Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Sep 16, 2011 11:33 pm
(ok ... gute nacht )
"Woher willst du wissen, ob es das wichtigste war oder nicht?", entgegnete ich. Auch wenn ich lächelte, ärgerte mich ihr triumpfierendes Grinsen. Das sie versuchte noch mehr aus mir heraus zu bekommen, konnte ich herauß hören, aber diesmal nicht. "Ja, wir waren bei den heißen Quellen. Angi hat sie entdeckt." Ich lehnte mich zurück und sah zur Decke hinauf. Automatisch kam ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich mich an die Zeit zurück erinnerte. "Es war verdammt entspannend und irgendwie schön", fügte ich etwas leiser hinzu, schwieg aber im nächsten Moment schon wieder. Viel hatte ich nicht verraten und sie hoffentlich neugierig genug gemacht. Warum es mir so wichtig war, dass sie es mir versprach und nicht mehr mit ihnen mit ging, konnte ich nicht sagen. Eigentlich solllte ich es ihr einfach durchgehen lassen, bis ... Ja genau daran lag es, denn die Leute würden sie wieder verletzen und irgendwann würde sie daran zerbrechen, egal wie stark sie war.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Okt 01, 2011 9:26 pm
"Ist so eine kleine Vermutung, vielleicht weil du Langweiliges nie erwähnst?", gab ich zurück und grinste kurz wieder. Was allein an diesem Moment störte war wirklich nur der Ort hier. Die Gesichtsregung legte sich wieder, als Brix das ganze noch spannender machen wollte. Ich sah ihn einfach nur stumm an, selbst als er sich hinlegte. "Du bist richtig fies, weißt du das?", murmelte ich leise. Sekunden später ließ ich mein Gesicht dicht vor seinem schweben und lächelte kurz. "Warum kannst du's mir nicht einfach so sagen, heh?", fragte ich ein wenig provozierend, ehe ich mich wieder zurückzog und ihm den Rücken zuwandte. Ich konnte kein Versprechen geben, zumindestens hier nicht. Soweit ich mich auch erinnern konnte hatte Brix auch etwas versprochen. Damals, in der Arena. Oder ich hatte nur gedacht er würde es versprechen. Aber letztendlich hatte er mich doch getötet, oder nicht?
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Okt 01, 2011 9:35 pm
"Ist mir bewusst", entgengete ich grinsend auf ihre Anmerkung, dass ich fieß wäre. Als sie ihr Gesicht dicht über meines brachte, erwartete ich fast, dass sie mich noch einmal küssen würde. Aber erneut lag ich falsch dabei, ihre Gesten zu deuten. Etwas enttäuscht verzog ich den Mund, als sie erst ihre Frage stellte und mir dann den Rücken zuwandte. Selbst wenn es vermutlich erneut ein Fehler gewesen wäre. "Warum lässt du nicht einfach zu, dass ich dir helfe", konterte ich ihre Frage. Dann seufzte ich: "Gut, auch wenn ich ungerne aufgebe. Kann ich es dir erzählen, schließlich hast du ein Recht darauf es wieder zu wissen. Was willst du wissen, über die Quellen?" Ich setzte mich wieder auf und lehnte mich an die Wand an.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Okt 01, 2011 9:41 pm
Auf seine Gegenfrage hin gab ich keine Antwort, irgendwie schien es mir, dass er es sowieso nicht verstehen würde. Letzendlich lächelte ich wieder triumphierend und drehte mich um. "Warum nicht gleich so?", sagte ich leise und sanft und lächelte immer noch. "Ich denk einfach mal alles was bei den Quellen passiert war. Und warum wir dort waren." Irgendetwas in meiner Stimme wirkte angespannt, was ich auch eigentlich war. Vielleicht hatte ich tatsächlich Angst davor, was in Wirklichkeit passiert war. Aber ich wollte auch nicht länger in dieser Traumwelt leben, die nur aus halben Erinnerungen bestand.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Okt 01, 2011 10:01 pm
Mist, irgendwie hatte ich grad das Gefühl, dass sie mich ausgetrickst hatte. Hm, konnte man aber nichts mehr dagegen machen. Ich schloss die Augen und versuchte mir die Situation zurück ins Gedächtnis zu rufen. "Es war ein ziemlich mießer Tag", begann ich zu erzählen: "Erst hatten wir gegen die Löwenmutanten gekämpft und dabei Dej verloren und dann hatte es die gesamte Zeit gestörmt und geschneit. Also hat's mir irgendwann gereicht und ich bin zu den heißen Quellen gewandert und du kamst mit. Hm -" Ich hielt kurz inne und überlegte: "Viel passiert ist dort nicht. Wir haben uns der Situation völlig unpassend und kindisch verhalten -" Das Grinsen auf meinem Gesicht verriet, dass ich es nicht bereute.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Okt 01, 2011 10:49 pm
Ich grinste kurz, wurde dann aber wieder ernst und rutschte ein bisschen näher zu dem Jungen. Egal was kommen würde, immerhin waren es ja meine Erinnerungen. Etwas verblüfft sah ich ihn dann kurz an. "Hee, ein bisschen mehr ins Detail gehen könntest du schon", meinte ich tadelnd und sah Brix in seine Augen. Er grinste, vermutlich weil er mehr wusste und ihm das auch noch gefiel. Zumindest dachte ich so. Dej verloren? Ich versuchte mich daran zu erinnern, kam aber nicht sehr weit und gab schließlich auf. Letztendlich wandte ich mich wieder an Brix. Bitte, dachte ich nun wieder und blinzelte kurz.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Okt 01, 2011 11:08 pm
"Sonst noch Extrawünsche", entgegnete ich noch immer grinsend. Kurz öffnete ich die Augen und sah ihren fast flehenden Blick. Ich seufzte innerlich. Was wollte sie denn noch hören? Was für Details? Etwa dass wir beide nur in Unterwäsche geschwommen waren oder sie plötzlich die ganze Situation wieder zerstört hatte, mit ihren nachdenklichen Gedanken? Schließlich begann ich wirklich damit, so viel Details wie möglich zu erzählen. Zuerst davon, wie die heißen Quellen aussahen, von den drei Becken, der angenehmen Hitze dort und so. Dann weiter von unserem Eintreffen dort. "Im Wasser hab ich dich dann abgespritzt mit Wasser und irgendwie ist es zu einer kleinen Wasserschlacht ausgeufert -" Ich lachte kurz auf und fügte dann ein weiteres Detail hinzu, dass mir gerade wieder einfiel und dass nicht auf dem Zusammenschnitt der Ereignisse zu sehen war: "Du hast dann irgendwie im Wasser herum geplanscht und gemeint, du würdest Wölkchen machen um auf andere Gedanken zu kommen." Wieder sah ich sie an, ob es ihr wenigstens etwas half sich wieder zu erinnern?
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Okt 04, 2011 10:17 pm
Ich schloss meine Augen und hatte, wenn auch etwas ungewollt, ein Lächeln auf den Lippen. Es klang gut, irgendwie sogar vertraut. Ich hoffte wirklich inständig darauf, dass wenigstens diese Erinnerung zurückkommen würde, doch es half nichts. Etwas enttäuscht verzog ich mein Gesicht. Brix' Lachen klang dann aber doch vertraut und bevor ich meine Augen öffnen konnte, sagte er etwas dazu. Wahrscheinlich war genau das der Punkt. Ein wenig geschockt über die plötzlichen Bilder vor meinen Augen riss ich diese auf und starrte leer an die Wand. Erst nach einer Weile trat mir wirklich ins Bewusstsein, was soeben passiert war. Vielleicht war es das erste Mal nach längerer Zeit, dass ich wirklich lachte. Es klang hell und verströmte eine unheimlich wohlige Atmosphäre. Wieder schloss ich meine Augen, lachte aber immer noch leise. Es war wundervoll die Bilder wieder aufrufen zu können. Lächelnd warf ich mich auf den Rücken und breitete meine Arme aus, wie ich es in den heißen Quellen getan hatte. Wolken. Ich erinnerte mich daran. Schnell ließ ich den Plastiksack zu Boden gleiten und zog mich dann schließlich bis auf die Unterwäsche aus. Selbst den etwas unordentlichen Verband den ich mir um meinen Rücken gebunden hatte riss ich von mir, wobei ich kurz einmal aufschrie. Der Stoff klebte etwas an den Kratzern, doch ich biss meine Zähne zusammen und machte mich daran den Schal von meinem Kopf zu wickeln und meine Haare zu entwirren. Kurz seufzte ich, bemerkte aber darauf den Blick des Jungen und grinste kurz, als er sich wegdrehte. Einen Kommentar sparte ich mir, weshalb auch immer.
Fast ein wenig zu glücklich öffnete ich wieder meine Augen und sah an die Decke. Zu gerne wäre ich jetzt in dem warmen Wasser, als hier, aber ich wusste ja nicht was außerhalb der Quellen auf mich warten würde.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Okt 04, 2011 10:23 pm
Verwundert beobachtete ich Anny, wie sie sich lachend auf den Rücken legte und die Arme ausbreitete. Vielleicht hatte sie es endlich eingesehen, dass ich ihr nicht helfen konnte und das war eine Art Akzeptanz? Zumindest deutete ihr enttäuschtes Gesicht vorhin an, dass sie sich nicht erinnern konnte. "Und überzeugt, dass es nicht klappt?", fragte ich sie, als sie wieder ihre Augen aufschlug.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Okt 04, 2011 10:27 pm
Ich grinste bei Brix nächstem Kommentar und drehte mich, so, dass ich ihn ansehen konnte. "Falsch. Überzeugt dass du ziemlich schräg bist", meinte ich und richtete mich wieder auf. Dann holte ich tief Luft und sagt mit einem leicht traurigem Unterton die Worte, welche Brix gesagt haben musste. Zumindest waren sie wieder in meinem Kopf. "Nur damit du es weißt, ich werde der einzige sein, den es am Ende 'noch gibt'... Erinnerst du dich daran? Du hattest recht", meinte ich und sah forschend in seine Augen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Okt 04, 2011 10:38 pm
Das sie sich scheinbar wieder erinnern konnte, überraschte mich doch. Ihr Kommentar, das ich schräg wäre, überging ich einfach. Die Sache hatten wir schon damals diskutiert. "Klar erinnere ich mich. Hast du jemals daran gezweifelt, dass ich Recht haben könnte?", erwiderte ich doch etwas überheblich. Nachdenklich beobachtete ich sie und überlegte schon wieder, wie ich sie von den Leuten hier fernhalten könnte. In gewisser Weise wollte ich es vermutlich um den Mord irgendwie wieder gut zu machen, obwohl ich noch immer der Meinung war, dass es damals gerechtfertigt und einfach notwendig war, auch wenn ich übertrieben hatte. Mit den Augen fuhr ich die feinen weißen Linien nach, die man so erkennen konnte. Der kleine Schnitt unter ihrem Auge, die tötliche Verletzung an ihrem Hals und die Buchstaben auf ihrem Dekolté. "Tut mir leid wegen dem", meinte ich und deutete mit einer ausschweifenden Bewegung auf die kleinen Erinnerungen aus der Arena.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Okt 04, 2011 10:47 pm
Etwas schief musterte ich den Jungen und nickte dann. "Doch. Ja, ich hab mal daran gezweifelt, dass du recht hattest. Irgendwie hab ich damals gedacht ich könnte gewinnen. War ich.. War ich gut?", meinte ich dann, wandte meinen Blick aber noch nicht ab. Ich spürte wie er meinen Körper nach Narben suchte und kam mir seltsam verletzlich dabei vor. Schließlich biss ich mir auf die Lippe, als er sich letztendlich entschuldigte. Also hatte mir nicht nur irgendjemand diese Wunden zugefügt sondern er. Im ersten Moment wollte ich es nicht wahr haben, nickte dann aber schwach. "Erkennt man immer noch die Verletzung von dem Eisbären?", fragte ich dann. Möglicherweise war das die Einzige, die nicht von ihm stammte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Okt 04, 2011 10:57 pm
Nachdenklich nickte ich. "Ja, du warst gut. Etwas jung, aber in einem anderen Jahr oder mit etwas Glück hättest du auch gewinnen können." Im Nachhinein war es leichter so etwas zuzugeben, hätte sie mich während der Spiele gefragt, hätte ich es bestritten. Gut ich lernte ihre wahren Kräfte auch erst kurz vor ihrem Austritt aus der Arena kennen. "Ja, sieht man und ich vermute einmal, sie werden nie ganz verschwinden", meinte ich. Für ein Mädchen wie Angi wäre das vermutlich eine Katastrophe, wie sie darauf reagieren würde, konnte ich nicht sagen. Es gab viele Mädchen, die sehr auf ihr Äußeres bezogen waren, aber irgendwie glaubte ich nicht, dass Anny dazu gehören würde. Außerdem zeigten die Narben, dass sie gekämpft hatte und kämpfen konnte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 9:55 pm
Auf irgend eine Weise machte es mich dann stolz, dass Brix zugab ich wäre gut gewesen. Vielleicht war es die Einsicht, dass ich gezeigt hatte dass ich etwas konnte und nicht nur rumgejammert hatte. Die Sache mit den Narben war dann wieder etwas anderes. Ich verzog kurz mein Gesicht und wandte mich ab. Das wiederum löste eine kleine Wut in mir aus. Ich wusste nicht weshalb, aber es war seltsam zu wissen, dass ich mit drei Narben und einem etwas hellerem Auge herumlief, ohne dass ich etwas mitbekam. Eigentlich konnte ich nur hoffen dass es nicht schlimm aussah, schließlich hatte ich schon etwas länger keinen Spiegel mehr vor mir gehabt. Ich hatte erst vor kurzer Zeit im Lager noch einen Spiegel vor mir gehabt. Allerdings hab ich nur in die zwei hellen Augenpaare gestarrt und mich selbst nur im Hotelzimmer kurz angesehen. Langsam bereute ich es. Die Frage wie ich im Moment wohl aussah beschäftigte mich dann doch etwas mehr als beabsichtig, ich rutschte etwas nervös hin und her und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Was ist..", ich stockte kurz, ehe ich Brix den Rücken zuwandte und das T-Shirt anhob "Was ist damit?", fragte ich etwas leiser und hoffte auf eine Antwort, die nicht sehr schmerzhaft sein würde.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 10:05 pm
Ich begutachtete ihren Rücken, der eigentlich ziemlich normal aussah. Von der Wunde, die sie sich an der heißen Quelle wieder aufgerissen hatte, konnte man kaum etwas erkennen. Nur eine leichte Narbe. "Sieht eindeutig besser aus als meiner", scherzte ich, obwohl es ja stimmte. "Das ist nicht von mir sondern von der Löwenmutation", klärte ich sie auf. Ich unterdrückte gerade noch ein Gähnen und wurde mir im selben Moment bewusst, dass ich verdammt müde war. "Kannst du Wache halten?", fragte ich Anny automatisch, schüttelte aber sofort den Kopf. Die Situation würden die Leute hier vermutlich sofort ausnutzen und so wie ich das Mädchen noch immer einschätzte, würde sie in dem Fall nichteinmal den Versuch unternehmen mich zu wecken.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 10:17 pm
Erleichtert atmete ich auf und ließ das Oberteil wieder sinken. Es glitt langsam über meinen braunen Rücken und verursachte einen leisen Schauer. Ich fröstelte ein wenig, überspielte es aber und drehte mich wieder zu dem Jungen um. "Du.. Da stand was, richtig? Was ist passiert?", fragte ich dann und sah ihn fragend an. Ich beobachtete etwas kritisch als er ein Gähnen unterdürckte, fragte ob ich Wache halten würde aber gleichzeitig den Kopf schüttelte. Etwas ernster sah ich Brix dann noch durchdringender an. "Die werden uns schon nicht überfallen, wir haben nichts was sie nehmen könnten und schlimmer als hier ist es nirgendswo", hörte ich mich selbst sagen. Lüge, dachte ich, verkniff mir aber den Kommentar.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 10:26 pm
Wütend knirschte ich bei der Erinnerung mit den Zähnen. Den Übeltäter zu töten hatte die Schmach nicht ungeschehen gemacht. "Wir haben gegen die beiden Tribute aus 9 gekämpft und der Junge hat sich für besonders witzig gehalten, mir etwas in den Rücken zu ritzen. Hat aber schwer dafür bezahlen müssen, als ich ihm dannach mal wieder begegnet bin." Ich grinste hinterhältig und ließ das eine Treffen unerwähnt, wo ich ihn laufen ließ. Ihre Erwiderung glaubte ich nicht und sie selbst vermutlich auch nicht. Außerdem vielleicht hatte sie nichts, was die Leute ihr weg nehmen könnten, ich sehr wohl und damit meinte ich weder das Plastikmesser noch den zum Dietrich umfunktionierten Draht. Außerdem hatte ich mit den Leuten, die mir einfach in den Arm geschossen hatten, noch eine Rechnung offen, genau so wie mit dieser Madge.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 10:40 pm
Ich nickte und versuchte etwas gequält mich an das Zusammentreffen zu erinnern, allerdings kam ich, beinahe wie vorhergesagt, nicht weit. Ich wusste nur, dass mir ein Mädchen in den Arm gebissen hatte. Ohne zu Fragen rutschte ich zu dem Jungen rüber, setzte mich hinter seinen Rücken und zog sein T-Shirt langsam hoch. Ich schnappte lautlos nach Luft und starrte auf die Narben. Von Worten war nur noch ein Umriss zu erahnen, feine Linien verhinderten, dass man den Schriftzug sehen konnte. Für einen Moment fragte ich mich, ob Brix selbst die Buchstaben, der Junge aus 9 oder jemand anderes dafür zuständig war. Ich streckte meine Hand nach den hellen Linien aus und fuhr sie vorsichtig mit meinen Fingerspitzen ab. Es musste ziemlich schmerzhaft für ihn gewesen sein. Irgendwie war es seltsam, seine Haut fühlte sich an dieser Stelle so verletzlich an. Nicht so stark und schutzgebend wie er sonst aussah. Ich stoppte kurz und zog meine Hand aber noch nicht zurück. Das letzte Mal war Brix wütend geworden.. Unbewusst biss ich mir auf die Lippe und erwartete dieselbe Reaktion.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 10:48 pm
Es war nicht schwer zu erraten, was sie vorhatte, als sie plötzlich an mich heranrutschte und mir das T-Shirt hoch zog. Ich wollte sie noch aufhalten, als sie schon mit ihren Fingern die Narben berührte. Ein seltsames Gefühl schoss durch meinen Körper, aber dennoch ließ ich es mir kurz gefallen. Als sie mitten in der Bewegung innehielt, schnaubte ich wütend und stand auf um wieder auf Abstand zu gehen. "Lass das", meinte ich, weniger bedrohlich als eigentlich gewollt, sondern vielmehr erschöpft. Ein paar Schritte weiter ließ ich mich wieder zu Boden Fallen und lehnte jetzt gegen ihren Türrahmen. "Und erkanntest du dein Werk wieder?"
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 10:57 pm
Ich spannte meinen Kiefer an und zog meine Hand schnell zurück. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, aber ich wollte es einfach nicht einsehen. Etwas beschämt, warum auch immer, drehte ich meinen Kopf weg und versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen. Es scheiterte, nachdem er erwähnte von wem die Narben stammten. Vielleicht etwas zu geschockt wirbelte ich herum und starrte ihn an. Das jetzige Gefühl war nahezu unerträglich. Ich merkte fast nicht, wie mir Tränen in die Augen schossen. "Es.. tut mir leid, ich wusste nicht..", fing ich an, aber meine Stimmte zitterte zu sehr. Ich schnappte wieder nach Luft, stand dann aber auf und huschte in mein Zimmer. Wie eine hilfslose Katze setzte ich mich auf mein Bett und vergrub meinen Kopf zwischen den Knien. In dem Moment hasste ich das Kapitol und mich selbst noch mehr. Ich hatte es vergessen, konnte mich nicht mehr daran erinnern und verletzte Brix einfach so, ohne dass ich etwas getan hatte. Tut mir leid, dachte ich wieder.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Okt 05, 2011 11:12 pm
Nein, sie hatte es nicht erkannt und sich nicht daran erinnert. Ich konnte es an dem geschockten Ausdruck in ihren Augen erkennen. Als ihre Augen dann auch noch feucht wurden, war ich gänzlich verwirrt. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Mit brüchiger Stimme brachte sie eine kurze Entschuldigung hervor und verschwand dann in ihrem Zimmer, bevor ich auch nur irgendwas erwidern konnte. Langsam stand ich auf und blieb im Türrahmen stehen mit dem Blick zu ihr. So wie sie auf dem Bett saß, wirkte sie enorm verletzlich und ich fragte mich mal wieder, wie sie darauf reagieren würde, wenn ich ihr wirklich mal etwas von ihrem Tod erzählte. "Es war das beste, was du tun konntest", meinte ich leise. Sonst hätte ich es vermutlich selbst machen müssen oder noch schlimmer, wäre die ganze Zeit mit dem scheiß Spruch auf dem Rücken herum gelaufen.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Okt 06, 2011 7:45 pm
So sehr ich es auch wollte, Tränen flossen nicht wirklich. Zwar war meine Sicht durch einen Schleier gedämpft, aber ich spürte nichts nasses an meinen Wangen hinunterlaufen. Ohne dass ich Brix sehen konnte wusste ich, dass er mich gerade ansah. Vermutlich dachte er, weshalb er für jemanden wie mich sein Leben riskiert hatte. Wo er doch soeben erst als ruhmreicher Sieger aus den Spielen hervorgekommen ist. Es brauchte seine Zeit bis ich wirklich verstand was er mit seinem nächsten Satz meinte. Ich hob meinen Kopf und sah ihn wieder an. "Aber ich habe jemanden verletzt! Dich verletzt! Und das auch noch absichtlich! Vielleicht hab ich es damals wirklich gewollt, aber es ist etwas anderes zu erfahren für welche Sachen man schuldig ist", bemerkte ich. Der zuerst immer noch geschockte Ton meiner Stimme am Anfang wurde leiser, bis er ganz verschwand. Wenn ich ehrlich zu mir selber war hätte ich wissen müssen, dass ich dafür Verantwortung trug. Ich senkte meinen Kopf wieder und legte mein Kinn auf die Knie. Zitternd atmend schloss ich meine Augen und versuchte die vernarbte Haut und wie es sich angefühlt hat aus meinem Kopf zu verbannen. "Warum hat dir das Kapitol nicht geholfen?", fragte ich leise. Macht hatte es eigentlich genug, schließlich ließ es ja bekanntlich Tote auferstehen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Okt 06, 2011 7:57 pm
Bei ihrer etwas verzögerten Antwort, biss ich mir auf die Lippen, konnte aber nicht verhindern, dass ich kurz auflachte. Darüber macht sie sich Gedanken? Sie hatte sowohl in als auch außerhalb der Arena getötet und da machte sie sich Schuldgefühle wegen ein paar weißen Strichen an meinem Rücken? "So ist nun mal die Arena", meinte ich dann um ihr zu verdeutlichen, dass es mir nicht viel ausmachte. Langsam ging ich auf sie zu, blieb aber vor ihrem Bett stehen. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern: "Vielleicht konnte es nichts tun, oder die Wunde hat so was wie kultstatus wegen der Schmach, so dass sie es einfach nicht helfen wollten." Ich schwieg, aber schließlich musste ich doch fragen: "Warum machst du dir deswegen Vorwürfe, ich meine du hast echt schlimmeres getan und das sind nur ein paar Kratzer."
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Okt 06, 2011 8:09 pm
Ich öffnete nicht meine Augen. Nicht einmal dann, als ich spürte wie Brix vor mir stand und die bekannte Wärme ausstrahlte. Stattdessen drehte ich mich auf dem Bett um, sodass ich gegen die Wand sehen musste, würde ich meine Augen öffnen. "Du musst auch nicht alles wissen", versuchte ich der Frage auszuweichen. Selbst ohne dass ich 'Ich weiß es nicht' gesagt hatte, glaubte ich den Schwertknauf auf meinen Hinterkopf donnern zu spüren. Vielleicht war es die bis jetzt einzigste schlimme Erinnerung an die Arena, aber ich hatte da so ein Gefühl dass es nicht die Einzige bleiben würde.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Okt 06, 2011 8:16 pm
"Wenn du meinst", entgegnete ich eingeschnappt. Ich starrte auf ihren Rücken, als aber keine Antwort mehr kam, drehte ich mich einfach um und ging zurück auf den Gang. Mit einem Donnern schmiss ich ihre Tür zu und ließ mich wieder auf den Boden fallen. Da mein Zimmer noch immer verwüstet war, machte es wohl keinen Unterschied ob ich dorthin ging oder hier blieb. Ich versuchte alle Gedanken an das Mädchen zu verdrängen und lehnte meinen Kopf gegen die Wand um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen.