei Kayla war das anders.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 10:32 pm

Es überraschte mich das er meine Hand nahm,seine Hand war warm und ich drückte diese kurz."Be..sti...mmt.",sagte ich.Er beugte sich über mich und ich schaute in seine Augen.Erst jetzt merkte ich das er wunderschöne Augen hatte,sie waren wirklich schön.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Octavia trat ein.Sie musterte uns aus zusammengekniffenen Augen.Jetzt mochte sie mich nur noch weniger.Doch ihre Blicke galten nicht mir sondern Cornelius.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:40 am

Ich lächelte zurück, als auf einmal die Tür aufging und Octavia in der Tür stand. Ich wandte mich ihr zu und sah, dass sie mich mit zusammengekniffenen Augen anstarrte. Sie dachte also, dass ich Kayla verführen wollte, wie ich es schon bei so vielen Frauen vorher gemacht hatte. Ich stand auf und stellte mich Octavia gegenüber und sagte: "Octavia, man klopft an, bevor man ein fremdes Zimmer betritt und du störst gerade. Wenn du jetzt gehen würdest, wäre das sehr nett." Ich war sauer auf Octavia, dass sie mich und Kayla gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 4:24 pm

Er war nicht gerade nett zu Octavia und Wut schwang in seiner Stimme mit.Ich sah die ältere Dame mit großen Augen an,doch sie ignorierte mich einfach und starrte immer noch Cornelius an,doch nach wenigen Minuten wand sie den Blick an mich,schüttelte den Kopf und verschwand.Ich blieb einfach sitzen und schaute den Boden an.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 4:35 pm

Ich atmete erleichtert auf, als Octavia endlich verschwand und wandte mich wieder Kayla zu.
"Ich habe keine Ahnung was das gerade sollte. Weißt du etwas?", sagte ich und beruhigte mich wieder. Ich setzte mich wieder auf die Bettkante und nahm wieder Kaylas Hand. "Du darfst ihr das nicht übel nehmen, sie ist ein wenig schrullig, seit ihr Mann gestorben ist.", sagte ich und blickte wieder in Kaylas tiefe Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa Roseham - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa Roseham
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cornelius Roseham (Nebencharacter von Stark Archer)
» Villa Swell
» Die Villa der Kraals
» Villa des obersten Spielemachers
» Nathaniel Cunningham's Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: