Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 12:28 am

Etwas kritisch musterte ich Brix. Ich glaubte ihm bei seinen Worten nicht wirklich, aber näher nachfragen wäre etwas aufdringlich gewesen.
Bei seiner Frage auf den Schnaps grinste ich nur, schüttelte aber meinen Kopf.
Dann aber nickte ich auf seine weitere Frage. Ich musste es sehen, da spielte es keine Rolle ob ich wollte oder nicht.
"Töten oder getötet werden, nur einer kann überleben", sagte ich schlicht. Mir schien es, als ob er sich nicht wirklich sicher bei der Sache war, mir den Film zu zeigen, aber ich wollte meine Erinnerungen ja schließlcih wieder vollständig haben und das nicht nur teilweise.
Ich aß meinen Teller noch auf, stellte ihn weg und kam mit einer leichten Decke zurück auf den Sessel.
Sollte ich sagen dass Brix nicht mitsehen musste?
Stumm sah ich ihm dabei zu wie er sich dran machte die DVD einzulegen. Mein Herz klopfte ein bisschen schneller, ich hatte ja keine Ahnung was mich erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 12:39 am

Als sie ablehnte, musste ich mir ein Grinsen verkneifen. Klar ich hatte schon wieder vergessen, dass sie vom Alter her noch ein halbes Kind war. Außerdem hatte ich selbst bis vor kurzem noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol angerührt, lieber hatte ich mich aufs Training konzentriert. "Das fängt man an, wenn man ständig auf Kapitolpartys geschleppt wird", grinste ich und exte den Schnaps.
"Genau." Ein etwas bitterer Unterton schwang in meiner Stimme mit, warum konnte ich nicht sagen.
Als ich die DVD eingelegt hatte, machte ich es mir auf dem frisch überzogenem Bett bequem. Von dem riesen Teil hatte man einfach en besten Blick auf den Fernseher.
"Du kannst dich ruhig auch her legen", meinte ich. In das Bett passten wohl locker drei Personen hinein. "Ist bestimmt besser für deine Wunden", fügte ich noch hinzu, als ich ihr schockiertes Gesicht sah.
Dann drückte ich auf 'Play' und der Film startete mit den einleitenden Worten des Präsidenten. Von wegen 'freut sich sehr ... blabla ... 74 Hungerspiele ... blablabla'. Bevor auch schon übergeblendet wurde zu der Ernte in Distrikt 1. Wenigstens die langen Reden der Bürgermeister hatten sie weg geschnitten.
Ich warf Anny einen besorgten Blick zu. Als nächstes käme ihre Ernte und damit auch das Bild auf ihre Familie. Würde sie sie wieder erkennen?
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 12:51 am

Ich grinste Brix schon wieder zu und beobachtete aus den Augenwinkel wie er seinen Schnaps exte. "He, das ist aber gar nicht gut für deine Gesundheit. Ich hoff mal dass du das mit genug Training wieder ausgleichst", meinte ich spaßend.
Dann nickte ich und wechselte vom Sessel auf das Bett.
Ich suchte mir eine bequeme Position und konnte den Jungen immer noch ansehen, wenn ich wollte.
Gebannt lauschte ich den Worten und starrte auf die Reihen von Bildern die gezeigt wurden. Zuerst war Distrikt 1 dran.
Brix meldete sich freiwillig und stürmte auf die Tribüne, ähnlich wie es das blonde Mädchen vor ihm gemacht hat. Sie hieß Angi. Irgendetwas sagte mir, dass sie eine Person war die ich nicht leiden konnte.
Dann blendete der Film die Ernte von Distrikt 2 ein.
Ein Mädchen stand auf der Bühne, bis auf einmal eine Stimme den Platz erfüllte.
Jemand rief meinen Namen.
Dann sah ich mich, wie ich etwas schockiert herumwirbelte und nach hinten starrte.
Ein Mann stand dort, mit einem unglaublich verhasstem Lachen und sah mich an.
Meine Augen veregnten sich zu Schlitzen, ehe ich auf dem Absatz kehrt machte und auf die Bühne schritt.
Ein kleines Mädchen klammerte sich an die Hand einer Mutter.
Ich schluckte einmal schwer. Dann blinzelte ich die Tränen weg und sah fassungslos auf den Bildschirm. Joanna. Ganz sicher, sie hieß Joanna.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 1:03 am

