Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 30, 2011 9:34 pm
Dass ich gegen einen großen bösen Wolf gewinne? Hm, scheinbar kannte sie wirklich noch das Märchen oder zumindest ansatzweise. "Also in der Version von Rotkäppchen, die ich kenne, wurde das kleine Mädchen vom bösen Wolf gefressen", meinte ich mit einem fießen Grinsen. "Hausnummer 2", antwortete ich sofort auf ihre Frage. Die Häuser wurden vergeben dannach, der wievielte Sieger man aus dem Distrikt war. "Sieht aber ziemlich verlassen aus", fügte ich hinzu. Von der Straßenseite aus konnte man kein Licht erkennen und auch sonst sah das HAus nicht wirklich anders aus, als die verlassenen und unbewohnten Gebäude rund herum. Als wäre der Typ nicht stolz darauf, die Spiele gewonnen zu haben und hier wohnen zu können. Owohl ich noch immer nicht genau wusste, was Anny von dem Typ wollte, ging ich einfach mal zur Tür und läutete. Je schneller wir das Gespräch oder was auch immer hinter uns gebracht hatten, um so schneller konnten wir diesen Distrikt wieder verlassen.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 30, 2011 9:46 pm
Ich überging sein Grinsen und stemmte die Hände vorsichtig in meine Hüfte. "Aber später war es der Wolf der starb und das Rotkäppchen hatte ein wundervolles Leben vor sich", meinte ich schnippisch und schürzte meine Lippen. Diesmal konnte ich nur hoffen dass ich mich richtig an das Märchen erinnerte, aber das war wahrscheinlicher. Als der Junge dann klingelte sah ich ihn schräg von der Seite an. "Ich hatte nicht vor zu klingeln", sagte ich ein wenig mürrisch und blinzelte kurz. Dann aber wich jegliches anderes Gefühl als Anspannung. Ich starrte einfach nur auf die Tür, ob sie sich aber öffnen würde war die andere frage.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 30, 2011 10:03 pm
"Kindermärchen eben", erwiderte ich. Seit meinem netten Freund aus Distrikt 9 war ich nicht gut auf Jäger zu sprechen, selbst wenn sie bloß das arme Rotkäppchen retteten. Bei ihrer Bemerkung zum Klingeln verdrehte ich einfach die Augen. Bei der Einstellung würde ich heute vermutlich wirklich noch den Fight zwischen betrunkenem Hymitch und verletzter Anny erleben. Könnte amüsant werden. Vorausgesetzt der typ war überhaupt da.
(schreibt elo als nächstes?)
Elodie Ivoire
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 11.02.11 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 30, 2011 11:20 pm
Mein Kopf dröhnte und ich lag mit offenen Augen auf meinem zerwühlten Bett um die Decke anzustarren. Wo war diese verdammte Flasche? Mühevoll welzte Ich meinen von Alkhol zerschundenen Körper auf die Seite als mich eine Woge der Übelkeit überrollte. Blind tastete ich nach der whiskyflasche und zog sie zu mir nach oben. Gerade als ich sie ansetzte um einen tiefen Schluck zu trinken - vielleicht verscheuchte das meine unerträglichen Kopfschmerzen, sonst muss ich wohl doch zu Tabletten greifen - schrillte die Hausglocke. Ein kalter Stich durchzog meine Schläfe. Wer wollte etwas von mir? Welche Bengel trauten sich mich zu stören. Denen würde ich es zeigen. Langsam quälte ich mich aus meinem Bett und wankte zum fenster, darauf bedacht keine der halbvollrn Flaschen mit dem Fuß umzuwerfen. Mein Kreislauf Spiele mir Streiche und ich musste mich erst am Fensterrahmen festhalten damit das schwarz und der Schwindel verschwand. Dann riss ich das Fenster auf. "Was wollt ihr Gören kann man ncht einmal einen Tage Ruhe haben?", krackelte ich nuschelnd nach unten und machte Mr keinen Gedanken darum wie fettig meine Haare am Kopf klebten oder wie versifft mein ehemals weißes Muskelshirt war.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 30, 2011 11:38 pm
Ungeduldig studierte ich die Musterung in der Tür und trat von einem Fuß auf den anderen. Als eines der Fenster aufgerissen wurde wirbelte ich herum und starrte einen Moment entsetzt oder benommen auf die Person die irgendetwas vor sich hernuschelte und scheinbar völlig abwesend nach unten sah. "Da ist er ja", meinte ich, nachdem ich die ersten Vorurteile abgeworfen hatte. Sehr freundlich war seine Einladung ja nicht gerade, aber mir war das relativ egal. Seufzend wandte ich mich der Tür wieder zu und wirbelte mein Bein hoch. Zweimal trat ich gegen das Schloss, dann sprang die Tür auf. Die erste müffelnde Wolke die uns entgegenschlug hätte mich beinahe umgehauen und ließ mich nach hinten treten. Es stank gewaltig nach Alkohol und noch anderen undeffinierbaren Dingen, von denen ich lieber nichts wissen wollte. Unbeholfen wedelte ich mir mit einer Hand vor der Nase herum und wandte mein Gesicht ab. "Ist ja wiederlich", murmelte ich leise. Nach ein paar Augenblicken in denen ich zögerte und lieber umkehren wollte trat ich dann doch ein und suchte mich langsam einen Weg durch halbvolle und leer Flaschen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Fr Dez 30, 2011 11:50 pm
Amüsiert musste ich grinsen, als der scheinbar schon wieder betrunkene Hymitch im Fenster auftauchte und uns beschimpfte. "Okay, ich wette fünfzig Mäuse, dass ihr heute noch zum streiten und kämpfen anfangt", meinte ich. Dass Anny kurz darauf auch noch die Tür eintrat, bestätigte es nur noch mehr. Der abgestandene Geruch von Alkohol schlug aus dem Inneren zu uns heraus und wurde noch intensiever, als ich hinter dem Mädchen eintrat. Was wohl der Hausherr oder dessen Familie - falls er eine hatte - zu der kaputten Tür sagen würde? Als ich den Kerl mit fettigen Haaren und schmutzigen Shirt die Treppe hinunter taumeln sah, verzog ich angeekelt den Mund. "Und so jemand will der Sieger der Hungerspiele sein", stieß ich aus. Das ich eigentlich schweigen wollte, damit er mich nicht erkannte, hatte ich bei dem Anblick schon vergessen. Wie konnte man sich wirklich so kaputt saufen, nach dem man alles geschafft hatte? Nachdem man bewiesen hatte, der beste von 48 Teilnehmern zu sein?
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 31, 2011 12:02 am
Nicht wirklich interessiert sah ich mich kurz um. Sehr einladend wirkte das Ganze nicht, aber für ihn mochte es vielleicht sogar gemütlich sein. Ich musterte diesen Haymitch und verbannte wieder ein paar Vorurteile. "Vielleicht weiß er auch nichts mehr, oder hat niemanden der ihn am Boden halten könnte", murmelte ich leise und legte meinen Kopf schief. Ich hatte mir anderes erwartet, aber das musste nicht gleich jeder wissen. Vorsichtig trat ich einen Schritt nach vorne und auf den Mann zu. Ihm würde es wahrscheinlich nicht gefallen, wenn er seine kaputte Tür bemerkte, aber er schien es nicht zu bemerken. Noch nicht. "Sind sie Haymitch? Der, der einst die Enden der Arena erkundet und durchschaut hatte?", fragte ich vorsichtig und stand nun dicht vor ihm. Er hatte verdammten Mundgeruch, stank nach Alkohol und schien sich ewig nicht mehr gewaschen zu haben. Allerdings war mein Gesicht auch noch zum Teil voller Dreck und Blut. So viel Unterschied war.. vermutlich doch da. Ich seufzte leise und stellte mich aufrecht hin. Was kam jetzt? Ein unkontrollierter Fausthieb? Eine spöttische Bemerkung? Ich versuchte freundlich zu wirken und lächelte sachte.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 31, 2011 12:17 am
Statt zu verschwinden wagte es das kleine Gör meine Türe einzutrette. Hatte die heutige Jugend keinen Resprekt mehr? Ich würde ihr jetzt mal zeigen wo der Hammer hängt. Schwankend bahnte ich mir den Weg zu Treppe, dort standen genauso die Falschen verteilt wie überall hier. Eine Stufe nach der anderen ließ ich mich heruntersacken. Zur Krönung lächelte sie mich auch verdammt noch mal an. Eine Schwindelweller überkam mich und ich hielt mich an der WAnd fest. "Hör mal du Gör!", fast schrie ich sie schon an "was bildesdu dir ein meine.. meine Türe da einsutretten..kein Respekt mehr vor dem Alter! Niemand..hieks..hat eusch eingeladen hier reinsukommen! Verschwinde oder isch hol die Fiedenswächter." So verärgert hatte mich schon lange niemand mehr und ich war viel zu laut für meinen Kopf gewesen, verdammt tat er weh.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 31, 2011 12:28 am
Ich schnaubte wütend und lehnte mich ein bisschen nach hinten, damit der Geruch welcher durch seinen Redeschwall entstand, mich nicht vollständig umhaute. Das war ja sehr nett. Mir gefiel der Gedanke nicht, dass Brix seinen Kampf vermutlich doch bekam. Als Haymitch dann die Friedenswächter erwähnte schien die Sicherung bei mir durchzubrennen, ob ich wollte oder nicht. Zum zweiten Mal in diesem Distrikt wirbelte ich mein Bein hoch und traf den Mann an der Stirn. Würde vermutlich verdammte Kopfschmerzen bescheren, wenn er bei dem Alkoholüberfluss nicht schon welche hatte. Er sah zumindest so aus. Kaum eine Sekunde später zog ich ihm dann die Füße weg und holte scharf Luft, als er unsanft auf die Treppe prallte. Noch mehr Kopfschmerzen. Ein wenig unbeholfen stand ich kurz inmitten dieser verdammten Alkoholflaschen, ehe ich mich über denn Mann beugte und ihn begutachtete. Sehr viel Kopfschmerzen. Wortlos packte ich ihn am Kragen und schleifte ihn die Treppe hoch. "Wo ist das Bad?", fragte ich ihn unterwegs und sah mich um.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 31, 2011 12:33 am
"Respekt?" Ich lachte kalt auf. "Vor einem solchen Trunkenbold kann man weder Respekt noch Angst haben." Kalt starrte ich ihn, das Gesicht noch immer unter der Kaputze versteckt, an. So jämmerlich war mir der Kerl nicht mal, bei der Siegestour vorgekommen. Einfach nur krank und eine Vergeudung seines einzgen Ruhms. Thypisch Distrikt 12 eben, nicht nur ihre Häuser und Zäune waren herunter gekommen, sondern selbst ihr Sieger. Wie treffend der Typ hier her passte war unbeschreiblich. Als Anny plötzlich ausholte und den Mann mit ihrem Bein trat, konnte ich es ihr nicht verdenen. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte es auch getan. Dennoch grinste ich. "Gewonnen", meinte ich, als der Kerl umflog und Anny ihn die Treppe hinauf zerrte.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 31, 2011 12:40 am
Das Wort Friedenswächter schien bei der Kleinen nicht gut anzukommen. Plötzlich tratt sie mir gegen die Stirn so ein Gör. Kaum onnte ich mein Gleichgewicht wieder einpendeln schon lag ich auf der Treppe, der Schmerz lähmte mein Gehirn und ich konnte nicht anderst als mich auf die Treppe vor ihre Füße zu übergeben. Gut viel hatte mein Magen in letzter Zeit nicht gesehen aber die Galle und Magensäure stank, wobei ich davon nicht viel mitbekam. Das Mistgör schien es nicht zu interessieren sie riss an meinem Kragen und mein Magen rebelierte erneut. "Loslassen!1Hilfee!! Hilfeee!" gröhlte ich so laut es ging. Jedenfalls kam es mir laut vor. Was machte der Kaputzenträger hier, war er schon die ganze Zeit dabei gewesen?
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Dez 31, 2011 12:52 am
"Halt die Schnauze oder ich schneide dir deine Zunge ab", knurrte ich sauer und blickte angeekelt zwischen dem Mann und seinem Erbrochenen hin und her, bevor ich auch Anny einen Blick zuwarf. Etwas ähnliches hatte ich damals auch angekündigt, als ich sie gefoltert und schließlich getötet hatte und das wusste sie dank dem Video vermutlich auch wieder. Aber so wie bei ihr würde ich auch jetzt die Drohung wohl kaum einhalten, da ja Anny Informationen von dem Kerl wollte, die er uns logischerweise ohne Zunge nicht mehr geben könnte. Obwohl, wozu gab es Zettel und Stift. Der stinkenden Lacke von Hymitch' Mageninhalt ausweichend, folgte ich den beiden hinauf ins Badezimmer. Fragend sah ich das Mädchen an. Was hatte sie jetzt schon wieder vor?
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Jan 01, 2012 2:55 pm
Die Lache vor meinen Füßen stank enorm und beinahe hätte ich mir ein Beispiel an Haymitch genommen und ebenfalls den Fußboden begossen. Ich würgte kurz, ehe ich mein Gesicht abwandte und weiter lief. Er war verdammt schwer. Ich wusste nicht, woher er so viel wiegen konnte, demnach dass er anscheinend nur trank und ab und zu ein bisschen Essen zu sich nahm, aber dem war ich mir auch nicht sicher. Im Badezimmer angekommen hiefte ich den Kerl in die Badewanne und nahm den Duschkopf von seiner Halterung. Vielleicht hätte ich doch nicht die Idee haben sollen, einfach nach Distrikt 12 zu fliegen um diesen Kerl hier aufzusuchen. Nachdenklich öffnete ich die Wasserleitung und drehte den Hahn auf die kalte Seite. Sekundenschnell zog sich seine Kleidung mit dem Wasser voll und nahm eine dunklere Farbe an. Wenigstens wurde er jetzt sauberer und sein Gesicht nahm wieder ein wenig an Farbe an. Nach einiger Zeit hängte ich den Duschkopf zurück an seinen Platz und schaltete das Wasser ab. Ich suchte nach einem Handtuch, fand eins zusammengeknüllt in einer Ecke und hielt es Haymitch hin. "Wenn du dann fertig bist reden wir", gab ich trocken von mir und ließ das Handtuch fallen. Ich war gereizt und nicht gerade in Stimmung einem besoffenen Mann gegenüberzutreten. Außerdem schmerzte mein Rücken immer noch und fühlte sich seltsam gelähmt an. Wortlos drückte ich mich aus dem Bad und stellte mich vor die Tür. Im ganzen Haus sah es aus wie auf einer Müllhalde, aber das brauchte man vermutlich nicht mehr erwähnen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 12:12 am
(@elodie: antwortest du?)
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 12:28 am
Das konnt sie doch nicht machen!!! Nicht mit mir, nicht mit Haymitch! Wild zappelten ich herum aber es half nicht viel mein Körper war so schwach dass sie mich einfach hinter sich herziehen konnt. So ein elendes Pack! Wütent zeterte ich herum als sie mich in die Wanne hieften kurz davor mich erneut zu übergeben. Als das Biest das kaltenWqsser andrehte wetterte ich weiter herum "du Biest wie kannst du es wagen? Weist du überhaupt wernich bin?" Meine Stimme klang nicht mehr so lallend wie vorher. "Lasst mich in Frieden und verschwindet! Es lohnt sich nicht mal mich auszurauben verdammt!" plötzlich wurde der Strahl abgedreht und sie warf mir ein verdrecktes Handtuch zu mt den Worten, dass wir reden würden wenn ich fertig war. Dann wurde ich eben nicht fertig, so müsste ich mich weiter mit den beiden Plagen herum ärgern. Müde und erschöpft lies ich meine Augen zufallen und hoffte darauf, dass mein Dämmerschlaf wieder eintreten würde. Nachdem dies nicht geschah und meine Kopfschmerzen immer mehr anschwollen tastete ich auserhalb der Wanne nach einer Flasche, egal was es war. Ein, zwei und noch weitere Schlucke folgten um meinen Kopf wie in Watte zu packen.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 12:43 am
Im Gegensatz zu Anny blieb ich im Badezimmer. Irgendwer musste schließlich darauf achten, dass der Trunkenpolt nicht durch das Fenster abhaute oder irgend einen anderen Blödsinn anstellte. Als der Typ einfach sich in der Wanne hin legte und wieder nach einer Flasche griff - die schienen ja wirklich überall herum zu stehen -, reichte es mir. Wütend entriss ich ihm die Flasche und warf sie quer durch das kleine Badezimmer gegen die Wand, wo sie krachend zersplitterte. "Das reicht jetzt, beil dich jetzt oder ich muss nachhelfen", knurrte ich bedrohlich. Das er ernsthaft dachte, wir würden ihn ausrauben, war irgendwie amüsant. Das würde er nicht vermuten, wenn er auch nur die geringste Ahnung hatte, wer ich war. Aber gut für uns, dass er noch keinen Verdacht gehegt hatte. Ob er ernsthaft noch dachte, wir wären Leute aus seinem Distrikt? Selbst Anny war zu groß und muskolös um mit irgendwem aus Distrikt 12 verwechselt werden zu können, und ich schon gar nicht.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 1:07 am
Ich hatte garnicht bemerkt dass der Junge mit der Kaputze immer nich dastand. Er sah mich missmutig an und entriss mir wütend die Flasche und warf sie gegen die Wand was meinen Kopf nicht gut tat. Er drohte mir dass er nachhelfen würde wenn ich mich nicht beeilen würde. "Lass mich in Ruhe sterben!", knurrte ich ihn lallend ab und warf das Handtuch aus der Wanne, dann setzte ich nach:"ich weis wer ihr seid aber ich habe nicht die geringste Lust euch zu helfen! Los bringt mih um tut das was das kapitol nicht fertig geschafft hat!" Was war so schwer daran zu verstehen, dass ih einfach nur meinenruhe haben wollte!
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 1:17 am
Völlig ungläubig starrte ich den Kerl an. Wie konnte man mit einer solchen Einstellung jemals die Hungerspiele gewonnen haben? Eine verdammte Schande war der Kerl. Vielleicht war es nur der Alkohol, der da aus ihm sprach, aber selbst das war einfach nur krank. Als er behauptete, er wüsste, wer wir wären und fast darum bat, dass wir ihn töten sollten, zog ich mein Messer. Neckend hielt ich ihm die Klinge vors Gesicht, beobachtete aber jede seiner schwerfälligen Bewegungen, damit er nicht plötzlich danach greifen konnte. Unter der Kaputze grinste ich, als ich plötzlich die Klinge hinunter stieß und ihm in den Arm rammte. "Du weißt also, wer wir sind." Ich brachte mein Gesicht so nah an seines, wie es bei dem Mundgeruch von ihm auszuhalten war, und starrte ihm in die Augen. Bevor ich das Messer wieder heraus zog und mir die Kaputze abstreifte. "Na dann dürfte dir wohl klar sein, dass dein Tod eine einzige lange Tortur werden würde. Bist du sicher, dass du uns da nicht lieber helfen willst?" Mit der Spitze des Messers ritzte ich seinen Hals leicht auf, bevor ich zwei Schritte zurück trat, als ich seinen abartigen Geruch nicht mehr aushielt.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 1:52 am
Er...er rammte mir tatsächlich sein Messer in den Arm! Dieser widerliche kleine Bastard! "ja ich weis wer ihr seid aber meinst du das macht mir Angst?" er näherte sich mir und schwor mir schon fast dass mein Tot lang und qualvoll werden würde aber das war er schon. Och sollte ihnen weiterhelfen und sie behandelten mich so unfreundlich? "sie habenir alles genommen und ob ich jetzt oder später sterbe..."ich lies den Satz offen und spuckte stattdessen dem jungen vor die Füße. Glück hatte er , denn für einen kurzen Moment hatte ich mir überlegt ihm ins Gesicht zu spucken. Dann sagte ich dass was ihm wohl schon längst bewusst war. "Tot helfe ich Aug aber leisten nicht viel. Es gibt keine einzige Aufzeichnung!"dann tippte ich gegen meinen Kopf um ihm begreiflich zu machen, dass alles dort oben drin war.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 2:03 am
"Wollen wir wetten, dass ich dich zum Sprechen bringe", knurrte ich wütend und ließ meine Knöcheln knacken, bevor ich wieder das Messer zog und auf ihn hinab starrte. Der Typ hatte mir ernsthaft vor die Füße gespuckt. Er konnte von Glück reden, dass sein Gesicht nicht sofort Bekanntschaft mit meiner Faust machte. "Außerdem ist mir völlig egal, was auch imm meine Begleitung von dir wissen will." Ich verzichtete absichtlich darauf, sie beim Namen zu nennen. Vielleicht bluffte er nur und erkannte uns in Wirklichkeit überhaupt nicht oder hielt uns für wen anders. Als er sich gegen den Kopf tippte, lachte ich auf. Ich glaubte kaum, dass in dem von Alkohol zerstörtem Hirn noch irgendwelche nützlichen Infos befanden. Oder warum hatte wolh kein einziger Tribut aus Distrikt 12 in den letzten Jahren auch nur den Hauch einer Chance gehabt.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 2:35 am
"Nur zu, ich habe keine Angst weder vor dir Mr. Distrikt 1, noch vor dem Schmerz oder dem Tod." dass er seine Knöchel schaustellerisch knacken Ließ scherte mich auch einen feuchten Dreck. Kleiner Mr. Angeber denkt wohl er kann alles erreichen doch ich hatte schon so viel gesehen das beeindruckte mich wenig. Was war der Bursche schon gegen einen Meute Spielemacher? Auch dass er meinte es wäre ihm egal was seine Begleiderin von mit wollte glaubte ich ihm nicht a) was suchte er dann hier und b) war ich in einem erstaunlich klaren Zustand und es machte mir Spaß ihn zu provozieren. "was suchst du dann hier. Muss du die Kleine beschützen dass der böse betrunkene Onkel ihr nichts tut?", ich lachte auf. " los bring seinen Arsch aus meinem Haus und ich werde niemandem erzàhlen,dass ihr hier ward."
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 2:45 am
Okay, er wusste also doch mehr oder weniger gut, wer ich war. Eigentlich verwunderlich, dass er kein einziges mal gefragt hatte, was wir hier machten oder wie eine angeblich Tote ihn die Treppe hinauf schleifen konnte. Aber dieses Versäumnis rechnete ich mal wieder seinem Alkoholpegel zu. "Ich wollte nur nett eine Flasche Wiskey mit dir leeren, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich meinen Sieg genieße. Wir haben deine beiden Tribute dieses Jahr abgestochen, erinnert sich dein vernebeltes Hirn daran noch", gab ich auf seine Frage zurück und lachte auf, bei seinem Gedanken, ich müsste Anny vor ihm beschützen. Es wär eher anders rum, dass sie den bösen betrunkenen Onkel verletzt, aber das durfte sie gerne machen. "Nein, hab keine Lust hier zu verschwinden", erwiderte ich, obwohl bei dieser vermüllten Bruchbude abhauen gar nicht so übel wäre.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 3:46 am
Wunderte er sich wohl dass ich wusste wer er war. Zwar war ich von Alkoholschäden gezeichnet aber ich hatte ein Elefantenhirn, auch wenn ich manchmal so tat als wüsste ich nichts, was das Leben um einiges leichter machen konnte. "nimm dir nen Schluck, das macht so manches..." ich stockte, erzählte er mich gerade dass er die beiden Tribute von hier umgebracht hatte. Ich wusste nicht ob ich ironisch antworte solle, schließlich kannte ich die Kinder nicht und wohnte hier draußen schön in Frieden aber es reizte mich. Langsam kniff ich meine Augen zu Schlitzen und fuhr wie ein Tier auf und vor. "du widerlicher kleiner Bastard!" Als er dann meinte er hätte keine Lust zu gehen fuhr ich auf und schlug in mit der Faust ins Gesicht. Er hatte wohl nicht erwartet dass ich noch so schnell reagieren konnte und war einwenig verduzt.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 4:14 pm
"Du verdammter -", brüllte ich und drosch ihm ebenfalls meine Faust ins Gesicht. Bevor ich ihm noch das Messer in die Schulter rammte. Wütend funkelte ich den Mann an, während ich mich echt zusammen reißen musste um ihn nicht gleich abzustechen. Mit dem Handrücken fuhr ich mir über die aufgeplatzte Lippe um das Blut weg zu bekommen. Zumindest schien der Kerl wieder halbwegs nüchtern zu sein, also könnte Anny ihn jetzt befragen. Bevor wir diesen Distrikt endlich verlassen würden.
Elodie Ivoire
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Jan 02, 2012 4:29 pm
"damit hast du wohl nicht gerechnet", ich konnte den Satz gerade beenden bevor er zurückschlug und mir seine Klinge in die Schulter rammte. Der Schmerz durchfuhr mich aber es zeigte mir dass ich noch lebte und die Nerven in meinem Körper doch noch nicht alle zerstört waren. "prima mach nur weiter und du hast deine kleine freundin am Hals weil ich tot bin", grade so konnte ich mich zurückhalten um nicht zu lachen als ich mir den Arm hielt. Herausfordernd sah ich das Karrierotribut an.