Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 12:29 am

Ich nickte nachdenlich. Aber da ich bezweifelte, dass meine Alternative C - sich hier im Zimmer zu verbarikadieren und einfach abwarten - wirklich Erfolgsversprechend war, meinte ich nach kurzer Zeit: "Okay, dann machen wir es so."
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir noch knappe 10 Minuten hatten, bevor ich unten sein sollte. Und da ich nicht vorhatte mit Pünktlichkeit zu glänzen, ließ ich mich zurück ins Bett fallen und sah Anny herausfordernd an. "Warum hast du eigentlich die Pistole mit ins Bett genommen?" Und noch dazu geladen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 12:34 am

Meine Augen folgte beinahe wie gebannt seine Bewegungen und ruhten selbst auf ihm, als er sich zurückfallen ließ.
Dann grinste ich kurz, ließ mich ebenfalls nach hinten fallen und rollte mich neben ihn auf den Bauch. Mein Gesicht war jetzt fast über dem von Brix, aber nur fast.
Ein paar Haarsträhnen fielen mir ins Gesicht.
"Unterm Bett", verbesserte ich und lächelte ihn schief an. "Ich weiß nicht", sagte ich dann, sah aber vor meinem inneren Auge sofort die Erinnerungen die ich mit den drei Worten verband. Brix, der über mir stand und den Schwertknauf auf mich niederfahren ließ. Ich zitterte kurz und kroch etwas weiter weg von ihm.
"Gewohnheit", fügte ich dann noch hinzu und legte mich auf den Rücken. Ich fragte mich ob mich diese Erinnerungen immer verfolgen würden.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 am

Ich lächelte ihr zu, während ihr Gesicht kaum zehn Zentimeter über meinem schwebte. Eine irgendwie seltsame und doch vertraute Situation. Und zum ersten Mal fragte ich mich wirklich, was sie jetzt und früher über mich gedacht hatte.
"Ach so", erwiderte ich, als sie wieder von mir weg rückte.
"Hast etwa Angst ich könnte dich angreifen?", grinste ich und warf im selben Moment ein kleines Kissen in ihre Richtung. Bevor sie auch noch dazu kam einen Gegangriff zu starten, sprang ich schon aus dem Bett mit zwei weiteren Polstern bewaffnet und grinste sie an.
Die Situation erinnerte mich an die Quellen in der Arena.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 12:49 am

"Jap", erwiederte ich, bekam aber in der nächsten Sekunde auch schon ein Kissen ins Gesicht geschmissen.
Im ersten Moment sah ich etwas verblüfft herum, bis ich schließlich grinste und mir das Kissen schnappte. "So wie jetzt", sagte ich dann noch, startete aber sofort zu einem Gegenangriff.
Noch im Bett setzte ich mich in die Hocke und federte ab. Mit voller Wucht flog ich gegen Brix und eines der Polster vor ihm, sodass ich ihn zu Boden warf.
Ich lachte kurz und kniete praktisch über seinem Oberkörper, als ich ihn mein Kissen ins Gesicht warf.
"So schnell kommst du mir nicht davon", meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 1:00 am

Als Anny aufsprang und sich abfederte, grinste ich. Aber kurz darauf wurde mir die Luft aus den Lungen gepresst, als sie mich umstieß und auf meinem Oberkörper landete.
Mein Lachen wurde erstickt als sie mir das Kissen so ins Gesicht pfefferte.
"Unfair", entgegnete ich lachend und tastete mit der Hand nach einem der Kissen neben mir. Dann warf ich ihr das ins Gesicht.
Dann wälzte ich mich unter ihr herum und richtete mich auf.
"Gibst du auf?", fragte ich und hielt ein weiteres Kissen wurfbereit in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 1:05 am

Sekunden später hatte ich schon wieder ein Kissen im Gesicht, woraufhin ich meines losließ und mich auf die Seite rollte.
Schnell rappelte ich mich auf, hielt aber inne als ich Brix bemerkte.
"Niemals", sagte ich grinsend und sprang ein paar Sätze nach hinten.
Dann aber war ich einen Augenaufschlag später wieder bei dem Jungen angelangt und umschlang mit meinen Armen seinen Oberkörper, sodass er selbst nichts mehr tun konnte.
So dicht wie ich an ihm stand wollte ich gar nicht an etwas anderes denken, weshalb ich wankend mit ihm in meinen Armen zum Bett lief und ihn schließlich darauf schmiss.
Irgendwie klappte es sogar.
Dann machte ich einen Schritt sicherheitshalber zurück und lachte.
"Umgehauun", sagte ich mit einem Grinsen und zwinkerte Brix zu.

(bin jetzt off (; bb)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 1:16 am

Überrascht über Annys abgeänderte Taktik und ihre scheinbar in dem letzten halben Jahr gewachsene Stärke, ließ ich mich überrumpeln. Kurz darauf fiel ich auf das Bett. Das Mädchen stand grinsend vor mir.
"Sieht so aus", erwiderte ich lachend.
Das nächste Kissen, das ich nach ihr warf, verfehlte sie etwas und da es mein eigener Knebel gewesen waren, flogen aus dem Loch die Federn im ganzen Zimmer herum.
Sofort sprang ich wieder auf und packte nun Annys Arme. Mit einem leichten Verdrehen ihrer Handgelenke zwang ich sie dazu, die eigenen Wurfgeschosse los zu lassen.
"Und was hast du jetzt vor?", fragte ich lächelnd und sah sie wieder herausfordernd an.
Das die zehn Minuten vermutlich schon um waren, ignorierte ich einfach.

(ok, gute nacht)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 9:10 pm

Ich blinzelte kurz, als die Federn flogen und lachte kurz auf, war aber im nächsten Moment wieder sichtlich verwirrt. Meine ‚Waffen‘ lagen auf dem Boden und Brix umfasste meine Handgelenke, sodass ich unfähig war etwas mit ihnen zu tun.
Etwas verblüfft sah ich dem Jungen ins Gesicht, ehe ich grinste. Es wirkte vielleicht etwas hinterhältig, was im nächsten Augenblick auch Grund dazu hatte.
Gekonnt machte ich eine Fußbewegung und riss Brix den Boden unter den Füßen weg.
Bevor er aber unsanft landete, hielt ich ihn fest. Jetzt schwebte er kaum fünf Zentimeter über dem Boden. Meine jetzige Kraft kam wahrscheinlich nur durch die Operationen, die die Leute im Lager mit mir angestellt hatten, aber trotzdem zitterten meine Arme nach einiger Zeit etwas.
„Aufgeben ganz sicher nicht“, meinte ich lächelnd und wand mich aus seinem Griff, auch wenn es etwas schwer war.
Nach zwei Sprüngen stand ich dann vor der Tür und lehnte mich dagegen, ein kleines, triumphierendes Lächeln auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 9:19 pm

Als sie mir die Beine weg zog, rechnete ich schon damit mal wieder hart auf dem Rücken zu landen, aber sie hielt mich kurz vorm Boden auf. Obwohl ihr Arm dabei zitterte, erstaunte mich ihre plötzliche Kraft.
"Das würde ich dir auch raten", erwiderte ich ebenfalls mit einem Grinsen und ging auf die Tür und sie zu. Statt sie jedoch noch einmal zu attakieren, streckte ich ihr die Hand hin. "Einigen wir uns auf unentschieden und gehen essen? Ich hab Hunger."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 9:24 pm

Im ersten Moment als Brix auf mich zu lief rechnete ich schon mit einem Angriff, staunte dann aber doch ein wenig, als er mir die Hand hinhielt.
Ich grinste und legte meine in die Seine. "Deal, aber fragt sich nur für wie lange", meinte ich dann und zwinkerte ihm zu.
Dann zupfte ich ihm eine Feder vom T-Shirt und öffnete die Tür.
Augenblicke später befand ich mich auf dem Hotelflur und drehte mich abwartend zu dem Jungen um.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 9:36 pm

"Bis wir satt sind", erwiderte ich grinsend. Auch wenn wir dann wohl eher die Aufnahmen aus der Arena weiter ansehen würden.
Lächelnd folgte ich ihr und rief den Lift herauf. Erst als wir in der Glaskabine standen und nach unten rauschten, erinnerte ich mich an den Grund, warum wir die Lifte gesterns gemieden hatten. Drei winzige Kameras blickte uns von der Decke des Aufzuges an und ich hoffte nur, dass die Aufnahmen qualitätsmäßig etwa mieß waren oder sie sowieso gelöscht würden, da nichts passierte.
Im 2. Untergeschoss erwartete uns schon der Duft von gekochten Eiern, warmer Milch und Kaffee.
"Hier entlang", meinte ich zu Anny und führte sie in das Zimmer in dem nur ich, mein Mentor, Elli und teilweise mein Stylistenteam aßen. Im Moment saßen aber nur Taistl und Elli dort.
"Aha ein Mädchen und wegen der hast du uns gestern Abend versetzt?" Elli klang wirklich beleidigt und musterte Anny mit einem so abfälligen Blick, dass ihr weder auffiel, wer sie war, noch dass sie Gewand aus ihrem Schrank trug. "Heute Abend zu der Abschiedsparty kommst du und zwar selbst wenn du im Sterben liegst. Verstanden?", keifte mich die Moderatorin wütend an, dann warf sie Anny noch einen vernichtenden Blick zu und verschwand mit dem Klicken ihrer Stöckelschuhe aus dem Esszimmer.
Taistls Blick lag die gesamte Zeit auf Anny und die kurze Hoffnung, dass er sie auch nicht erkennen würde, war sofort verschwunden. Fragend sah mich mein Mentor an und ich zuckte mit den Schultern, schließlich hatte ich auch nicht wirklich eine Ahnung, wie sie noch leben konnte.
"Annyca, richtig?", wandte sich Taistl an meine Begleitung.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 9:53 pm

Ich lächelte und folgte Brix schnell, bis wir in das Esszimmer seines Teams kamen.
Etwas länger als nötig stand ich nur in der Tür und musterte die zwei Leute die dort saßen.
Der Frau warf ich einfach nur einen verachtenden blick zu und knurrte leise, als sie an mir vorbei lief. Trotzdem konnte ich mich noch etwas beherrschen und trat zögerlich an den Tisch.
Als der Mann als Erster meinen vollständigen Namen aussprach zuckte ich kurz zusammen, starrte ihm dann aber nur kühl in die Augen.
"Richtig", bestätigte ich monoton und sah ihn etwas herausfordernd an. Woher kannte er mich? Auch aus der Arena? Inziwschen musste selbst ich mir eingestehen, dass ich mich etwas verändert hatte. Meine Haare waren länger und ich hatte keine blutigen Wunden mehr, selbst die Augenfarbe meines linken Auges war fast vollständig zurückgekehrt, aber ich konnte das ja nicht sonderlich gut vergleichen, was wusste ich schon?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 10:07 pm

Als Anny ihm seinen Verdacht bestätigte, starte Taistl sie noch eine Weile an, als wartete er auf eine weitere Erklärung. Als sie keine gab, drehte er sich zu mir um. Er schien noch immer verwirrt, zuckte dann aber mit den Schultern und grinste.
"Echt Brix, du übertreibst es mit der Einbildung, die sehe sogar ich schon." Damit schien er es darauf beruhen zu lassen. Zumindest vorerst.
Ich nickt grinsend und ließ mich dann ihm gegenüber auf den Stuhl fallen.
Sofort trabte einer der Avoxe auf mich zu und ich bestellte das selbe wie jeden Morgen. Eierspeise, zwei Semmeln mit Marmelade und frisch gepressten Orangensaft.
"Wo hast du sie gefunden?", fragte mein Mentor.
"Irgendein streng geheime Forschungseinrichtung glaub ich", erwiderte ich.
"Daher also die Wunden oder? Ihr habt Ärger am Hals, stimmt's?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 10:15 pm

Als Brix' Mentor seinen nächsten Satz von sich gab schnaubte ich etwas empört auf, setzte mich dann aber einfach an den Tisch und sagte einfach dasselbe wie Brix es einem Avox sagte.
"Hallo? Ich sitzt neben dir, du kannst ruhig mit mir sprechen!", sagte ich dann sehr leise, aber wahrscheinlich hörten es doch beide.
Ich beschloss vorerst nicht die Waffen oben im Zimmer und die Schüsse auf uns zu erwähnen, im Großen gesagt beschloss ich gar nichts zu sagen und überließ Brix das reden.
Stumm starrte ich auf den Tisch und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 10:23 pm

"Sorry, also noch mal an dich gewannt, seit ihr in Schwierigkeiten", meinte Taistl und drehte sich demonstrativ genau zu Anny um.
Ich verdrehte die Augen und trat unter dem Tisch nach ihm. "Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass sie uns erkannt haben oder gefolgt sind." Wenn schon hätten wir wirklich ein Problem. "Glaubst du, dass wir Anny mit dem Zug mit nach Distrikt 1 bringen können und von dort dann irgendwann zurück nach Distrikt 2?" Ich warf Anny einen kurzen Blick zu, da ich sie noch nicht einmal gefragt hatte, ob sie das wollte. Aber Distrikt 1 war immer hin besser, als wenn sie hier bleiben und womöglich wieder von denen ins Forschungszentrum gesteckt würde.
"Irgendwie sicher." Erwiderte Taistl. Er war ebenfalls ein Kämpfer, der sich von Regeln und Gefahren nicht einschüchtern ließ. Sonst wäre er vermutlich auch nie Sieger in den Spielen geworden.
"Vorausgesetzt du willst", scheinbar hatte er sich Annys Worten zu Herzen genommen, oder was wahrscheinlicher war, er wollte sie damit jetzt aufziehen, dass er sich bei jeder Kleinigkeit auch an sie wandte.

(sollen wir einen worst-case einfügen?)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 10:32 pm

Noch einmal schnaubte ich etwas verächtlich, ging aber nicht weiter auf die Worte des Mannes ein. Für eine Weile hörte ich dem Gespräch der beiden zu und ignorierte demonstrativ die Blicke von Brix.
"Wenn ich Nein sagen würde, würde es euch doch wahrscheinlich sowieso egal sein. Nein wäre aber nicht meine Antwort", sagte ich dann und starrte den Mann immer noch kalt an. Ich wurde aus ihm fast genauso wenig schlau wie aus Brix, was mich irgendwie ärgerte.

(wie würde der dann aussehen? dass es nicht klappt? von mir aus schon (; )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 10:41 pm

"Wir entführen doch keine kleinen Mädchen", entgegnete Taistl grinsen. Fast glaubte ich zu hören, wie Anny diese Bezeichnung anging. "Wir töten sie höchstens", fügte er noch hinzu und kam sich damit witziger vor, als er war. Erneut trat ich unter dem Tisch nach ihm und er stöhnte schmerzhaft auf.
"Ass", murmelte ich leise mit einem triumpfierenden Lächeln.
Die Avoxe kamen mit dem Essen zurück und stellten es stumm vor uns ab. "Danke", meinte ich höfflich und zwar nur aus dem Grund, weil Elli mir am ersten Tag im Kapitol erklärt hatte, dass ich nicht mit ihnen sprechen sollte. Nur um sie zu ärgern hatte ich mir das angewöhnt.
Das Taistl für den Tritt Rache wollte, sah ich erst zu spät in seinem Gesicht, denn in dem Moment fragte er schon Anny: "Und du hattest keine Angst ganz allein mit deinem Mörder die ganze Nacht? Küsst er wenigstens gut?"

(hab eher so gedacht, dass die aufpasser aus dem forschungszenter uns aufspüren)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 10:55 pm

Stumm ignorierte ich die Worte des Mannes weiter hin, wobei ich mich inziwschen wirklich zusammenreißen musste um nicht vor Wut ihn anzuspringen. Ein leises Fauchen entrang mir dann doch, aber das war nur Gewohnheit aus dem Lager.
Der erste Bissen von meinem Brötchen blieb mir dann doch im Hals stecken und ich hustete kurz. Was? Er meinte das wirklich ernst?
In dem Moment, in dem er die letzten Worte sprach wusste ich schon, dass ich mich nicht länger unter Kontrolle hatte.
Ich sprang in sekundenschnelle auf, riss ihm den Stuhl unter seinem Hintern weg und packte ihm am Kragen. Er schwebte tatsächlich kurz in der Luft.
Dann blitzte ich ihn wütend an, ehe ich ihn einfach fallen ließ und zurück zu meinem Platz stapfte. Ich hob meinen Stuhl auf, der in der Eile umgefallen ist und setzte mich wieder.
Die Kraft die mir die Leute dann zugeschrieben hatten war wohl doch mehr als ich bis jetzt erfahren hatte.
Immer noch blitzte die Wut in meinen Augen und ich fragte mich, ob ich in einer anderen Situation länger Kontrolle über mich hatte.

(okey, können wir^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 11:09 pm

Untersteh dich, beschwor ich meinen Mentor stumm, als er auf dem Hintern landete, aber seinen Mund sofort wieder öffnete um eins nach zu legen. Eigentlich ein Wunder, dass ihm in den Hungerspielen nicht seine Verbündeten an die Kehle gegangen waren.
"Taistl lass den Scheiß", murmelte ich, als er sich aufrichtete und wieder auf seinen Stuhl setzte. Aber natürlich hielt er sich nicht daran. "Wohl einen wunden Punkt getroffen", flüsterte er leise, aber immer noch hörbar.
"Ignorier ihn einfach, er ist verrüct", wandte ich mich an Anny, da sie wohl im Moment die war, die eher darauf hören würde. Außerdem wusste ich aus ein paar Berichten von anderen Mentoren, dass Taistl irgendwann die Klappe hielt, wenn man ihn einfach nicht mehr beachtete.
Damit wandte ich mich wieder meinem Essen zu.
Gerade als ich den leeren Teller mit der Eierspeise weg stellte, wurde die Tür in meinem Rücken erneut geöffnet. Noch bevor sie etwas sagte, erkannte ich Elli an dem thypischen Klacken ihrer Schuhe, darum sah ich es anfangs nicht als Bedrohung. Bis ich ihre Worte hörte.
"Da sind sie, aber wofür - Ah!" Ihre Worte wurden je unterbrochen, als sie scheinbar von jemanden zur Seite gestoßen wurde und über ihre eigenen Füße fiel.
Sofort sprang ich hoch und wirbelte herum.
Ein halbes Dutzend Uniformierter Beamten stand in der Tür. Alle trugen Waffen, die sie auf uns richteten. Bevor ich auch nur reagieren konnte drückten sie ab. Ich fühlte zwei Einstiche, als mich die eigenartige Monition traf, und gleich darauf einen gewaltigen Stromstoß, der mir die Füße vom Boden weg riss, wodurch ich nach hinten und zurück auf meinen Stuhl fiel, unfähig auch nur einen Finger zuu rühren, während weitere Stromstöße von den PRojektielen ausgesendet wurden.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 11:22 pm

Ich biss immer wieder meinen Kiefer zusammen um nicht noch einmal vor Wut Brix' Mentor anzuspringen, bis ich die Stimme der Frau vernahm. Ich hatte ein seltsamen Gefühl, was sich im nächsten Moment bestätigte als ein paar Soldaten das Zimmer stürmten und auf mich und Brix schossen.
Reflexartig schmiss ich mich auf den Boden und riss Brix mir, der aber schon regungslos auf seinem Stuhl saß.
Dann stieß ich den Tisch um, welcher laut knallend zu Boden fiel und sämtliches Frühstück ebenfalls.
Brix riss ich einfach mit mir, legte ihn schließlich hinter unserer Schutzmauer ab, ehe ich dann nach kurzem Zögern auch noch seinen Mentor mit dahinter zog.
Keuchend zog ich dann aus der versteckten Gürteltasche eine Pistole. Etwas unschuldig sah ich Brix an und meinte nur: "Sorry, ich konnte nicht anders."
Dann krabbelte ich zu einem Ende des Tisches und lugte hervor. Ein paar Schüsse zogen an mir vorbei. Ich fluchte leise, war aber im Moment stolz auf mein absolviertes Training.
Dann drückte ich ab, knockte ein paar der Soldaten um, ehe ich mich zurückzog und zu Brix und seinem Mentor krabbelte.
"Wir müssen hier weg, ich kann nicht ewig..", ich hielt inne und starrte den Jungen kurz an. Er war seltsam verspannt, irgendetwas hatte die Monition mit ihm gemacht. Etwas verzweifelt versuchte ich ihn zu wieder zu lockern, was nur scheiterte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 11:33 pm

Anny riss mich hinter den Tisch, wofür ich ihr momentan echt dankbar war. Aber noch immer weigerte sich mein Körper, mir wieder zu gehorchen. Gerade einmal die Augen schaffte ich mit Mühe zu bewegen und folgte Anny mit meinem Blick, als sie eine Pistole hervor zog und auf die Gegner zu schießen begann.
Verbissen kämpfte ich gegen die Steifheit an, aber es änderte nichts an meiner Situation. Im Gegenteil schien es immer schlimmer zu werden.
Ja ich weiß, dachte ich, als Anny zurück kam und meinte, dass wir weg müssten. Leider happerte es bei der Ausführung dieses Plans. Zumindest in meinem Fall.
Die Stromstöße schienen stärker statt schwächer zu werden. Denn plötzlich begannen meine Beine unkontrolliert zu zittern. Was ich zwar mit einige Willenskraft eindämmen, aber nicht verhindern konnte.
Ich warf Anny einen leicht panischen Blick zu. Was bedeutete das?
"D2W13 gib deinen sinnlosen Widerstand auf", brüllte plötzlich die Stimme von einem der Wächter. Der glaubte doch nicht wirklich, dass sie das tun würde?
"Oder dein Freund neben dir stirbt. Wie viel Projektiele hat er abbekommen, 2, 3? Nicht mehr lange und die grillen ihn von innen. Und nur wir haben das Mittel dagegen. Aber natürlich nicht hier."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 11:45 pm

Etwas panisch versuchte ich die Ruhe zu bewahren und legte Brix Kopf gerade auf den Boden. Hilfesuchend sah ich kurz zu seinem Mentor, der aber auf irgend eine Weise anders beschäftigt war.
Als einer der Soldaten anfing zu reden, schnaubte ich nur gleichgültig, bis er die Sache mit Brix erwähnte.
Geschockt riss ich meine Augen auf und starrte in das Gesicht des Jungen unter mir.
"Nein", flüstere ich leise und spürte, wie die Tränen in meine Augen schossen.
Nein, nein, nein, nein NEIN, brüllte es in meinem Kopf, aber ich wusste, dass es keine andere Chance gab.
Ein letztes Mal sah ich auf Brix herab, ehe ich vorsichtig aufstand und über den Tisch stieg. Ich hob meine Hände hoch, mit ihnen die Pistole. Ich wähnte kurz ab, ob ich noch einmal schießen sollte, ließ es aber bleiben. Stattdessen ließ ich die Waffe aus meiner Hand fallen und trat auf die Soldaten zu.
Inzwischen liefen mir wieder einige Tränen aus den Augenwinkeln.
"Na siehst du, geht doch", meinte der Offizier und gab seinen Leuten Befehle.
"Wenn er nicht überlebt stirbst du als erster", zischte ich ihm ins Gesicht, während mir die Hände auf dem Rücken mit Handschellen verbunden wurden.
Die kurze Angst in seinem Gesicht bewies, dass er mich ernst nahm und anscheinend wusste, zu was ich fähig war.
Nur wiederstreben ließ ich mich abführen, plante aber in meinem Kopf schon die Flucht, die ich mir vornahm. Ich ließ mich doch nicht so einfach unterkriegen, ich konnte aber nur hoffen, dass Brix das wusste.
Und ich konnte hoffen, dass sie ihn wirklich am Leben ließen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 11:59 pm

Geh nicht, wollte ich Anny zuschreien. Selbst wenn innerlich gegrillt werden ziemlich scheußlich klang und sich nicht gerade besser anfühlte, schon jetzt nicht mehr. Aber sie sollte nicht zurück zu denen und irgendwie würden wir das schon schaffen.
Aber sie hörte mich natürlich nicht und als ich den Blick sah, mit dem sie mich ein letztes mal bedachte, wusste ich, dass sie sich anders entschieden hatte.
Ich hörte die Stimme des Offiziers und wie sie Anny gefangen nahmen.
"Anny", stieß ich aus, aber vermutlich klang es mehr wie der Ruf eines Tieres, als etwas menschliches. Aber mehr schaffte ich trotzdem nicht. Mittlerweile hatte das Zittern meinen gesamten Körper übernommen und von den Einstichen der Projektiele fühlte ich eine unangenehme Hitze.
Zwei Soldaten trugen den Tisch zur Seite, der uns kurz als Schutzschild gedient hatte. Der Offizier trat auf mich zu. Wütend starte ich ihn an. Sobald die Wirkung der Monition weg war, würde ich ihn töten. Aber der Kerl schien nicht vor zu haben, sie jetzt schon zu beenden. Stattdessen starte er mit triumpfierender Mine auf mich herunter und verkündete: "Brix Monseur, sie sind verhaftet wegen Entführung des streng geheimen Experimentes D2W13 und wegen mehrfachen Mordes."
In dem Moment drückte er irgendeinen Knopf auf einer Handgroßen Fernbedienung. Ein letzter Stromschlag ließ meinen Körper sich aufbäumen, dann wurde die Welt schwarz um mich.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 12:14 am

Mit einer unglaublichen Ruhe, die ich mir eigentlich nicht zugetraut hatte ließ ich mich abführen und vors Hotel bringen. Hier war kein Mensch zu sehen, warum auch?
Die Anstalt war nicht allzu weit entfernt und Verstärkung schien nicht nötig zu sein.
Ich grinste kurz.
Sekunden später riss ich mich von den Soldaten hinter mir los, schüttelte die Hände von meinen Schultern und sprang einmal über meine Arme, sodass sie nicht mehr hinter meinem Rücken waren.
Sofort hörte ich das Klicken der Gewehre und die Schüsse, bekam aber keinen Einzigen ab, was daran liegen konnte, dass ich die Soldaten selbst als Schutzschilder nahm, bis fast alle am Boden liegen.
Das alles verlief erstaunlicher Weise leise.
Dann entriss ich einem der Wächter seine Waffe und schoss die restlichen Leute zu Boden.
Erst als alle Soldaten unfähig waren etwas zu tun versteckte ich mich hinter der nächsten Hausecke. Ich hatte Angst, nicht um mich, aber um Brix. Wer wusste schon, was sie mit ihm anstellten? Wenn es stimmte, dass nur die Leute im Kapitol ihn retten konnten, musste ich ihn wohl oder übel mitgehen lassen, aber ich würde mitkommen. Soweit es ginge.
Trotzdem schwor ich mir in dem Moment, jeden umzubringen der irgendetwas schlimmeres mit ihm anstellen würde.
Ich atmete tief ein und drückte die Waffe an mich, dann versteckte ich mich im Schatten des Hauses und wartete. Tatsächlich fing ich dann noch an zu beten, was mir irgendwie gruselig vorkam. Woher die Worte kamen wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 12:18 am

( Very Happy super anny lass dich nicht unter kriegen Smile ... haben aber kleines problem ... ich glaub nicht, dass die brix aufwecken werden, bevor er in einer zelle ist (sicherheitsgründe) soll ich dawei aus der off sicht schreiben, was passiert?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter