Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVilla Roseham - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Villa Roseham - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Villa Roseham - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Villa Roseham

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 9:31 pm

"Ja.", sagte ich und blickte jetzt direkt in Kaylas Augen. "Was das bei mir heißt? Ich empfinde etwas für dich, was ich erst seit kurzem kenne. Ich liebe dich Kayla.", sagte ich und erwartete eine ANtwort.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 9:36 pm

Mir blieb offen der Mund stehen.Das meinte er doch nicht ernst oder?Nie hatte mich jemand gebliebt und schon gar nicht jemand für den ich arbeitete.Aus dem Augenwinkel sah ich wie uns einige Avoxen neugierig beobachten,doch das war mir im Moment egal.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 9:50 pm

"Was ist?", fragte ich Kayla. Mir wurde ganz bange, als sie schwieg, nicht auf mein Geständniss reagierte. Vielleicht fühlte sie enfach nicht dasselbe für mich, wie ich für sie. Die Avox im Hintergrund registrierte ich kaum.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptySo Jul 22, 2012 6:42 pm

Er sah irgendwie besorgt aus als ich ihm nicht antwortete.Was sollte ich den sagen?Ich hatte noch nie wirklich Gefühle gehabt für jemanden und eigentlich hatte ich es nicht vor gehabt es zu ändern.Doch ich mochte Cornelius und vielleicht mehr als ich mir eingestehen wollte.Ich lächelte ihn herzlich an und gab ihm dann ein federleichten Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Aug 29, 2012 8:36 pm

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben wirklich glücklich. Allerdings wollte ich Kayla nicht drängen und tat nichts weiter. "Ich hab Hunger, du auch?", fragte ich Kayla. Zum ersten Mal seit einigen Wochen fragte ich mich aber, wo Octavia blieb.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptyDo Aug 30, 2012 2:46 pm

"Ich hab Hunger, du auch?",sagte er und ich lächelte.Hatte ich hunger?Nicht wirklich doch irgendwie wollte ich ihn nicht enttäuschen und sagte deswegen."Ein wenig?",ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptyDo Aug 30, 2012 8:59 pm

"Dann komm.", sagte ich und nahm Kaylas Hand. Ich ging mit ihr wieder rein und in Richtung Küche. Ich konnte eigentllich nur hoffen, dass Ocatvia nicht dort sein würde. Denn wenn diese dort war, dann würde es mal wieder Ärger geben, dass wa soweit klar.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptySa Sep 22, 2012 10:41 pm

"Dann komm.",sagte er und nahm mich bei der Hand.Er ging mit mir rein und richtung Küche.Davor hatte ich nicht wirklich Hunger gehabt,doch jetzt brummte mein Bauch und ich lächelte leicht.Es wunderte mich das die Küche komplett leer war deswegen fragte ich Cornelius."Wo sind die den alle?".Wie selbstverständlich setzte ich mich auf die Theke und ließ meine Beine baumeln.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Cornelius Roseham

Cornelius Roseham


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 4:25 pm

"Nun, ich denke, sie wollen taktvoll sein und uns allein lassen. Naja, ich kann aber auch kochen. Willst du etwas bestimmtes?", sagte ich und wartete auf eine Antwort. Ich war froh, Kayla so schnell auftauen zu sehen. Als sie hier angekommen war, war sie sehr verschreckt und ängstlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 EmptyMi Okt 24, 2012 9:33 pm

Als er fragte ob ich was bestimmtes wollte,schüttelte ich nur den Kopf.Mir war es eigentlich egal was ich zu Essen bekommen würde,hauptsache ich würde etwas in den Magen bekommen,das wäre es auch schon.Gespannt schaute ich Cornelius an,ich hatte noch nie einen Mann gesehen der wirklich kochte.Natürlich gab es auch viele männliche Avoxen,doch die meisten kochten nicht sonder räumten meistens nur auf.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Villa Roseham - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Villa Roseham   Villa Roseham - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa Roseham
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Cornelius Roseham (Nebencharacter von Stark Archer)
» Villa Swell
» Die Villa der Kraals
» Villa des obersten Spielemachers
» Nathaniel Cunningham's Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: