Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Nov 30, 2011 8:53 pm
(jup, hatte vor dass ihr das wieder einfällt^^ gut, dass du mich dran erinnerst xD obwohls gemein ist^^)
Madge:
"Niemand hat etwas von Bomben erwähnt", gab die Soldatin schließlich schlagfertig zurück, richtete sich auf und behielt ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen. "Officer Layton? Das Funkgerät bitte klar machen. Können sie mir das Ding einstellen? Zeigen sie mir wie", befehligte Madge dann, trat von dem Glastisch weg und gesellte sich zu dem Soldaten am Steuerpult. Konzentriert studierte sie die blinkenden Lämpchen und das Eingabefeld, während der Mann ihr sorgfältig erklärte, welche Funktion welcher Schalter hatte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Nov 30, 2011 8:59 pm
"Ist so ein Instinkt", meinte ich schulterzuckend und sah eine Weile einfach nur stumm vor mich hin. Erst nach ein paar Momenten entschloss ich mich dann, doch noch zu erwähnen warum ich so dachte. Letzlich wollte ich den Jungen dann doch nicht irgendwie misstrauisch stimmen. "Distrikt 13 ist nicht das Kapitol. Dort hätten sie bestimmt angegriffen, das stimmt Brix. Aber sie haben hier eine andere Methode. Sie würden nie die Taktik annehmen, die die Kapitoler benutzen. Die Leute hier denken wie wir, sie versuchen zu erforschen was wir als nächstes tun. Genau das müssen wir irgendwie verhindern, aber ich habe keine Ahnung wie. Ich würde sagen, in dem Fall ist Hierbleiben und Weiterziehen beides eine Gefahr und Beides erfolgslos." Ich sprach ruhig, was ich mir selbst nicht zugetraut hatte. Auf irgend eine Weise war es mir wichtig, dass mich Brix verstand und mich verstehen konnte. Trotzdem atmete ich am Ende der ungewohnt langen Rede erleichtert aus und lehnte mich an die Wand hinter mir. Vorsichtshalber zog ich dann doch eine meiner Pistolen und hielt sie in meiner Linken.
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Dez 01, 2011 8:48 pm
Taistl:
"Was hast du vor?", fragte der Mann und folgte ihr nach kurzer Zeit nach. Er versuchte dem Offizier zu lauschen, verstand aber nicht viel von den technischen Details. Stattdessen überlegte er selber noch einige Dinge. Wie er die beiden trennen oder gegeneinander ausspielen könnten. Genau so, wie seine Rache aussehen würde, sobald er das Mutantenmädchen in seinen Händen hatte. Dass sie ihn fast erschossen hatte, würde sie noch bereuen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Dez 01, 2011 8:52 pm
"Instinkt?", fragend zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie an. Bevor ich ihrer Erklärung lauschte. "Aha", meinte ich, als sie geendet hatte. "Und das bedeutet jetzt? Sollen wir versuchen sie zu attakieren? Das dürfte schwierig werden, sollange sie am Himmel herum kreisen und nicht auf den Boden kommen." Müde gähnte ich. Also drehte ich mich auf die Seite und schloss die Augen. "Wir reden morgen weiter", murmelte ich leise und schlief im nächsten Moment schon ein.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 9:37 pm
Madge:
Ein knappes Lächeln und ein kurzes Nicken schenkte die Soldatin dem Officer, ehe sie sich über die Schalttafel beugte und noch einmal die Reihenfolge der Knopfdrücke in ihrem Kopf durchging. "Schonmal was von der Methode 'Pfeifen' gehört?", murmelte Magde abwesend, fasste einen drehbaren Knopf, drehte ihn nach links bis es zweimal klickte. Grinsend fuhren ihre Finger weiter über die Schalter und schienen einem bestimmten Rhytmus folgen. Auf einer Anzeige über den Köpfen der Beiden tauchten nacheinander Zahlen und Buchstaben auf. D2W13 Triumphierend grinsend lehnte sich die Soldatin in ihrem Stuhl zurück und drehte sich um zu Taistl. "Jetzt können wir beliebig oft die kleine Mutantin bei ihrem Namen rufen, sofern sie sich nicht im Boden vergräbt", meinte sie und blitzte den ehemaligen Mentor an.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 9:41 pm
"Das ist die Frage", murmelte ich noch leise und sah Brix an. Dann gähnte er, drehte sich, sagte wir würden morgen darüber sprechen und schlief scheinbar sofort ein. Nervös umklammerte ich die Pistole in meiner Hand und biss mir auf die Lippe. "Wenn morgen nicht zu spät ist", flüsterte ich leise. Ich lehnte meinen Kopf nach hinten, starrte die Decke der kleinen Hütte an und hätte beinahe angefangen zu heulen. Beinahe. Erst nach einer Weile, in der ich dem Atem von Brix gelauscht hatte, stand ich auf und lief langsam auf die Tür nach draußen zu.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 9:43 pm
Taistl:
"Pfeifenn? So wie bei Hunden, damit die Köter kommen?" Fragend sah er die Soldatin an, bevor ein Grinsen auf seinem Gesicht erschien. Das würde doch perfekt passen, sie wie einen Willenlosen Zombie herbei rufen und dem Kapitol traute er es auch zu, dem Mutanten so etwas ein zu pflanzen. "Gibt es auch eine hoch schmerzhafte Frequenz, die wir ihr schicken können?", fragte er und trat ebenfalls an das Schaltpult hinzu. Ohne lange eine Antwort oder gar eine Erlaubnis abzuwarten, drückte er ebenfalls ein paar der Knöpfe und verdrehte ein Rad, das schwer nach einem Lautstärkenregler aussah.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 9:56 pm
Magde:
"So ungefähr", meinte die Soldatin grinsend, hatte dann aber einen fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt. "Es muss wie ein Rauschen in ihrem Kopf sein und eben immer wieder ihren Namen. Zumindest den, den sie sich im Kapitol angeeignet hat. Die Lautstärke geht nur bis zu einem gewissen Punkt. Um dem Rauschen und dem Schmerz zu entkommen, muss sie in die Richtung laufen, aus der das Kommando kommt. Allerdings könnte sie sich dem Ruf widersetzten. Ob sie das durchhält ist aber fraglich", sagte Magde schließlich und beobachtete Taistl. Er schien ganz verrückt darauf zu sein, möglichst viel zu foltern. Wie schon so oft fragte sie sich, ob er das tun würde, was Coin ihm gesagt hatte. Letzlich zuckte sie nur mit den Schultern. Ihr konnte das relativ egal sein, oder nicht?
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:04 pm
Taistl:
Das Grinsen des Mannes wurde noch breiter und seine Augen leuchteten wie bei einem Kind am Weihnachtsmorgen. "Und wenn sie es nicht schafft zu dem Signal zu kommen? Könnte es sie töten oder wenigstens ihr den Verstand rauben?" Das würde sehr vielversprechend klingen, fand er. Vermutlich steigerte er sich auch nur in etwas hinein, aber das war ihm egal, hauptsache er bekamm seine Rache und seinen Spaß. Dass Coin den Mutanten eigentlich lebend wollte und wohl auch Madge dazu angewiesen war, sie nur einzufangen, hatte Taistl bereits verdrängt. Wieder drehte er an dem Lautstärkenteil herum und stellte sich vor, wie dem Mutant dadurch der Schädel dröhnte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:08 pm
Madge:
Sie überlegte einen Moment und antwortete dann auch nur zögernd: "Wohl kaum. Umbringen auf jeden Fall nicht, sonst hätte die Sache keinen Sinn. Den Verstand rauben vielleicht. Es muss schrecklich sein ein Rauschen im Kopf zu hören, und dann immer wieder seinen Namen." Magde lachte kurz auf, als Taistl fiebrig an dem Lautstärkeregler drehte. "Du musst den Pfeifer erst aktivieren."
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:13 pm
Taistl:
Enttäuscht und leicht schmollend verzog der Mann sein Gesicht. Sowohl über die Tatsache, dass er sie nicht damit töten konnte, wie auch darüber, dass sein Hantieren bis jetzt nutzlos war. "Und wo schalte ich es ein?", fragte er eifrig. Drückte aber schon wahllos einige Knöpfe, die der Offizier vorher gezeigt hatte. Dass Madge nichts dagegen unternahm, wunderte ihn nur etwas. Er hatte schließlich schon immer seinen Schädel durchgesetzt. Fast immer. "Können wir ihr auch irgendwelche Befehle erteilen?" Suchend sah er sich nach einem Mikrophon um, während in seinem Kopf der Plan, die beiden gegeneinander aus zu spielen, wieder gestalt annahm.
(Brix lass ich einfach mal noch schlafen, io?"
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:21 pm
(okay)
Madge:
Einen Moment lang sah die Frau einfach nur zu wie Taistl wahllos ein paar Köpfe drückte. Im nächsten Augenblick fuhr ihre Hand nach vorne und umfasste fest das Handgelenk des Mannes. Ihre antrainierte Kraft war dabei nicht zu übersehen, wenn Madge auch nur ein Minimum anwandte. "Du musst auf den großen roten Knopf drücken", sagte sie langsam und ruhig, wobei sie Taistl direkt in die Augen starrte. "Kann man. Setz dir die Kopfhörer mit dem Mikro auf, dann kannst du sie hören und mit ihr sprechen. Aber nur kleine Sätze", fuhr sie fort. Dann erst ließ sie sein Handgelenk wieder los, lehnte sich wieder zurück und machte Taistl ein wenig mehr Platz. Letzlich setzte auch sie eines der Headsets auf und wartete gespannt.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:31 pm
Taistl:
Wütend riss sich der Mann los und gab der Frau einen Stoß, so dass sie leicht nach hinten taumelte. So etwas ließ er sich nicht gefallen. "Geiles Spielzeug", meinte er anerkennend. Und drückte den roten Knopf, bevor er sich das Headset aufsetzte. Mit einer Hand hielt er sich noch das Mikro zu, während er die Soldatin fragte: "Und wenn wir nichts sagen, hört sie nur ein Pfeifen und ihren Namen?" Wieder griff er nach dem Schaltpult und drehte die Lautstärke ganz langsam auf.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:36 pm
Madge:
Ein wenig wütend starrte die Soldatin vor sich hin und gab nur ein knappes 'Ja' von sich, schwieg dann aber wieder. Stumm verschränkte sie ihre Arme, beobachtete wie Taistl die Lautstärke aufdrehte. Sie selbst wartete gespannt auf irgendein Zeichen, das bestätigte, dass diese Art von Kommunikation funktionierte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:40 pm
(schreibst du jetzt auch gleich als anny weiter?)
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:44 pm
Die Stille war beinahe unerträglich, das war auch der Grund warum ich einen Moment lang meine Hand auf der Türklinke liegen ließ. Langsam drehte ich mich um und sah über die Schulter weg zu Brix. Er schlief wirklich, zumindest war ich mir in dem Punkt sicher. Nachdenklich wog ich die Pistole in meiner Hand und drehte sie kurz zwischen meinen Fingern, ehe ich sie wieder umfasste. Becor ich dann aber wirklich hinaus ins Freie treten konnte, riss mich ein eintöniges Quietschen aus dem Konzept. Stolpernd riss ich mich von der Tür los und landete unsanft auf dem Boden. Nur mühsam verkniff ich mir einen Aufschrei, und das auch nur, weil Brix mit im Raum war. Verbissen presste ich mir meine Hände an die Schläfen und merkte gar nicht, dass meine Schusswaffe nicht mehr in meiner Hand war. Bitte nicht, flehte ich, wusste aber zu gut, dass das nichts bringen würde. Sekunden später tauchte ein unerträgliches Rauschen auf und schien mich in eine Richtung zu ziehen. Trotzdem stand ich nicht auf und nahm auch nicht die Hände von meiner Stirn. D2W13 schien es zu schreien. Immer wieder und unaufhörlich. Verzweifelt kniff ich meine Augen zusammen. Es war wie damals, als das Kapitol noch nach uns suchte. Nur diesmal waren es sicher nicht die Leute von dort, sondern die von Distrikt 13. Das war also ihr 'Plan'. Nur mühsam behielt ich Kontrolle und schrie nicht los. Noch nicht. Mir schien, als würde irgendjemand mit der Lautstärke des Rauschens spielen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 10:52 pm
Taistl:
Auch wenn er über die Lautsprecher nichts hörte oder noch nicht, war er sich sicher, dass er das Mädchen damit erreicht hatte. Mühsam hielt er sich davon zurück, ihr schon jetzt Worte in den Kopf zu flüstern. Noch wollte er sich nicht unbedingt verraten, auch wenn der Mutant wohl von selbst drauf kommen würde, wer da die Störfrequenz sendete. Noch ein paar mal drehte er an dem Knopf herum. Stellte den Ton ganz aus um im nächsten Moment wieder langsam lauter zu werden, dann wieder leiser und dann mit einem Schwung auf die höchste Lautstärke. Der Mann grinste und pfiff im nächsten Moment einmal laut in das Mikro. Zufrieden lehnte er sich zurück und wartete auf eine Reaktion der Gefolterten.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 11:02 pm
Das Rufen meines Namens blieb kurz aus, nur um dann aber im nächsten Moment wieder einzusetzen. Inzwischen zitterte ich schon wieder, wie damals, als wir kurz davor waren die Unterführung zu entdecken. Aber damals war Brix auch wach. Als das Rauschen für einen Moment ganz abbrach, nutzte ich die Situation, rappelte mich auf und zwang mich dazu die Pistole wieder in meine Hand zu nehmen. Im nächsten Moment quietschte es unerträglich laut in meinem Kopf, gleichzeitig hörte ich aber auch einen Schuss. Nur am Rande meiner Anwesenheit in der kleinen Hütte nahm ich wahr, dass der Schuss aus meiner Pistole kam. Glücklicherweise ging er in die Wand und nicht auf mich oder Brix los. Mehr denken ging dann gar nicht mehr. Jemand pfiff. Wütend verzerrte ich mein Gesicht, hatte aber noch so viel Beherrschung dass ich nicht schrie. Auch wenn Brix inzwischen aufgewacht sein dürfte, des Schusses wegen.
(bin schon wieder off^^ Ich komm später nochmal, heut hab ich bis 24 Uhr Zeit.. sorry -.-*)
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 02, 2011 11:08 pm
(okay ... cool)
"Was?", erschrocken fuhr ich hoch, als ich einen Schuss hörte. Einen kurzen Augenblick hielt ich es für einen Kanonenschuss, bis mir klar wurde, dass er wohl eher von einer Pistole stammte. Automatisch griff ich nach meiner Waffe und riss sie unter dem Kissen hervor. Angestrengt versuchte ich in dem Raum etwas zu sehen, während ich das Gewehr hin und her schwenkte auf der Suche nach einem möglichen Ziel. Doch nur Anny war in dem Raum. "He, was sollte das?", knurrte ich wütend zu dem Mädchen, das mir den Rücken zu wandte. Eine Gefahr konnte ich nicht erkennen, also ließ ich mich schon wieder zurück aufs Bett fallen. Wartete aber noch auf eine Erklärung von ihr, bevor ich mich erneut schlafen legen würde.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 03, 2011 6:12 pm
(aaaah, ich werd noch verrückt^^ ich habs anscheinend doch nicht mehr geschafft.. Ich glaub ich kann mich gar nicht mehr festlegen, tut mir leid.. heißt denke ich auch, dass du dich gar nicht mehr auf mich verlassen kannst^^ entschuldige bitte -.-)
Madge:
Stirnrunzelnd legte die Soldatin ihre Fingerspitzen aufeinander und drehte sich auf ihrem Bürostuhl hin und her. Als ein ohrehzerreißender Schuss die Stille durchbrach zuckte die Frau kurz zusammen und dachte schon, das Mädchen hätte sich selbst erledigt. Die leise folgende Stimme des Siegers der letzten Hungerspiele bewiesen aber das Gegenteil. Jedenfalls war klar, dass das Expermint wenigstens für einen winzigen Moment abgelenkt war. Allerdings war auch klar, dass sie noch intakte Waffen zur Verfügung hatten.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 03, 2011 6:28 pm
Das Rauschen hielt immer noch an, aber wenigstens war dieses nervende Pfeifen verschwunden. Inzwischen zitterte ich beinahe schon wie Espenlaub und nur mühsam konnte ich meine Hand dazu zwingen, die Pistole wieder fallen zu lassen. D2W13. D2W13. Immer wieder dieser Name, immer wieder und ich wollte ihn einfach nicht hören. Gedanken rasten durch meinen Kopf, immer wieder begleitet von schmerzhaften Geräuschen, sodass ich glaubte mein Trommelfell würde platzen. D2W13. D2W13. Verzweifelt nahm ich mir die Handballen von den Augen und legte meinen Kopf in den Nacken, inzwischen wusste ich auch, dass nichts dagegen helfen würde. Ich merkte nicht wie Brix aufwachte, auch nicht, wie mir die Tränen unaufhörlich über die Wangen wanderten und von meinem Kinn auf den Boden fielen. Kniend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Ich konnte nicht länger stumm dasitzen, es war zu grausam. Es war Folter. D2W13. D2W13. "Hört auf!", schrie ich nach oben und schluchzte auf. "AUFHÖREN!" Das ständige Wiederholen meines Kapitolnamens und das unaufhörliche Dröhnen machte mich beinahe verrückt. Ich weinte unds chluchzte hysterisch und unaufhörlich, noch nie hatte ich mich von einer anderen Macht so ergriffen gefühlt, ich war nicht mehr ich selbst und trotzdem noch Ich. Zitternd ließ ich mich nach vorne fallen und stützte mich mit beiden Händen auf dem Boden ab. Die Splitter der Bildschirme bohrten sich in meine Handflächen, allerdings ohne dass ich es merkte. Ungeachtet dessen stemmte ich mich nach oben und stolperte auf die Tür zu. Der Abdruck meiner blutenden Hand blieb auf dem Türgriff zurück, als ich diese aufstieß und ins Freie lief. Mechanisch und eigentlich nur noch von Hysterie und Wut ergriffen marschierte ich in die Richtung, aus der sie mich riefen. Das Rauschen nahm ab, je mehr ich in diesen einen Weg lief, aber ich wusste auch, dass es nicht aufhören würde. Die Tränen versiegten, trotzdem waren die Spuren noch zu sehen und immernoch zitterte ich. Jetzt aber hatte ich nur das Ziel, dem Rauschen näher zu kommen und es damit abzuschalten. Automatisch ballten sich meine Hände zu Fäusten, was aber nur bewirkte, dass sich die Glassplitter tiefer in meine Handflächen bohrte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 03, 2011 11:30 pm
(nicht so schlimm ... würd mcih aber freuen, wenn du heute zeit hättest zu schreiben ...)
Taistl:
Der Mann hätte vor Freude beinahe aufgelacht, als er die panischen Schreie des Mutanten hörte. Das geschah der ganz recht, fand er und lauschte weiter auf die verzweifelten und fast panischen Geräusche. "Sie ist draußen", ließ der Offizier wissen und sah kurz von einem Bildschirm auf. Taistls Grinsen wurde noch breiter. Der Plan war doch einfach nur perfekt. Andächtig leckte er sich über die Lippen, bevor er das Mikro dicht an seinen Mund zog. "Hallo kleiner Mutant", flüsterte er sanft hinein, in dem Wissen, dass diese Samtheit eine noch viel Größere Qual sein könnte, als wenn er mit Hass oder Wut sprach. Eine sanfte Stimme bot so etwas wie Vertrauen, an das man sich nur zu gern klammerte. Er Lächelte bei der Erinnerung, wie er mit genau einem solchen Klang in den Hungerspielen auf seine Gegner zugegangen war. Ein Mädchen, dass bereits entwaffnet war und am Boden kauerte, um ihr Leben flehte. Damals hatte er sanft auf sie eingeredet, hatte die zurück kehrende Hoffnung in ihren Augen gesehen. Während er ihr immer wieder seine Waffe in den Körper trieb und sich jedes mal in eben diesem Tonfall entschuldigte. Taistl schüttelte den Kopf um die Erinnerung los zuwerden, stattdessen flüsterte er weiter in das Mikro: "Tut es weh? Willst du, dass die Schmerzen aufhören? Ich kann dir helfen. Vertrau mir." Die selben Worte wie damals und schon wie damals würde seine Hilfe nicht unbedingt - gut er würde ihr überhaupt nicht helfen oder höchstens so lange, wie sie ihm nützlich wäre.
Zuletzt von Peshewa Anobis am Sa Dez 03, 2011 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 03, 2011 11:43 pm
"Anny?", wiederholte ich fragend und sauer, als sie mir keine Antwort gab. Wenn sie eingeschlafen war ... Aber bevor ich meine Drohung zu ende denken konnte, emerkte ich, wie sie zu zittern begann. Sie presste sich die Hände gegen die Ohren und warf ihren Kopf immer wieder in den Nacken. Fragend sah ich ihr zu. Was hatte sie? Ein Anfall vielleicht? Könnte ein Epileptischer Anfall sein, aber hätte sie nicht etwas erwähnt, wenn sie unter so etwas leiden würde? Natürlich nicht, in der Arena wäre es eine Schwäche gewesen und dannach erinnerte sie sich natürlich nicht mehr daran. "Anny?", setzte ich noch einmal an, als sie zu brüllen begann und dann schluchzend zu Boden fiel. Und da viel mir ein, warum es mir bekannt vor kam. So hatte sie sich schon einmal benommen. Damals beid er Flucht aus dem Kapitol. Shit! Aber es schien dieses mal schlimmer zu sein. Wütend ballte ich die Fäuste. Wie hatte das Kapitol uns hier gefunden? "Anny, alles wird -", setzte ich an und ging auf das Mädchen zu, dass aber in dem Moment aufsprang und zur Tür lief. "Nein!", schrie ich ihr nach. Genau das wollten die doch. Dass sie hinaus lief. Und genau so ohne einen Moment darüber nach zu denken, lief ich ihr nach. Verdammt, scheinbar hatte mein Überlebenswillen doch etwas eingebühst.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Dez 04, 2011 8:48 pm
(ich hab nur Zeit für ein oder zwei Beiträge. Ich schreib morgen 'ne Klausur und müsste noch lernen. War bist jetzt den ganzen Tag nicht daheim -.-)
Wieder dröhnte das Rauschen in meinen Ohren, und auch wenn es abnahm wollte es nicht aufhören. Die bekannte Stimme von Taistl, die dann in meinem Kopf hallte hätte mir beinahe den Verstand geraubt. Ich merkte nur vage wie ich wieder zu zittern begann, wenigstens war das ständige Heulen jetzt verschwunden. "Was wollt ihr?", fauchte ich wütend in eine unbestimmte Richtung und hielt immer noch auf das Ziel zu, das ich erreichen wollte. Das Hovercraft zu finden und alle die sich in diesem befanden auszuschalten. So lautete wohl mein Plan. Wobei ich da eine ganz bestimmte Person außer Acht ließ. Jemand schrie. Es klang fern und irgendwie schien mich ein Strudel aus Rauschem und anderen Tönen mitzuziehen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Dez 04, 2011 8:54 pm
(aso ... viel glück morgen)
Taistl:
Taistl grinste, also konnte der Mutant ihn wirklich hören. Auf einem Hohloplan, den ein Soldat ihnen hin gelegt hatte, konnte er die Wärmepunkte erkennen, die dem Mädchen und dem Jungen gehörten. "Du versuchst zu uns zu kommen?", fragte er obwohl es ziemlich eindeutig war. Wieder grinste er: "Tut mir leid, aber das wird selbst mit deinen Mutantenkräften nicht klappen oder kannst du seit neustem Fliegen?" Er strich mit den Fingern auf der Hohlokarte die Felswände nach, die zu steil für jeden Kletterer waren. "Aber es gibt eine andere Möglichkeit, wie wir wieder aus deinem Kopf verschwinden. Willlst du raten?"