"Nö, ich hab vor zu so einem Schluckspecht zu werden, wie der Mentor in Distrikt 12", entgegnete ich ebenfalls spaßend. So übel wie der Schnapps einem in der Kehle brannnte, fragte ich mich echt, wie jemand zum Alkoholiker werden konnte.
Als auf dem Bildschirm ihre kleine Schwester und ihre Mutter gezeigt wurden, stoppte ich das Band kurz. Ich warf Anny einen Blick zu. Die Tränen in ihren Augen verrieten, dass sie sich wohl irgendwie schon an die beiden Personen erinnerte. Dennoch gab ich ihr kurz die Infos weiter, die ich über sie hatte. "Deine Mutter ist Ärztin, wenn mich nicht alles täuscht und die Kleine - Joanna - glaubt nicht, dass du tot bist."
Wahrscheinlich war die Aussage des kleine Mädchen wirklich der einzige Grund, warum ich Anny erkannt hatte und nicht sofort weiter gegangen war.
"Interessieren dich die anderen Ernten noch, oder soll ich einfach vorspielen bis zu den Interviews?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySo Jul 31, 2011 3:24 pm

Ich lächelte schwach, ehe sich meine Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm zuwandte.
Als er das mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter erwähnte nickte ich knapp und biss mir auf die Lippe.
Sekunden starrte ich die beiden im Fernsehen an um mir ihre Gesichter tiefer einzuprägen. Vielleicht würde ich mit der Zeit selbst die Ereignisse in meiner Familie wieder erfahren. Joanna wusste anscheinend mehr als jeder andere geglaubt hatte zu wissen. Auf irgendeine Weise machte mich das sogar ein bisschen stolz und ich musste lächeln.
Ich hoffte sie irgendwann wieder zu sehen und dass ich bis dahin wenigstens das Meiste wieder wusste.
„Glaubst du im Moment, dass ich wirklich hier sitze?“, fragte ich Brix beiläufig. „Kannst vorspulen, ich denk die anderen werd ich mit der Zeit auseinander halten können. Wenn du Angi als Mittribut hast, wen hab dann ich? Vielleicht kann ich das noch sehen?“, fügte ich noch hinzu.
Bei den Wörtern ‚Angi‘ und ‚Mittribut‘ schoss mir ein weiteres durch den Kopf. Ich wusste aber nicht ob ich das gerade nur dachte oder ob es auch aus der Vergangenheit stammte. Es war ‚Verrat‘.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySo Jul 31, 2011 4:36 pm

"Dein Mittribut war Dejan", erwiderte ich und spielte etwas vor, bis auch der Junge auf der Bühne stand.
Schließlich drückte ich 'schnell vorspuhlen' und übersprang dabei alle Szene bis zum Start in der Arena. Wo noch einmal kurz alle Gesichter und die dazu gehörigen Punkte aufschienen.
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe mal dass mein Hirn nicht wirklich so verrückt ist und sich die ganze Situation nur einbildet. Vielleicht sollte ich mal Elli rufen und sie fragen ob sie dich auch sieht", antworte ich ehrlich und fügte den letzten Satz eher scherzhaft hinzu.
"Erkennst du jemanden?", erkundigte ich mich und stoppte genau bei der Anzeige das Bild. Angi hatte ich ja auch hinter dem Zaun gesehen, die hatte Anny sogar getötet, aber vielleicht kannte sie auch andere davon vom Training. Was wenn wirklich noch alle lebten? Oder ich doch nur verrückt war.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySo Jul 31, 2011 6:32 pm

„Dejan“, wiederholte ich und nickte kurz. Der Junge auf dem Bildschirm kam mir etwas fremd vor, trotzdem wollte ich mich auch an dieser Erinnerung festhalten.
Bei seinem nächsten Satz musste ich kurz grinsen. „Tu‘s doch, notfalls hab ich immer noch die Pistole im Bad“, sagte ich, wobei mir eigentlich klar war, dass dieser Satz weniger lustig war. Mein Grinsen verschwand als Brix das Band kurz stoppte und mich fragte ob ich jemanden erkannte.
Da war wieder Angi, jetzt mit Dejan. Aber die brauchte ich ja nicht mehr erwähnen.
Bei den Tributen aus 9 hielt ich kurz inne und beugte mich etwas vor. „Das Mädchen. Als ich sie im Lager gesehen hab, hab ich immer an meinen Arm denken müssen, keine Ahnung warum. Aber sie und der Junge, irgendwoher hab ich sie gekannt. Dann war da noch ein kleiner Junge, der aber nur selten zum Training gekommen ist. Der aus 11. Den Jungen aus 4 hab ich nie im Lager gesehen, jetzt wo ich ihn sehe glaub ich, dass ich schon etwas mit ihm zu tun hatte“, sagte ich und wandte mich etwas fragend zu Brix um. „Und Angi“, fügte ich noch hinzu. Nach einer längeren Pause sagte ich dann auch noch: „Und Dejan.“ Dabei sah ich etwas nachdenklich aus dem Fenster.
Wie stand ich wohl mit den einzelnen Tributen in Verbindung? Was war mit meinem Mittribut und selbst Brix?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptySo Jul 31, 2011 7:53 pm

"Gute Idee, nur ist sie wohl gerade auf einer Party", entgegnete ich scherzhaft, wie oft ich der Frau schon im stummen Morddrohungen gemacht hatte, konnte ich nicht mal mehr zählen. Aber vielleicht würde ich wirklich einen Avox fragen, ob er sie sehen konnte. Solange wir nicht officiel gesucht wurden, konnte der davon nichts wissen und verraten schon gar nicht.
"Das Mädchen aus 9, Alic, sie hat dir in den Arm gebissen, als ihr gekämpft habt", erklärte ich. Automatisch wanderte mein Blick an die Stelle an ihrem Arm. Außer einer Narbe konnte man nichts mehr davon erkennen.
"Und den Jungen aus 1 auch, oder?", grinste ich. "Sind die alle im Trainingscenter?" Wenn es so war, vielleicht waren es nicht nur Tribute aus diesem Jahr. Vielleicht würde Taistls Verbündete dann auch dort sein. Aber warum und vor allem wie? Mein Blick wanderte wieder zu Anny. Sie war tot, wirklich. Es war weder ein Trick, noch eine Täuschung oder gestellt. Konnte es sein, dass das Kapitol ein Mittel gegen den Tod gefunden hatte? Und wenn ja, warum war es noch nicht public geworden? Oder bediente sich nur Präsident Snow daran? Das würde wenigstens erklären, wie er so viele Anschläge bis jetzt überleben konnte. Dienten die Tribute nur als Versuchskanninchen und das Gedankenlöschen war eine Nebenwirkung?
Ich schüttelte den Kopf und wandte mich wieder dem Fernseher zu. Die Antworten auf diese Fragen würde ich auf jeden Fall nach gehen, aber noch nicht jetzt.
Dann drücke ich auf Play und wir sahen den Kampf ums Füllhorn. Die ersten Tote. Unter ihnen auch der Junge aus 4. Die Bilder kannte ich schon, also beobachtete ich lieber das Mädchen, wie sie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 3:33 pm

Ich grinste noch einmal und warf Brix einen etwas scherzenden Blick zu, sah aber dann zu meinem Arm und schließlich wieder auf zum Bildschirm. Der Ursprung einer weiteren Narbe war dann also auch geklärt. Als der Junge dann aber wieder von sich sprach grinste ich wieder.
Dann drehte ich mich um und hielt mein Gesicht dicht vor dem von Brix. „Hm, an einen Jungen aus Distrikt 1 kann ich mich nicht erinnern. Wie sieht er denn aus?“, meinte ich und grinste ihn dabei schief an. Als er weiter sprach entfernte ich mich wieder von ihm und setzte mich wieder andersrum hin. „Die meisten. Nicht alle. Ich glaub nur die, die man wieder hinrichten konnte. Die haben mich ja auch immer abgeknallt wenn ich was.. Schlimmes angestellt hab und ich leb immer noch“, sagte ich dann und drehte meinen Kopf zum Bildschirm. Die Schlacht am Füllhorn fing gerade an.
Gebannt sah ich zu wie einer nach dem anderen fiel. Zuerst erkannte ich noch meine Strategie, das wichtigste nehmen und dann weg. Brix und Angi aber stürzten sich in die Schlacht und töteten einen nach dem anderen, so als ob sie einfach nur Spaß daran hatten.
Etwas verwundert zog ich eine Augenbraue hoch und beobachtete die Szenen. Irgendwann erschien ich wieder und tötete zwei Tribute, bis sich die Lage beruhigte. Dann sah ich, wie der Junge aus 4 neben mir durch einen Pfeil umgebracht wurde und zuckte gleichzeitig mit der Anny im Fernsehen zusammen. Ein wenig weiter nach links und ich wäre die Tote gewesen.
Dann stürmte Dejan los, ich hinterher.
Ich schluckte einmal schwer. Meine Augen huschten über den Bildschirm und nahmen jedes kleinste Detail auf, damit ich nichts vergaß. Die nächsten Szenen traten nacheinander auf.
Mich fröstelte es ein wenig, weshalb ich mir die Decke über die Schultern zog und mich auf den Bauch legte. Das war sie also. Die Arena.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 9:04 pm

"Sie haben euch erschossen - also irgendwie mit dem Tod gefoltert?", stieß ich wutentbrannt aus. Was fiel denen ein? Wütend ballte ich meine Fäuste und knirschte mit den Zähnen. Ich hätte früher auftauchen und Anny retten sollen. Ich wusste, dass das nicht gegangen wäre, aber trotzdem. Sollte mir jemals einer von denen, die das gemacht hatten, mir begegnen, hätte der jenige nichts mehr zu lachen.
"Angeblich sieht er nicht schlecht aus", erwiderte ich mit einem forschen Lächeln. Dann grinste ich jedoch wieder und drehte mich von ihr weg, weil es doch irgendwie seltsam war ihr Gesicht so knapp vor meinem. Seltsam in Bezug auf ungewohnt, nicht auf unangenehm.
Ich wandte meinen Blick wieder dem Bildschirm zu, wo gerade das Gemetzel am Füllhorn begonnen hatte. Aus dieser Perspektive wirkte es völlig anders als in der Arena selbst. Obwohl Angi und ich ziemlich oft im Bild waren, könnte es jeder sein, der dort kämpfte. Die Aufnahmen brachten nicht im geringsten die Aufregung und das Adrenalin herüber, die ich damals empfunden hatte. Als ich wieder die Augen schloss, sah ich das Gemetzel vor meinem geistigen Auge aus meiner Sicht. Die Vorfreude, dass es endlich nicht mehr nur Show und Training sondern real war, der Triumpf als die ersten beiden Tribute durch mich ihr Leben verloren. Meine ersten Morde überhaupt. In den Momenten wo die Arena wirklich genau so war, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte.
Als ich die Augen aufschlug, sah ich gerade noch, wie der Junge aus 4 erschossen wurde. Aus den Augenwinkeln erkannte ich, wie Anny zusammen zuckte. Vielleich sollten wir die Szene mit ihrem Tod wirklich auslassen, aber bis dahin hatten wir noch ziemlich lange Zeit.
Vor dem Fenster schlug eine Uhr zehn mal. Verwundert sah ich nach draußen. Durch das ganze Licht im Kapitol waren die Uhrzeiten schwer zu bestimmen, aber der Himmel über den Dächern war bereits in tiefe Dunkelheit gehüllt.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:16 pm

„Ich weiß nicht was du mit foltern meinst. Schmerzen hat man nur kurz gespürt, bis man umfiel. Später ist man eben wieder aufgewacht, mit neuen Narben, aber immerhin lebendig. Ich glaub die Leute da wollen sich gegenseitig ihre Macht damit beweisen“, sagte ich zu Brix.
Ich grinste, senkte aber meinen Kopf sodass ein paar Haarsträhnen in mein Gesicht fielen und der Junge nicht meinen Gesichtsausdruck sehen konnte. So hoffte ich zumindestens.
Als sich Brix von mir abwandte hob ich etwas erstaunt meinen Kopf und sah ihn eine Weile an.
Dann rückte ich wieder ein Stück näher an ihn heran und rutschte um ihn herum bis ich ihn wieder ansehen konnte. „Was ist?“, fragte ich und lächelte etwas schief.
Dann sah er nach draußen, ich wandte meinen Blick wieder dem Bildschirm zu. Gerade wurde in Nahaufnahme gezeigt, wie die einzelnen Tribute durch den Wald hetzten. Nein, es waren nur vier.
Der Junge aus 9, Harry oder so, Dejan, ich und Brix.
Meine Füße steckten in Lederschuhen und huschten beinahe lautlos über den Waldboden, Dejan stolperte mehr als dass er lief. Die Kamera fuhr ein Stück höher und zeigte die Oberkörper der Laufenden.
Ich nahm gerade den Bogen von meinem Rücken und klickte mir einen Dolch aus.
Das Bild wechselte immer schneller von mir zu Dejan, Brix und Harry.
Unbewusst machte ich die gleichen Bewegungen wie in der Arena, sodass beide Anny’s die gleichen Handbewegungen ausführten.
Erst als plötzlich alle auf einer Lichtung standen hielt ich inne und sah kurz ebenfalls nach draußen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:57 pm

"Auf jemanden zu schießen, der sich nicht wehren kann und nicht dadurch wirklich getötet wird, grenzt meiner Meinung nach an Folter. Besonders wenn das über einen so langen Zeitraum erfolgt", erwiderte ich. Das sie es so einfach abtat konnte ich nicht verstehen. Super wenn die sich unbedingt ihre Macht beweisen wollten, sollten die doch Armdrücken machen oder so was.
"Nichts, wieso", lächelte ich zurück. Irgendwie fand ich es witzig, dass sie sich nicht so einfach abschütteln ließ.

"Du bist nicht mehr in der Arena", murmelte ich lächelnd, als ich meinen Blick vom Fenster abwand und zu Anny blickte, die fast die selben Bewegungen machte, wie die Anny im Fernsehn. Selbst wenn das Mädchen dort gerade nicht im Bild war.
"Wir hätten den Typen hier gleich erledigen sollen, der hat mich die ganze Arena über genervt", kommentierte ich, als die Kamera den Kampf auf der Lichtung zeigten.
"Wir schauen nur noch bis es in der Arena Abend wird, dann wird es Zeit für's Bett", meinte ich nach einiger Zeit. Es war ein verdammt langer Tag gewesen. Mein Schädel pochte wegen dem Streifschuss und vermutlich war auch Anny Tod müde.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 12:05 am

Ich nickte einfach nur und versuchte mich in die Lage von Brix zu versetzten was gründlich scheiterte. Er war wirklich wie ein verschlossenes Buch, das man erst öffnen musste. In dem halben Jahr in der Trainingsanstalt hatte ich gelernt Leute auf einen Blick einzuschätzen. Bei ihm ging das nicht.
"Du hast doch vorhin so plötzlich abgewand", meinte ich leise, zuckte aber nur kurz mit den Schultern. Wenn er es mir nicht sagen wollte, ich würde irgendwann dahinter kommen.
Dann hielt ich meine Hände selbst fest und starrte auf den Boden. Nur ab und zu verfolgte ich dem Geschehen im Fernseher.
"Es kommt einfach, ich kann die Reflexe nicht zurückhalten. Von mir aus können wir auch schon jetzt schlafen", sagte ich dann und ließ mich nach hinten fallen, nachdem das erste Drachenblut floss.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 12:17 am

"Der Film war grad so spannend", erwiderte ich scherzhaft, schließlich kannt ich das alles in und außwendig. Aber mehr würde sie nicht als Antwort bekommen, zumindest noch nicht.
"He, das war doch nicht beleidigend gemeint", sagte ich, als sie nach meinem Kommentar ihre Hände verkrampfte und zu Boden blickte.
"Okay, bis zum Abend kommt jetzt sowieso nichts aufregendes mehr", entgegnete ich. Außer das sich die ganzen Tribute verstreuten und Nachtlager suchten, gab es wirklich nichts wichtiges mehr. Höchstens es interessierte sie die Einschätzung die Angi und ich über sie machten bzw. auch die beiden aus 9.
Langsam um meinen Kopf nicht noch mehr zu belasten, stand ich auf und schaltete den Fernseher aus, bevor ich mich nach einer Schlafmöglichkeit umsah. Das ich dem Mädchen das Bett überließ, kam mir selbstverständlich vor. Kurz spielte ich mit den Gedanken, die Avoxe ein zweites Bett raufbringen zu lassen, aber das würde nur unnötige Fragen aufwerfen. Außerdem tat es der Teppich auch. Vom Bett schnappte ich mir die dünne Tagesdecke und eines der Kissen.
"Musst du noch mal ins Bad?", fragte ich Anny.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 12:30 am

Wieder nickte ich nur und brachte ein schwaches Lächeln zustande.
Schließlich hob ich meinen Kopf wieder und sah zu Brix.
"Hee, das ist ein Doppelbett was du da hast, da passen vier Leute rein, ich mach mich auch ganz klein. Du willst nicht ernsthaft mit Wunden auf dem Boden schlafen?", sagte ich dann zu ihm und schüttelte auf die Frage ob ich noch einmal ins Bad musste meinen Kopf.
In meiner Seite zog es nicht gerade angenehm, weshalb ich mich einfach nur auf die Seite rollte und ans eine Ende des Bettes legte.
Dann schloss ich meine Augen, sollte Brix tun was er wollte.

(bin jetzt off, grad fast eingepennt, sry)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 12:45 am

"Ach was, in der Arena war es um einiges unbequemer als dieser Boden", entgegnete ich stur.
Mittels Allroundfernbedienung schaltete ich das Licht aus und ließ die Fenster sich verdunkeln.
"Gute Nacht Anny." Dann legte ich mich auf den Boden und versuchte zu schlafen.
War aber um einiges unbequemer als gedacht.
Nachdem ich mich eine halbe Ewigeit von einer Seite zur anderen gewälzt hatte, schluckte ich meinen Stolz hinunter und kletterte zurück ins Bett. Auf die andere Seite des Bettes. Hoffentlich gehörte Anny nicht zu den Überlebenden der Hungerspiele, die in ihren Albträumen wild um sich schlugen.

(okay gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 2:55 pm

Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und flüsterte ebenfalls ein leises „Gute Nacht.“
Dann zog ich mir die Bettdecke bis zur Nasenspitze hoch und drückte meinen Kopf in das Kissen. Schließlich schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf meinen Atem, so wie ich es bis jetzt immer tat.
Das Bett hier war um einiges besser und bequemer als das im Lager.
Ich lächelte leicht, als ich spürte wie Brix dann doch aufs Bett kroch. Ein letztes Mal rollte ich mich auf die Seite und lauschte den Geräuschen der Nacht, ehe ich einschlief.
Ich träumte nicht. Ob das gut oder schlecht war wusste ich nicht, aber in meinem Kopf war nichts als Leere.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 11:11 pm

Ich schlief völlig ruhig und traumlos. Das Anny nur wenig neben mir lag, bekam ich während der Nacht nicht einmal wirklich mit.
Als in der Früh meine Tür geöffnet wurde, war ich sofort hellwach. Shit, hatte ich vergessen, zuzusperren? Ich sprang auf und lief zur Tür, war aber nicht schnell genug. Bevor ich den Eingang auch nur erreicht hatte, stand Taistl schon herinnen.
"Wie wäre es mal mit anklopfen?", fuhr ich ihn wütend an. Durch das plötzliche aufspringen pochte mein Kopf wieder, außerdem nervte mich das an ihm schon länger.
Mein ehemaliger Mentor achtete nicht einmal auf mich, sondern starte auf mein Bett. Als ich seinem Blick folgte, hätte ich noch mehr fluchen können. Gerade einmal Annys Haarschopf schaute unter der Decke hervor, aber natürlich reichte das, damit er erkannte das jemand noch in dem Zimmer war. Das er sie auch sah und sie dadurch wohl wirklich war, realisierte ich in dem Moment nicht mal.
"Wer ist das?", fragte Taistl beunruhigt.
Ich schluckte und widerstand nur mit Mühe der Versuchung ihn einfach aus dem Zimmer zu werfen. Da er es nicht einfach darauf beruhen lassen würde und er vermutlich mir in Stärke ebenbürtig war. "Eine Freundin, na und?", erwiderte ich und hoffte nur, dass Anny sich nicht umdrehen und Taistl sich ihr Gesicht nicht ansehen würde.
"Sie schläft noch, also wärst du so freundlich und lässt uns allein", fügte ich mit zusammen gebissenen Zähnen hinzu.
Mein Mentor mussterte mich und Anny ausführlich, bevor er nickte. "In 15 Minuten gibt es frühstück und du tauchst dort auf. Denn darüber reden wir noch." Damit drehte er sich um und verschwand aus dem Zimmer.
Wütend donnerte ich die Tür hinter ihm zu und schlug mit meiner Faust dagegen. Eine tiefe Delle entstand in dem Holz und Splitter bohrten sich in meine Fingerknöchel. Shit.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 11:25 pm

Ich riss meine Augen auf als ich hörte wie sich die Türe öffnete und Brix aus dem Bett sprang. Trotzdem rührte ich mich nicht vom Fleck, nur meine Hand bewegte sich langsam.
Als ich den kühlen Revolver unter dem Bett zu fassen kriegte atmete ich schnell aus, ich hatte nicht gemerkt dass ich vor Schock meinen Atem angehalten hatte.
Es klickte leise als ich die Pistole lud.
Im ersten Moment realisierte ich nicht wirklich was ich tat, erst als ich die fremde Stimme vernahm war ich kurz davor aus dem Bett zu springen und abzufeuern. Aber irgendwie schaffte ich es mich wieder unter Kontrolle zu bringen.
Als die Tür zugedonnert wurde und ich hörte wie Brix dagegen schlug ließ ich die Waffe wieder los und ließ sie unters Bett schlittern.
Sekunden später stand ich neben dem Bett. Dann huschte ich ins Bad, zog mir Jeans und Top von gestern an und schnappte mir eine Pinzette. Kaum eine Minute später war auch schon bei dem Jungen angelangt.
„Wer war das?“, fragte ich und sah von unten herauf zu Brix. Dann zog ich die Pinzette hervor, nahm seine Hand und entfernte die Holzsplitter aus dieser. Einige waren tief eingedrungen und größer, sodass seine Hand danach ein paar Löcher hatte und blutete. Ich schüttelte nur den Kopf über seine Tat, wobei ich gestehen musste dass ich nicht gerade besser war. Schließlich war ich kurz davor den Fremden anzuschießen. Aber das sollte ich wohl lieber für mich behalten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 11:39 pm

Super er hatte also doch Anny geweckt oder ich mit meiner Aktion eben.
"Mein Mentor", knurrte ich noch immer sauer auf ihn. Kurz wehrte ich mich gegen ihren Griff an meiner Hand, bevor ich sie einfach die Holzsplitter entfernen ließ.
"Danke", meinte ich, als sie fertig war. Aus ein paar Wunden trat zwar Blut hervor, aber nichts schlimmes und da ich auch schon daheim gegen Türen geschlagen hatte, auch nichts ungewohntes.
"Wenigstens wissen wir jetzt, dass du wirklich existierst", fügte ich wieder ruhig und mit einem Lächeln hinzu. Das war aber auch die einzig gute Sache daran.
"Und gut geschlafen?", fragte ich, während ich zu meinem Schrank ging, mir frische Klamotten raus suchte und fieberhaft überlegte, was ich Taistl beim Frühstück erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 11:46 pm

Ich nickte einfach nur, lief zurück zum Bad um die Pinzette wegzulegen. Im Vorbeilaufen sah ich wieder mich im Spiegel und blieb stehen. Irgendwie war es komisch sich selbst zu sehen, aber nicht wirklich viel über sich zu wissen.
Letztendlich riss ich mich wieder von dem hellen Augenpaar ab und lief wieder ins andere Zimmer. Ich erwiederte kurz sein Lächeln, ehe ich dann die Pistole unter dem Bett hervorfischte und sie wieder entlud. Man konnte ja nie wissen. Zuerst überlegte ich, ob ich sie bei mir tragen sollte, ließ es aber bleiben und legte sie aufs Bett.
"Ja, ich hab von nichts geträumt, da war immer noch die Leere", sagte ich dann und sah von der Waffe auf zu Brix.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 11:58 pm

Auf ihr Antwort nickte ich nur und starte etwas entsetzt die Pistole an, die sie unter der Decke hervor zog und entlud. Wäre sie in der Nacht orientierungslos aufgewacht oder hätte einen Albtraum gehabt, hätte sie mich ohne weiteres erschießen können. Vermutlich ohne das ich es mit bekommen hätte. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden. Wenn ihr irgendwie der Sinn nach Rache stand oder sie mich töten wollte, wäre ich vermutlich längst hinüber oder sie, wenn ich schnell genug reagieren würde.
Ohne ein weiteres Wort verschwand ich im Badezimmer, duschte und begutachtete dannach die Verletzungen im Spiegel. Die Streifschüsse und auch die Wunde an der Schulter waren dank der Salbe fast verheilt, selbst an meinem Kopf. Nur das das oberste Viertel meines Ohres fehlte, störte mich extrem.
Kurz darauf kehrte ich im frischen Gewand und ohne den Verband um den Kopf aus dem Badezimmer zurück.
"Hast du hunger?", fragte ich Anny. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie zum Frühstück mit nehmen sollte. Aber eine wirkliche Alternative fiel mir nicht ein. Und eine Ausrede, wer die Nacht in meinem Zimmer verbracht hatte auch nicht.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 12:07 am

In der Zeit in der Brix im Bad verschwand legte ich mich noch einmal aufs Bett, die Pistole schmiss ich ungeachtet auf den Boden.
Ich schloss meine Augen und dachte nach. Über alles was mir im Moment in den Sinn kam. Erst als der Junge wieder frisch gekleidet im Zimmer stand schlug ich meien Augen auf und setze mich normal hin. "Eigentlich schon, aber wenn du nicht willst dass ich mitkomm bleib ich hier", sagte ich dann und sah ihn an. Ich begutachtete seine Verletzungen, die schon ziemlich verheilt waren. Nach meiner zugenähten Wunde wollte ich gar nicht erst schauen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 12:14 am

"Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was besser wäre", gestand ich und setzte mich ebenfalls aufs Bett.
"Entweder ich gehe alleine hinunter und behaupte, dass die Person neben mir nur eine Kapitoltusse und ein absoluter Fan von mir war, die leider schon wieder gehen musste", war mein erster Gedanke. Das Taistel sich nicht so einfach zufrieden geben würde, war mir klar. Um es glaubhaft zu machen, müsste Anny vermutlich wirklich die nächsten Stunden verschwinden. Dieser Gedanke behagte mir überhaupt nicht. Die Leute kannten ihr Gesicht und vermutlich waren die komischen Soldaten noch hinter ihr her.
Aber auch die andere Alternative schien nicht viel besser: "Oder du kommst mit runter und wir schauen mal, was mein Mentor dazu sagen wird."
Ich sah Anny länger an und hoffte irgendwie, dass sie eine Alternative C kannte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 12:18 am

Als Brix seinen ersten Vorschlag zu hören gab zog ich etwas zweifelnd eine Augenbraue hoch und starrte ihn an. Wenn ich ehrlich war gefiel mir diese Idee überhaupt nicht.
Ich schnaubte kurz etwas verächtlich aus, lauschte dann aber weiter.
Nummero zwei seiner Ideen war da wirklich besser, auch wenn nicht gut.
Etwas anderes fiel mir wirklich nicht ein.
Etwas nachdenklich stützte ich meinen Kopf in meine Hände und sah abwesend an die Wand.
"Klingt beides nicht wirklich einleuchtend, aber Nummer zwei wäre definitv besser als eins", meinte ich dann und drehte meinen Kpof wieder zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter