Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Dez 10, 2011 7:42 pm

(oder einfach sie beschließen in panem würden sie immer auf der flucht sein und würde dann anny meinen, dass es dort draußen doch noch mehr geben müsste oder so ...
dann landen sie in einer welt die noch voll prähistorisch ist und sind götter mit ihrer technologie ^^
ok bis später)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Dez 10, 2011 8:04 pm

(jaa xD klingt gut.. Und in welcher 'Welt' landen sie dann? Und wie kommen sie dann aus dem jetzigen Hovercraft?)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Dez 10, 2011 8:12 pm

(europa? oder vll ein kontinent, der sich durch die kriege und katastrohen abgespalten hatte? erst mal dürfen sie käpfen und irgendwie werden's sie schon raus schaffen, oder? Very Happy

bin kurz kekse backen, bis dann)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Dez 10, 2011 8:21 pm

(anny und brix schaffen alles xD
okay.. bin auch kurz essen (; jaay, kekse xD viel spaß Smile)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Dez 10, 2011 8:32 pm

(na klar xD ... Taistl: NEEEEE! .... Brix *haut ihn* .... Taistl: AUSCH
lebkuchen Very Happy ... guten appetitt)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptySa Dez 10, 2011 11:53 pm

Taistl:

Der Mann zuckte kurz zusammen, als die Tür aufgestoßen wurde und schon im nächsten Augenblick der Pilot zusammen sackte - vermutlich tot.
"Das ist aber nicht nett", grinste der Mann, riss seine Waffe herum und schoss ohne selbst seine Deckung zu verlassen, durch die Tür. Auf diese Weise war er zwar fast sicher, konnte aber nicht genau bestimmen ob und wenn ja, wen er getroffen hatte. Um den Mutanten aus der Fassung zu bringen, begann er nebenbei ein Kinderlied zum Besten zu geben. Das würde ihr sichernicht helfen, sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 10:36 pm

(kann nur kurz^^)

Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet, dennoch war ich etwas geschockt über den Schusshagel, der knappe zwei Sekunden folgte, nachdem ich die Tür aufgestoßen hatte.
Kein Zweifel, hätte ich mir keine kugelsichere Weste übergezogen, wäre ich jetzt durchsiebt von Patronen, die Taistl abfeuerte.
Bei jedem Schuss wurde ich ein Stückchen weiter nach hinten gerissen. Brix hatte es in dem Fall besser, er hatte noch zusätzlich ein Schutzschild, nämlich mich.
Erst nach einer Weile betätigte ich dann auch mein Maschinengewehr.
Hier konnte ich nur von Glück reden, dass kein einziger Schuss meine Beine oder meinen Kopf traf, einzig und allein wurde ich zum zweiten Mal an der Schulter getroffen.
Als dann die ziellosen Schüsse aufhörten gab es zwei Möglichkeiten, die eingetroffen sein könnten.
Entweder ich hatte Taistl seine Schusswaffe aus der Hand geschossen, oder er war zu verletzt. Zweiteres schien nur logischer, wenn der ehemalige Mentor keine Schutzweste anhatte.
Ich brauchte nicht einmal auf die vielen Löcher auf meinem Oberkörper sehen, um zu wissen, dass die Weste nicht länger von Vorteil sein würde.
Keuchend warf ich einen knappen Blick zu meiner blutenden Schulter, ehe ich mich Taistl näherte. Meine Meinung stand fest, er würde seine Rache bekommen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 10:43 pm

(aso)

Als Anny die Tür aufstieß, zog ich sofort die waffe und drückte ab. Aber der Kerl hinter dem Steuer, der daraufhin zusammenbrach war nicht Taistl und auch nicht Madge. Dafür wurde kurz darauf das Feuer auf uns eröffnet. Nicht sehr priezise, viele Kugeln landeten einfach in der Wand oder trafen Anny an ihrer Weste.
"Los weiter", drängte ich das Mädchen, als der Kugelhagel kurz stoppte. Adrenalin pumpte durch meine Venen und die Lust aufs Morden war wieder da. Mit geladener Waffe und dem Finger am Abzug betrat ich das Cockpitt hinter Anny.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 10:46 pm

Taistl:

Warum zum Teufel stehst du Mutant noch, fluchte der Mann in Gedanken, machte dem Mädchen aber nicht den Gefalllen, den Gedanken auszusprechen. Wütend sah er auf den Mutanten, der eigentlich schon durchsiebt war, aber nur aus einer einzigen Wunde blutete. Das war nicht fair.
Er funkelte sie an und hob dann seine Waffe sofort wieder auf, nun aber mit links. Die rechte Hand ließ er in seiner Jackentasche verschwinden. Die brauchten nicht unbedingt wissen, dass eine Kugel seinen Handrücken durchschlagen hatte.
"So sieht man sich wieder", knurrte er und hob das Maschinengewehr an.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 10:48 pm

Madge:

Im ersten Moment starrte die Frau noch perplex auf den Steuermann, der leblos in sich zusammenbrach. Dann aber tat sie es dem Mentor gleich und schoss einfach ziellos Richtung Tür. Ein wenig Angst kroch in ihren Armen hoch und ließen sie zittern.
Sie sah wie das Experiment auf Taistl zusteuerte und der Junge in ihre Richtung kam. In diesem Moment hätte sie nicht sagen können, was besser war.
Viele Schüsse trafen ihre Schutzweste, aber auch in ihrem linken Bein klaffe eine enorme Schusswunde.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 10:52 pm

"Ist mir eine Freude dich wieder zu sehen, Verlierer", knurrte ich und ließ mir keine seiner Bewegungen entgehen. Im Moment konnte ich noch rein gar nichts aus seinen Augen lesen, aber das würde sich ändern. Spätestens dann, wenn er um sein Leben flehen musste.
Unerwartet und nach kaum einer Sekunde stand ich nach einem größeren Schritt vor dem Mann und schlug ihm mit meinem Fuß das Maschinengewehr aus der Hand. Es ging leichter als gedacht, aber auch nur, weil er die Schusswaffe nur mit einer Hand gehalten hatte.
Vorsichtshalber stellte ich mich in Position, bereit zum ausweichen oder Angreifen. Bei dem ehemaligen Mentor hier war es mir immer schon schwer gefallen, einzuschätzen was er als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 10:57 pm

Unbewusst schlich sich ein hinterhältiges Grinsen auf mein Gesicht, als ich die Soldatin verwundet vor mir sah. Selbst schuld, wenn sie unbedingt zurück kehren wollte. Aber um so besser für mich, um mich endlich für ihre nette Behandlung von uns in ihrem Distrikt zu bedanken.
Ich drückte ab und die Kugel durchschlug die Schulter von dem Arm mit dem sie ihre Waffe hielt. Im selben Moment ließ sie die Waffe fallen und ich meine sinken.
"Gewehre sind ja so unpersönlich, ich bevorzuge es dich mit bloßen Händen zu töten", verkündete ich. Die wut stieg wieder in mir auf. Was diese Frau uns in den paar Tagen angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 11:02 pm

Taistl:

"Verlierer? Wer hat denn von uns die Arena nicht überlebt?" Das ist echt die falsche Zeit und Situation um den Mutanten noch mehr zu reizen, ertönte die Stimme der Vernunft in ihm, die Taistl jedoch wie immer ignorierte.
Panik huschte kurz über das Gesicht des Mannes, als sie ihm die Waffe mit Leichtigkeit aus der Hand trat und er damit fast ungeschützt dastand.
Er ließ den Mutanten nicht aus den Augen, während seine freie und unverletzte Hand blitzschnell zu seinem Gürtel fuhr und das Messer herunter riss. In der selben Bewegung noch fuhr seine Hand mit der waffe wieder nach oben und er warf die Klinge nach dem Mädchen. Das Messer blieb in ihrer Brust oder davor stecken, aber sie schien noch immer nicht wirklich verletzt deswegen. (wegen schutzweste)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 11:08 pm

Madge:

Ein wenig geschockt stolperte die Soldatin nach hinten und unterdrückte nur mühsam einen Aufschrei. Sie zweifelte nicht an der Drohung des Jungen, niemals würde sie darauf kommen.
Im letzten Moment riss sie sich ihre Pistole vom Gürtel und schoss auf die Schultern des Jungen. Wenn sie sich nicht täuschte, hatte sogar eine Kugel getroffen, aber Madge erkannte vor Panik fast nichts mehr und lief immer weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 11:14 pm

Wut baute sich wieder in mir auf, als Taistl von der Arena sprach. Also waren auch wahrscheinlich sie es, die uns die DVD zukommen haben lassen.
Ein kleines Grinsen huschte über meine Lippen, als ich endlich den gewünschten Anflug von Panik in seinem Gesicht lesen konnte, wenn auch nur kurz. Es reichte.
Im Kapitol hatte ich genügend Zeit jeden einzelnen Gesichtszug zu studieren, und es hatte sich auch gelohnt.
Als kaum ein paar Sekunden später ein Dolch in meiner Schutzweste stecken blieb, verwirrte es mich dann doch wieder.
Taistl war verdammt egoistisch, wenn man das noch einmal anmerken durfte.
Ich schleuderte mein Maschinengewehr weg und zog mühelos das Messer aus der Weste. Es hatte die Stelle, an dem mein Herz schlug knapp verfehlt.
"Da hat wohl jemand nicht trainiert", fauchte ich leise, ehe ich meine freie rechte Hand zur Faust ballte und damit auf seinen Kiefer zielte.
Der Schlag kam aus der Schulter, was mir einerseits verdammt wehtat - dank der Schusswunde - , andererseits auch erfolgreich war. Es knackte.
Ob es wirklich der Kiefer von dem Mann war wusste ich nicht, im nächsten Moment steckte schon das Messer in seinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 11:14 pm

Ich stieß einen schmerzerfüllten und animalisch klingenden Laut aus, als mich eine Kugel aus der Pistole der Soldatin traf oder zumindest streifte.
"So du willst Spielchen spielen, kannst du haben", knurrte ich wütend und zog das Messer, das ich gestern aus Annys oberkörper gezogen hatte. Kurz warf ich dem Mädchen in meinem Rücken einen Blick zu. Dass sie nach einer solchen verletzung heute wieder kämpfen konnte, war fast unglaublich.
Da die Soldatin aber mittlerweile auserhalb meiner direkten Reichweite geflohen war, hob ich doch noch einmal das Gewehr an und schoss auf ihren Arm. Blut sickerte sofort aus dem Einschuss. "Rache ist süß, das haben deine Leute auch bei mir gemacht." Wie um meine Worte zu untermalen hob ich meinen Arm aus dem mir eine Krankenschwester erst vor ein paar Tagen die Kugel heraus opperiert hatte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMo Dez 12, 2011 11:21 pm

(wollen wir madge und taistl auch lebenspunkte geben?)

Taistl:

"Hatte in letzter Zeit ein paar andere Dinge zu tun, etwa einem Mutanten und einem Freak hinterher jagen", meinte der Mann mit sarkastischen Unterton. Von wegen nicht trainiert, was konnte er dafür, wenn das Mädchen scheinbar unverletzlich war. Wütend ballte er die Hand zur Faust, klar er musste mal wieder den stärkeren Gegner bekommen.
Taistl krümmte sich zusammen, als er einen Schlag gegen den Kiefer bekam und gleich darauf das Messer in seinem Bauch stecken hatte. Angeekelt spukte er Blut, das sich in seinem Mund sammelte, so wie einen abgebrochenen Schneidezahn aus.
"Und wie war es deinen eigenen Tod noch einmal zu sehen." Ohne Waffen war seine aufziehende Art die letzte Waffe, die er hatte. Er starrte das Mädchen an, während er rückwärts bis zur Wand zurück wich. Worauf er genau hoffte, konnte er nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Dez 13, 2011 11:35 am

Madge:

Knurrend hielt sich die Soldatin ihre freie Hand auf den Einschuss, unter der schon Blut hervorquoll. Zitternd hob sie ihre Hand und schoss noch ein paar Mal auf den Jungen, ehe sie die Pistole fallen ließ. Sie zitterte inzwischen so stark, dass sie eine Waffe nicht mehr hätte halten können.
Die Frau übergang den Kommentar des Jungen und dachte nur einen Moment daran, wie das Experiment sie als lebendiges Schutzschild benutzt hatte.
Langsam wich Madge immer weiter zurück und warf einen knappen Blick zu Taistl.
Ihn hatte es, so wie es aussah, ein wenig mehr erwischt. Blut rann aus seinem Mundwinkel und ein Dolch steckte in seinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Dez 13, 2011 11:42 am

"Ich hab schon einmal gesagt, dass 'Mutant' kein sehr netter Ausdruck ist", zischte ich wütend und senkte meinen Kopf ein wenig. Im ersten Moment konnte es so aussehen, als würde ich zum zweiten Mal zuschlagen wollen. Dann sagte der Mann aber etwas, was die Wut ein wenig verblassen ließ.
Einen Moment starrte ich in die egoistisch aublitzenden Augen von Taistl, ehe ich zu Boden sah und meine Fäuste ein wenig sinken ließ.
"Ich..", fing ich an und suchte die passenden Worte. Fast schon schien ein unsichtbarer Windhauch in mein Gesicht zu wehen. Augenblicklich verschwand dieser Moment aber auch wieder, es war reine Ablenkung.
Wütend hob ich meinen Blick wieder und trat einen Schritt auf den Mann zu.
"Du wirst deinen gleich erleben und es nicht noch einmal sehen!", sagte ich fest und stieß ihn mit dem Fuß im Bauch die letzten paar Meter zur Wand. Hätte ich im Lager des Kapitols gelernt, wie es ging seine Gefühle zu verbergen, hätte ich jetzt maßlos vor Wut gezittert. Jetzt aber schienen nur meine Augen Funken zu sprühen und verlangten nach Rache.

(Jap, gute idee ^^ Wo fangen wir dann an? Muss die Punkte von anny auch nochmal suchen..)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Dez 13, 2011 7:39 pm

(wie meinst des? das auch unsere figuren lebenspunkte bekommen? dann sterben womöglich die auch, oder?)

Taistl:

"Oh das tut mir leid, was är den der politisch korrekte Ausdruck für ein Wesen wie dich", erwiderte Taistl sarkastisch.
Der Mann krümmte sich noch mehr zusammen, als ihn ein Tritt gegen den Magen über den Boden schlittern ließ. Wütend bleckte er die Zähne und grinste im nächsten Moment, als er sein Maschinengewehr neben ihm am Boden sah. Bevor der Mutant etwas dagegen machen konnte, streckte er seine verwundete Hand danach aus und hob die Waffe hoch.
Irgendwie musste man die doch töten können. Er schoss und zielte erneut auf ihren Oberkörper, da die verletzte Hand so stark zitterte, dass er nicht richtig zielen konnte. Doch auch dieses mal, kam kein Blut, das Mädchen schien nicht einmal verletzt davon. Wieder stieg Panik in dem Mentor hoch, als eine verirrte Kugel sie am Oberschenkel traf. Blut lief aus der Wunde und plötzlich kam dem Mann der Gedanke, dass ihre scheinbare Unverwundbarkeit vielleicht gar nichts mit dem Kapitol zu tun hatte, sondern einen einfacheren Grund hatte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Dez 13, 2011 7:53 pm

Nur einer von Madge abgegebenen Schüsse traf mich am Schlüsselbein knapp neben der schützenden Weste. Fluchend riss ich eine Hand zu der Wunde hoch und starrte die Soldatin wütend an. Als diese aber ihre Waffe fallen ließ, sah ich meine Chance.
Schnell überwand ich den Abstand zwischen uns und packte die Frau am Kragen, während ich ihr das Messer an den Hals drückte. Aber so schnell würde ich es ihr nicht machen. Ich wollte, dass sie noch litt, wollte die Panik in ihren Augen sehen, bevor ich sie tötete.
"Ein kleines Dankeschön für die letzten Tage", knurrte ich und stieß ihr die Klinge in die Schulter.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Dez 13, 2011 10:02 pm

(hatten wir nichmal lebenspunkte?)

"MENSCH", schrie ich ihm fast schon gegen den Kopf und blitzte ihn wütend an. "Ich bin ein Mensch, klar!"
Die Hysterie in meiner Stimme war zweifellos unüberhörbar, aber es war mir egal. Sie war mindestens genauso groß wie die Wut, die sich wieder in mir aufbaute. Ich reagierte zu spät auf das kurze Funkeln in seinen Augen und wurde durch die paar wenigen Schüsse auf die Schutzweste ein wenig nach hinten gedrückt.
Der Schuss in meinen Oberschenkel ließ mich dann sogar kurz aufschreien. Verdammt, letzlich ist Taistl vielleicht doch hinter den Schutz gekommen.
Wieder unerwartet stürzte ich mich nach vorne und landete auf dem Mentor, sodass ihm etliche Luft aus dem Körper gepresst wurde.
Ich riss ihm das Gewehr aus der Hand und schlug wieder gegen seinen Kiefer.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyDi Dez 13, 2011 10:10 pm

(irgendwann schon Very Happy ... könntest bei last hungergames vll antworten?)

Taistl:

Es amüsierte den Mann, dass er den Mutanten damit so auf die Palme bringen konnte. Dass ihm diese Stichelein in keiner Weise halfen, wusste er, ignorierte es aber wieder. "Nein", meinte er schlicht: "Vielleicht kennst du dich nicht ganz aus, was einen Menschen ausmacht, nach deiner Ammesie, aber du bist keiner und warst vermutlich nie einer. Du bist ein Geschöpf des Kapitols." Er grinste noch mehr und entblöste dabei die Zahnlücke, die sie ihm geschlagen hatte.
Gerade als er sich freute, endlich die Schwachstelle des Mutanten entdeckt zu haben, stieß ihn dieser um und schlug ihn wieder.
Taistl schrie auf.
"Runter", keuchte er und versuchte mit aller Kraft, das Mädchen zumindest weg zu schieben, da sie irgendwie gegen das Messer drückte und die Wunde dadurch noch verschlimmerte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMi Dez 14, 2011 12:20 pm

(schon erledigt.. wieviele Punkte kriegen Madge und Taistl jetzt?)

Ich sagte nichts mehr, aber ich hörte förmlich, wie eine Stimme in meinem Kopf immer wieder schrie. Auch wenn ich wieder ein wenig daran zweifelte und Taistl vielleicht sogar recht geben musste, irgendwie wollte ich dann doch nicht einsehen, dass ich nicht länger menschlich war.
"Nein", sagte ich ruhig als der Mentor keuchend versuchte, mich von sich runterzuschieben.
Ich starrte in seine Augen und legte eine Hand auf den Griff des Dolches.
"Nein", sagte ich wieder und drückte die Klinge noch tiefer in seinen Bauch.
Erst dann stand ich langsam auf und starrte in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 EmptyMi Dez 14, 2011 12:23 pm

Madge

Die Frau versuchte sichtlich nicht die Kontrolle über sich zu verlieren, zitterte aber trotzdem wie Espenlaub und starrte den Jungen verschreckt an.
Wieder stieß sie einen erstickten Schrei aus, als er ihr eine Klinge in die Schulter grub.
Hasserfüllt und panisch blitzten ihre Augen auf.
"Du wirst nie gewinnen", presste die Soldatin zwischen ihren Lippen hervor und deutete mit einer minimalen Handbewegung auf das Experiment des Kapitols.
"Niemals", fügte sie noch hinzu, um ihren Worten die nötige Kraft zu verleihen, was nicht unebdingt klappen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter