Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Wald von Distrikt 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Fr Feb 17, 2012 10:02 pm

Ich ziehe die Augenbrauen hoch, und gehe an Joyce vorbei.
"Ich bringe ihn in die Stadt, es wird eh bald dunkel. Sich dann noch im Wald rumzutreiben ist unklug." sage ich, und schaue Richtung Stadt. Dann schaue ich den Fuchs an, was sollte ich mit ihm machen? Ich könnte der Metzgerin den Fuchs geben, von der würde ich noch etwas Geld bekommen. Aber das wäre ziemlich brutal, auch wenn er tot ist.
Trotzdem frage ich: "Möchtest du mitkommen?" und schaue Joyce an.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Fr März 02, 2012 10:03 pm

Bei der Vorstellung, in der aufziehenden Dunkelheit im Wald zu sein, in einem Teil, wo ich bis jetzt noch nie war, läufts mir kalt den Rücken runter.
"Ich glaube ich komme mit dir mit" sage ich "Zumidnest bis zum Marktplatz oder in die Stadt"
Mir fällt auf, dass es schon ziemlich spät ist und sich bestimmt schon irgendjemand Sorgen macht - naja wohl eher wütend ist, weil ich mich wieder vor der Schneiderarbeit gebrückt habe. Mir Joyce zusammen hba ich ganz die Zeit vergessen.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   So März 04, 2012 10:27 pm

"Okay" sage ich und gehe los. Am Waldrand angekommen nehme ich die Bögen und lege sie in den hohlen Baum, dann schaue ich Joyce an, und schlüpfe unter den Zaun durch.
Ich warte auf Joyce bis auch sie neben mir ist, und frage: "Willst du dann mit zur Metzgerin, oder soll ich dich nur zum Marktplatz bringen?"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 05, 2012 6:09 pm

Ich krieche ebenfalls unter dem Zaun hindurch und richte mich neben Sun wieder auf.
"Mmh ich glaube ich geh dann nicht mehr mit zum Metzger." Das war nicht unbedingt mein Lieblingsort. Außerdem muss ich am besten so schnell wie möglich nach Hause.
"Meine Mam wartet sicher schon. Aber danke für Angebot" Ich lächle sie an. Dann gehen wir los Richtung Marktplatz.

--> Marktplatz D12

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa März 17, 2012 12:30 am

--> Marktplatz

Ich gin zu dem hohlen Baum, wo ich meine Waffen versteckt hatte. Meinen Bogen holte ich hinaus, und die paar Pfeile. "Was wollen wir machen, jagen, fischen, oder sammeln?" fragte ich und schaute ihn fragend an.
Mein Favorit war ja jagen, aber die anderen Sachen mussten ja auch sein. Und wenn man schon im Wald ist...
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa März 17, 2012 12:33 am

"Was hälst du von jagen?" frage ich und bedeute ihr mit zukommen.
An meinem Baum angekommen, hole ich Pfeile und Bogen, Messer und ANgelrouten raus, und hänge mir alles um.
"Können wir noch kurz zum See? Dann kann ich die Angelrouten auslegen." frage ich und drehe mich nebenbei um.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 8:56 pm

Angelrouten waren eine gute Idee. Das sollte ich vielleicht auch noch machen, für nachher.
"Klar, können wir." sage ich und gehe los.
"Ich möchte meine auch noch aufstellen, gehen wir dann jagen oder sammeln?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 9:12 pm

Jason

In ihrem Blick erkannte ich, dass auch sie auf mich stehen musste. Mensch, wir hatte uns erst letztens kennengelernt, und standen uns jetzt schon so nahe.
Ich ging auf sie zu, und nahm ihre Hand. Dann sah ich in ihre wundervollen Augen, und küsste sie.
"Ich liebe Dich." sagte ich, als ich wieder von ihr abgelassen hatte.
Anscheinend war sie darauf überhaupt nicht gefasst, denn ich sah es in ihrem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 9:18 pm

Als er mich küsste, war ich anfangs geschockt, ließ mich dann aber auf den Kuss ein. Ich genoss es, und schloss die Augen.
Dann legte ich eine Hand in seinen Nacken, und als er wieder von mir abließ, und "Ich liebe Dich." sagte, widerstand ich dem Drang, ihn wieder zu mir runter zu ziehen.
Er war so süß!
"Ich Dich auch." sage ich, und schaue in sine Schokoladenbraunen Augen. Ich ließ seine Hand nicht los, und küsste ihn noch einmal.
Seine Hand ließ ich nicht los. Niemals. Er war mein dachte ich.
Nach oben Nach unten
David Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 9:34 pm

Firstpost

Ich gehe wie ich es öfters tue durch den Wald und halte ausschau nach potenzieller Beute,aber irgendwie konnte ich mich heute nicht wirklich konzentrieren.
Ich wusste das wir zu Hause noch etwas zu essen hatten,deswegen beschloss ich einfach so ein wenig die Ruhe hier im Wald zu genießen.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 9:40 pm

Firstpost
Wieder mal war meine Mutter arbeiten und ich hatte nichts zu tun.Deswegen war ich kurzerhand in den Wald gegangen.Natürlich war es verboten,doch das war mir recht egal.Ich hatte immer meine Messer dabei und konnte mich gut wehren und wenn ich sterben würde,dann wäre es für niemanden tragisch.Ich schaute mit um,soweit ich sehen konnte war hier niemand.Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 10:01 pm

"Komm, wir gehen jagen." sage ich und ziehe sie mit.
"WIr sind voll vom Thema abgekommen." grinse ich über beide Ohren, beide aber stehen und sage: "Aber für dich lohnt es sich"
Dann beuge ich mich zu ihr runter und Küsse sie. "Du bist mein ein und alles." flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 10:12 pm

Ich lächle und gehe los. "Damit kannst du mich nicht beeindrucken, Schleimer!" grinse ich. "Da musst du dir schon was besseres ausdenken." füge ich noch hinzu, drehe mich um, und hüpfe davon.
Ich fange an meine Fallen abzulaufen, bis mir eine Idee kommt.
Ich drehe mich um, und hüpfe zu Jason zurück.
"Vielleicht kreeire ich eine Falle, extra für dich" grinse ich und umarme ihn. Es ist als ob wir uns schon ewig kennen.
Nach oben Nach unten
David Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 10:22 pm

Ich laufe weiter und denke ein wenig nach.So vergingen ein paar Minuten.
Auf einmal höre ich Geräusche nicht weit entfernt von mir.Ich folge den Geräuschen und sehe einen Jungen und ein Mädchen.Soll ich zu ihnen gehen?,frage ich mich.
Ich blieb ein paar Meter entfernt und beobachte die zwei.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 10:37 pm

Eine Weile blieben wir so stehen, die Augen geschlossen, und niemand sagte etwas.
Bis ich einen Jungen im Augenwinkel bemerkte, als ich wieder aufblickte.
Ich löste mich vorsichtig von Sun, hielt aber weiterhin ihre Hand. Er war in meinem Jahrgang, ich glaube er hieß David.
"Hallo" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 10:54 pm

Ich drehte mich auch um, und sah einen Jungen da stehen. Mit zusammengekniffenden Augen sah ich ihn an, ich kannte ihn irgendwo her. Klar, er ging auf meine Schule, aber sonst ..?
Mir fiel nichts ein, also sah ich ihn einfach weiter an, und sagte irgendwann: "Hallo"
Nach oben Nach unten
David Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo März 19, 2012 11:03 pm

Die beiden bemerkten mich recht schnell und sahen mich an.
Ich ging einen Schritt auf sie zu.Irgendwoher kannte ich sie,wahrscheinlich aus der Schule.
Ich sah sie an."Hallo",gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 9:27 am

Nach einiger Zeit hörte ich aus der Entfernung Stimmen,sie kamen mir bekannt vor.Ich rapellte mich auf und ging in die Richtung wo ich sie vermutete.Sie sahen mich nicht.Es waren zwei Jungs und ein Mädchen.Ich kannte die drei,das wusste ich sofort,aus der Schule.Ich schaute ihrem Gespräch zu,über was wirklich interessantes redeten die ja nicht gerade.Ich stellte mich gerade hin und lehnte mich an den Baum.
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 9:46 pm

Ich hielt weiter Suns Hand, als ich ihn fragte: "D heißt David, oder?"
"Ich bin Jason, und das ist Sun." stelle ich uns vor. Das andere Mädchen im Hintergrund fällt mir im ersten Moment gar nicht auf.
Erst nach einigen Augenblicken fiel mir das Mädchen auf, es ging auch auf unsere Schule. Es stand am Baum, und gerade.
"Hallo" sagte ich auch zu ihr, und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 9:51 pm

Genervt stöhnte ich auf, als noch ein Mädchen auftauchte. Man, sollten wir das ganze gleich noch über Lautsprecher verkünden? Vielleicht noch im Fernsehen? Nicht mal im Wald war man für sich.
Ich zog nur eine Miene, sagte aber: "Hallo."
Wenn auch etwas genervt.
Wie Jason in so einer Situation jetzt noch lächeln konnte, war mir unbegreiflich.
Nach oben Nach unten
David Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 10:02 pm

"Ja genau.",antworte ich als er mich fragt ob ich David heiße.Als die beiden jemande grüßten drehte ich mich um und sah ein Mädchen an einem Baum lehnen.Auch sie kannte ich aus der Schule.
"Hallo.",sagte ich kurz zu ihr.Ich wunderte mich wie viele Leute hier in den Wald gingen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 10:55 pm

(sry, mach grad mit meiner Freundin nen Vortrag^^)

Mein Gott, ich wollte mit Sun allein sein. War das denn so schwer?
Ich drückte Suns Hand, und gab ihr einen Kuss.
"Okay, jetzt sind wir hier alle versammelt, und was machen wir jetzt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 10:57 pm

Ich würde sagen, wir trennen uns jetzt alle, beziehungsweise trennen uns in Gruppen, und dann lassen wir uns gegenseitig in Ruhe.
"Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen eine Runde jagen gehen? Jason und ich wollten noch die Angelrouten aufstellen, und dann jagen. Was haltet ihr davon?" fragte ich, mit meinem besten Lädcheln, Was hoffentlich überzeugend war.
Nach oben Nach unten
David Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di März 20, 2012 11:05 pm

Ich merkte das die beiden alleine sein wollten was ich auch irgendwie verstand.Und eigentlich hatte ich auch keine Lust auf große Gespräche.
"Nein,danke.Ich muss sowieso bald wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mi März 21, 2012 9:31 am

Die drei sagten mir hallo und ich tat es ihnen gleich."Hallo." natürlich bemerkte ich wie genervt das Mädchen war und ich lächelte leicht.Es wunderte mich das so viele Jugendliche im Wald war,obwohl jeder genau wusste das wir hier nicht sein dürfen.
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: