Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 5:45 pm
(vll 20?)
Taistl:
Er brüllte vor Schmerz auf, als sie das Messer tiefer in seinen Körper trieb. Damit hätte er eigentlich rechnen müssen. Erleichtert atmete er durch, als sie endlich aufstand, und blieb einen Moment einfach am Boden liegen, bevor er sich zumindest aufsetzte. Wütend funkelte er den Mutanten an und versuchte doch noch eine Schwachstelle an ihr zu finden. Er würde sich hier nicht so einfach besiegen lassen, niemals. "Ist das alles was du kannst?", knurrte Taistl, bevor er die Zähne zusammen biss und die Waffe mit einem Ruck aus seinem Körper zog. Augenblicklich sammelte sich Blut in seinem Mund, das er angeeckelt ausspieh, bevor er nach vorne stieß und ihr das Messer durch den Fuß jagte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 5:58 pm
"Ich hab schon gewonnen", grinste ich die Frau an und stieß noch einmal mit dem Messer zu. Mörderischer Hass stieg in mir auf und ich genoss die Panik und den Schmerz in ihren Augen. Mit einer Hand stieß ich sie beseite, so dass sie gegen die Wand prallte und an ihr herab rutschte. Als ich jedoch wieder auf sie zutreten wollte, fiel mein Blick durch die Windschutzscheibe nach draußen. "Wir hätten den Piloten vielleicht doch nicht erschießen sollen", rief ich aus, während ich schon zum Schaltpult hetzte und im nächsten Moment den Steuerknüppel nach oben zog. Ein Ruck ging durch das Fluggerät, aber wenigstens bekamen wir wieder Abstand zu den Felswänden.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 6:34 pm
(okaay, ich zieh madge shconmal 5 ab^^)
Ich grinste als Taistl versuchte mich wieder aufzuziehen indem er meine Stärke infrage stellte. Wenn er so wollte, würde er mich kennenlernen, diesmal aber ohne Gnade und ohne Pausen zum durchatmen für ihn. Ich zuckte zusammen und stieß einen erstickten Schrei aus, als die Klinge meinen Fuß durchtrieb, mit dem Oberkörper sackte ich ein wenig nachvorne und konnte so direkt in das Gesicht von Taistl sehen. Hasserfüllt atmete ich tief aus, sammelte dann meine Kraft und schlug ihn ein weiteres Mal mit der Faust in seine Magengegend. Sekunden später schwebte er in der Luft, ich hielt ihn nur an seiner Jacke gepackt fest, ehe ich ihn gegen die Wand schleuderte. Dann riss ich mir den Dolch aus dem Fuß und fluchte. Es tat verdammt weh, aber vermutlich war das nichts im Gegensatz zu dem, was Taistl verspüren mochte. Ich humpelte zu Brix und sah an ihm vorbei durch die Scheibe. Langsam schüttelte ich meinen Kopf und starrte auf die Felswände. "Der Abstand ist schon zu gering, selbst wenn wir den Motor auf Hochtouren kriegen, wir schrammen die Steilwände auf jeden Fall", sagte ich und sah dann den Jungen an. Er blutete und war verletzt, noch ein Grund warum in mir langsam Panik aufstieg. Der Rand des Canyons war zwar schon zu sehen, bis ganz nach oben würden wir es mit dem Hovercraft allerdings nicht schaffen. Es sei denn man würde vom Dach des Dings springen... "Wir müssen hier raus", meinte ich dann leiser und suchte seine Augen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 6:49 pm
"Taistl?", fragte ich und deutete mit einem Nicken in die Richtung von Annys blutendem Fuß. Als sie das mit dem Steilwände erwähnte, sah ich ebenfalls nach draußen und musste ihr leider Recht geben. Vielleicht würde es ein guter Pilot noch retten können, aber wir würden es vermutlich nicht schaffen. "Kannst du das Teil noch retten?", rief ich Madge zu, auch wenn ich es stark bezweifelte. Bei Annys Vorschlag, sah ich das Mädchen verwundert an. "Wir sind knappe zwanzig Meter in der Luft, so einfach kommen wir hier nicht raus."
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 6:57 pm
Fast hätte ein leises knurren mein Nicken begleitet, aber ich konnte es gerade noch verhindern und sah auf seine blutende Schulter. Meine hatte inzwischen aufgehört zu bluten, allerdings kamen die zwei Kugel jetzt erst recht zum Vorschein. Ich warf einen Blick zu der Soldatin und sah, dass Brix anscheinend seiner Wut freien Lauf gelassen hatte. Umdrehen und zu dem Mentor sehen wollte ich gar nicht erst, ich hatte einmal mitbekommen was ich in meinem Zorn angerichtet hatte und wollte so etwas nie wieder sehen. Vermutlich hatte ich mich hier aber noch zurückgehalten. Madge schüttelte schwach ihren Kopf und ich glaubte, dass diese eine Bewegung ihr fast alle Kraft kostete. Ich erwiederte kurz den Blick von Brix und lächelte schwach. "Ich hab nichts von nach unten springen erwähnt, ich dachte da eher an fliegen. Wir dürften weit genug oben sein und könnten von dem Dach des Hovercrafts aus, aus dem Canyon raus kommen.. Ich weiß aber nicht ob das wirklich klappt", sagte ich und warf noch einen Blick nach außen. Die Felswände kamen bedrohlich näher.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 6:59 pm
Madge
Stöhnend schloss die Frau ihre Augen, nur um kurz danach zu blinzeln und die verschwommene Sicht wieder klar werden zu lassen. Sie warf einen Blick zu Taistl, der, wie sie, vermutlich genauso übel zugerichtet war. So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Ein schwaches Kopfschütteln brachte sie auf die herrscherische Frage des Jungen hervor, ehe sie in Ohnmacht fiel.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 7:10 pm
(oder töten wir die beiden noch schnell ohne punkte und lassen unsere dann abhauen?)
Taistl: 14 Punkte
Stöhnend krümmte sich der Mann zusammen, als die Faust des Mutanten ihn im sowieso schon verletzten Magen traf. Seine Unterlippe bebte vor Panik und Wut, während er versuchte wieder halbwegs klar zu sehen und weiteren Attaken seiner Gegnerin auszuweichen. Er brauchte etwas um zu merken, dass diese bereits weg war. Abgrundtiefer Hass stieg in ihm hoch, als er sie und den Freak am schaltpult stehen sah. Er würde sie bezahlen lassen und wenn es das Letzte war, was er tat. Er würde sie töten oder verletzen oder brechen oder alles zusammen. Von der Situation selbst, bekam er in seinem Zorn gar nichts mit. Mühsam rappelte er sich auf. Es war weder Willensstärke noch Selbstdisziplin, die ihm erlaubte noch einmal auf die Beine zu kommen, sondern allein die Wut, die nach Vergeltung verlangte. Er nahm sein Gewehr auf und richtete es auf den Rücken des Mutanten. "Noch bin ich nicht tot", knurrte er und drückte ab.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 7:20 pm
(alle beide, oder einen leben lassen?)
Nur aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, wie Madge wieder in Ohnmacht fiel. Sie hätte vielleicht als Einzigste das Hovercraft doch noch abwenden können, aber jetzt war auch diese Hoffnung weg. Ich hörte zu spät den Satz von Taistl und reagierte erst, als ich den Schuss bereits gehört hatte. Unbewusst riss ich meine Augen auf und spürte förmlich, wie sich die Kugel durch die sowieso schon geschädigte und fast unbrauchbare Schutzweste grub. Die Wucht riss mich nach vorne, sodass ich eher unsanft gegen das Steuerpult stieß. Keuchend riss ich mir die Jacke und die Schutzweste vom Oberkörper als ich glaubte an meinem Rücken Blut zu spüren. Es floss warm nach unten und verursachte einen ziehenden Schmerz. Zitternd drehte ich mich um und starrte Taistl an. "Ich auch nicht", knurrte ich wütend zurück und wusste selbst, dass jetzt jegliche Selbstkontrolle abhanden gekommen war. Schneller als ein normaler Mensch stand ich vor dem Mann und riss ihm das Gewehr aus der Hand. Augenblicklich flog es durch den Raum und Taistl wieder auf den Boden. Ich stand noch über ihn, beugte mich dann aber nach unten und trieb ihn den Dolch erneut in den Bauch. "Du wirst es aber bald sein!", fauchte ich dann, jedes Wort begleitet mit einem Hieb..
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 7:29 pm
(lass ma einen überleben ... und wen? sollen wir den zufall entscheiden lassen (zb. würfeln, gerade zahl madge überlebt, ungerade taistl?) oder willst du taistl jetzt töten und wir lassen madge einfach so überleben?)
Taistl:
Der Mann grinste wieder, als er merkte, dass er den Mutanten nun doch verletzt hatte. "Wohl doch nicht so unverwundbar, was?", meinte er und versuchte gar nicht erst, die Schadenfreude aus seiner Stimme zu verbannen. Als das Mädchen dann aber schon vor ihm stand, spiegelte sich so was wie Unglauben in seinen Augen. Viel Zeit darauf zu reagieren, blieb ihm aber nicht. Denn schon im nächsten Moment lag er wieder entwaffnet am Boden. Schmerzerfüllt schrie er dem Mutanten Schimpfwörter gegen den Kopf, während er mit dem einen Arm versuchte ihre Attaken abzuwehren und mit dem anderen verzweifelt am Boden und an seinem Gürtel nach einer rettenden Waffe suchte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 7:34 pm
(würfeln is gut.. Aber mach du, ich kann mich von beiden nur schwer trennen ;D Wobei ich eher glaub dass Taistl später zurückschlagen wird und Madge ihren Job an den Nagel hängt ^^)
Nur am Rande nahm ich war, wie sehr ich eigentlich zitterte und stellte die Fausthiebe ein. Ich 'nagelte' die Arme des Mentors praktisch auf dem Boden fest und lehnte mein ganzes Gewicht darauf, sodass er fast keine Möglichkeit hatte sich zu bewegen. Wieder spürte ich, wie mein Herzschlag viel zu schnell verlief und ich hektisch atmete. Ein wenig länger und ich wäre diesem Wutanfall ganz verfallen gewesen. "Du hast es nicht verdient zu leben!", knurrte ich und starrte Taistl hasserfüllt ins Gesicht.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 7:45 pm
(ok, dann würfle ich )
Taistl:
Seine von Hass verzehrte Mine verwandelte sich in Verwunderung, als der Mutant ihm das sagte. Fragend sah er sie an, bevor wieder das Grinsen in seinem Gesicht erschien: "Hast etwa festgestellt, dass du mich doch magst." Er grinste noch breiter, der Gedanke war ja echt absurd, aber eigentlich auch egal. Sie sollte nur von ihm runter gehen, dann würde sie erfahren, dass sie es keineswegs verdient hatte, in seinen Augen. "Oder willst du etwa -", setzte er noch einmal in sarkastischen Tonfall an. Verdammt halt endlich die Klappe, schnautzte ihn seine innere Stimme an und er biss sich wirklich auf die Lippen um nicht noch was zu sagen.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 7:54 pm
(..also überlebt Madge? muss gleich off..)
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 8:00 pm
(hm ... nach den würfeln, ja ... ok bb)
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 9:08 pm
(ich wär aber eher dafür dass Taistl überlebt :3 ehm.. falls du nix dagegen hast..)
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 9:15 pm
(okay, passt auch )
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 9:17 pm
(jaay (: muss aber jetzt scho wieder off.. ich schreib morgen wieder.. wenn ich einen freien Computer finde c(; )
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Dez 14, 2011 9:19 pm
(ok ... muss eh mathe lernen )
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Dez 15, 2011 1:15 pm
Fliegen? Etwas misstrauisch sah ich durch die Scheibe nach draußen, die Kante des Canyons war zwar schon zu erkennen, aber noch zu weit entfernt. Bei Madges Antwort stieß ich einen Fluch aus, die Frau war lebendig nicht nützlicher als tot. Während Anny wieder zu Taistl lief, versuchte ich angestrengt den drohenden Crash abzuwenden. Nicht besonders gut, denn kurz darauf ging ein Ruck durch das Hoovercraft. "Runter", brüllte ich, als die Frontscheiben zu knacken begann und schließlich klirrend zersplitterte. Gerade noch rechtzeitig drehte ich mich weg, bevor der Regen aus Scherben hereinstob.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 16, 2011 12:00 am
Ich fluchte wohl ziemlich laut auf den Mentor ein und wollte gerade zum nächsten Hieb ansetzten, als ich Brix rufen hörte. Verwundert drehte ich mich zu dem Jungen um, hörte aber im nächsten Moment schon das grässliche Knacken der Heckscheibe und das Splittern des Glases. Ensetzt starrte ich auf die fliegenden Scherben, drehte mich dann aber nach einem Schockmoment um und ließ mich zu Boden fallen. Ein paar spitze Dinger bohrten sich in meine Hände, als ich sie über den Kopf zusammenschlug und fanden auch in meinem Rücken Platz. Wieder fluchte ich, stand aber sofort wieder auf und stolperte zu Brix. "Wir müssen hier raus!", wiederholte ich mich zum zweiten Mal, packte ihm am Handgelenk und zerrte ihn zu einer schmalen Eisentreppe, die auf das Dach des Hovercrafts führte. Das ständige Knacken und Bersten von Metall an Gestein erinnerte mich an das Rauschen von der Rufmaschine des Kapitols. Die hatte ich aber vorhin noch ausgeschalten. Ich schrie leise auf, als die nächste Reihe von Fenstern an der Felswand des Canyons zu Bruch ging und hob verzweifelt eine Hand vor mein Gesicht, um mich vor fliegenden Scherben zu schützen. In diesem Moment bereute ich es, dass ich die Schutzweste einfach so weggeschmissen hatte und jetzt ohne jegliche Hilfsmittel durch ein Hovercraft lief, was gerade zerquetscht wurde.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 16, 2011 12:11 am
Tasitl:
Der Mann brauchte einige Momente bevor er begriff, warum das Hoovercraft plötzlich von heftigen Stößen durchschüttelt wurde. Kaum dass der Scherbenregen niedergegangen war, sprang er auf die Füße. Wir müssen hier raus, genau, dass war auch sein Gedanke, wobei er das wir kurzerhand mit einem ich auswechselte. Zu seinem Glück achtete weder Mutant noch Freak auf ihn. Er warf der Soldatin am Boden einen kurzen Blick zu. Sie schien etwa bewusstlos oder tot zu sein, auf jeden Fall nur unnötiger Balast, beschloss er und achtete nicht weiter darauf. Kurz war Taistl davor einfach den beiden hinterher zu laufen, da er vermutete, dass sie einen Plan hatten, entschied sich dann aber anders. An seinem Gürtel fühlte er wieder die Grante, die ihm Madge zugeworfen hatte. Jetzt riss er sie herunter, zog den Stift und warf seinen beiden Todfeinden hinterher in den Bauch des Fluggeräts. "Fahrt zur Hölle", schrie er, lief in die andere Richtung und zog unter dem Pilotensitz den Rettungsfallschirm hervor. Mit einem Sprung setzte er durch das zerbrochene Fenster und zog sich während dessen den Rucksack mit dem lebensrettenden Schirm auf den Rücken. Gerade als er von dem noch immer gegen die Canyonwand drückenden Gefährt absprang, hörte er darin die Detonation der Granate und nur Augenblicke später, hatte sich das Fluggerät in einen Feuerball verwandelt, dessen Wucht Taistl schneller als ihm lieb war gen Boden beförderte. Erst kurz vorm Boden öffnete sich noch sein Schirm. Schließlich schlug er hart auf dem Boden auf und verlor Augenblicklich das Bewusstsein während um ihn herum die Überreste des Hoovercrafts aufschlugen.
Zuletzt von Peshewa Anobis am Fr Dez 16, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 16, 2011 9:02 pm
Als ich aus den Augenwinkeln erkannte wie Taistl wieder auf die Füße sprang, hätte ich im ersten Moment gedacht er wäre kein Mensch. Er musste ein wahnsinniges Ziel haben, was ihn dazu veranlasste sich selbst umzubringen. Wo man hinsah, er blutete bis aufs Ende. Erst nach einer Weile verstand ich dann aber den Grund und drehte mich hastig wieder um. "Schneller!", rief ich Brix zu und packte ihm wieder am Handgelenk. Ohne darauf zu achten ob er mitkam oder nicht rannte ich mit ihm im Schlepptau die letzten Eisenstufen hoch und stieß die Luke zum Dach des Hovercrafts auf. Hinter mir und dem Jungen knallte ich das Ding wieder zu. In Sicherheit waren wir aber noch längst nicht. Gehetzt drehte ich mich einmal im Kreis, bis ich glaubte das Richtige Ende gefunden zu haben und rannte darauf zu. Ich dachte immer noch nicht daran, Brix loszulassen. Bitte, flehte ich innerlich, bitte spring einfach ohne zu fragen. Wieder sammelte ich meine ganze Kraft und wurde schneller. Möglicherweise schleifte ich den Jungen einfach nur noch hinterher, jedenfalls spürte ich sein Gewicht nur kaum. Das Ende des Hovercrafts kam immer näher, dafür wurde es aber auch immer beschädigter. Noch zwei Schritte. Einer. Der Absprung tat weh. Die Kugeln und Glassplitter bohrten sich in meine Haut, als würden sie mich zerfleischen wollen. Im Sprung ließ ich Brix dann auch los, spürte aber gleichzeitig eine Hitzewelle hinter mir aufstoben. Der Rand des Canyons kam näher. Schließlich prallte ich unsanft auf dem Boden auf und konnte mich nur teilweise abrollen. Dann hörte ich eine Explosion, die mir mein Trommelfell fast zerbarst. Ich hörte einen leisen Schrei und merkte erst später, dass er von mir stammte. Warme Tränen lösten sich aus meinen Augen und liefen über meine Wangen, während ich zu Boden gedrückt wurde und die Hitze einfach nur vorübergehen lassen musste.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 16, 2011 9:19 pm
Die meisten Glassplitter wurden zum Glück von der Soldatenjacke und der Schusssicherenweste abgefangen, trotzdem spürte ich ein paar Einstiche am Hinterkopf und den Beinen. Annys Worte ließ ich mir nicht zwei mal sagen und lief ihr sofort hinterher, nicht dass ich bei dem festen Griff um mein Handgelenk eine besonders andere Wahl gehabt hätte. Gut losreißen währe vermutlich gegangen, aber es hätte nur unnötig Zeit gekostet. Ich vertraute dem Mädchen einfach mal, dass sie einen Plan hatte und rannte ohne nachzufragen hinterher. "Fahrt zur Hölle", hörte ich meinen Mentor rufen. Meiner Meinung nach lag da Wahnsinn in seiner Stimme und die Aktion mit der Granate, bestätigte diese Annahme über seinen Geisteszustand. "Schneller", schrie ich fast im selben Moment wie Anny und wir beschleunigten unser Tempo noch mehr. Als ich mich aber Augenblicke später auf dem Dach wieder fand, zweifelte ich doch an Annys Plan. Wirklich viel Zeit blieb mir aber nicht, darüber nach zu denken, denn sie zog mich sofort weiter. Zu spät realisierte ich, dass sie Anlauf für den Absprung nahm, und dementsprechend weniger effizient war dann auch mein Sprung im Vergleich zu ihrem. Mit voller Wucht knallte ich gegen die Kante des Canyon und schaffte es mehr instinktiv als aktiv mich an irgendwas fest zu krallen, bevor ich abstürzen konnte. Die Explusion des Hoovercrafts in meinem Rücken, drückte mich noch stärker gegen die harte Felswand und die Hitzt versenkte die Jacke und teile meiner Haut. Autsch
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 17, 2011 12:50 am
Ganz langsam, um meine Verletzungen nicht sowieso schon zu reizen wollte ich mich aufrichten und nach Brix sehen, wurde im nächsten Moment dann aber wieder zu Boden gedrückt. Eine neue Hitzewelle fegte über mich hinweg und die letzte Explosion dröhnte in meinen Ohren. Es war fast unerträglich heiß, ich hatte das Gefühl mitten in einer Wüste zu stehen. Irgendein fliegendes und noch glühend heißes Hovercraftteil wurde in meine Richtung geschleudert. Zu spät sah ich das Teil anfliegen und schrie auf, als es auf meinem Rücken landete, in dem sowieso schon genug Glassplitter und eine Kugel steckten. Ich merkte nicht mehr, wie mir die Tränen über die Wangen liefen und robbte auf dem Bauch in eine unbestimmte Richtung. Als die Hitzewelle verschwand und ich fast nur noch Rauch sah kniete ich mich langsam hin. Der stechende Schmerz in meinem Rücken raubte mir fast den Atem, ich brauchte nicht hinsehen um zu wissen, dass er voller Blut und Teile war, die darin steckten. Ich wischte mir mit einer Hand über die Augen, schluchzte aber nur kurz auf, als ich an diesen ebenfalls Blut spürte. Quälend langsam stand ich auf und lief wankend zwei Schritte. Ich taumelte, fing mich aber noch im letzten Moment, um nicht den Abgrund wieder nach unten zu stürzen. Dann sah ich Brix. Vielleicht war es Erleichterung oder einfach nur der Schock, jedenfalls wurde mir erst nach scheinbar ewigen Augenblicken klar, dass er immer noch nicht außer Gefahr war. Meine Bewegungen waren fast zu schnell, sodass ich wieder leise aufschrie, ehe ich seine Handgelenke packte und ihn nach oben ziehen wollte. Beim ersten Versuch wären wir fast beide in den Abgrund gestürzt, beim Zweiten schafften wir es gemeinsam. Erst als wir ein paar Meter weg von dem Canyon waren, ging meine Kraft von mir. Ich fand mich auf dem Bauch liegend wieder, einzig der Schmerz in meinem Rücken und meiner Schulter schienen mich zu beherrschen. Zitternd schloss ich meine Augen und versuchte die Schüttelkrämpfe loszuwerden, die in ungleichmäßigen Abständen durch den Schmerz kamen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 17, 2011 1:01 am
Gerade als die Wurzel oder an was auch immer ich mich festhielt, begann locker zu werden, tauchte endlich Anny auf. Gemeinsam schafften wir es, dass ich hoch kam. Keuchend ließ ich mich auf den Boden fallen und schnappte erst einmal nach Luft. Nur langsam begriff ich, welches Glück wir hatten. "Ich schätze mal, die beiden sind wir los", meinte ich, ohne mich aufzusetzen, rollte mich aber auf die Seite um meinen angesenkten Rücken nicht mit dem Staub zu infizieren. Weder Madge noch Taistl waren hier und selbst wenn sie gesprongen wären, hätten sie den Sturz nie überlebt. "Bei dir alles okay?", fragte ich und studierte erst mal meine Verletzungen.
(und wie kommen sie jetzt an den zweiten Hoovercraft?)
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 17, 2011 1:08 am
Mehr aus Instinkt als aus Wille vergrub ich meinen Kopf in meine Hände und versuchte mich auf meinen Atem zu konzentrieren. "Mh", machte ich kurz auf die Frage von Brix ob alles okay wäre und hob meine Hand ein wenig. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass er sah dass ich anscheinend geweint hatte, ohne dass ich es selbst mitbekommen hatte. Hastig wischte ich mir nochmal über mein Gesicht, ließ es dann aber bleiben. Ich hatte immer noch Blut an meinen Händen und der Knall der Explosion hallte noch in meinen Ohren.
(ooouh verdammt.. Ehm, es könnte gerade knapp an ihnen vorbei nach oben fliegen? weiß niich..)