Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 6:25 pm

Ich schlcukte meinen Bissen runnter.
"Also der Junge auf jeden fall. Er will sich rächen an mir. Warscheinlich mit einen ähnlichen Spruch. Anny wird das bestimmt auch nicht auf sich sitzen lassen.
Also ja sie werden wieder kommen. Aber erst in ein paar Tagen. Sie haben ja auch Wunden."
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 6:39 pm

"Dann werde ich versuchen, dass er nicht an deinen Rücken ran kommt.", sagte ich und richtete mich auf. Ich klopfte sachte den Schmuz von meinen Klamotten, oder besser was übrig war davon und sah dann wieder zu Harry. "Gib mir mal meinen Rucksack. ich hab noch etwas von meiner Schwester drin."
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 6:41 pm

Ich reichte ihr den Rucksack und lächelte dankbar.
"Danke das ist nett"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 6:47 pm

"Danke" Ich nahm denRucksack und grammt in ihm herum. Nach einpaar Sekunden fand ich was ich suchte. Ein silbernes Schachterl.
"Das hat mir meine Schwester gegeben. Darin sind Beeren. Die sind echt köstlich!"
Ich hoffte doch sehr das man nicht hörte das ich log. Na ja so richtig lügte ich nicht. Die Beeren schmeckten wircklich gut, nur ich wollte nicht das man erfuhr, das meine Schwester mir Schmerzstillende Beeren mitgegeben hatte.
Ich zeigte sie Harry und hoffte inständig er erkannte sie.

Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 6:50 pm

Ich nahm mir eine Beere und drehte sie zwischen den Fingern.
"Ja sie sind wirklich gut und i.wie sehr köstlich."
Ich zwinkerte Alice zu. Diese Beere war beim Beerenstand gewesen und ich kannte sie von zuhause.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 6:58 pm

Ich steckte die Beere in den Mund und zerdrückte sie auf der Zunge. Ihr süßer saft breitete sich in meinem Mund aus. "Mhm....echt gut!", sagte ich laut. "Die hab ich immer gegessen wen ich traurig war.", sagte ich matt.
"Ach!" Ich legte mich ins Gras und starrte den Himmel an. "Ich frag mich wie die das anstellen? Ich weiß nicht denkst du wir sehen hier den echten Himmel?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:02 pm

Ich steckte die Beere ebenfals in den Mund. Der süße Saft machte mich glücklich.
ich legte mich neben sie und schaute in den Himmel.
"Vielleicht! Es könnte ja eine Glaskuppel sein unter der wir sind."
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:04 pm

Ich zuckte mit den Achseln. "Die armen Drachen, will nicht wissen wiviele von denen am tag gegen das Glas klatschen." Ich musste einwenig kichern bei dem Gedanken.
"Du, Harry? Kann ich dich was Fragen?"



[Bin gleich wieder da muss nur einen Leberkäse essen^^]
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:08 pm

Ich lachte auf und stellte mir vor wie ein Drache dagegen flog nd langsam runnter rutschte.
"Klar!Was möchtest du wissen?"

(oki bis geleich Wink
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:43 pm

Ich sah Harry nicht an, sondern starrte weiter den Himmel an.
"Was war der schönste Moment in deinem Leben?"


[Der hat gut geschmeckt^^]
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:47 pm

"Der schönste Moment in meinen Leben?? Ich glaube das ist jeder Moment mit meiner Familie und meine Freunden.Und bei dir??"
Ich drehte mich auf den Bauch und sah sie an.

(glaube ich dir Smile )
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:56 pm

Ich überlegte eine Weile. Was war der schönste Moment in meinem Leben?
"Ich glaube der schönste Moment war die Geburt meiner Schwester. Es war der einzige Moment in den vielen Jahren indenen wir alle vereint waren. Meine ganze Familie auf einem Fleck. Nur leider war das auch der Schrecklichste meines Lebens.", sagte ich und saufzte.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:09 pm

"wieso?"
Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:18 pm

Ich schluckte und sah zu Harry. "Weißt du wie schnell man von glücklich auf traurig umschalten kann? Ich hab das vor fünf Jahren erfahren. Ist nicht schön.", ich schüttelte den Kopf. "Meine Mutter was vor paar Tage vor der Geburt meiner Schwester, Emily, schwer erkrankt. Sie haben die Geburt nur schwer überstanden und sind zwei Stunden danach leider verstorben." Ich starre die vorbei fliegenden Wolken an und versuchte nicht zu weinen. "Aber meine Mutter war eine starke Frau! Sie wusste dass sie sterben würde und hat es meinem Vater nicht gesagt. Sie wollt meine Schwester das Leben schenken und dafür bin ich ihr dankbar." Meine Stimme wurde zittrig und klang mehr nach schluchzen. "Wie das Leben nicht spielt.", sagte ich und drehte meinen Kopf zu Harry. Ich versuchte zu lächeln, doch ich schaffte es kaum.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:26 pm

Sie tat mir leid. "Das tut mir Leid Alice. Ich wollte nicht das du weinst."
Ich sah das sie mit den Tränen kämpfte und strich ihr übern Arm.
Ich wusste wie es ware seine Mutter zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:37 pm

"Ach, das macht ja nichts. Wir alle haben unsere Geschichteund die ist halt manchmal schön und manchmal auch ....nicht so schön", ich versuchte wieder einen normalen Tonfall zu bekommen.
"He, lass uns über etwas schöneres reden bzw. müssen wir jetzt überlegen wie es weiter geht. Wenn wir nicht käpfen müssen wir besser vorbereitet sein, oder?"
Ich richtete mich auf und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:44 pm

Ich nickte.
"stimmt das sollten wir. Ich glaube die Höhlen sind miteinander verbunden.
Also würden sie einen guten unterschlupf bieten."
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:47 pm

"Na, dann nichts wie los", sagte ich und zwinkerte Harry zu. Ich machte mich schon mal an die Arbeit und packte alles zusammen. Dann schulterte ich den Rucksack und nahm den Bogen. Den Köcher band ich mir um den Rücken.

[Muss jetzt schluss machen. Schau vielleicht später vorbei.^^ Bis dann*wink*]
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:51 pm

(oki bis dann *wink* )

Ich nahm meinen Rucksack, die Armbrust und den Köcher und lief in eine der Höhlen.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 9:37 pm

Achtung Sponsorengeschenk:

Ein kleiner silberner Falschirm in dem zwei kleine Laib Brot sind. In jeden von dem Brot beefinden sich geschmackslose Medikamente, die den Heilprozess der Zellen anregen, wodurch selbst tiefe Fleischwunden sich innerhalb weniger Tage heilen.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 11:10 pm

Ich wollte schon Harry folgen als ein kleiner Fallschirm vor meine Füße segelte. Ich sah ihn mit hoch gezogener Augenbraun an. Das letzte Mal war nicht so schöne Gewesen und ich war daher etwas misstrauisch, doch ich entschied mich dennoch das Packet auf zu heben. Schon wollte ich Harry zurufen, doch in der Arena jemanden hinterher zu rufen, war nicht gerade das klügste.
Also öffnete ich einfach alleine das Päckchen. Ich währe am liebsten auf gesprungen und wie eine verrückte kreischend im Kreis zu laufen, doch das war unter meiner Würde!
In dem Päckchen waren zwei Leibe Brot. Als ich daran roch wusste ich dass es nicht normales Brot war. Irgendwas stimmte damit nicht. Doch ich wusste dass es kein Gift sein könnte. Die Spielemacher wollten ja eine gute Show haben und würden uns auf keinen Fall einfach so töten.
Aufgeregt rannt ich zu Harry und stürmte in die Höhle.
"Sieh mal was wir bekommen haben", ich wedelte mit den zwei Broten in der Luft herum. Ich ließ mich strahlend neben ihn nieder. "Riech mal! Merkst du das?"

[Müssen wir nicht noch wegen dem Verartzen und so weiter punkte bekommen?]
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 4:24 pm

[ja also einfach deinen wunden zählen und dann für jede wunde einen punkt dazu]

Alice kam glücklich zu mir gelaufen und ich sah überrascht auf die Leibe Brot.
"Das ist super" Ich strahlte glücklich. Dann nahm ich ihr eins ab und roch drann.
Es roch anders als normales Brot. Das kommt vom Kaitol. Warscheinlich wollten sie uns alle aupeppeln damit es bald wieder so einen Kampf gab.
"Ja. Bestimmt damit wir schneller gesund werden."
Mein angewidertes Gesicht lag im Schatten der Höhle verborgen. So das keine Kammera es aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 4:44 pm

Ich brach das eine Brot in zwei Hälften und biss ein großes Stück ab.
Ich kaute eine Weile und dachte daran das wir bald wieder kämpfen würde. Auch wenn wir es nicht wollten. Das Publikum wollte es so. Das Kapitol wollte es so.
Am Liebsten hätte ich es aus gespukt, doch wenn es Dopingtappleten waren, dann würden sie mich länger wach halten. Und das bedeutete mehr sicherheitfür uns.Plötzlich über kam mich ein Lachanfall. Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen!

[Okay^^ Danke]

31+4+1=36
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 5:51 pm

(bitte )

Ich nahm mir die andere Helfte und biss rein. Eigentlich dachte ich das es eigenartig schmecken müsste doch das tat es nicht. Es schmeckte wie normales Brot. Sorgar noch etwas warm. Verwirrt sah ich Alice an als sie lachte. "Was ist so witzig??"
Verwirrt sah ich mich um konnte aber nichts erkennen was so witzig war.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 5:59 pm

"Ich..Ich hab keine Ahnung!" Noch immer konnte ich nicht aufhören.
Ich biss noch ein Stück ab. Fast verschluckte ich mich, als ich Harrys verwirrten Gesichtsausdruck sah. "Ich wünschte ich hätte einen Spiegel, dann könntest du dich mal selbst sehen.", sagte ich und schüttelte Lachent den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fluss im Wald (Herbstebene)
» Wald (Herbstebene)
» Fluss am Waldrand
» Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)
» breiter Fluss (Herbst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: