Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWald von Distrikt 12 - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wald von Distrikt 12

Nach unten 
+12
Adam Winston
Diana O'Connor
Finley Weston
Edward Windsor
Lianna Blue
Katnisslovespeeta
Leila Klisch
David Blair
Cornell Marcinson
Caitlyn MacCought
Sunflow Jay
Lyra Shifft
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Katnisslovespeeta

Katnisslovespeeta


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 12.......XD

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 7:40 pm

geil
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 7:46 pm

(@Katnisslovespeeta:Mann darf hier nicht einfach so irgendwelches sinnlose Zeug posten^^!)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 6:22 pm

(@Katnisslovespeeta: Leila hat Recht, das ist ein RPG-Forum und keine Fanseite, wenn du mitmachen/-schreiben willst, msst du einen Steckbrief erstellen...)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 6:32 pm

-->Haus der Hamiltons

Ich bin ein Stückchen gejoggt und deshalb ein kleine wenig außer Atem, als ich an der Stelle ankomme, wo ich hinwill. Ich atme tief ein und ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Ein neues Jahr hat begonnen und ich wurde nicht ausgewählt und nächstes Jahr bin ich schon zu alt. 18 Jahre, es muss schön sein endlich als erwachsen zu gelten. Ich lehne mich an den einen Zaunpfosten und sinke ins Gras.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 11:05 pm

"gut, dann gehen wir jetzt mal los" sagte ich, und nahm wieder Suns Hand.
"Ihr wollt sicher nicht mitkommen?" fragte ich, hoffte jedoch inständig, dass sie Nein sagen würden.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 11:07 pm

Der eine Junge nahm die Hand des Mädchens und sagte "Ihr wollt sicher nicht mitkommen?".Ich lächelte leicht,natürlich wollte er nicht das wir mitkamen."Wieso sollte ich?" fragte ich und grinste leicht.Ich hatte keinen Anlass dazu ihnen zu folgen oder?
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 10:22 pm

Statt Jason antwortete ich. "Naja kann ja sein. Warum nicht? Ich mein, du kannst ruhig mitkommen." sagte ich und drückte unbemerkt Jasons Hand. Ohne Zweifel hatten sie schon gemerkt, dass wir allein sein wollten.
Aber egal, dass sagen konnte man ja trotzdem. Wir wollten ja hier niemanden vergraulen, oder?


Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 10:35 pm

Ich will schon eine Bmerkung machen, die unerwünscht ist, verkneife sie mir aber, als Sun meine Hand drückt. Stattdessen beiße ich mir auf die Lippe.
"Gehen wir" sagte ich, und gehe los.
Auf dem Weg zum See begegnen wir Joyce, dich gehe auf sie zu.
"Hallo Joyce." sage ich und grinse breit.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:05 pm

Ich schaue auf, als mich jemand begrüßt. Es ist Jason und er kommt mit Sun zusammen auf mich.
Ich stehe auf und lächel beide an. "Hey, wie gehts?" Anscheinden gut, denn beide grinsen, beziehungsweise in Suns Fall ist es eher ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 9:01 pm

"Hey Joyce." sage ich nur zurückhaltend. Bei ihr brauchte ich mich nicht zu verstellen, ich mochte sie, sogar sehr.
"Uns geht es gut, und dir?" frage ich, und grinse nun doch.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 9:02 pm

Und schon waren die beiden weg.Ich sah ihnen noch kurz hinterher.
Danach wendete ich mich an den anderen Jungen."Und jetzt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm

Bevor ich irgendetwas sagen konnte waren bei beiden auch schon verschwunden.Dann fragte mich das andere Mädchen was jetzt sei."Ich weiß nicht....ich muss auf jedenfall bald wieder nach Hause."
Ich sah sie an."Und was machst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 4:39 pm

Er sagte er müsse bald wieder nach hause,darauf kam nur ein kurzes 'aha' von mir.
"Ich?" ich überlegte kurz.Ich könnte jagen gehen,denn ich merkte erst jetzt wie viel Hunger ich hatte.
"Das was kommt." meinte ich kurz.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 4:58 pm

"Auch ganz gut. Ich konnte den sterngen Augen meiner Mam entweichen" ich grinse sie jetzt auch an. "Ich hatte so gar keine Lust darauf irgendwas zusammenzunähen." Ich ziehe ein gequältes Gesicht. Ich will schon sagen: "Wenigstens ist nun die Ernte vorbei" Oder etwas ähnliches, aber ich halte mich zurück, ich möchte jetzt nicht daran denken und die zwei will ich auch nicht daran erinnern, wie grausam alles ist.
"Wohin seid ihr unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 5:47 pm

"Zum See" antwortete ich kurz angebunden.
"Angelrouten aufstellen"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 3:00 pm

"Dann will ich euch nicht länger aufhalten." Ich sehe, dass sie lieber allein sein wollen und ich kann es auch verstehen.
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 6:35 pm

"Hmm",sagte ich nur und sah sie an."Und was bedeutete das genau?",fragte ich grinsend während ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 11:38 pm

"Und was bedeutete das genau?" fragte er und grinste dabei.Ich überlegte.Ja was genau wollte ich den machen?"Halt was kommt." meinte ich und lächelte.Um ehrlich zu sein,ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 11:46 pm

Ich glaube sie weiß selber nicht was sie vor hat.,dachte ich mir."Das klingt aber nicht wirklich so als wüsstest du was du vorhast oder irre ich mich da?",fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 1:06 am

"Das klingt aber nicht wirklich so als wüsstest du was du vorhast oder irre ich mich da?",fragte er mich lächelnd.Ich zuckte mit den Schulter."Könnte passen." meinte ich und setzte mich in Bewegung.Ich ging an ihm vorbei tiefer in den Wald rein,vielleicht konnte ich ein bisschen klettern üben,oder einfach etwas Jagen gehen.Ein Messer hatte ich ja immer dabei.Schön in meinen Stiefeln versteckt und so sicher damit es mir nicht wehtat oder mir ins Fleisch schnitt.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 7:53 pm

"Könnte passen." war das einzige was sie dazu sagte.Dann ging sie an mir vorbei tiefer in den Wald.
Soll ich ihr folgen oder wieder nach Hause gehen oder alleine noch ein wenig durch den Wald laufen?,fragte ich mich.Ich entschied mich für letzteres und lief alleine weiter.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 8:28 pm

Ich sah nach hinten.Gut.Er ist mir nicht gefolgt.Ich versicherte das wirklich keiner in meiner Nähe war und ließ mich dann ins Gras fallen.Ich griff in meine alten Stielfen,die früher meiner Mutter gehört haben,und holte das Messer von meinen Vater raus.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 8:40 pm

Ich hatte keine Ahnung wo ich eigentlich hin wollte und lief einfach zum dem kleinen Bach nicht weit von hier.Der Bach war einer meiner Lieblingsplätze hier im Wald.Ich setze mich ans Ufer und sah auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 8:43 pm

Ich ging geradeaus,keine ahnung wo ich hier war.In diesem Teil des Waldes war ich noch nie.Plötzlich hörte ich Wasser rauschen und ging schneller.Als ich jemanden am Ufer sitzen sah,schaute ich genauer hin.Als ich erkannte wer es war seuftzte ich laut.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 8:54 pm

Ich starrte gedankenverloren auf das Wasser als ich plötzlich ein lautes seuftzen hinter mir hörte.Ich sah mich um und entdeckte das Mädchen von vorhin."Folgst du mir?",fragte ich während ich ein grinsen nicht unterdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Distrikt 11
» der Wald
» Der Wald
» Höhle im Wald
» Minitreff im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: