Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die heiligen Hallen der Spielemacher

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDi Jul 03, 2012 8:37 pm

Die Frau rastet aus, und schießt mir in den Fuß. Ich bekomme nicht mehr viel mit, aber als nächstes Liege ich mit verletztem Fuß am Boden. Okay, das gehört nicht zum Plan, aber diese Iva ist offensichtlich nicht mehr daran Interessiert mich mitzunehmen, und sie hat mich am Leben gelassen. Okay, ich habe natürlich kein Medizinisches Zeug dabei, aber immerhin kann ich jetzt frei sprechen. Ich schalte um, damit ich ihn auch hören kann: "Asasenan hörst du mich?" Seine Antwort: "Schon die ganze Zeit. War das ein Schuss?" "Ja war es. Ich liege verletzt im Hauptquartier der Spielemacher, ich nehme an du kannst meine genaue Position orten. Ich bräuchte Hilfe. Kannst du dir in wenigen Minuten ein Team zusammenstellen, und herkommen? 2 von euch können mich abholen, bringt bitte ne Trage und ein 1.Hilfeset mit, ich bin angeschossen. Ihr anderen kümmert euch um diese Iva, Ihr erkennt sie daran das sie Leikur Swell bei sich hat, du kennst ihn. Ich will diese Frau oder ihre Leiche. 100.000 für sie und 500.000 dafür das ihr mein Leben rettet. Wenn Swell stirbt gibt es nen Abzug von 50.000. Kriegst du das hin?" "Dürfte hinkommen. Du weißt was passiert wenn du nicht zahlst?" "Ja natürlich." Ich will noch weiterreden, doch im selben Moment verliere ich das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDo Jul 05, 2012 8:40 pm

Wie lange war ich weg? Es könne nur Minuten gewesen sein, ein Blich auf meine Uhr bestätigt mir das. Ich merke wie dumm ich wahr. Ich stelle schnell Verbindung zu Asasenan her: "Vergiss alles was ich gesagt habe. DU bekommst natürlich 250.000 Aufwandsentschädigung. Vergiss den Auftrag." Ich höre eine überachte Zustimmung: Mach ich. Ich habe es sowieso nicht geschafft ein Team auf die Beine zu stellen." Als nächstes schallte ich um auf Telefonverbindung und wähle die Spezialeinsatztruppe für innere Sicherheit an und erkläre die Lage. Die komplette Geschichte, von ein paar Pikanten Einzelheiten abgesehen. Der Mann an der Leitung antwortet: "Das ist eine Angelegenheit für die Friedenswächter, nicht für unsere Einsatztruppe..." Er will noch weiterreden, aber ich unterbreche ihn: "Ist ihnen klar das ich diese Gruppe gegründet habe? Sie reden nicht nur mit dem obersten Spielemacher, sondern auch mit dem Innenminister." Ich bekomme schnelle Hilfe zugesichert. "Diese Frau ist gefährlich" Sage ich noch, bevor ich die Verbindung trenne. Dann stelle ich die Stoppuhr meiner Armbanduhr auf 5 Minuten und warte. Nach dieser Zeit, rufe ich beim Friedenswächterhauptbüro an, und bitte um Hilfe. Man sichert mir zu, sofort zu kommen, aber ich bin Sicher, das meine Truppe einen ordentlichen Vorsprung hat. Das wird dem obersten Friedenswächter hoffentlich um die Ohren fliegen und letztendlich die Befugnisse meiner Truppe erweitern.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptySo Jul 08, 2012 2:55 pm

( Tut mir leid Leute, aber ich fahr jetzt in den Urlaub.. :S Am 2.8. bin ich wieder da. )
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDi Jul 10, 2012 7:37 pm

(@Destiny Amber Wedke: Was hat das hier zu suchen?)
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDi Jul 10, 2012 7:48 pm

( @ AdSc42: Wen man sich den Wer ist Wer Thread mal durchgelesen hätte, wüsste man das Iva auch zu mir gehört. Und da manche die Abwesenheitsliste nicht sehr gründlich verfolgen dachte ich ich poste es hier noch einmal damit ihr bescheid wisst. Smile )
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 10:54 pm

(Irgendwelche Ideen Leikur?)
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 11:06 pm

[ot: wie meinst du das?]
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDo Jul 12, 2012 9:03 pm

(zum hier weitermachen. Wir sollten langsam mal ins Trainingscenter.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 11:21 pm

[ot: keine ahnung, schicken wir die Spielemacher mal ins Verwaltungsgebäude und sagen, aus dieser Sache ist nicht weiter geworden. Iva ist irgendwie entkommen und beide haben überlebt? So können wir hier später weiter schreiben. Oder hast' nen besseren Vorschlag?]
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyDo Jul 26, 2012 7:37 pm

(Passt so. Ich würde sagen, Die Spezialeinheit die mein Proga gerufen hat, hat Iva zur Flucht gezwungen, und Leikur hat die unwissende Geisel gespielt.)
Nach oben Nach unten
Iva

Iva


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 3:12 am

( Tja ja, dann folge ich mal dem Plan. Aber wie will er den zerchossenen Fuß erklären?)

Ich fliehe.
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 11:59 am

(er erzählt einfach die wahrheit, behauptet aber, er würde davon ausgehen dass Iva eine Terroristin wäre die es auf Spielemacher abgesehen hätte. )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die heiligen Hallen der Spielemacher   Die heiligen Hallen der Spielemacher - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die heiligen Hallen der Spielemacher
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Beobachtungsraum der Spielemacher
» Kontrollraum der Spielemacher
» Suche Spielemacher Kollegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: