Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Okt 26, 2011 10:36 pm

(naja, dann schreib ich mal nur Taistl)

Etwas unbeholfen fing der Mentor den Riegel und starrte ihn frustriert an. "Gibt es nichts richtiges zu Essen?"
"Ach so?", fragend legte er seine Stirn in Falten: "Und wieso das, ich dachte wir verstehen uns bestens?" Zu viel Sarkasmus, aber eigentlich auch egal.
Mit einer Hand an der Wand stand er auf und unterdrückte ein Stöhnen, als der Boden plötzlich zu wackeln begann. Ließ sich dann jedoch wieder auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Okt 26, 2011 10:43 pm

(okaay..)

"Kannst ja gern selber nachsehen", gab ich schlagfertig zurück. Für mich war damit das Gespräch beendet, aber anscheinend nicht für Taistl. In diesem Moment regte es mich wieder auf, dass er mindestens genauso egoistisch war wie ich und vermutlich immer Recht behalten musste.
Gekonnt überging ich den Unterton seiner Stimme und gab stattdessen einen Kommentar zu seinem weniger eleganten Aufstieg ab: "Bleib lieber sitzen, sonst kippst du mir noch um."
Grinsen biss ich in den Riegel.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Okt 26, 2011 10:48 pm

Taistl:

Wütend funkelte er sie an. Versuchte es dann aber noch einmal und blieb dieses mal wirklich stehen. Auch der Boden beruhigte sich nach ein paar Sekunden wieder und die Übelkeit ignorierte er einfach. Obwohl er dennoch in Gedanken auf den Jungen schimpfte. Womöglich hatte er dank dem, jetzt eine Gehirnerschütterung oder so.
"Wenn du nicht nach dem Freak schaust, mach ich es. Bei eurem Glück ist er schon wieder wem in die Hände gelaufen", gab er mürisch von sich und stapfte immer mit einer Hand an der Wand in die Gegenrichtung. Dass er nicht vor hatte wirklich hinaus zu gehen, sondern viel eher nach Waffen zu suchen, brauchte Mrs Monster ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Okt 26, 2011 10:51 pm

Ein wenig verblüfft sah ich kurz den Mentor an. Dass er wirklich nach Brix sehen wollte glaubte ich keine Sekunde. Würde er bei ihm auftauchen, würde er höchst wahrscheinlich einen zweiten Schlag ernten.
"Pass auf dass du die Tür nicht verfehlst. Achja, und die einzigen Waffen die wir haben sind entweder bei mir oder bei ihm", rief ich ihm noch hinterher und grinste immer noch.
Vielleicht entsprach es nicht der ganzen Wahrheit, irgendwo hier gab es bestimmt noch einiges, aber noch hatte keiner von uns etwas entdeckt.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyMi Okt 26, 2011 10:56 pm

(hast du lust noch madge zu schreiben?)

Wütend knirschte Taistl mit den Zähnen, gab die Hoffnung dennoch nicht auf. Als er demonstrativ an der Tür vorbei ging, rief er nach hinten: "Ups doch verpasst." Bevor er weiter ging.
Er sah seine alte Kindheitsfreundin und Soldatin in einer Blutlache sitzen, aber sie schien noch zu leben. Mühsam ging er auf sie zu um mal ihre Taschen nach einer Waffe zu durchsuchen. Ein Messer in ihrem Stiefel, so wie auch schon früher. Er grinste, als er ihr das weg nahm und sich selbst einscho, auch wenn ein Gewehr wohl noch immer besser wäre.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2011 10:05 pm

(sorry^^ hab dich schon wieder warten lassen -.-* klar, kann ich machen^^)

Magde:

Quälender Schmerz durchfuhr ihren Körper, kam und ging wie es Ebbe und Flut taten.
Gefühlte Tage lag sie auf dem Boden, unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen. Wie hatte sie nur so naiv sein können?
Magde atmete flach, aber in regelmäßigen Abstanden, schließlich hatte sie nur die vier oder fünf Schusswunden abbekommen, keine innerlichen Schäden.
Trotzdem gab es Minuten, in denen die Frau glaubte sterben zu müssen. Sie hielt ihre Augen geschlossen und zählte, nur um nicht in Ohnmacht zu fallen, immer wieder die Sekunden und Minuten. Zwischendurch setzte ihr Gehirn aus und sie sickerte in einen leichten Schlaf.
Die letzten Zahlen lauteten acht Minuten und 47 Minuten. Dann hörte sie Geräusche.
Zum ersten Mal seit Stunden. Stimmen.
Die von Taistl und dem Projekt vom Kapitol. Das Mädchen, was eigentlich nichts weiter als eine Kampfmaschine sein sollte schien immer mehr die Gefühle und Gedanken eines Menschen wieder aufzunehmen.
Der Mentor des Jungen lief in ihre Richtung und Magde glaubte seinen schweren Atem spüren zu können. Auch bemerkte sie, wie er nach etwas suchte. Vermutlich nach Waffen. Einzig fragte sie sich, weshalb er wieder lief. Irgendetwas musste passierts sein, aber nicht ohne dass es dem Mädchen unten entgangen wäre.
Er zog ihr Messer aus ihrem Stiefelschaft.
"Was tust du da?", ertönte es schwach und unvorhergesehen aus ihren Lippen. Immer noch öffnete sie nicht ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2011 11:09 pm

(macht nix Very Happy, hast du heute eigentlich auch frei gehabt?)

Taistl:

Überrascht sah er auf, als er die sehr schwach klingende Stimme der Frau hörte. Da er aber nicht riskieren wollte, dass das Experiment ihn hörte, log er einfach: "Nach dir sehen. Wie geht's? Kann ich dir irgendwie helfen?" Den besorgten Tonfall bekam er wirklich gut hin.
Er hätte sie gern gefragt, ob sie noch eine Schusswaffe besaß, glaubte aber sowieso nicht daran. Lamgsam erhob er sich wieder und wägte die Chancen ab, im restlichen Hoovercraft noch eine bessere Waffe zu finden, ohne dass das Biest Verdacht schöpfte oder sein Glück mit dem Messer zu versuchen. Schließlich hatte er im Gegensatz zu ihr einige Jahre mehr Kampferfahrung und die Hungerspiele einmal gewonnen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 7:25 pm

(ups.. habs schon wieder verkackt.. tut mir leid^^ nee, hab ferien bis morgen (Smile

"Du warst noch nie gut im Lügen erfinden, obwohl du's kannst. Jeder hat's dir immer abgekauft. Ich dir auch", Magde brachte ein kleines Lächeln zustande, was aber sofort wieder schwand.
Langsam blinzelte die Soldatin und öffnete dann ihre Augen. Ihr war nicht entgangen, dass Taistl ihr Messer genommen hatte, aber sie sagte nichts und starrte ihn einfach nur an.
Da keine Erschütterungen mehr im Hovercraft zu spüren waren, glaubte sie, dass sie gelandet sind. "Wo sind wir?", fragte sie schließlich, mit ihrer üblichen Soldatenstimme und richtete sich langsam auf. Die Kugeln in ihrem Körper schmerzten und sie verzog kurz ihr Gesicht.
Das kleine Biest hatten dann wohl doch mehr Verstand als sie alle zuerst gedacht hatten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 7:37 pm

(Very Happy)

Taistl:

"Bleib liegen", meinte Taistl, als die Soldatin versuchte sich aufzurichten und dabei das Gesicht verzog. Auf ihre Hilfe konnte er also kaum hoffen.
"Keine Ahnung wo wir sind, das bisschen was ich aus der Tür gesehen hab, sind rote Felsen, vielleicht der Canyon. Brix ist raus, aber der Mutant ist noch hier", brachte er sich leise auf den neusten Stand. Er zögerte einen Moment, bevor er sich vor beugte und ihr leise ins Ohr flüsterte: "Weißt du, ob es hier noch Waffen gibt?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 7:44 pm

"Damit ich tatenlos zusehe wie du abhaust und mich hier liegen lässt? Niemals", gab Magde nach einigem Zögern zurück, blieb aber trotzdem liegen. Der Schmerz war am Ende dann doch überwältigend. Sie nickte kurz und überlegte fieberhaft in welchem Distrikt sie sein könnten und wie lange sie schon geflogen sind.
Seine nächste Frage war nicht überraschend, etwas anderes war gar nicht zu erwarten. Die Soldatin zuckte nur mit den Schultern und meinte: "Haben sie bestimmt irgendwo versteckt."
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 7:51 pm

Taistl:

"Nein, damit du die Wunde nicht noch weiter aufreist", entgegnete Taistl.
Auf ihre Antwort nickte er nur leicht sauer. Also musste er wirklich suchen. Dennoch gab sie ihm einen guten Grund, sich umzusehen: "Ich schau mal, ob ich irgendwo einen Verband für dich finden."
Damit stand er wieder auf und begann die unmittelbare Nähe, fand aber nichts. Ihn wunderte es, dass der Mutant noch nicht ungeduldig war.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 8:02 pm

Nach ein paar Kilometer hielt ich an und ließ mich an dem Fluss nieder. Die Entscheidung zu verschwinden, war richtig gewesen, fand ich. Auch wenn ich Anny vielleicht Bescheid hätte sagen sollen. Gut als ich aufgebrochen war, hatte ich es noch nicht geplant. Was sie wohl gerade machte?
Nachdenklich lehnte ich mich an eine der Felsformationen, zog den halb fertigen Holzklotz und ein Messer hervor und begann wieder zu schnitzen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 8:02 pm

Magde:

Einen Moment sah sie nur ratlos in das Gesicht des Mentors nickte dann aber nur. Musste ja nicht gleich heißen, dass sie ihm glaubte.
Ein wenig unruhig rutschte sie an der Wand zu einer bequemeren Position. Ihr Blick huschte immer wieder von der Tür zurück zu Taistl und auf ihre Schusswunden. Immer mehr fragte sie sich, ob der Sieger der Hungerspiele und das Mädchen noch einen Überblick über die Situation hatten.

Anny:

Wirklich wundern tat es mich nicht, als Taistl nicht aus der Tür spazierte um nach Brix zu sehen, sondern stattdessen nach oben in den Kontrollraum ging. Magde musste noch oben liegen.
Nachdenklich legte ich meinen Kopf ein wenig schief und starrte auf den Boden vor mir. Den Geräuschen nach zu urteilen war die Soldatin aufgewacht, aber was genau sie besprachen konnte ich trotz meines verbesserten Gehörs nicht sagen.
Schultern zuckend stand ich dann doch von dem Feldbett auf und huschte leise zu der Luke, die nach außen ins Freie führte.
Die Gegend wo wir gelandet waren hatte ich noch nie gesehen, aber irgendwoher kam sie mir bekannt vor. "Sieht aus wie ein rießen Abgrund", murmelte ich leise zu mir selbst, weil mir das Wort dazu einfach nicht einfallen wollte.
Meine Augen huschten hin und her und suchten nach dem Jungen, aber sie fanden ihn nicht.
Ein wenig enttäuscht biss ich auf meiner Lippe herum und trat dann doch ganz die Luke hinunter. Es war ein Risiko dabei, Magde und Taistl könnten eine Flucht alleine mit dem Ding planen, aber ich würde ja nicht weit weggehen.
Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen. Der Boden glich ein wenig feinem Sand, aber ich dachte nicht weiter darüber nach und lief einmal um das Fluggerät.
Letzlich setzte ich mich ein wenig Abseits im Schneidersitz auf den Boden, wartete und versuchte klar nachzudenken.

Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 8:11 pm

Ein Geräusch ließ Taistl von seiner bisher erfolglosen Suche aufblicken.
Verwundert ging er auf die Tür zu, die den Kontrollraum von dem Frachtraum trennte. Dort sah er gerade noch wie der Mutant aus dem Hoovercraft stieg. Ein grinsen schlich sich in sein Gesicht, besser konnte es nicht laufen. Schnell ging er zurück zu Madge, wer wusste wie viel Zeit sie hatten.
Ohne darauf zu achten, dass er ihr vielleicht weh tat, hob er die Soldatin hoch und trug sie zu dem Schaltpult für das Fluggerät. "Der Mutant ist ausgestiegen, kannst du das steuern?" Momentan ging es wirklich nicht mehr darum, die beiden einzufangen, sondern nur noch lebend aus der Sache herauß zu kommen. Und wer wusste schon, ob dieses nette Gefährt nicht vielleicht auch noch eine Bombe geladen hatte, womit er das Mädchen doch noch töten könnte. Sein Grinsen wurde breiter.
Schnell lief er noch einmal zurück und holte den erste Hilfekoffer, den er auf seiner Suche bereits entdeckt hatte. Vielleicht konnte Madge doch noch hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 9:02 pm

Madge:

Ein wenig erschrocken über die plötzliche Tat des Mannes wehrte sie sich nicht, hob dann aber zweifelnd ihre Augenbrauen und sah Taistl direkt an: "Du glaubst nicht ernst, dass wir hier ohne Zwischenfall davonkommen?" Eine Weile tat Madge gar nichts, drehte sich dann aber dem Schaltpult zu und starrte auf die Knöpfe. "Geflogen bin ich das Ding noch nie. Saß nur ab und zu daneben, sonst war ich immer unten bei den Soldaten", gab sie dann leise zu und deutete schließlich auf den Hebel. "Wenn man den hochfährt steigt das Hovercraft. Wie man die Tür nach draußen schließt und wie man schneller fliegt weiß ich nicht mehr wirklich."
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 9:09 pm

Taistl:

"Ich weiß, dass die uns vermutlich irgendwann töten, wenn wir nicht weg fliegen, also ist mir ein Zwischenfall herzlich egal", kommentierte Taist.
Als die Frau meinte, sie wüsste nicht sicher, wie sie das Teil fliegen sollte, stöhnte der Mann frustriert und konnte nur mit Mühe seinen Zorn zurück halten. "Wenn selbst der Freak und der Mutant es schaffen, die Kiste zu fliegen, schaffst du es wohl auch. Außerdem geht's hier nicht um irgendwelchen Showflug sondern nur darum, hier weg zu kommen - und vielleicht noch eine kleine Bombe zu werfen", fügte er noch leise hinzu. Ungeduldig ging er in der Kabine auf und ab, wer konnte sagen, wie lang das Mädchen noch weg sein würde.

(und was sollen wir machen?)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 9:19 pm

Madge:

Entnervt warf die Soldatin ihre Hände in die Luft und drehte sich zu dem Mann um: "Wer hatte genügend Zeit im Kapitol um solche Dinge zu lernen? Warum versuchst du es denn nicht, ich dachte du hättest einen Überblick."
Ein kleines triumphierendes und auch ein klein wenig neckendes Lächeln umspielte ihre Lippen als sie Taistl ansah, dann aber drehte sie sich wieder um und studierte die Knöpfe.

(..keine ahnung.. wie schon so oft.. *muhahaa* wir könnten sie losfliegen und dann abstürzen lassen xD nee.. weiß nich.. oder Brix und anny schaffen es noch unbemerkt in das luftschiff oder so^^ Bin jetzt aber nochmal kurz weg und komm später wieder.. hab zwar heute drei stunden internet, aber trotzdem Laughing)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 9:25 pm

Taistl:

"Du weißt, was ich im Kapitol machte", knurrte der Mann wütend. Madge gehörte zu der sehr kleinen Minderheit aus seinem Distrikt, die davon wussten. Als sie damals abgehauen war, dachte er, dass es vielleicht genau daran gelegen hatte.
"Und was war mit dir. Kämpfen hast du schon bei uns gelernt, also warum hast du dir in deiner tollen Soldatenausbildung nicht einmal einen halben Tag Zeit nehmen können um so ein Teil fliegen zu lernen?"
Mit wütenden Schritten ging er auf das Schaltpult zu. "Dieser Hebel sagst du, bewirkt, dass wir abheben?", fragte er, wartete aber keine Antwort ab, sondern stieß ihn einfach nach oben. Ihm war egal, dass die Lucke noch offen war oder sonst so etwas.

(sie könnten abhauen und mit verstärkung wieder kommen und unsere beiden wieder jagen Twisted Evil Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:03 pm

Madge:

Etwas verbittert senkte die Frau ihren Kopf und ließ den Rest seiner Wut über sich ergehen. Sie musste ja auch gleich Sprüche reißen.
Stumm sah Madge dann einfach nur zu und sah sich nur kurz um, als mehrere Stöße durch das Schiff fuhren. Unbeobachtet würde das nicht bleiben, wenn sie aber schnell genug waren könnten sie es schaffen noch hoch genug zu kommen, bevor einer der Beiden Flüchtlinge zurückkam.

(..ich würd jetzt so spontan mit Anny zurück zum Hovercraft rennen, sich dran festhalten und nach Brix schreien xD weiß nich, willst du dass sie wieder mit verstärkung kommen und die zwei durch den Canyon jagen? c(: Wär bestimmt lustig xD)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:09 pm

(fänd ich irgendwie auch lustig Very Happy ... aber wie anny will ;-) )

Taistl:

Stolz grinste der Sieger, als das Luftgefährt wirklich - zwar etwas holprig aber immerhin - abhob. Unbemerkt war das garantiert nicht, aber was sollte es.
"Hat das Ding vielleicht Bomben geladen?", wandte er sich wieder an die Frau. Bevor er ihr den Steuerknüppel überließ: "Ich schätz mal, dass schaffst du jetzt auch. Ich verteidige die Tür, falls das Experiment oder Brix doch noch zu früh auftauchen."
Gut mit dem einfachen Messer hätte er keine Chance gegen ein Gewehr, aber es ging nun mal ums Prinzip.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:21 pm

(bist du fies, warum immer ich? maahn ;D)

Fluchend sprang ich dann doch wieder auf, als hinter mir das Hovercraft ruckelte. Hätt ich mir auch eigentlich denken können.
Ein wenig gehetzt drehte ich mich einmal kurz im Kreis, ehe ich auf das Flugding zurannte.
"BRIX!", rief ich dann doch gegen den Wind und hoffte noch ein wenig daran, dass er mich hören würde. "Verdammt nochmal", zischte ich dann zu mir selbst und stieß mich vom Boden ab.
Ich bekam die Luke noch zu fassen und krallte mich daran fest. Das Hovercraft stieg zwar langsam, aber je mehr ich wartete umso tiefer würde ich fallen, oder ich stieg ohne den Jungen wieder in das Ding, was ich vermutlich niemals machen würde.
Im inneren hörte ich gerade die triumphierende Stimme von Taistl. "Idiot!", fauchte ich in das Ding und hoffte der Mann würde mich hören. Als ich dann auch noch hörte wie er mich nannte nahm die Wut fast ganzen Besitz über mich ein.
"Experiment?! Experiment klingt auch nicht netter wie Mutation!", schrie ich dann weiter und funkelte wütend nach oben in den Bauch des Fluggeräts.
Ich sah über meine Schulter und stöhnte entnervt aber auch entsetzt auf, als ich den Boden gefühlte zehn Meter unter mir sah.
Einen Moment lang überlegte ich dann doch, tatsächlich zurück ins Hovercraft zu klettern, entschied mich aber dann dagegen und ließ die Rampe los. Ich murmelte einen letzten undeutlichen Fluch, jetzt wohl auch an Brix gewandt, ehe ich dann schon der Schwerkraft ausgesetzt dem Boden entgegen segelte.
Der Aufprall kam viel zu schnell und ich fand nicht den richtigen Winkel. Ich spürte noch wie mir die Luft aus dem Brustkorb wich, als ich unsanft landete und mich dann überschlug. Eine gefühlte Ewigkeit blieb mir schwarz vor Augen und als ich dann wieder blinzelte sah ich über mir unser eigentliches Fortbewegungsmittel davonschweben.

(wär eigentlich im anderen RS Last Hunger Games noch platz für eine Rolle von mir? (: )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:28 pm

Taistl:

Erschrocken zuckte Taistl zusammen, als er die Stimme des Mutanten hörte. Bei ihren Worten begann er aber wieder zu grinsen.
"Ich hab mich nur daran gehalten, was du gesagt hast", erwiderte er sarkastisch und ging nun endgültig zu der Luke. In dem Moment hätte er wirklich gerne ein Gewehr oder eine Pistole gehabt um sie einfach weg zu schießen.
Gerade als er mit dem Messer von Madge ausholen wollte, ließ das Mädchen von selbst los und fiel damit dem Erdboden entgegen. Leicht verwundert sah Taistl ihm nach, bis es auf dem Boden aufknallte und liegen blieb. Sicherheitshalber warf er das Messer hinterher, das sich trotz der Höhe irgendwo in ihren Körper bohrte. Da sie trotzdem nicht wieder aufsprang, entschied er sie für tot zu befinden. Sein Grinsen wurde noch breiter. Es wurde immer besser und besser.
Mit einem Knopf neben der Luke verschloss er eben diese und ging dann zurück zu Madge zum Steuerpult. "Die sind wir erst mal los und jetzt zurück nach Distrikt 13."
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:32 pm

Ein Geräusch ließ mich aufblicken und da sah ich in der Ferne den Hoovercraft davon fliegen. Es war unserer keine Frage.
"Schönen dank auch Anny, ich hätte dich auch zurück gelassen mitten in einer Wüste", fluchte ich, obwwohl ich ja selbst abgehauen war und bis gerade eben noch gedacht hatte, dass es mir sogar lieber wäre allein hier zu sein. Trotzdem war ich jetzt wütend auf sie. Auf die Idee, dass es nicht sie war, die da weg flog, kam ich gar nicht.
"Und jetzt?", fragte ich mich selber.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:40 pm

Erschrocken riss ich meine Augen auf, als mir dann auch noch etwas nachflog.
Das wars dann wohl, bye bye Leben, ich werd dich nich vermisse, dachte ich noch und kniff meine Augen zusammen. Ich war unfähig mich zu bewegen, zu groß war dann doch die Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Wie konnte ich auch so naiv sein und einfach loslassen?!
Ich schrie dann doch auf, als der Dolch in meinem Bauch landete und sich eingrub. Wie tief wusste ich nicht, aber es tat weh. Augenblicklich schossen mir Tränen in die Augen, was mich gleichzeitig auch wütend machte. Wütend, dass es nichts weiter als eine weitere Wunde war.
Langsam stütze ich mich mit meinen Händen ab, kam aber nicht weit und ließ mich wieder zurück fallen. Verbissen rollte ich mich auf die Seite und suchte unter dem Blut und ein paar schwachen Flüchen nach dem Griff des Dolches.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 EmptySa Nov 05, 2011 11:50 pm

Kurz darauf stand ich auf um zurück zu gehen. Vielleicht hatte sie mir wenigstens etwas zurück gelassen, Nahrung oder Schlafzeug. Leise verfluchte ich mich selbst, dass ich natürlich nichts davon mit genommen hatte. Aber sehr schnell, richteten sich die Flüche wieder gegen das Mädchen und auch Taistl und die Soldatin bekamen etwas ab.
Den mittlerweile fertigen Phönix und das Messer schob ich zurück in die Tasche meiner Jacke.
Noch immer mit einigen Flüchen auf den Lippen begann ich wieder zu laufen. Keine Ahnung, was ich erwartet hatte, dass der Hoovercraft wieder da stehen würde, wenn ich zurück kam und sie nur schnell 'tanken' geflogen war. Aber ich sah schon von weitem, dass der Platz leer und das Fluggerät verschwunden war.
"Super, danke Anny. Ich hätte dich auch einfach im Kapitol vermodern lassen können", brüllte ich nun endgültig in Rage. Wütend hob ich ein paar Steine hoch und schleuderte sie in die Richtung, wo nur noch ein paar Steinsäulen anstatt unserem Hoovercraft waren.
Die zusammen gekrümmte Gestalt von Anny sah ich noch nicht oder ignorierte sie, in der Annahme, es wäre einer der beiden toten Piloten oder die tote Madge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter