Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySa Nov 05, 2011 11:55 pm

Ich lauschte mit immer noch geschlossenen Augen auf irgendein Geräusch und atmete erleichter aus, als ich glaubte Brix zu hören. Seine Schritte waren unverwechselbar.
Erst als er wütend gen irgendeine Richtung rief zuckte ich kurz zusammen.
Letzlich verzog ich aber wütend mein Gesicht und richtete mich trotz der Schmerzen auf. Etwas zu ruckartig. Ich blinzelte die Schwärze vor meinen Augen weg und kam taumelnd zum stehen.
"Bitte, gerngeschehen! Warum hast mich dann nicht im Kapitol gelassen?", fauchte ich wütend und spuckte einen Schwall Blut aus, ehe ich mich umdrehte und weglaufen wollte.
Ich taumelte nur noch und das Messer aus meinen Bauch ziehen traute ich mich ausnahmsweise Mal nicht.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 12:03 am

Überrascht klappte mir der Mund auf, als sich eine der 'Leichen' aufrichtete und mir etwas zurück rief.
Scheiße, dass war Anny. Was war geschehen? Selbst aus der Entfernung konnte ich sehen, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Ich beschleunigte meine Schritte und kam kurz darauf bei ihr an. Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter, damit sie nicht weiter weg gehen konnte.
"Wie haben die dich - oh du -" Ich hielt in der Frage inne, als ich das Messer in ihrem Bauch sah. Wütend ballte ich meine freie Faust. Ich würde Taistl und die scheiß Soldatin umbringen. Bilder davon, wie ich ihr meine Waffe durch den Bauch gebohrt hatte, stiegen hinter meinen Augen auf. Scheiße. "Anny, leg dich hin. Ich - äh", meinte ich und überlegte, was helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 12:07 am

Beim letzten Taumeln konnte ich mich gerade noch so wieder fangen, sodass ich nicht einfach irgendwie umkippte, aber mit jedem Schritt fiel es mir schwerer.
Erst als ich die Hand des Jungen auf meiner Schulter spürte riss ich mich von dem verbissenen Gedanken los, einfach weiterzulaufen.
Ich wusste nicht was er gerade dachte, aber zugeben wollte ich auch nicht, dass mich seine Worte dann doch irgendwie erwischt haben.
"Lass mich einfach los, okay?", die eigentlich geplante wütend klingende Stimme versagte und war eher ein schwacher Windhauch als das.
Zitternd hielt ich mir eine Hand vor den Mund und versuchte den metallischen Geschmack von Blut loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 12:16 am

Wie sie mich bat, ließ ich sie los, trat jedoch nicht von ihrer Seite. Vor allem weil sie aussah, als ob sie keinen Schritt mehr schaffen würde.
"Was ist los, Anny?", fragte ich mit leicht besorgter Stimme. Ich wollte endlcih wissen, was in ihr vorging. Allein der Ausruf vorhin, dass ich sie dort hätte lassen sollen. Ich verstand es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 12:22 am

"Was los ist?", wiederholte ich seine Frage und schnaubte ein wenig verärgert. Um wirklich wütend zu sein fehlte mir dann aber doch die Kraft.
"Ich hab versucht das Flugding unten zu behalten während du irgendwo in der Gegend herumgelaufen bist und mich alleine gelassen hast. Ich sollte eher fragen was mit dir los ist, meinst du nicht auch?!", erwiederte ich dann und für einen Moment kam mir die Situation bekannt vor. Vielleicht ist in der Arena etwas ähnliches passiert, jedenfalls konnte ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Ein wenig geknickt starrte ich dann auf den Boden.
"Ich hab losgelassen. Tut mir leid", gab ich dann etwas zerknirscht zu. Ich wusste nicht was Brix wollte, ob er gewollt hätte, dass ich Madge und Taistl im Hovercraft irgendwie zur Strecke bringe und dann wieder lande, oder ob er gewollt hätte, dass ich wie jetzt nicht an dem Ding hing und irgendwohin flog. Warum es mir nicht einfach egal war was er dachte wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 12:33 am

Bei ihrem Tonfall verschwand die Sorge wieder in den Hintergrun und wurde von Aufkommender Wut verträngt. "Tut mir Leid, dass ich nach ein paar Tagen in so einer winzigen Zelle mal Auslauf wollte. Ich hatte echt gedacht, dass du mit einem bewusstlosen, Gefesselten und einer halb Toten zurecht kommen würdest."
Das ich darüber nach gedacht hatte, nicht zurück zu kehren, verschwieg ich.
Bei ihrer zweiten Aussage nickte ich bloß. Keine Ahnung, ob sie eine andere Chance gehabt hätte. Auch wenn es mir komisch vor kam, dass sie eben von meinem gefesselten Mentor und der verwundeten Soldatin überwältigt wurde.
"Leg dich hin", beschwor ich sie noch mal. Ich wollte nicht, dass sie starb und bei ihrem Stursinn konnte es leicht passieren, dass sie jetzt im Stand starb, nur weil sie sich weigerte ihren Kreislauf durch eine flache Lage zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 9:48 pm

Wieder schnaubte ich ein wenig verärgert, sagte dann aber nichts mehr. Immer noch starrte ich an den Punkt, an dem das Hovercraft immer kleiner wurde. Inzwischen war ich mir so gut wie sicher, dass sie zurückkommen würden. Ob das Kapitol oder Distrikt 13 war dann auch egal.
Beinahe hätte ich dann noch 'selbst schuld' gesagt, ließ es aber lieber bleiben und fragte stattdessen: "Und was willst du dann machen? Mir den Dolch aus den Bauch ziehen ohne irgendwelche Hilfsmittel?"
Vermutlich hätten wir es in der Arena genauso gemacht, allerdings fragte ich mich, ob ich wirklich jemand anderen an meine Wunde herangelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 9:57 pm

"Hast du eine bessere Idee?", erwiderte ich. "Wenn er drinnen bleibt, reißt du dir womöglich irgendwelche Organe auf und dann -" Ich verzichtete darauf, die Konsequenz anzuführen. Erst mal musste das Messer raus und dann aus irgendwas ein Druckverband gemacht werden.
Ich folgte ihrem Blick zu dem fast schon verschwundenen Hoovercraft: "Ich schätze, die werden wir wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 10:04 pm

Ich verzog kurz mein Gesicht anstatt zuzugeben, dass er wirklich Recht hatte.
Wiederwillig ließ ich mich dann doch auf dem sandigen Boden nieder und starrte nach oben in das Gesicht von Brix. Ein wenig nervös biss ich mir auf der Lippe herum.
Es mochte absurd klingen, aber ausgerechnet in diesem Moment fiel mir auf, dass es hier verdammt warm war und wir keinerlei Wasser oder sonst etwas zu Verfügung hatten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptySo Nov 06, 2011 10:19 pm

(wasser haben sie, den Canyon What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 Landep10)

Wirklich viel hatten wir leider nicht, was sich als Verband eignen würde. Nach einigem Überlegen, entschied ich die Ärmeln meiner Jacke aus dem Hoovercraft dafür zu opfern. Bei den Temperaturen hier, würden wir sie wohl kaum brauchen.
"Halt still", meinte ich und riss schnell die Waffe herauß. Ohne auf das Blut zu achten, legte ich ihr den zwecksmäßigen Verband um. "Geht's so?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 10:10 pm

(..entweder ich bring da was total durcheinander oder da stimmt was nich.. Canyon ist doch einfach nur eine große.. schlucht.. oder nicht? o.O)

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen keinen Ton von mir zu geben, falls Brix wirklich die 'Operation' in eigene Hand nahm, allerdings kam es dann doch etwas unerwartet sodass doch ein gequält klingender Ton aus meiner Kehle kam.
Ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen, presste aber meine Lippen zusammen und versuchte gleichmäßig zu atmen.
"Bestens, danke der Nachfrage!", quetschte ich hervor und war sogar ein wenig stolz auf den festen Unterton der ziemlich sarkastisch klang und keine Schwäche andeuten konnte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 10:16 pm

(ja, die von einem fluss hinein gegraben wurde ... am boden der großen Schlucht fließt der colorado river Smile )

Bei dem sarkastischen Ton in ihrer Stimme verdrehte ich bloß die Augen. Na und, war nun mal eine Höfflichkeitsfrage.
Ich ließ mich neben sie in den roten Sand fallen und sah sie eine Weile nur an.
"Wie sind die beiden entkommen?" Obwohl ich versuchte die Frage sachlich zu stellen, konnte ich den Vorwurf und die Wut nicht ganz aus meiner Stimme verbannen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 10:32 pm

Ich versuchte mich ein wenig aufzurichten und stützte meine Hände hinter mich in den sandigen Boden. Ein leises Ächzen entrang mir, aber ich verbiss mir einen weiteren Kommentar und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Dein Mentor hat gedacht er wäre sehr schlau und könne das Ding alleine fliegen. Genau weiß ich's auch nicht. Madge dürfte nicht mehr lange zu Leben haben, es sei denn sie haben irgendwas gefunden, womit sie die Einschusslöcher nähen können und ohne die Soldatin kommt er da drin bestimmt nicht zurecht", sagte ich leise und zog am Ende scharf die Luft zwischen meinen Zähnen ein. Nicht nur wegen dem Loch im Bauch, auch weil mir wieder mal bewusst wurde, dass es meine Schuld war. Und diesmal aber so richtig.

(na dann^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 10:39 pm

"Aha", meinte ich etwas abfällig: "Also als ich gegangen bin, war Taistl noch gefesselt. Und du hast dir gedacht, na ja, der kann eh allein nix damit anstellen, lassen wir ihn einfach mal mit den Hebeln spielen, oder wie?" Das die Soldatin bald tot sein würde, war kein besonders großer Trost.
Nachdenklich starrte ich zum Himel hinauf und überlegte, was wir als nächstes tun sollten.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 10:48 pm

"Ganz genau", knurrte ich leise und starrte Brix für eine Weile an. Letzlich richtete ich mich noch weiter auf, stützte mich dann ganz vom Boden ab und kam so auf die Füße. Im ersten Moment dachte ich gleich wieder umkippen zu müssen, aber das Gefühl legte sich wieder und ich konnte anstatt der Lichtpunkte vor meinen Augen wieder klar sehen.
Ohne ein weiteres Wort stapfte ich dann los, so ziemlich orientierungslos und bockig wie ein Kleinkind nur sein konnte, aber zur Zeit war mir das relativ egal. Ich taumelte noch einige Schritte, fand dann aber wieder meinen Schwerpunkt und konnte halbwegs gerade laufen. Ich folgte einfach meinen Instinkten und lief geradeaus Richtung Wasser. Vom Hovercraft aus konnte man es zumindest sehen und sehr weit weg würde der geschlängelte Fluss auch nicht liegen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 11:00 pm

Ich verdrehte erneut die Augen, als sie ohne eine richtige Antwort aufstand und versuchte weg zu kommen. Wobei sie ziemlich taumelte. Amüsiert beobachtete ich sie dabei, wie sie wohl Richtung Wasser ging. Stur und bockig wie eh und jeh.
Grinsend verzog ich mein Gesicht und rief ihr hinterher: "Soll ich mitkommen oder bist du mal wieder sauer?" Dafür dass wir mitten in der Pampa ausgesetzt waren und uns vermutlich in kürzester Zeit erneut irgendwelche Spinner aus D13 nach jagen würden, war ich irgendwie zu gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 11:08 pm

Erst ein wenig später wurde mir bewusst, dass ich die ganze Zeit über anscheinend leise geflucht hatte. Es kam mir einfach nur albern vor, bei Brix' nächstem Kommentar ballte ich meine Hände aber wieder zu Fäusten und wirbelte herum.
"Danke Nein, ich brauch keinen der auf mich aufpassen muss!", rief ich zurück und verschränkte meine Arme. Irgendwie hatte ich dann doch Mühe ein Grinsen zu unterdrücken, weshalb ich mich wieder umdrehte und weiterlief. "Mal wieder, was soll das den heißen", wiederholte ich seine Worte und versuchte weiter wütend zu sein. Auch wenn es keinen Grund hatte.
Ich stolperte mehr oder weniger dann an das Ufer des Flussen, ging aber erleichtert in die Knie und spritze mir das kühle Nass ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2011 11:21 pm

"Keine Sorge, ich hab nicht vor Babysitter zu spielen", erwiderte ich lachend, scheinbar konnte ich sie mit dem Thema reizen.
"Ach nichts nichts", rief ich ihr in so sarkastischen Tonfall nach, dass klar war, dass es nur ausweichend gemeint war.
Lachend legte ich mich ausgestreckt in den noch warmen Sand. Irgendwie vermutete ich, dass sie zurück kommen würde. Gelangweilt zog ich die Holzfigur wieder hervor und drehte sie nachdenklich zwischen den Fingern. Wenn Taistl schnell war mit dem Hoovercraft und den Weg zurück finden würde, hätten wir vielleicht 12 Stunden bevor wir wieder gejagt würden. Nur dieses mal hatten wir Waffen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 6:04 pm

"Nach nichts klingt das aber gar nicht", murmelte ich leise und schnaubte ein wenig wütend. Ich starrte mein Spiegelbild in dem Fluss einen Moment an, ehe ich mir dann das T-Shirt über den Kopf zog und mich dran machte, die Wunde an meinem Bauch sauber zu machen. Es war anders als im Kapitol, wo ich sicher war, dass danach nur noch Narben zu sehen waren, aber ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.
Den notdürftigen Verband legte ich wieder an, diesmal aber unter dem Oberteil, welches ich danach wieder überzog. Einen Moment lang überlegte ich kurze Rache an Brix zu verüben und grinste kurz, schließlich sammelte ich dann wieder Wasser in meinen Händen und schlich dicht am Boden zurück zu dem Jungen.
Ich brauchte ziemlich lange dabei, aber man hörte meine Schritte wirklich fast gar nicht und nur einmal verlor ich fast das gesamte Wasser, am Ende aber war ich doch erfolgreich.
Die letzten Meter legte ich im Laufschritt zurück, stellte mich dann vor seinen Kopf und sah nach unten in seine Augen. Ein siegessicheres Grinsen lag auf meinen Lippen, ehe ich meine Hände öffnete und das Nass in sein Gesicht fallen ließ.
"Was soll das heißen, Nichts Nichts?", fragte ich ironisch gemeint und lachte kurz auf.

(hab heute nur Zeit für den einen BT, vielleicht sogar zwei, aber ich komm später vermutlich nicht mehr^^ tut mir leid -.-')
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 10:00 pm

(aso ... konnte nicht früher rein, weil i lernen musste ...)

Ich genoss die kurze Ruhe und lauschte auf meine Umgebung. Kurz dachte ich daran, wie es wohl in Distrikt 1 gerade war. Was man den Leuten dort erzählt hatte, weil ich und auch Taistl verschwunden waren. Aber als meine Gedanken zu meiner Familie abdriffteten, schüttelte ich den Kopf und öffnete wieder die Augen.
Langsam schob ich die Holzfigur wieder ein und wollte gerade aufstehen um Anny zu sagen, dass wir weiter mussten, als ich ihre Schritte hörte. Kurz darauf stand sie mit einem breiten Grinsen über mir und ich bekam einen Schwall Wasser ins Gesicht.
"He - du kannst es einfach nicht lassen. Das bedeutet Krieg", lachte ich und strich mir das Wasser aus Gesicht und Haare, bevor ich aufstand und ebenfalls zum Fluss rannte für einen Gegenschlag.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 11:05 pm

(macht nix, ich kann auch nich lang bleiben, schreib morgen ne mathearbeit^^)

Immer noch grinste ich, verschränkte dann aber meine Arme und sah ihn wartend an. Eine Erklärung war er mir meiner Meinung nach schuldig, egal wie ich sie kriegen würde.
Im ersten Moment war ich dann sogar erstaunt, als Brix mir den Krieg erklärte, lachte dann aber wieder kurz, bis ich mir vor Schmerzen den Bauch hielt und verstummte.
Ich sah gerade noch so wieder er zum Fluss rannte um Wasser zu holen ehe ich wieder Blut schmeckte. Ich schluckte schnell und hustete kurz, richtete mich dann aber wieder auf. Ganz so offensichtlich musste ich meine Schmerzen ja nicht zeigen.
Ein Grinsen huschte wieder über meine Lippen, verschwand aber als Brix anscheinend einen ernsthaften Gegenschlag plante. "Hey, das ist fies", rief ich, schüttelte meinen Kopf aber lachte gleichzeitig dazu wieder.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 11:13 pm

(viel glück ... hab morgen nen Konstruktions-Test)

Mit einer hohlen Schale schöpfte ich Wasser und lief wieder zurück. Wobei ich die Hälfte schon auf dem Weg dort hin verschüttete.
"Selbst schuld", grinste ich und schüttete ich den mikrigen Rest des Wassers entgegen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 11:19 pm

(dir dann auch viel glück (; )

Gerdade als ich etwas erwiedern konnte und meinen Mund schon öffnete spritze mir noch einmal kaltes Wasser entgegen. Ich blinzelte kurz, ehe ich die Hälfte wieder ausprustete und mir mit einer Hand über das Gesicht fuhr. "Gar nicht wahr", meinte ich dann und versuchte wütend auszusehen, was im Moment nicht wirklich klappte. "Du schuldest mir immer noch eine Antwort."
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 11:26 pm

(danke)

Grinsend verdrehte ich die Augen.
"Na ja, hin und wieder reagierst du leicht sauer", meinte ich, versucht eine ernste Mine zu machen, und wappnete mich gleich mal, gegen einen möglichen kommenden Angriff.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 EmptyDi Nov 08, 2011 11:32 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah den Jungen für einen Moment zweifelnd an, ehe ich dann doch wieder ein wenig lächelte. "Du nicht, oder was? Bei mir gibts wenigstens einen Grund dazu", erwiederte ich schließlich. "Wir sollten weiter..", ich stockte kurz und sah mich um. Das 'Wohin' sollte dann auch mal geklärt werden.

(bin denn mal off^^ bye bye)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter