Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Aug 04, 2011 11:44 pm
Als es zu regnen begann, legte ich meinen Kopf in den Nacken. Fast genau über mir befand sich eune undichte Stelle, durch die der Regen herein kam. Das kühle Nass tat gut und als ich meinen Mund öffnete, half es sogar etwas gegen den Durst. "Irgendwie schon", meinte ich mit einem Lächeln, als sie ihren Kopf auf meine Beine legte. "Aber ohne Kameras und dieses mal werden wir beide gewinnen." Es war seltsam, aber ich glaubte wieder das zu fühlen, was ich damals unter dem Drogeneinfluss gefühlt hatte. Nur dass es dieses mal kein Brot gab, auf das ich die Schuld dafür schieben konnte. Müde schloss ich die Augen und lehnte meinen Kopf wieder gegen die Wand. Genoss für einen Moment einfach die Situation. "Wer übernimmt die erste Wache?", fragte ich noch immer mit geschlossenen Augen. Vielleicht hatten wir Glück und es würde eine ruhige Nacht werden, aber wir konnten nicht sicher sein.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Aug 04, 2011 11:51 pm
Ich grinste und stimmte Brix einfach nur stumm zu. Auf seine Frage hin richtete ich mich auf und krabbelte zum eingang der Holzhütte. "Ich machs. Ruh dich aus", sagte ich schließlich und lächelte als ich den Jungen mit geschlossenen Augen an der Wand lehnen sah. Wirklich, irgendein vertrautes Gefühl machte sich in mir breit. Dann drehte ich mich wieder nach vorne und sah in das Stück Wald vor mir. Neben mir tropfte es die ganze Zeit, bis ich beschloss mich endlich von der Schminke zu befreien. Letztendlich klappte es doch ganz gut und ich konnte mein altes Gesicht in einer Pfütze wiedersehen. Ich lächelte etwas schwach, ehe ich dann nochmal meine Beine untersuchte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Aug 04, 2011 11:58 pm
Etwas betrübt sah ich Anny hinterher, wie sie zum Ausgang der Hütte ging und dort Posten bezog. Schließlich stand ich auf, suchte mir einen trockenen Platz zum Schlafen und legte mich hin. unzählige Fragen schossen mir durch den Kopf, aber ich beschloss bis zum Morgen zu warten, bevor ich sie ihr stellte. Obwohl der Boden um einiges unbequemer war, als der in meinem Zimmer gestern, konnte ich hier leicht einschlafen. Woran das lag, konnte ich nicht sagen.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:03 am
(ich mach einfach mal bis zum nächsten morgen^^)
Die ganze Nacht über lag ich wach und starrte einfach nur in den Wald. Ich wusste nicht genau wieviele Gedanken ich mir machte, aber es waren viele. Bestimmt hatte ich auch dreimal den Verband um meine Beine gewechselt, die jetzt sogar wieder besser aussahen als vorher. Die Schminke war auch ganz aus meinem Gesicht gewaschen, nur noch die Sorge war ein bisschen darin zu sehen. Nachdenklich fuhr ich mir die Narben im Gesicht nach, während ich sah wie die Sonne aufging. Ich beschloss Brix einfach so lange schlafen zu lassen wie es ging.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:11 am
(okay)
Staub und Sonnenstrahlen kitzelten mir im Gesicht. Kurz lächelte ich bei dem Gefühl, bevor mein schläfriger Körper begriff, was das bedeutet. Es war schon Tag! Anny hatte mich nicht geweckt um sie abzulösen! Obwohl es logische Erklärungen dafür gab, schossen mir sofort nur die beiden schlimmsten Alternativen durch den Kopf. Waren wir vielleicht angegriffen worden und sie wurde zurück geschleppt? Oder war sie in der Nacht einfach verblutet? Entsetzt und sofort hellwach setzte ich mich auf und blickte mich um. Als ich Anny im Eingang sitzen sah, atmete ich erleichtert aus und ging auf sie zu. "Warum hast du mich nicht gewckt, damit ich dich ablösen konnte?", fragte ich etwas schärfer als beabsichtigt, aber der kurze Schock lag mir noch immer in den Knochen. Schließlich ließ ich mich neben ihr nieder. Bald müssten wir weiter fliehen, so weit fort wie nur möglich. Aber noch nicht jetzt. "Warum hast du dich gestern wirklich ausgeliefert, als der Offizier gedroht hatte?", fragte ich sie, da sie mir im Gefängnis keine richtige Antwort hatte geben können. Es wunderte mich einfach, dass sie es scheinbar ohne nachzudenken getan hatte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:15 am
Ich zuckte kurz zusammen als ich durch Birx scharfe Stimme aus den Gedanken gerissen wurde und versuchte mich zu verteidigen. "Du musstest dich ausruhen, das ist alles", gab ich zurück, ehe ich ein Stück Platz machte. Auf seine nächste Frage senkte ich etwas betroffen den Kopf und starrte auf den Boden. "Ich wollte nicht dass dir etwas passiert. Die Vorstellung dass du stirbst war irgendwie nicht erlaubt in meinem Kopf", sagte ich leise und sah dann kurz hoch zu dem Jungen. Ich lächelte etwas schwach, ehe ich wieder nach draußen sah.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:27 am
Als sie darauf antwortete, war ich echt verwundert. Damit hate ich irgendwie nicht gerechnet. "Wow", gab ich als erste und ziemlich unpassende Antwort. "Danke", fügte ich dann nach einer Weile hinzu. "Wie geht's deinen Beinen?", fragte ich sanfter. Dann stand ich auf und durchsuchte das Haus nach möglichen verwendbaren Dingen. Ich fand eine Decke, ein paar Messer und ein Feuerzeug.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:32 am
Auf seinen Kommentar hin drehte ich meinen Kopf noch ein bisschen weiter weg, vielleicht deswegen weil ich nicht wollte dass er die leichte Röte auf meinem Gesicht sah, wobei das bei der Dunkelheit die immer noch da war wohl kaum zu erkennen war. "Besser", sagte ich dann und beobachtete den Jungen, wie er ein paar Dinge zusammensuchte. Als er das Feuerzeug fand starrte ich kurz auf den Gegenstand. "Warst du bei der Erste-Hilfe-Station im Training?", fragte ich knapp. "Die haben da Wunden zugebrannt. Mach das bei mir und du hast genauso eine Verletzung", sagte ich etwas panisch und zog meine Beine zu mir heran.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:40 am
"Ein Glück, dass ich die Station gemieden hatte", entgegnete ich lachend. Aber so wie es klang, konnte ich mir gut vorstellen, dass auch ich so darauf reagieren würde. Ich überreichte ihr die Hälfte der Messer, auch wenn die Pistole noch unsere beste Waffe war, würden die Patronen wohl sehr bald leer sein. Alles andere mussten wir uns selber besorgen. "Kannst du wieder gehen?", fragte ich sie. Ich wollte hier so schnell wie möglich weg und noch weiter vom Kapitol weg. Wo wir genau hin sollten, wusste ich aber nicht.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:46 am
Ich grinste kurz und nahm die Messer schließlich an mich. Ich wog eines der Waffen in meiner Hand, ehe ich es durch meine Finger drehte. Dann lächelte ich. Mmg, irgendwoher kam mir das bekannt vor. Noch einmal drehte ich den kleinen Dolch zwischen meinen Fingern, ehe ich ihn zwischen Daumen und Zeigefinger balancierte. Dann zielte ich auf das Holzkreuz in eines der Fenster, genau an dem Punkt wo sie sich berührten und warf. Das Messer drehte sich ein zwei Mal, bis es sich in das Holz bohrte und stecken blieb. Ich zuckte kurz mit meiner Augenbraue und sah kurz, wie ich auf ähnliche Art einen Hasen erlegte. Nach ein paar Augenblicken blinzelte ich und stand vorsichtig auf. Ich machte ein paar Schritte und stellte fest, dass es inziwschen wesentlich besser klappte als gestern. Schließlich zog ich das Messer wieder aus dem Holz und stellte mich vor Brix. "Sieht so aus", meinte ich mit einem Lächeln und wandte mich dann zur nichtvorhandenen Tür. Draußen hatte es zwar aufgehört zu Regnen, trotzdem war alles noch feucht und teilweise richtig nass.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 12:56 am
Ich beobachtete das Mädchen, wie sie die Messer abwog und schließlich eines warf. Wieder etwas, was wie in der Arena war. "Gut", meinte ich mit einem Lächeln und stand ebenfalls auf. In einem flotten Tempo ging ich vorraus. In dem Tempo würde ich vermutlich Stundenlang gehen können und dabei die größtmögliche Strecke hinter mich bringen, ich hoffte nur, dass sie Schritt halten konnte. Die Wiese war feucht vom Regen gestern, aber mittlerweile stand schon wieder die Sonne am Himmel und es schien ein heißer Tag zu werden. "Ich hoffe Taistl hat es geschafft, meine Familie zu warnen", murmelte ich nach einer Weile eher zu mir selbst, als zu Anny. Meine Familie war einer der Gründe, warum mein Ziel nicht Distirkt 1 lautete. Wenn ich zurück kommen würde nur um zu erfahren, dass sie tot waren, wegen mir könnte ich es mir nicht verzeihen, also würde ich den Platz meiden und einfach in dem Glauben verbleiben, dass es ihnen gut ging. "Wie bist u eigentlich gestern entkommen?", fragte ich Anny und musterte noch einmal den seltsamen Aufzug, in dem sie herum lief. Vielleicht würden wir in irgendeiner anderen Hütte noch besseres Gewand für sie finden.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:02 am
Ich nickte kurz, ehe ich Brix dann hinterher ins Freie lief. Anfangs durchzogen mich bei jedem Schritt die Schmerzen in meinen Beinen, aber nach einer Weile ging es gut, sodass ich neben dem Jungen mühelos herlaufen konnte. Taistl, dachte ich und meine Miene verdunkelte sich etwas. Ich würde ihm kein Wort glauben, aber er war ja Brix Mentor. Auf seine Frage hin zuckte ich kurz mit den Schultern. "Es gab mehr Tote als beabsichtigt. Im Hinterhof liegen jetzt die zehn oder elf Soldaten", meinte ich und verzog mein Gesicht etwas unschuldig. Jetzt erst viel mir auf, wie schockierend das alles war. Ich war eigentlich nur ein Mädchen, was einfach so ein paar ausgebildete Soldaten umlegen konnte. Ich biss mir auf die Lippe und sah auf den Boden.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:10 am
"Du magst meinen Mentor nicht", erriet ich, als sich ihre Mine verdüsterte, als ich von ihm sprach. Gut nach dem was er beim Frühstück abgezogen hatte, konnte ich es ihr kaum übel nehmen. Außerdem wusste ich nicht, was er noch gesagt oder getan hatte, während ich weg gesperrt war. "Wow du hast scheinbar sehr viel trainiert in letzter Zeit", meinte ich mit einem anerkenendem Lächeln. War aber gleichzeitig sauer auf mich, dass ich mich so einfach von zwei Projektielen ausschalten hatte lassen. Nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander her gegangen waren, sah ich sie wieder an. Hier herausen war sie eindeutig in ihrem Element. "Jetzt haben wir leider keinen Fernseher mehr zur Verfügung-" Nicht das mich das wirklich stören würde. "- also willst du noch irgendwas von früher wissen oder kommen die Erinnerungen von selbst wieder?" Vielleicht hätten wir zwei Abende zuvor doch mehr sehen sollen, aber ehrlich gesagt, hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir uns kurz darauf durch die Wildnis schlagen würden auf der Flucht vor dem Kapitol.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:14 am
Ich schreckte etwas auf als mich Brix auf seinen Mentor ansprach. "Nein ich.. Er ist nur so egoistisch und zieht den Vorteil nur für sich selbst raus, hauptsache ihm gehts gut", meinte ich, war aber dankbar dafür dass er das Thema wechselte. Ich lächelte kurz und sog die frische Luft tief ein, als mir ein Windhauch ins Gesicht fegte. "Mh.. Da gäbs einiges", fing ich an und warf ihm einen kurzen Blick zu. Dann grinste ich kurz. "Wie oft musstest du mich retten? Habs ich jetzt wieder gut gemacht indem ich dich aus dem Gefängnis geholt hab? Wobei du mich wohl auch eher raustragen musstest", sagte ich dann und lächelte etwas schief. Irgendetwas sagte mir, dass wir in der Arena häufiger miteinander gesprochen hatten als wir jeweils mit unseren Mittributen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:23 am
Bei ihrer Begründung, warum sie Taistl nicht ausstehen konnte, musste ich schlucken. In gewisser Weise hatte ich die Eigenschaften auch, jeder Sieger hatte sie, anders hätte er oder sie nicht gewinnen können. Aber ich hoffte mal, dass ich nicht ganz so schlimm war wie er. Schließlich war ich nicht einfach abgehauen. Bei ihrer Frage lächelte ich. "Ein paar Mal schon. Hm. Lass mich nachdenken zuerst vor dem Eisbär, dann als du mir todesmutig ins Eiswasser nach gesprongen bist um mich zu retten, wo ich dich dann retten musste, und schließlich einmal vor Harry. Hab ich was vergessen?" Ich seufzte leise und ließ meinen Blick über den Wald auf der anderen Seite wandern. Selbst wenn sie wegen dem often Rettungseinsätzen in irgendeiner Form in meiner Schuld gestanden hätte, wäre das mit ihrem Tod quitiert gewesen. "Ich schätze wir sind quitt", erwiderte ich. "Oder ich schulde dir noch was, weil du mich auch vor den Soldaten vorgestern gerettet hast." Automatisch fuhr meine Hand zu meinem Ohr. Das sich noch immer seltsam anfühlte, da es fastum die Hälfte kleiner war als früher.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:31 am
Aufmerksam hörte ich zu und stockte kurz. "Eisbär? Hab ich von dem die Kratzer im Gesicht?", fragte ich dann und versuchte mich an den Moment zu erinnern, allerdings zwecklos. "Da bist du aber nich wirklich heil davongekommen", meinte ich noch und sah ihn etwas entschuldigend an. Ich wusste nicht wie er als Sieger wirklich lebte, aber falls er das gleiche Leben wie sein Mentor führte hatte ich nicht wirklich vor länger mit ihm etwas zu tun zu haben. Allerdings würde ich es sowieso nicht wahrhaben wollen. Erst als ich über eine Wurzel stolperte kehrte ich aus meinen Gedanken zurück und sah mich um. Wo waren wir hier?
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:42 am
"Genau davon", erwiderte ich und sah ihr ins Gesicht. Ihr Auge hatte noch immer nicht die normale Farbe zurück. Vermutlich würde sie auch nie zurück kommen. Bei ihrer nächsten Frage zuckte ich mit den Achseln. Irgendwas schien sich noch dahinter zu verbergen, denn ich sah etwas wie Eckel in ihrem Gesicht. "Einige Narben", erwiderte ich kurz angebunden. Nicht nur körperliche. "Außerdem dachte ich bis gestern Früh noch, ich sei verrückt geworden", fügte ich grinsend hinzu. "Wieso fragst du?" Bevor sie antworten konnte, hob ich die Hand um sie zum Schweigen zu bringen. Ich hörte etwas. Kurz darauf sprang das Rehkitz gefolgt von seiner Mutter aus dem Gebüsch, keine zehn Meter von uns entfernt. Mittagessen. Ich nahm eones der Messer und warf es in die Richtung des Kitzes. Die Klinge blieb in dem Schädel des Tieres stecken. einen kurzen Moment versuchte es noch zu fliehen, dann brach es zusammen.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:48 am
Ich zuckte kurz mit den Achsel als Brix das Rehkitz getroffen hatte. "Weiß nicht, einfach so", meinte ich dann und grinste ihn kurz an, ehe ich auf das Tier zulief. Ich wollte gar nicht nach der Rehmutter sehen, die jetzt vermutlich verzweifelt durch den Wald rannte, auf der Suche nach ihrem Kind. Es erinnerte mich dann doch wieder an die Arena. "Ich mach Feuer", sagte ich dann und entfernte mich ein paar Schritte um auf einem nicht bewachsenen Flecken Boden ein Feuer zu entfachen. Als ich ein paar Holzschichten aufgestapelt hatte war ich selbs etwas erstaunt über mein Werk. Vielleicht lag es an der Aufgabe meines Distriktes so etwas zu können? Ich wusste es nicht. "Hast du noch das Feuerzeug?", fragte ich Brix dann.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 1:58 am
"Klar hier." Ich warf ihr das gewünscdhte Objekt zu und wandte mich dem totem Tier zu. Ich fragte mich, wie weit wir gekommen waren und vor allem wo wir uns befanden. Ob es hier im der Nähe menschliches Leben gab, ob wir schon auf der Höhe eines Distrikts waren und ob unsere Verfolger schon eine Ahnung hatten, wo wir waren. Ich hätte die Frau töten sollen, so konnte sie uns einfach verraten und unseren Verfolgern leicht die ungefähre Richtung verraten. Als das Feuer brannt, setzte ich mich neben Anny in das mittlerweile fast trockene Gras. "Weißt du schon, wo du hin willst?", fragte ich sie. Sie hatte vermutlich mehr Möglichkeiten als ich. Als erstes natürlich ihren Heimatdistrikt, aber auch in den anderen Distrikten würde sie vermutlich gut untertauchen können. Bei mir ging das nicht. Mich kannten alle mittlerweile zu gut. Nachdenklich fischte ich einen Holzscheit aus dem Feuer, der noch nicht mal glühte und begann wieder zu schnitzen. Dieses mal keinen Affen, überhaupt kein normales Tier. Aber erneut sollte es eine Bedeutung haben.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 2:04 am
Geschickt fing ich das Feuerzeug auf und setzte mich dann etwas später im Schneidersitz hin. Als Brix sich zu mir sezte lächelte ich kurz. "Selbst das weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob ich wirklich zurück will. Irgendwie hab ich Angst, eigentlich kenn ich meine Familie ja gar nicht", sagte ich und starrte einen Moment in das Feuer. Als Brix zu schnitzen begann legte ich mich langsam auf den Rücken und starrte in den Himmel. Eine weitere Erinnerung durchschoss meinen Kopf. Da waren wieder diese heißen Quellen. Ich seufzte, bemerkte aber darauf den Blick des Jungen und grinste kurz, als er sich wegdrehte. Einen Kommentar sparte ich mir, weshalb auch immer. "Okay, danke für die Auskunft", ein 'Freak' sparte ich mir. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht und ich sah den Jungen kurz an. "Wohin willst du Freak?", fragte ich schließlich.
(geh ins bett (; bb)
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 2:20 am
Als sie mich Freak nannte, blickte ich sie überrascht an. Ich dachte der Spitzname wäre zusammen mit Angi gestorben. Aber ehrlich gesagt störte es mich nicht, dass sie mich so ansprach. "Ich weiß nicht, vielleicht ans Ende der Welt", erwiderte ich scherzend, auch wenn es fast ernst gemeint war. "Joanna würde sich bestimmt freuen, wenn du zurück kämst und dein Vater würde vermutlich einen Herzinfakt bekommen", meinte ich. Ich wandte mein Gesicht von ihr ab, damit sie nicht meine Gedanken darin lesen konnte. Diese waren jetzt nämlich eindeutig nur egoistisch. Das ich nicht wollte, dass sie zurück kehrte, sondern hier bei mir blieb. Langsam stand ich auf und ging auf das tote Reh zu. Mit dem Messer trennte ich feine Stücke Fleisch heraus, die ich auf große Steine neben das Feuer legte. Dann nahm ich wieder meine Schnitzarbei hoch und bearbeitete das Holz weiter. Schnabel und Kopf des Wesens hatte ich bereits freigelegt.
(okay, gute nacht)
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 10:31 pm
Ich schluckte etwas. Ich wusste wirklich nicht ob ich wieder nach Hause wollte. Langsam drehte ich mich auf den Bauch und sah ihn an. "Warum eigentlich Freak?", fragte ich leise. Irgendwoher hatte ich das Wort, woher genau wusste ich aber nicht. Oder eben nicht mehr. Der Schmerz aus meinen Beinen durchzuckte mich kurz wieder und ich hielt die Luft für einen Moment an. Vielleicht sollte ich mich in den nächsten Stunden über die Bäume hinweg bewegen.
(kann nicht lang bleiben, eine freundin ist bei mir und übernachtet (; )
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 10:39 pm
(okay kein problem , kommst du morgen wieder on?)
Ich zuckte mit den Schultern bei ihrer Frage. "Den Spitznamen hat mir Angi gegeben, aber ich weiß nicht mal warum. Sehe ich etwa aus wie ein Freakt?" Bei der Frage ließ ich einen leicht beleidigt klingenden Unterton einfließen, auch wenn es mich nicht wirklich störte, eher als Spaß. Lauschend blickte ich mich um. Wie nah uns unsere Verfolger wohl auf den Fersen waren? Wie viel Zeit blieb uns noch, bevor sie unsere Spur fanden und würden sie uns zufuß hinterher jagen oder mit Hoovercrafts? "Ich glaube das Essen ist fertig", meinte ich, als mein Bauch zu knurren begann und ich auf die Fleischstücke hinunter sah. Mit zwei Fingern angelte ich mir eines der braunen Stücke vom Stein und aß es mit einem Bissen.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 10:48 pm
(jop, wenn nichts dazwischen kommt sicher.. vielleicht sollten wir uns mal die karte anschauen, die für das RS ist? Wohin wir dann gehen können und welches Distrikt dem Kapitol am nächsten ist^^)
"Ah", meinte ich nur und nickte. Also hatte Angi ihn so genannt. Warum erinnerte ich mich dann daran? War ich etwa eifersüchtig gewesen? Etwas verwirrt starrte ich dem Jungen kurz in die Augen, ehe ich mich verlegen abwandte und mit einem der Messer mein Fleischstück aufspießte. Vorsichtig nagte ich an dem Stück und kaute auch langsam, irgendwoher wusste ich, dass man somit länger keinen Hunger mehr hatte. Auch von der Arena?
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Aug 05, 2011 11:02 pm
(ja wäre vll nicht schlecht )
"Dich hat sie kurzzeitig Phantom genannt, ich glaube wegen der Wunde vom Eisbär", erklärte ich weiter. Im Moment hätte ich viel dafür gegeben, ihre Gedanken zu erfahren. Ich legte noch ein paar Stücke Fleisch auf die Steine und aß es dann. Als ich satt war, stand ich auf. Wir hatten lange genug Rast gemacht, nun müssten wir weiter. "Wir sollten Richtung Süden gehen", meinte ich. Ich hatte zwar nicht wirklich eine Ahnung, wo wir dann hin kämen, aber es konnte nicht schaden, wenn wir sicher nur in eine Richtung gingen und nicht im Kreis.