Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMo Aug 29, 2011 1:13 pm

Ich wusste nicht woran es lag, aber inzwischen hatte ich es geschafft ruhiger zu atmen und wenigstens die erstickten Schluchzer nicht mehr ertönen zu lassen.
Irgendwie aber schaffte ich es nicht mal dem Jungen zu widersprechen. Stattdessen hielt ich kurz die Luft an, als ich spürte wie er meinen Rücken leicht berührte.
Aber da war nicht dieses schreckliche Gefühl nicht mehr Eigentümer von mir zu sein.
Ich atmete wieder ruhiger, und war sogar etwas erstaunt über den plötzlichen Optimismus den Brix aufbrachte. Vorsichtig nahm ich seine Hand von meinem Gesicht und verschränkte sie mit meiner. Nur einen Moment lang. Dann ließ ich los, ich wusste immer noch nicht was er überhaupt dachte.
Ich blendete das Geschehen im OP-Raum einfach aus, so gut es eben ging, und lächelte kaum merklich. Ich wollte dann doch nicht dass er irgendwie etwas… Unerwartetes tat.
„Wie.. wie geht es deinem Arm?“, fragte ich leise und sah schließlich nach scheinbar endlosen Minuten wieder in seine Augen. Vielleicht waren sie immer noch mit Tränen gefüllt, ich wusste es nicht, jedenfalls senkte ich meinen Blick wieder und starrte auf sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMo Aug 29, 2011 8:52 pm

Sie schien sich etwas zu beruhigen, antwortete aber immer noch nicht darauf, was sie ihr angeta hatten. Eine Tatsache, die mein Hirn zu ziemlich wilden Spekulationen verleitete, bei denen ich aber hoffte, dass es nicht so war. Sonst hätten die Leute hier jetzt ein richtiges Problem.
Bei ihrer Frage blickte ich sie überrascht an, bis ich mich wieder an die Wunde am Arm erinnerte. Vermutlich hatten mir die Idioten irgendwelche Schmerzmittel gegeben, denn für einen Moment hatte ich die Wunde fast vergessen.
"Nicht so schlimm, sie haben mir die Kugel raus geschnitten und den Arm verbunden", entgegnete ich, dass ich mich bei der Sache nicht sehr kooperativ gezeigt hatte, konnte sie sich vermutlich denken.
'Das nächste Mal gehst du nicht mit', wollte ich ihr schon wieder sagen, aber ich verkniff mir gerade noch die Bemerkung. Darüber könnten wir später noch diskutieren, aber für mich stand fest, dass ich es nicht mehr zulassen würde.
"Wenn du schlafen willst, kann ich wieder die erste Wache übernehmen", meinte ich. In dem verfluchten Loch fehlte mir jedes Zeitgefühl, aber ich vermutete, dass es bereits wieder Abend wenn nicht sogar Nacht war.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMo Aug 29, 2011 11:30 pm

Ich nickte nur und tat so als ob ich mich ganz darauf konzentrierte.
Als Brix das mit der Wache erwähnte hatte ich diesmal sogar nichts dagegen. Wer wusste schon ob nicht doch jemand hier in Distrikt 13 auf anderweitige Gedanken kam.
„Danke“, sagte ich leise, ließ mich dann zurücksinken und rollte mich unter der Bettdecke zusammen.
Ich schluckte kurz und schloss meine Augen. Ich versuchte einfach nicht weiter daran zu denken, was aber nichts daran änderte dass ich nur verachtende und gehässige Gedankengänge für die Ärzte hier übrig hatte. Pah, ich war doch kein Außerirdischer den man bis ins kleinste Detail studieren musste.
Den unangenehmen Kloß in meinem Hals schluckte ich immer wieder runter, biss ich meine Augen öffnete. Es brachte nichts.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMo Aug 29, 2011 11:51 pm

"Raste dich aus", meinte ich mit einem Nicken, dann stand ich auf und ging aus ihrem Zimmer. Aus meinem holte ich mir die aufgerissene Decke, damit der Boden nicht so unbequem war. Obwohl ich müde war, bestand wegen meines Hungers und der Wut auf die Leute hier kaum eine Chance, dass ich weg dösen könnte.
Der Gang war noch immer erleuchtet mit Leuchtstoffröhren und menschenleer. Gelangweilt lehnte ich mich zurück und tastete in meinen Taschen nach etwas Interesantem oder am besten einer Waffe. Ich wusste, dass ich keine Waffen finden würde. Die Messer hatten sie uns schon bei unserer Ankunft hier abgenommen. Dafür entdeckte ich den Anfang meiner neuen Schnitzarbeit in der Hosentasche. Der Vogelkopf sah schon etwas mitgenommen aus und im Moment würde ich wirklich gerne weiter schnitzen, was aber nicht funktionierte.
Gedankenverloren drehte ich das Stück Holz in meiner Hand und sah vor meinem geistigen Auge, wie der kleine Phönix aussehen sollte, wenn er fertig wäre. Wiedergeboren aus der eigenen Asche, stärker und kräftiger als zuvor, eigentlich eine seltsame Sagenfigur.
Wieder überlegte ich, ob es irgendwas bringen würde, den Schutt in meinem Zimmer anzuzünden. Die Möbel hatten aus echtem, unbehandeltem Holz bestanden, etwas was ich mit etwas Mühe locker in Brand setzten könnte. Nur war dann immer noch die Frage, ob wir hier raus kommen würden, bevor wir erstickten.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMo Aug 29, 2011 11:58 pm

Ich drehte mich langsam auf den Rücken und sah an die Decke.
Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte ich wie Brix das Zimmer wieder verließ. Jetzt war ich wohl mehr oder weniger wieder alleine.
Ich biss mir auf die Unterlippe und blinzelte wieder etwas öfter als nötig.
Gab es denn nicht einen Ausweg? Nicht einen Einzigen? Eigentlich musste es doch immer einen geben, schließlich hatte ich damals im Lager auch gedacht ich würde nie daraus kommen.
Für einen Moment wünschte ich mir fast wieder, ich wäre noch dort und nicht hier. Aber dann wäre ich auch ganz alleine, ohne Brix und wahrscheinlich ohne den paar Erinnerungen die ich noch hatte.
Langsam schlief ich dann doch ein. Ich konnte von Glück reden dass ich traumlos schlief und nicht von Albträumen geplagt wurde.

[bin jetzt schon wieder weg, bin irgendwie total müde -.- gute nach pesh (-;]
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 12:27 am

(ok, gute nacht anny)

Mit den Augen suchte ich den schmalen Gang nach einer Fluchtmöglichkeit ab und überlegte, wie schwer es wohl wäre, das Schloss an der Gittertür zu knacken. Der Gedanke bekam schließlich die Oberhand, als ich den Draht bemerkte, den ich schon bei meiner letzten Flucht verwendet hatte und der noch immer unter dem Armband verborgen war. Aber irgendwie hatte ich so dass Gefühl, dass ich noch warten sollte, bevor ich damit versuchte zu entkommen.
Das Gefühl bestätigte sich, als kaum drei Minuten später Madge erneut vor meiner Zelle auftauchte. Wie schon beim letzten Mal trug sie zwei Aluboxen mit sich, die nach Essen rochen. Mein Magen meldete sich kurz, aber ich ignorierte ihn und starrte die Soldatin hasserfüllt an.
"Du solltest etwas essen", meinte die Frau und kickte mir eine der Essensboxen zu.
"Keinen Hunger", erwiderte ich kurz angebunden und lehnte mich demonstrativ zurück um sie besser beobachten zu können und am besten eine Schwachstelle an ihr zu entdecken.
Die Frau fuhr sich mit den Händen über das Gesicht, als wäre sie von etwas genervt. "Versteh doch endlich, dass wir euch nichts böses wollen. Das alles hier-" Sie deutete auf die Zelle. "-müsste nicht sein, wenn ihr etwas mehr kooperieren tätet."
"So kooperieren?", knurrte ich gefährlich und sprang auf. "Kooperieren?" Langsam trat ich auf das Gitter zu. "Ich habe zwar keine Ahnung, was deine Leute mit Anny anstellen, aber so wie sie im Moment drauf ist, war es nichts auch nur halbwegs Vertretbares. Aber eines sage ich dir ganz bestimmt, mit Leuten wie euch, werde ich sicher nicht kooperieren."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 8:10 pm

(... o.O ich stell grad fest dass mir ein bisschen die Kreativität fehlt.. veradmmtes KreaTief..)

Ich schluckte als ich Schritte und dann die Stimme von Madge hörte.
Es dauerte nicht lang bis ich dann auch Brix vernahm.
Ich hörte nicht wirklich aufmerksam zu, irgendwie war ich zu sehr in meinen Gedanken versunken, trotzdem bekam ich aber am Rande mit worum es ging.
Ich zog mir die Bettdecke höher bis zum Kinn und wartete dann doch eine Weile auf das, was die Soldatin erwiedern würde. Falls sie noch irgendetwas sagte und nicht schon wieder ging.
Das der Junge keinen Hunger hatte glaubte ich nicht wirklich und ich hätte wohl über seinen Starrsinn gegrinst, wäre ich jetzt nicht hier und so versunken wie ich, glaubte ich, noch nie vorher war.
Ob ich etwas ähnliches machen würde konnte ich nur vermuten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 8:26 pm

(xD KreaTief xD geiles wortspiel, mir fehlt auch bisschen die ideen, vll sollten wir sie wirklich mal in ein gespräch mit coin schicken oder ein riskanter fluchtplan?)

Das Gesicht der Soldatin verdüsterte sich kurz, bevor es wieder zu einer gleichgültigen Maske wurde und sie einfach den Kopf schüttelte.
"Wie du meinst, aber wir sind nicht auf deine und eigentlich auch nicht auf Seascons Kooperation angewiesen, es wäre nur einfacher für euch", erwiderte Madge.
Ich verdrehte bloß die Augen und ließ mich wieder auf mein improvisiertes Lager fallen. Das wollten wir doch mal sehen, wie die bei völliger Verweigerung von unserer Seite irgendetwas bekamen von dem was sie wollten.
"War das alles?", fragte ich, nachdem sie schwieg und scheinbar auf eine Antwort wartete.
Madge sah mich noch einige Momente an und ich hielt ihrem Blick stand, bis sie den Kopf abwendete. "Das war's für's erste. Aber denkt über meine Worte nach, morgen um 9 Uhr holen wir Seascon wieder für eine Untersuchung." Ihr Tonfall bei dem letzten Satz klang wie ein Friedensangebot, aber darauf fiel ich nicht herein. Kurz darauf war sie wieder verschwunden.
Ich warf Annys Tür einen Blick zu und überlegte, ob ich ihr von dem Gespräch berichten sollte. Aber wozu? Es war nichts neues heraus gekommen und das wir uns dagegen sträuben würden, war ja wohl klar. Nur dass mit ihrem 'Thermin' würde ich ihr vielleicht bei der Wachablöse sagen. Vielleicht. Oder ich würde dafür sorgen, dass um 9 Uhr die Leute keine Chance hätten, sie zu bekommen.
Als nächstes fiel mein Blick wieder auf die Alubox. Ich öffnete den Deckel und erneut meldete sich mein Bauch bei dem Stück gebratenem Fleisch, das ich aber ignorierte. Stattdessen griff ich nach dem Messer. Es war aus Plastik und nicht sehr stabil, aber besser als keine Waffe.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 8:33 pm

( xD.. Jap.. irgendeinen Plot oder so.. Ahm.. Flucht über die Lüftungsschächte? Im Bad müssten welche sein xD)

Für einen Moment war es still. Ich dachte schon die Soldatin wäre wieder verschwunden, aber dann meldete sich ihre Stimme erneut.
Mich schüttelte es erneut als sie meinen nächsten 'Termin' vorraussagte und verzog mein Gesicht.
Dann hörte ich wieder Schritte.
Etwas nachdenklich schwang ich mich aus dem Bett, ehe ich dann mit einem kleinen aufgesetztem Lächeln aus der Tür trat.
"Ess was", meinte ich dann und setzte mich neben Brix auf den Boden.
"Falls wir hier rauskommen wollen wär es sinnvoll wenn du keinen Hunger hast", fügte ich dann noch hinzu und grinste den Jungen an. Vielleicht sagte ich es, weil ich selbst mir etwas Einreden wollte, oder weil ich ihn einfach nicht enttäuschen wollte. Ich wusste es nicht.
Ich musterte das Plastikmesser und zuckte nur kurz mit den Schultern. Vielleicht war es wirklich zu etwas nütze.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 8:56 pm

(eigentlich müsste es die geben, sonst hätten die ein schlimmes schimmelproblem xD ... aber ob brix da durch passt? Anny könnte bei ihrem nächsten 'termin' ein skalpell oder so klauen Wink )

"Du bist wach?", verwundert wandte ich mich zu Anny um und fragte mich ob und wenn ja, was sie mit gehört hatte.
Bei ihrer Erwähnung von dem Essen warf ich der Alubox noch einen Blick zu. "Erinnerst du dich noch an die Brötchen, die wir während den Spielen vom Kapitol bekommen hatten? Bevor ich noch mal irgendwelches Drogenzeug esse, hungere ich lieber", entgegnete ich. "Aber wenn du willst-" Ich schob ihr das Essen hin, mehr aus Höfflichkeit, als dass ich wirklich dachte, sie würde es essen.

(sry war grad essen)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 9:01 pm

(..guut.. Die Frage ist ob die Ärzte da wirklich offen ein Skalpell liegen lassen ^^ wäre.. seltsam?. Naja Ajo, kein Problem, ich bin jetzt essen..)

"Schaut so aus", meinte ich und lächelte bei Brix verwirrtem Gesicht. Scheinbar hatte er nicht einen Moment daran gedacht dass ich nicht schlafen würde.
Als er mir die Alubox mit dem Essen hinschob winkte ich ab. "Ich hab immer noch keinen Hunger", meinte ich, was mich dann doch selbst auch etwas verwirrte. Auf den Eigensinn des Jungen wusste ich nichts zu sagen, ehe ich meinen Blick dem Gitter zuwandte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 9:13 pm

(auch wieder wahr ... ok, Bon appétit)

"Wir hätten Dejan auch befreien sollen und als Vorkoster mitnehmen sollen", dachte ich eher laut nach, als das ich es zu ihr sagte. Das ich von ihrem Distriktpartner nicht viel gehalten hatte, war ja kein Geheimnis. Das sie keinen Hunger hatte, verwunderte mich, aber ich sagte nichts.
Ich steckte das Plastikmesser ein und machte ihr neben mir auf der Decke Platz.
"Madge lässt übrigens ausrichten, dass du morgen um 9 ein Date mit dem Dok hast", meinte ich. Ich hoffte, dass der Schreck von zuvor noch tief in ihr Steckte um sie jetzt davo zu überzeugen, dass Widerstand die beste Methode war. "Also sollten wir uns etwas einfallen lassen, damit sie dich nicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 9:57 pm

(grazie (; Bin aber für heute schon wieder off -.- Familienabend ^^ blah, ich hasse sowas bei dem wir eh nur vorm Fernseher hocken..)

Beinahe etwas fragend sah ich den Jungen an, setzte mich dann aber zu ihm auf die Decke als er ein wenig Platz machte.
„Ich weiß“, gab ich dann monoton von mir als Brix das Mit dem Arzt meinte. Einen Augenblick starrte ich stumm vor mich hin, ehe ich etwas ruckartig mein Gesicht dicht vor seinem hielt.
„Pah, ich lass nicht zu dass dir was passiert“, meinte ich etwas schmollend, ehe ich mich wieder zurückzog. Immer noch war er meine wohl einzige Hoffnung alle Erinnerungen zurückzubekommen und das ließ ich mir sicher nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyDi Aug 30, 2011 10:20 pm

(viel spaß Smile )

Überrascht sah ich sie an, also hatte sie doch ein paar Dinge gehört. Ich fragte mich, wie viel.
Bei ihrem erneuten Widerspruch, stöhnte ich genervt auf. Teilweise war sie echt stur, aber so schnell würde ich auch nicht locker lassen. Vielleicht war es an der Zeit die Taktik zu ändern um sie zu überzeugen.
"Und warum nicht?", fragte ich und versuchte das Lächeln zu verstecken. Irgendwie vermutete ich, dass sie darauf keine Antwort wissen würde.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMi Aug 31, 2011 2:05 pm

(danke xD)

Fast schon beleidigt verschränkte ich meine Arme und sah stur in den Gang vor uns.
Eine Möglichkeit musste es geben und ich versuchte mich daran festzuklammern dass wir sie finden würden, so unwahrscheinlich es auch war.
Bei seiner nächsten Fragen sah ich den Jungen etwas verblüfft an, ehe ich schnaubte. Irgendwann würde er es noch schaffen mich so wütend zu machen dass selbst er darunter leiden musste.
„Weil du wahrscheinlich der Einzige bist der mir helfen kann“, antwortete ich aber gelassen und grinste etwas triumphierend.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyMi Aug 31, 2011 6:56 pm

"Bei was helfen?", hackte ich nach und überspielte damit, dass ihre Antwort mich verwunderte.
Unruhig ließ ich meinen Blick umherwandern, als würde ich die kleine Umgebung hier nicht mittlerweile Auswendig kennen. Schon mal erwähnt, dass ich es hasste eingesperrt zu sein? Kurz schoss mir der Gedanke duch den Kopf, ob sie mich wohl gehen ließen, wenn durch gewisse Umstände ich als Druckmittel nichts mehr bringen würde. Aber abgesehen davon, dass ich es bezweifelte, hätte ich allein sowieso keine Ahnung wohin ich sollte. Zurück nach Distrikt 1 war ausgeschlossen, aber auch die anderen Distrikte - nicht dass ich freiwillig in einen Distrikt wie 11 oder so gehen würde - könnte ich für's erste vergessen.
Mit einem Seufzer lehnte ich mich zurück und fragte mich, ab welchem Punkt das ganze begonnen hatte, so verzwickt zu werden.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 9:56 pm

"Meine Vergangenheit wiederzufinden die sich vor der Anstalt abgespielt hat. Selbst wenn ich die Filme gesehen hab. Ich kann mir, so sehr ich es auch will, nicht vorstellen dass ich in den Hungerspielen war und du mich getötet hast", sagte ich letztendlich doch nach einer kleinen Pause, sprach aber etwas leiser.
Irgendetwas an dem was ich dachte und sagte kam mir fremd vor. Vielleicht das Gefühl, welches ich damit rüberbrachte. Ich wusste es beim besten Willen nicht.
Der Gedanken daran, dass ich Früher, noch vor der Arena, in einem Trainingslager auf die Hungerspiele trainiert habe kam mir auch seltsam vor. Es klang absurd, aber vielleicht war das der Grund, weshalb ich jetzt sorglos und beinahe gefühlskalt auftrat. Vermutlicht hat mich das Ganze dann doch ein wenig abgeschwärzt.
Langsam entspannten sich meine Gesichtzüge wieder, bis ich einfach nur monoton und völlig abwesend durch die Gegen sah.
Schließlich ließ ich mich langsam nach hinten sinken und legte meinen Kopf auf die, wenn auch kratzige, Decke.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 10:10 pm

Ich lächelte bei ihrer Antwort. Wie lange kannten wir uns bevor sie starb? Vielleicht eine Woche und trotzdem sollte ich ihr helfen, sich wieder zu erinnern. "Ich kann dir nur bei den Sachen helfen, die während und kurz vor den Spielen passiert sind. Wie gesagt, wir kommen aus unterschiedlichen Distrikten und wie du davor warst, kann ich nicht sagen." Das sie es trotz des Films nicht glauben konnte, fand ich seltsam, aber was wusste ich schon davon, wie es war keine Erinnerungen mehr zu haben.
"Du warst aber in den Spielen und ich hab dich getötet, tut mir leid." Das ich den letzten Teil wirklich gesagt hatte, überraschte mich so, dass ich zusammen zuckte und sie dann anstarrte. Warum entschuldigte ich mich dafür?
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 10:20 pm

Ich drehte meinen Kopf dann doch wieder ein bisschen, sodass ich nicht die Decke ansah, sondern Brix selbst, als er weiter sprach.
Achja. Ich kannte ihn nur von den Spielen.
Ich verzog kurz mein Gesicht und strafte mich selbst mit Flüchen in meinem Kopf. Was dachte ich eigentlich?
Nachdenklich rief ich ein paar Bilder in mir hoch, die noch halbwegs vorhanden waren.
Sein 'tut mir leid' schlug dann doch ein wie eine Rakete und ließ mich erneut staunen.
Verblüfft realisierte ich dann auch noch, wie der Junge mich anstarrte.
Etwas verlegen wandte ich mich wieder ab und starrte erneut an die Decke.
Es war nichts anderes als seltsam fremd.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 10:27 pm

"Ich meine, dass ich dir nicht viel weiter helfen kann", korriegierte ich mich und merkte selbst, wie schwach die Ausrede klang.
Als sie wieder zur Decke sah, wandte ich meinen Blick wieder dem Gang zu. Ein paar Minuten blieben wir still und das einzige Geräusch war das kurze Knurren meines Magens.
"Okay ich erzähl dir alles was ich noch weiß von damals, wenn -" Ich hob den Zeigefinger und machte eine kurze Pause. Das die Bedingung wirklich gemein war, wusste ich, aber es ging nicht anders. "-wenn du mir versprichst, nicht mehr zu machen, was auch immer Die von dir wollen."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 10:50 pm

Die nächsten Minuten verbrachte ich schweigen und beinahe ganz versunken in meiner Gedankenwelt. Ich wusste fast gar nicht wie ich den Rest hier als eigentlich Tote verbringen sollte, geschweige denn was ich tun sollte, wenn ich jemals wieder hier herauskommen würde.
Als Brix dann weitersprach vermutete ich beinahe schon das Schlimmste. Und natürlich war es das auch.
Ich setzte ich langsam auf und starrte direkt in sein Gesicht. Das war schon schlimmer wie gemein, es war einfach nur unfair und beinahe Erpressung.
Ich öffnete kurz meinen Mund um etwas zu Erwiedern, allerdings fiel mir nichts passendes mehr ein. Ich hatte bereits gesagt was ich tun würde, aber er schien immer noch nicht aufgeben zu wollen. Ich schloss ihn wieder und starrte ihn für gefühlte Minuten einfach nur an.
Letztendlich legte ich mich wieder hin und beschloss die Decke als meinen nächsten Gesprächspartner in Erwägung zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 10:57 pm

"Du bist verdammt stur", meinte ich zu Anny. Ihre Reaktion war fast so ausgefallen, wie ich vermutet hatte. Als sie den Mund aufmachte, glaubte ich schon, dass sie etwas erwidern wollte, aber vielleicht fiel ihr nichts passendes mehr darauf ein.
Warum musste sie es auch so schwer machen, ihr zu helfen? Das war schon in der Arena so. "Du hast dich seit der Arena nicht stark verändert", meinte ich, als eine Art Friedensangebot. Auch wenn ich noch immer der Meinung und Überzeugung war, dass Anny nicht mehr mit den Leuten mitgehen würde, egal was ich mir deswegen einfallen lassen musste.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 11:02 pm

Beinahe hätte ich bei seinem nächsten Kommentar gegrinst, aber nur beinahe. Ich hatte mich noch soweit unter Kontrolle dass ich es gerade noch verhindern konnte.
Aber anscheinend sprach Brix wenn nötig auch mit der Wand. Letztendlich drehte ich meinen Kopf dann wieder so, dass ich ihn ansehen konnte.
Über seinen nächsten Satz musste ich schon wieder nachdenken. Wenn ich wissen würde wie ich jetzt wäre. Ich wusste nicht mehr über mich wie ein paar Fakten und die jetzigen Gefühle, vielleicht waren es dieselben in der Arena oder auch nicht.
Es war einfach nur zum verrücktwerden.
"Und wie war ich deiner Meinung nach in der Arena?", fragte ich zurück und sah den Jungen wieder an. Irgendwie war ich dann doch neugierig auf das, was Brix über mich sagen würde.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 11:13 pm

Ich grinste leicht, als sie sich doch dazu entschloss wieder mit mir zu reden.
"Hm, auf jeden Fall schwer zu durchschauen und du hast dir ungern helfen lassen, außerdem - he!" Apruppt hielt ich inne. Mist sie hatte mich ausgetrickst. Drohend hob ich wieder den Zeigefinger und wandte mich nun ihr zu. "He, ich hab gesagt, die Infos bekommst du nur unter einer Bedingung. Also versprichs mir und ich erzähl dir mehr." Es war Erpressung ja, aber viel mehr fiel mir nicht mehr ein.
Dennoch musste ich mich zusammen reißen um ihr nicht einfach von den Situationen bei den heißen Quellen oder am Lagerfeuer oder sonst wo zu erzählen.

(musst du jetzt off?)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 EmptyFr Sep 16, 2011 11:20 pm

(jap, jetzt.. leider >_< naja, bis morgen hoff ich mal, weiß noch nich (; )

Ich lächelte ein wenig, als Brix dann doch anfing. Er merkte es nicht. Noch nicht. Aber gleich.
Aufmerksam hörte ich zu und versuchte mir vorzustellen, wie einzelne Momente in der Arena wohl abgelaufen sind.
Zu spät, die Erzählstunde war vorbei.
Grinsend und wieder etwas triumphierend sah ich den Jungen an uns setzte mich schließlich im Schneidersitz hin.
Vielleicht würde ich es schaffen auch ohne dem Versprechen mehr zu erfahren.
"Zu spät, das war denk ich mal schon das wichtigste. Dankeschön", meinte ich und lächelte etwas schief. Das war vielleicht etwas zu provozierend, ich wusste es nicht.
"Allerdings kann ich mir den Augenblick bei den.. Heißen Quellen, so hieß es, oder? Den kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Irgendwie kann ich es nicht mehr. Ich weiß es einfach nicht mehr", sagte ich dann. Zum Ende hin wurde ich etwas leiser und sah wieder gedankenversunken geradeaus.
Da war warmes Wasser und Schnee. Mehr... Kam nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter