Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:13 pm

(^^ echt? na das ist dann doch cool Smile )

Taistl:

Der Mann grinste, der Mutant konnte also doch eins und eins zusammen zählen und erwartete nicht einmal, dass er selbst das Versprechen halten würde.
Ihre nächste Ansage ließ ihn jedoch völlig aus dem Konzept fallen. "Was?", rief er eher erschrocken ins Mikro und sprang auf. Bevor er sich selbst zur Ruhe zwang. Sie bluffte nur. Kein Wesen, das noch bei Verstand war, würde sich selbst töten. Wobei das mit dem Verstand - er schüttelte den Kopf, hier musste er logisch vorgehen.
"Sagen wir einmal so, ich glaube nicht, dass du dich töten würdest", meinte er ins Mikro und setzte sich wieder. Den Blick auf das Holo gerichtet: "Und mir persönlich würde es nur so weit stören, dass ich es nicht selbst wäre, der dich umbringt."
Er hielt inne, bevor er die Ellbogen auf dem Kontrollpult abstützte, die Hände inneinander faltete und seinen Kopf darauf legte. "Aber verrate mir doch eins Mutant. Wieso? Wie kann selbst einem Wesen wie dir eine andere PErson wichtiger sein, als das eigene Leben? Ich meine du kennst den Schmerz des Sterbens, gerade du solltest dann doch alles daran setzen es nie wieder durch machen zu müssen." Die Frage war ernst gemeint und er hoffte irgendwie auf eine ehrliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:18 pm

(naja.. ich mag kein musik xD also als fach^^)

Ich lächelte schwach, als ich ein entsetzt klingendes 'Was' am anderen Ende der Leitung hörte. Es rauschte immer noch und inzwischen schien ich fast wieder in dem Strudel aus endlos aufhörender und quälener Laute gefangen zu sein.
"Dann beginn zu glauben", erwiderte ich und griff nach der Pistole an meinem Gürtel. Sie lag schwer in meiner Hand, aber als ich den Hahn spannte hörte es sich beinahe vertraut an.
"Es gibt in meiner Welt soetwas wie Vertrauen, Freundschaft und Emotionen. Aber das brauche ich einem Psychopathen wie dir nicht zu sagen, du würdest es eh nicht verstehen", sagte ich ruhig, nahm die Schusswaffe in meine rechte Hand und drehte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:25 pm

(lernt ihr da auch noch die tonleiter und so?)

Verwundert beobachtete ich Anny. Sie zog ihre Waffe. Etwas verwundert sah ich sie an, der Feind war doch zu weit weg oder wollte sie nun doch mich angreifen?
Ihr nächster Satz war wohl wieder an Taistl gerichtet und nicht gegen mich.
"Was hast du vor?", fragte ich das Mädchen besorgt und machte sicherheitshalber einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:31 pm

Taistl:

"Ich glaube nur ungern, beweis es doch", grinste Taistl zurück und warf Madge einen Blick zu, die müsste doch eigentlich etwas dagegen haben, wenn der Mutant sich umbringen würde.
"So du denkst ich wäre ein Psychophat? Eher du, denn was bringt es in der Evolution wenn man nicht auf sich oder meinetwegen auf seine Familie sondern auf Wildfremde achtet?", meinte er. "VErtrauen, wie sollst du jemandem Vertrauen, der dich getötet hat? Freundschaft ist doch vergänglich. Und Emotionen? Was für welche?"
Zu einem Teil war es nur um sie davon abzuhahlten, sich wirklich umzubringen. Sie klang ja wirklich verrückt genug um es zu tun.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:32 pm

(jaa.. alles.. Kadenzen, Klassik, nationale Schulen.. Blah blah..)

Das Rauschen nahm wieder zu und ich schloss für einen Moment wieder meine Augen.
Wieder drehte ich dann die Schusswaffe in meiner Hand.
Ich versuchte die Frage von Brix zu ignorieren und wandte mich wieder dem Hovercraft zu, sah nach oben. "Ich warte noch auf eine Antwort. Was bringe ich euch lebend?", wiederholte ich meine Frage diesmal etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:36 pm

(das sagt mir nix xD )

Taistl:

"Wie gesagt, mir ist es egal. Bring dich ruhig um, dann können wir eben Brix einfangen und ich muss eben meinen Hass nur auf ihn konzentrieren. Aber ich glaube, Madge und Distrikt 13 hätte dich gern lebend", meinte er und grinste. Sollte er den Mutanten wirklich zum Selbstmord getrieben haben?
"Und bekomm ich eine Antwort?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:36 pm

Madge:

Bei dem nächsten Satz des Experiments hätte sich die Soldatin beinahe an ihrer eigenen Spucke verschluckt. Erschrocken starrte sie auf die zwei Personen irgendwo unten im Canyon und versuchte klar zu denken. Wie versteinert sah sie weiter auf die Mutantin und drehte sich dann langsam zu dem Mentor um.
Langsam nahm sie sich das Headset vom Kopf und sagte entschlossen: "Das kann ich nicht zulassen. Du kommst mit deinem Plan nicht durch, das wirst du büßen", zischte sie gefährlich, ehe sie sich abwandte und die Metalltreppe nach unten in den Bauch des Flugschiffs stiefelte.
"Kommando Eins?", rief sie in ihr Funkgerät an ihrem Gürtel, irgendwo das draußen schwebte noch ein zweites Hovercraft. "Schickt mir eure Männer, wir werden gebraucht. Fünf Meilen Sicherheitsabstand", gab sie den Befehl weiter und schnallte sich schließlich selbst ihr Maschienengewehr um, ehe sie dem Officer an dem Schaltpult ebenfalls Kommandos zuteilte. Wenig später schwebten sie noch ein Stückchen weiter weg und diesmal nah genug am Boden, um sich abseilen zu können. Hinter Madge sammelten sich bereits die ersten Soldaten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:39 pm

Erschrocken blickte ich Anny an. Hatte ich es gerade ihre Frage richtig verstanden? Fragend starrte ich sie an, doch sie schien mich nicht einmal zu bemerken. Auf jeden Fall würde das erklären, warum sie ihre Waffe gezogen hatte.
Ich ging nun auf sie zu und griff nach der Hand mit ihrer Waffe.
"Das meinst du gerade nicht ernst oder?", fragte ich sie und zwang sie, mir in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptySo Dez 04, 2011 11:48 pm

Taistl:

"Ich hab alles unter Kontrolle", rief er der Soldatin zu. Aber sie schien ihm nicht einmal mehr zu zu hören.
"Warte mal", meinte er zu seiner Gesprächsparnterin am anderen Teil seiner Mirkoleitung. Wütend riss er sich das Headset herunter und lief der Frau nach.
"Gib mir noch zwanzig Minuten, dann hab ich sie so weit", rief er der Soldatin zu. Er hatte nicht vor, sich den Spaß verderben zu lassen. Wütend sah er hinab zu den Soldaten die Aufstellung nahmen und sich für einen Angriff bereit machten. So dass sie ihm die Chance auf sein lustiges Spielchen verdarben. "Wenn du sie mir nicht gibst, verrat ich der Mutantin, dass ihr vor habt sie anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMo Dez 05, 2011 12:04 am

Und auf einmal war da das Gesicht von Brix, was mir gar keine andere Möglichkeit gab als in seine Augen zu sehen.
„Natürlich meine ich es ernst“, erwiderte ich etwas gereizt und machte mich los.
Ich war ja nicht hier zum spaßen, oder etwa doch?
Das Rauschen kam mir auf einmal so vor, als wären wir auf einer Ebene. Als ich dann meinen Blick in die Richtung schickte aus der die Geräusche kamen, entdeckte ich, wie das Hovercraft beinahe auf dem Boden ansetzte. Vielleicht gab es doch noch eine andere Möglichkeit.

(muss off -.-* Bin morgen nur vielleicht wieder da.. Nachti (; )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMo Dez 05, 2011 12:44 am

( Smile gute n8 ... )

"Nein", erwiderte ich sturr. "Anny, das kannst du nicht ernst meinen. Nicht für diese Idioten."
Ich holte sie wieder ein ohne die Hoovercrafts zu bemerken. Wieder versuchte ich ihr ins Gesicht zu sehen, in dem jedoch nur Entschlossenheit stand. Wieder schüttelte ich den Kopf. "Du bist nicht mehr im Kapitol, hier bedeutet der Tod das Ende."
Ich sah sie fast flehend an, während in mir so viele Gefühle aufwallten. Wut, weil sie alles einfach so hin schmeißen wollte. Verzweiflung, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich sie davon abhalten sollte. Hass, auf Taistl und die aus Distrikt 13, wegen dem was sie ihr gerade antaten. Verständnislossigkeit, weil ich einen solchen Schritt nie nachempfinden könnte. Und der Wunsch sie nicht noch einmal zu verlieren. Bitte.
Seufzend wandte ich mich von ihr ab und ging ein paar Schritte zurück. "Selbstmord lass ich nicht zu, aber wenn du nichts anderes mehr siehst, lass uns kämpfen", meinte ich bitter und zog das Messer, mit dem ich den Holzphönix geschnitzt hatte. Es war nicht viel mehr als ein Spielzeug, aber selbst damit könte ich töten, wenn es sein müsste. Solange ich sie nicht mit dem Gewehr durchsiebte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMo Dez 05, 2011 5:09 pm

Madge:

Wütend bereitete sich die Soldatin zum Abseilen vor und versuchte Taistl zu ignorieren.
Erst als er dann fast in ihr Ohr brüllte drehte sie sich schnaubend um. Ihre Augen zeigten deutlich ihre Stimmung und funkelten angriffslustig.
"Nein, Taistl! Du hast deine Chance vertan. Hier hat niemand etwas von angreifen gesagt, es gibt auch noch meine Pläne!", fuhr sie ihn an, ehe sie noch einmal in ihr Funkgerät sprach und auf die Antwort der Soldaten im anderen Hovercraft wartete.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMo Dez 05, 2011 5:19 pm

"Ich weiß!", sagte ich und blieb stehen. Das Atmen der beiden aus dem Hovercraft hatte aufgehört und soeben bat mich Taistl zu warten. Anscheinend hatten sie einen kleinen Konflikt und hörten nicht mehr das, was ich sagte. Vielleicht konnte ich das ausnutzen.
"Ich weiß dass der Tod das Ende bedeutet. Was meinst du weshalb ich das hier tue?", fuhr ich fort und starrte für einen Moment in sein Gesicht. Knapp schüttelte ich dann meinen Kopf, als ich glaubte so etwas wie eine Bitte in seinen Augen abzulesen.
Dann sprach er vom Kämpfen. Fast schon ein wenig schockiert sah ich auf das Messer, welches Brix soeben zog. "Damit du mich tötest?", fragte ich leise und hörte selbst die Fassungslosigkeit in meiner Stimme.
Das Dröhnen in meinen Ohren nahm wieder etwas ab und die knapp über dem Boden schwebenden Hovercrafts ernteten wieder meine Aufmerksamkeit. "Jetzt oder nie", hörte ich mich selbst sagen und wartete nicht lange.
Meine Beine fingen von selbst an zu rennen, immer schneller in die Richtung der Luftschiffe. Ich kam mir fast vor wie bei einem Hundert-Meter Lauf. Nochdazu hatte ich das Gefühl, die beste Zeit erreichen zu müssen. Im Rennen steckte ich die Pistole zurück an meinen Gürtel und legte mir meine Ziele fest. Ich musste nur das eine Ding ausschalten, nicht beide.
Das Hovercraft kam schnell näher und selbst aus der Ferne konnte ich erkennen, wie ein Soldat, der sich soeben abseilen wollte, hastig wieder ins Innere kletterte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMo Dez 05, 2011 10:18 pm

Taistl:

"Dann lässt du mir keine andere Wahl", meinte der Mann trocken, zog seine Waffe und schoss auf die Soldatin. "Du bringst uns noch alle um und ich hab nicht vor, dem Mutanten in die Finger zu fallen", erklärte er kurz seine Tat, eher den anderen Soldatin in dem Raum, die noch zu erschrocken wirkten um einen Gegenangriff zu starten.
Schnell drehte sich Taistl um und lief zurück ins Cockpit. Sie waren schon tief, hoffentlich noch nicht zu tief.
"Sieh zu, dass wir wieder an Höhe gewinnen", brüllte er seinen Befehl an den Piloten.
Der Hirselkopf sah ihn jedoch nur fragend an und Taistl war kurz davor auch ihm eine Kugel in den Körper zu jagen, während der zögerte, kamen sie den beiden Kindern, deren größter Wunsch es gerade vermutlich war, ihn leiden und sterben zu sehen, näher.
"Sofort", stieß der Mann wütend aus und richtete seine Waffe auf den Piloten: "Wird's bald oder soll ich abdrücken und selbst fliegen?"
Endlich gehorchte der Typ.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMo Dez 05, 2011 10:44 pm

"Damit du mich tötest?", fragte sie.
"Ja, nein, ich -", begann ich. Verdammt aus dem Mädchen konnte man nicht schlau werden. Ich schüttelte kurz den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, bevor ich meinte: "Gestern hast du mich darum gebeten, es zu tun, wenn du dich nicht mehr so verhältst wie sonst und irgendwie hab ich das Gefühl, dass genau das langsam eintritt."
Auf ihre neue Ansage reagierte ich etwas verwirrt, bis ich auch die beiden Hoovercrafts entdeckte. Böse grinste ich. Taistl, Madge, ihr würdet noch euer blaues Wunder erleben. Ich entsicherte mein Gewehr und stürmte Anny nach.
Einer der Führer der beiden Fluggeräte hatte wohl bemerkt, dass wir sie attakieren wollten, denn eines der Hoovercrafts drehte ab und gewann wieder an Höhe. Hoffentlich saßen unsere Zielpersonen im anderen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyDi Dez 06, 2011 9:44 pm

(Madge.. tot? Ganz tot? Nix mehr? Nada? Niente? Aus? Uuund.. Könnte Anny vielleicht noch das Hovercraft erreichen, indem Taistl sitzt ^-^ Oder hast du was spezielles vor, weil sonst würden mit langsam die Ideen abhanden kommen.. Ich kann das Rauschen und Dröhnen in ihren Ohren glaube ich nicht so gut beschreiben wie ichs mir vorstell^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyDi Dez 06, 2011 9:55 pm

(nö ... er hat nur auf sie geschossen, kannst ja selbst sagen, ob er getroffen hat - etwa schulter oder so - oder sie hatte eine kugelsichereweste oder so an ... hm ... sie kann gern noch hinzu kommen oder unser lieber taistl versagt im fliegen des teils und macht ne bruchlandung, oder madge attakiert ihn und zwingt sie so zur landung ...)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMi Dez 07, 2011 8:36 pm

(okay.. dachte da eher an selbstzerstörung und absturz in die wand des canyons xD und anny spring verletz raus und flieeeeeegt dem boden entgegen ;D Ich kann erst morgen wieder schreiben, da aber den ganzen tag.. keine zeit jetzt^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyMi Dez 07, 2011 9:07 pm

(okay Smile ... morgen hab i kaum zeit, aber vll schaff ma's trotzdem ^^)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyDo Dez 08, 2011 6:21 pm

(..darf anny madge töten o.O ? ich bin freitag eigentlich den ganzen Tag da (: Wahrscheinlich^^)

Ein kleines Lächeln schlich sich dann doch über meine Lippen, als ich bemerkte wie Brix anscheinden ein wenig verstand und ebenfalls in die Richtung der Hovercrafts rannte.
Ein wenig wütend sah ich, wie eines der Beiden schon wieder langsam anfing zu steigen, anscheinend hatte man sich anders entscheiden und wollte doch nicht landen. Fluchend sah ich kurz über die Schulter zu dem Jungen.
"Sind sind im Rechten", rief ich ihm zu und deutete eben auf das, was langsam die Ladeklappe hochfuhr und in die Luft stieg.
Ich fluchte und beschleunigte noch mehr an Tempo. Eigentlich konnte ich es noch rechzeitig schaffen und das Flugteil erreichen, aber ob es Brix genauso ging wie mir wusste ich nicht. Noch einmal freiwillig loslassen und in die Tiefe stürzen wie noch vor ein paar Stunden würde ich nicht noch einmal wiederholen wollen.
Die letzten Meter spannte ich meine Muskeln vollends an und konzentrierte mich auf die Ladefläche, die langsam nach oben fuhr.
Drei, zwei, eins.. Ich zählte meine letzten Schritte mit, ehe ich mich vom Boden abstieß und nach oben sprang.

Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyDo Dez 08, 2011 6:27 pm

Madge:

Der Schuss nahm der Soldatin deutlich den atem, sie keuchte ein zweimal, ehe sie sich wieder fasste und einen Moment verwundert mit ihren Augen blinzelte.
Erst nach ein paar Momenten realisierte sie, dass Taistl auf sie geschossen hatte. Zum ersten Mal in ihrem Leben dankte sie dem Erfinder der kugelsicheren Westen und schnaubte empört.
"Du hast auf mich geschossen!", fauchte Madge mit einer bedrohlichen Unterstimme und ballte ihre Hände zu Fäusten. Unfassbar sah sie dann zu, wie der ehemalige Mentor im Cockpit verschwand und das Hovercraft nach einer Weile wieder stieg.
Dann aber lenkte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich. Erschrocken drehte sich die Soldatin um zu der Ladeklappe die nach oben fuhr. Eben noch hatte sie geglaubt, Schritte zu vernehmen. Schritte einer Person, Die rannte.
Als zwei Hände am Rande der Fläche auftauchten zuckte Madge unwillkürlich zusammen und trat einen Schritt zurück. Für einen Moment starrte sie blass und unfähig etwas zu tun in die Augen des Mädchens, welche sich scheinbar mühelos und auf irgend eine Art und Weise elegant auf die Ladefläche zog und dort sicher zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyFr Dez 09, 2011 10:27 pm

(okay, darf sie ... dann will brix aber taistl ermorden ^^ oder umgekehrt? )

Ich fragte mich, woher Anny wissen wollte, in welchem der beiden Hoovercrafts die beiden waren. Valls sie überhaupt zusammen in einem flogen und nicht sich irgendwo versteckt hatten. Taistl würde ich zutraun nur irgendwelche Bauern (wegen schachspiel, nicht berufswegen ^^ ) zu opfern, statt sich selbst in diese Gefahr zu begeben. Außer er war größenwahnsinnig geworden, was ich ihm durchaus auch zutraute.
Entschlossen lief ich Anny hinterher. Vielleicht war sie wirklich durch ihr Training viel schneller geworden oder ich hatte mal wieder zu lange gezögert, auf jeden Fall erreichte gerade noch sie das Hoovercraft und mit einem Sprung, der mich verblüffte, bekam sie die Kante der Ladeklappe zu fassen. Wütend schoss ich einfach in die Luft, bis ich die Strickleiter entdeckte, die noch immer aus dem Bauch des Fluggerätes hinaus hing und auf dem zuvor noch ein Soldat hinab geklettert war.
Ich grinste, lief wieder los und bekam gerade noch eine der Sprossen zu greifen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyFr Dez 09, 2011 10:32 pm

Taistl:

Der Mann grinste, als er in seinem Rücken das Kommentar seine Jugendfreundin hörte. Wow überraschung, er hatte auf sie geschossen, die Erleuchtung des Jahrhunderts, dachte er sarkastisch. So abwegig war das doch nicht?
Er konzentrierte sich wieder auf die näherkommende Kante des Canyon. Sobald sie dort drüber waren, waren sie wieder in Sicherheit und er konnte sein Spiel fortsetzen. Apropo, dachte er und setzte sich das Headset wieder auf.
"Hallo, da bin ich wieder, hast du mich vermisst?", fragte er in das Mikro und starrte wieder hinaus auf den Gebirgszug. Von den beiden blinden Pasagieren hatte er noch nichts bemerkt.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyFr Dez 09, 2011 10:46 pm

(entscheid du (; Rache muss sein ;D )

Ich atmete viel zu schnell, aber verwundern tat es mich nicht. Nach mehreren hundert Metern rennen konnte das schon mal passieren, oder etwa nicht?
Unwillkürlich ballte ich meine Hände zu Fäusten und starrte einen Moment in ein paar Gesichter. Weiter hinten sah ich, wie Madge sich aus dem Staub machte, dann begannen die ersten Soldaten auch schon zu handeln. Wohl mehr aus purem Instinkt, als aus irgendeiner Taktik heraus.
Der erste riss sich förmlich das Maschinengewehr vom Rücken und zielte auf mich. Im letzten Moment warf ich mich zu Boden und verhinderte so, dass mich Kugeln durchsiebten. Auf dem Bauch robbte ich zu dem Kerl und riss ihm die Füße weg.
Nachdem er auf dem Boden landete entriss ich ihm seine Schusswaffe und zielte auf die anderen Krieger aus Distrikt 13. Es waren nur wenige, die anderen waren schon wieder woanders an Deck, sicherlich dauerte es aber nicht lang bis sie hier auftauchen würden.
Kurz bevor alle Bewaffneten auf dem Boden lagen - zwar nicht tot, aber zumindest so verletzt, dass sie unfähig waren noch etwas zu tun - riss mich eine undeffinierbaren Kraft nach hinten. Meine Schulter zog sich krampfhaft zusammen und bevor ich den Schuss darin merken konnte wurde ich zu Boden gezwungen und schlitterte ich die Ladefläche wieder zurück.
Schmerzhaft verzog ich mein Gesicht, legte eine Hand auf meine blutende Schulter. Erst als ich keinen Boden mehr unter mir spürte riss ich meine Augen wieder auf und griff mit meiner Hand im letzten Moment nach dem Rand der Ladeklappe.
Das Ding fuhr immer weiter nach oben und ich hing hilfslos wie ein Fisch mit einer Hand daran. Blut quoll unter meiner Handfläche hervor. Irgendjemand musste mich dann doch getroffen haben, vielleicht Madge.
Schwer atmend drehte ich meinen Kopf und sah nach unten, der Boden entfernte sich immer mehr. Brix konnte ich aber nicht sehen. Erst als ich den Jungen an der Strickleiter sah, atmete ich erleichter aus.
Auf einmal ertönte die Stimme des Mentors wieder in meinem Kopf, diesmal aber viel leiser und erträglich.
Ich überlegte einen Moment ob es besser wäre, so zu tun als wäre ich noch auf dem Boden und nicht im Hovercraft, aber die Schüsse dürften mich schon verraten haben.
Grinsen konnte ich nicht, hätte ich aber, wäre da nicht die Kugel in meiner Schulter.
"Meine Rache wird blutig", knurrte ich leise und versuchte mich mit einer Hand wieder hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 EmptyFr Dez 09, 2011 10:57 pm

(dann kriegst du taistl Very Happy Taistl: WAAAASSS?!?!? Hilfe, Mami!)

So schnell ich konnte, kletterte ich an der schwankenden Leiter hinauf. Nicht gerade einfach und den einein Blick nach unten bereute ich bereits. So weit wie der Boden weg war. Dennohc kletterte ich schneller, vorallem als ich die Schüsse über mir in dem Ding hörte. Als ich endlich im Bauch des Luftschiffes angekommen war, lehnte ich mich erleichtert gegen die Röhre in meinem Rücken während ich mit einer Hand den Deckel über mir aufschraubte und dann endlich hinein kletterte. Erleichtert atmete ich aus, als ich wieder mehr oder weniger festem Boden unter den Füßen hatte.
Der Boden war bedeckt mit verletzten und toten Soldaten, aber ich konnte weder Anny noch Madge oder Taistl entdecken. Erst nach ein paar Momenten entdeckte ich die Hände, die sich an die schließende Ladeklappe klammerten.
So schnell mich meine doch nach dieser Kletterpartie etwas weichen Knie trugen, lief ich auf die Ladeklappe zu und packte die beiden Hände. "Ich hab dich", rief ich und versuchte sie herein zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter