Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 7  - Seite 9 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 7

Nach unten 
+2
Leikur Swell
Kanya Bagley
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 9:45 pm

(okay, mach ich gleich^^. naja, also laut buch müssen sie gleich in die vorbereitungsräume zu den vorbereitungsteams. dann gehts zu den stylisten und dann vor der parade treffen sie auch noch kurz auf den mentor, aber das wars dann eig schon. so stell ich mir das halt immer vor. weil eig können sie noch gar nicht in ihre zimmer, weil sie ja erst bei der parade ins trainingscenter fahren. das sind ja verschiedene gebäude.)
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 9:48 pm

(ok dann gehen die in die Vorbereitunsräume^^)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 10:19 pm

Ich saß auf meinem Bett, als plötzlich das Tageslicht aus meinen Zimmerfenstern verschwand. Das konnte nur eines bedeuten. - Wir waren jetzt im Tunnel und würden gleich beim Bahnhof im Kapitol ankommen, wo ein Haufen Leute auf unsere Ankunft wartete.
Nachdem ich mein Zimmer verlassen hatte, trommelten Filini und ich die Tribute im wohnzimmerähnlichen Waggon zusammen, als plötzlich der Zug anhielt.
"Wir sind daa!", rief Filini freudestrahlend mit ihrem Kapitolakzent und ging voraus, um die Zugtüren öffnen zu lassen.
"Ihr werdet dann gleich euren Vorbereitungsteams übergeben und wir werden uns dann vermutlich erst wieder kurz vor der Präsentation eurer Kostüme sehen. Wenn ich Filini richtig zugehört habe, heißt euer Stylist Mauricio. Ihr werdet ihn dann noch kennen lernen. Aber für's Erste - Bitte, nach euch", sagte ich und ließ alle vier vor mir aus dem Zug steigen.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyFr Apr 06, 2012 10:34 pm

Wir waren also da.Wir waren im Kapitol.Ich sah aus dem Fenster,es war atemberaubend.Es war groß und schön,nicht so wie es daheim war.Hier kannte man wirklich keine Amut.Ich sah die anderen drei Tribute an.Alle hatte man schön gemacht.Ich sah nochmal aus dem Fenster,eine menge Menschen jubelten und tobten.Ja feiert nur den Tod von alle den Kinder!Dachte ich mir.Wie grausam konnten Menschen nur sein?
Ich war nervös und zupfte an meinem Kleid herum.Ich hätte besser ein längeres anziehen sollen,doch dies war nun zu spät.Ich würde es eh bald ausziehen müssen und ein Köstum tragen.Aber es war schön einmal im Leben,ein Kleid zu tragen von so einer Schönheit.
Die Türen des Zuges öffneten sich.

tbc:Vorbereitungsraum für D7
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyMo Apr 09, 2012 9:14 pm


"Wir sind da!"
Ich schaute bei den Worten Filinis auf und regte mich einwenig um aus dem Fenster zu blicken.
Es war ein atemberaubender Anblick. Die hohen Häuser, die vielen Straßen und die vielen blinkenden Lichter. Ich legte mein Buch zur Seite und ging nun auch zum Fenster. "Wow!"
Das war das einzige Wort was ich rausbrachte.
Doch wir konnten nicht lange die Aussicht genießen. Der Zug fuhr in einen Tunnel, bevor er halt an einem Bahnsteig machte. Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare und machte mich bereit.

tbc: Vorbereitungsraum D7
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptySa Apr 14, 2012 1:20 pm

Mit einem mal wird es vor meinem Fenster dunkel und in meinem Zimmer springen die Lampen an. Verwudnert stehe ich auf und trete ans Fenster. Kurze Zeit später wird es draußen wieder hell. Vermutlich fuhren wir gerade durch einen Tunnel. Nun liegt vor meinem Fenster das Kapitol.
Es sieht faszinierend aus. Die Leute die da stehen um uns willkommen zu heißen.
Ich lächele. Und damit bin ich noch einen Schritt näher an der Chance es Kanya so richtig heim zu zahlen.
Erst als der Zug hält, verlasse ich mein Zimmer und treffe draußen wieder auf die anderen Tribute, Alec und unsere Betreuerin.

-> zu Vorbereitungsraum Distrikt 7
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 EmptyDi Apr 17, 2012 10:42 pm

Ich begleitete die Tribute mit Filini bis zum Verwaltungszentrum, wo ich sie dann aber in ihren Vorbereitungsräumen ihren Teams überließ und mich stattdessen an mein Treffen mit Victoria erinnerte, die ja die zweite Mentorin von Distrikt 7 war. Doch sie hatte sich aus bestimmten Gründen schon vorher im Kapitol aufgehalten, auf diese Gründe ich nur ungern in Gedanken weiter einging. Gott sei Dank konnte ich Filini im Verwaltungszentrum auch schnell loswerden, denn die hatte offenbar ohnehin noch anderes zu tun.
Ich spürte, wie sich eine Vorfreude in mir breit machte, als ich an meine beste Freundin dachte und was ich auch tat, ich konnte das nicht verdrängen.

Arrow Verwaltungszentrum: Unterkünfte der Mentoren: Dachterasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 7
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 1
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 2
» Der Hob von Distrikt 12
» Zug von Distrikt 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: