Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 7  - Seite 8 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 7

Nach unten 
+2
Leikur Swell
Kanya Bagley
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptySa März 31, 2012 11:35 pm

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 2ijg12d
In ein Kostüm gesteckt?Ok das hatte gerade noch gefehlt,ich wusste das es jedes Jahr so gemacht wurde,aber wie die Kostüme ausgesehen haben,hatte ich mir nie angeschaut und wollte es auch nicht wirklich.Und jetzt wollten die mich in so ein Teil stecken?Niemals!"Ihr siezt euch?" ruschte es Simon heraus und rieß mich damit aus den Gedanken.Ich sah in überrascht.Was hatte er den gedacht?Oder war ihm das voher nicht aufgefallen das Alec und Filini sich siezen?
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 12:27 am

Ich sah Simon verdutzt an. Wie kam er denn plötzlich auf diese Frage? Ich hatte keine Ahnung und Mercy und Filini schien es genauso zu gehen, denn auch sie wirkten überrascht.
Filini übernahm natürlich gleich die Beantwortung seiner Frage: "Ja, natürlich tun wir das! Schließlich gehört sich das so unter Erwachsenen, die sich respektieren, nicht wahr, Alec, Lieber?"
Kann sie nicht einfach mal den Mund halten?!, schoss es mir durch den Kopf, während ich mir ein Lächeln auf den Mund zwang und nickte. Wären nicht gerade zwei der Tribute anwesend, hätte ich ihr ohne Umschweife gesagt, sie solle endlich dieses "Alec-Lieber" lassen.
Doch so, pflichtete ich ihr bei.
Da kam Kanya herein und gesellte sich ebenfalls zu uns. Jetzt fehlte nur noch Kenneth.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 12:32 am

Okay, scheinbar war meine Frage wirklich doof. Aber mit Filinis Antwort habe ich nicht gerechnet. Woher soll ich denn bitte wissen, wie sich Pärchen im Kapitol ansprechen? Meine Eltern siezen sich nicht und auch ich hab meine Freundin immer mit Du angesprochen. Aber wenn sie meinen.
Kurz darauf taucht auch schon Kanya auf, die ich versuche einfach zu ignorieren. Was ausnahmsweise sogar gut funktionier.
"Ich geh dann mal auf mein Zimmer", verkünde ich und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 1:13 am

"Ja, natürlich tun wir das! Schließlich gehört sich das so unter Erwachsenen, die sich respektieren, nicht wahr, Alec, Lieber?" meinte Filini und Alec schine über das "Alec Lieber" nicht sehr erfreut zu sein.Bald gestellte sich auch Kanya zu uns.Ich sah Simon an,er ignorierte seine Schwester.Bald darauf sagte Simon er ginge auf sein Zimmer.Ich knabberte an meinem Essen herum und beobachtete die anderen,was nicht wirklich interessant war.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyDi Apr 03, 2012 1:10 pm

"In Ordnung", sagte Filini zu Simon, als dieser in sein Zimmer gehen wollte, "Aber zieh dir was an, schließlich sind wir bald da! ... Soll ich dir vielleicht helfen was Ordentliches herauszusuchen?"
Ich musste grinsen, als Filini Simon dieses Angebot machte. Wenn er annahm, würde er wahrscheinlich als Clown aus dem Zug steigen, wenn man ihren Sinn für Mode bedachte. Trotzdem überraschte es mich dann doch ein bisschen, dass sie ihm helfen wollte, obwohl wir alle ja nicht gerade sehr freundlich zu ihr waren. - Aber Filini ist nun mal nervig, dachte ich mir, bevor bei mir noch Schuldgefühle auftauchten.
Ich bestrich mir noch ein Brötchen mit Marmelade, als auch Kenneth auftauchte.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyDi Apr 03, 2012 4:54 pm

(off topic: sollten wir auf robyn warten oder ziehen wir Kenneth einfach ebenfalls mit? wir sollten doch eigentlich schon im kapitol sein)

"Aber zieh dir was an, schließlich sind wir bald da! ... Soll ich dir vielleicht helfen was Ordentliches herauszusuchen?"
"Bloß nicht", meine ich und füge dann noch schnell mit einem dankenden Lächeln hinzu: "Das werd ich schon schaffen."
Sehe ich für die Frau etwa aus wie ein kleiner Junge?
Ohne noch mehr zu sagen, stehe ich auf und gehe in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 12:34 am

Während ich mein Brötchen auf aß, quasselt Filini ohne Punkt und Komma, doch ich ignoriere es und dachte an die bevorstehenden Spiele. Zuerst würde jedoch noch die Parade heute auf uns warten und ich erinnerte mich unwillkürlich an Mauricio, dem Stylisten von Distrikt 7. Ich hoffte für meine Tribute, dass er mal wieder was Tolles hinbekommen hatte.
Apropos Tribute ... ich sollte mit Simon und Kenneth vielleicht noch sprechen ...
Also stand ich auf, nachdem ich fertig gefrühstückt hatte und begab mich zu den Zimmern von den Jungs. Vor Simons Tür blieb ich stehen und klopfte kurz an.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 12:39 am

*Simons Zimmer*

Statt wie von Filini gefordert mich an zu ziehn, habe ich mich nach dem Frühstück einfach noch einmal ins Bett gelegt und ein wenig gedöst. Schließlich bin ich kein Mädchen, das zum fertig machen zwei Stunden braucht. Kurz bevor wir ankommen, werde ich einfach in eine Hose und ein Hemd schlüpfen und fertig.
An meiner Tür klopft es und ich schrecke hoch. Hat Filini sich doch dazu entschieden, mir helfen zu wollen? Bloß nicht. Aber da ich drei Sekunden später noch nicht ihre hohe Stimme höre, muss es wohl jemand anders sein. Schnell schlüpfe ich in die Hose, die neben meinem Bett liegt und rufe: "Herein."
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 12:51 am

*Simons Zimmer: Alec & Simon*

Als ich das "Herein" von Simon hörte, öffnete ich dir Tür und ging ins Zimmer.
"Hey", begrüßte ich ihn und fuhr sogleich fort: "Da ich ja der Mentor von euch Vieren bin, wollte ich auch mit jedem einmal ein kleines Gespräch führen ... Vielleicht brauchst du ja irgendeine Art von Hilfe oder möchtest noch ein paar Tipps haben." Ich sah ihn fragend an.
Wenn er meine Hilfe nicht benötigt, werde ich ihn aber noch fragen, was da eigentlich zwischen ihm und Kanya läuft. Aus ihr war ja gestern Abend nicht gerade viel heraus zubekommen über dieses Thema ...
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 12:59 am

"Hey." Ich sehe Alec verwundert an. Habe ich Fragen an ihn? Im Moment fällt mir nicht wirklich etwas ein. Vielleicht später beim Training, aber jetzt? Höchstens - "Bei der Parade heute, wie werden wir vier da aufgeteilt? Alle auf einen Wagen oder auf zwei?" Vermutlich kennt er nich einmal die Antwort darauf.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 1:19 am

Die Frage hatte ich nun wirklich nicht erwartet.
Ich musste grinsen. "Sorry, das weiß ich leider gar nicht. Für das ganze Zeug sind die Stylisten zuständig beziehungsweise auch die Betreuer. In unserem Fall wäre das Filini. Sie könntest du fragen, die weiß das sicher." Und sie würde sich vermutlich wie ein kleines Kind freuen, wenn sie einmal nützlich ist ..., schoss es mir innerlich lachend durch den Kopf, doch da fiel mir die andere Sache wieder ein und ich wurde wieder ernster.
"Was ich dich noch fragen wollte ... du und Kanya. Ich weiß, dass ihr euch nicht leiden könnt, obwohl ihr Geschwister seid - weiß der Himmel warum das so ist, Kanya wollte es mir gestern auch schon nicht erzählen -, aber ich wollte gleich mal loswerden, dass ich es nicht dulde, wenn ihr euch schon im Zug gegenseitig an die Kehle geht oder was immer ihr sonst zu Beginn getan habt."
Als ich seine überraschte Miene sah, erwähnte ich: "Ja, ich hab Kanyas blutige Lippe gesehen und ich vermute mal, dass du nicht umsonst beim Abendessen mit einem Rollkragenpullover erschienen bist."
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 1:30 am

Schade. Vielleicht rede ich wirklich noch mit Filini darüber oder den Stylisten. Immerhin besser ich sehe nicht mit Kanya auf dem selben Wagen.
Bei Alecs nächster Frage sehe ich ihn verwundert an. Er weiß also, dass wir Geschwister sind. Was hat ihm meine Schwester sonst noch so erzählt? Hat sie auf armes Mädchen gemacht, zu dem ich so böse bin? Oder doch eine andere Masche?
"Das ist immer noch unsere Sache", erwidere ich trotzig. Ich werde mir sicher nicht verbieten lassen, mich gegen meine Schwester zu wehren. Als nächstes meint er womöglich noch, ich soll sie nicht sofort bei der erst besten Gelegenheit in der Arena töten. Ich fingere kurz an meinem Hals herum, bei der Erwähnung, selbst wenn keine Würgemahle mehr zu sehen sind. "Aber keine Sorge, wir haben uns die letzten fünfzehn Jahre nicht umgebracht, die paar Tage bis zur Arena schaffen wir das auch noch", füge ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 1:41 am

Simons überraschte Miene wandelte sich in eine trotzige, als er mir antwortete.
"Das will ich hoffen", meinte ich knapp. Was würden die beiden bloß tun, wenn sie miteinander gechipt wurden? Also sich gegenseitig als Partner hatten?
Ich konnte ein Seufzen nicht unterdrücken.
"Gut ... wenn du noch etwas brauchst, frag mich oder eben Filini. Wenn wir im Kapitol ankommen, werdet ihr euren Vorbereitungsteams und den Stylisten übergeben. Egal, was sie mit dir aufführen, bleib einfach ruhig und lass es über dich ergehen ... Na, dann ... bis später", sagte ich ihm noch, nickte ihm zu und verschwand dann aus seinem Zimmer, um mich in mein eigenes zu begeben.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 1:54 am

"Gut", stimme ich zu und lasse mcih wieder auf mein Bett fallen, als Alec das Zimmer verlässt. Ich schließe etwas die Augen und hoffe, dass ich kein allzu blödes Kostüm bei der Parade tragen muss und Kanya schon.
Langsam döse ich weg und schlafe sogar noch einmal ein. Bald werden wir im Kapitol sein.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 10:08 pm

(Du meine Güte! Ihr habt aber viel gepostet! Ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst!)

Seine Geschichte war schön und gut, aber...ich hatte mir mehr erhofft.
Ich lächelte bei seiner Frage ob ich kämpfen konnte und meinte mit einem Zwinkern: "Lieb von dir, aber darüber musst du dir keine Gedanken machen."

Zeitsprung
Kanya Bagley
(kanyas Zimmer)

Ein leichter Stupser an meiner Schulter weckte mich sanft aus meinen Träumen.
Das spitze Gesicht eines Avoxsmädchen war das erste was ich sah, nachdem ich die Augen geöffnet hatte. "Ich weiß, ich weiß..:", murmelte ich und richtete mich auf.
Nachdem ich mich gewaschen und angezogen hatte, setzte ich mich nocheinmal auf mein Bett und dachte über den gestrigen Tag nach.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 12:23 am

Simon war gegangen und nach ihm Alec.Alec würde wohl ein Gespräch mit ihm führen wollen,so wie mit mir!Filini redete ohne Punkt und Komma und keiner hörte ihr zu,doch dies schien sie nicht zu bemerken.Ich aß zu ende und wollte gerade gehen als ich Filinis Stimme hinter mir war nahm."Warte Mercy wir werden dich jetzt hübsch machen." meinte sie im Plauderton und ging voraus in mein Zimmer.Ich seufzte,folgte ihr aber,was sollte ich auch anderes machen?Sie wühlte in dem Schrank heraus und zog dann ein Kleid raus.Und ich musste zugeben,es war wirklich schön.Es war in einem schlichten grau gehalten,reichte mir gerade bis zu den Knien und hatte an der Schulter eine Rose.Also ich möchte es."Und?" fragte sie mich und ich nickte nur.Sie drückte es mir in die Hand und ich verschwand damit im Badezimmer und zog es mir an.Danach trat ich heraus und sie begutachtete mich."Wunderbar." sagte sie und fing über irgendwas an zu reden."Könnten sie mich alleine lassen?" fragte ich freundlich sie nickte ,holte mir kurz noch graue Schuhe raus die einen Absatz hatten und und schon war sie weg.Das konnte ja ein spaß werden,auf solchen Schuhen kann ich doch niemals laufen!Doch ich zog sie an und fing an zu probieren,also ich war noch etwas wackelig,doch wenigstens knallte ich nicht auf die Nase.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 3:09 am


kleiner Zeitsprung

Ich riss noch ein Stück von dem Brotleib ab und beschmirrte es mit hilfe des Messeres mit einer süßen Nugatcreme. Während ich so aß sah ich aus dem Fenster. Filini redete die ganze Zeit. Wenn sie nicht bald aufhört würde ich ihr höchst persönlich das Maulstopfen! Vielleicht übertrieb ich einwenig, doch diese ganze Chipsache hatte voll und ganz meinen Plan durchkreutz und wenn ich eines hasse, dann wenn etwas oder jemand einfach so meine Pläne zu nichte macht.
Offensichtlich redete gerade Alec mit Simon, da sie schon sehr lang abwesend waren. Ich beschloss nicht auf die Rückkehr zu warten. Ich machte einen großen Schluck von meinem Kaffe und spülte damit gleich den Rest des Brotes einfach so runter. Dann stand ich auf. Schenkte Mercy noch ein aufmunterndes Lächeln und Filini eine abschätzigen Blick. Wenig später war ich schon in meinen Wagon. Als ich die Tür schließen wollte, konnte ich gerade noch Filinis Stimme hören. "Warte Mercy wir werden dich jetzt hübsch machen." Und schon sah ich wie die Zwei den Gang entlang kamen. Genervt von der schrillen Stimme Filinis und ihrer Hektik schloss ich die Tür.
Ich streckte mich und gähnte noch einmal, dann huschte ich in das Bad. ZUnächst duschte ich mich, dann putzte ich meine Zähne und schminkte mich. Danach sah ich mich im Kleiderschrank um, damit ich irgendwas brauchbares fand. "Schlicht und dennoch festlich", meinte ich mit einem Grinsen und hob das gute Stück noch einmal hoch, damit ich es auch genauer untersuchen konnte. Dann zog ich den schönen weichen Stoff über.

(Kleid -> siehe Signatur)
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:15 pm

(Ich glaube wir sollten auch langsam aus dem Zug,oder?)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:24 pm

(Jap, sollten wir xD Soll ich mal mit Alec posten?)
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:25 pm

(Ja der kann ja bescheid sagen das wir da sind,wo gehen die den zuerst hin?Weil einige der Tribute gehen in ihre Zimmer und die anderen in die Vorbereitunsräume^^?)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:45 pm

(okay, mach ich gleich^^. naja, also laut buch müssen sie gleich in die vorbereitungsräume zu den vorbereitungsteams. dann gehts zu den stylisten und dann vor der parade treffen sie auch noch kurz auf den mentor, aber das wars dann eig schon. so stell ich mir das halt immer vor. weil eig können sie noch gar nicht in ihre zimmer, weil sie ja erst bei der parade ins trainingscenter fahren. das sind ja verschiedene gebäude.)
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:48 pm

(ok dann gehen die in die Vorbereitunsräume^^)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 10:19 pm

Ich saß auf meinem Bett, als plötzlich das Tageslicht aus meinen Zimmerfenstern verschwand. Das konnte nur eines bedeuten. - Wir waren jetzt im Tunnel und würden gleich beim Bahnhof im Kapitol ankommen, wo ein Haufen Leute auf unsere Ankunft wartete.
Nachdem ich mein Zimmer verlassen hatte, trommelten Filini und ich die Tribute im wohnzimmerähnlichen Waggon zusammen, als plötzlich der Zug anhielt.
"Wir sind daa!", rief Filini freudestrahlend mit ihrem Kapitolakzent und ging voraus, um die Zugtüren öffnen zu lassen.
"Ihr werdet dann gleich euren Vorbereitungsteams übergeben und wir werden uns dann vermutlich erst wieder kurz vor der Präsentation eurer Kostüme sehen. Wenn ich Filini richtig zugehört habe, heißt euer Stylist Mauricio. Ihr werdet ihn dann noch kennen lernen. Aber für's Erste - Bitte, nach euch", sagte ich und ließ alle vier vor mir aus dem Zug steigen.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 10:34 pm

Wir waren also da.Wir waren im Kapitol.Ich sah aus dem Fenster,es war atemberaubend.Es war groß und schön,nicht so wie es daheim war.Hier kannte man wirklich keine Amut.Ich sah die anderen drei Tribute an.Alle hatte man schön gemacht.Ich sah nochmal aus dem Fenster,eine menge Menschen jubelten und tobten.Ja feiert nur den Tod von alle den Kinder!Dachte ich mir.Wie grausam konnten Menschen nur sein?
Ich war nervös und zupfte an meinem Kleid herum.Ich hätte besser ein längeres anziehen sollen,doch dies war nun zu spät.Ich würde es eh bald ausziehen müssen und ein Köstum tragen.Aber es war schön einmal im Leben,ein Kleid zu tragen von so einer Schönheit.
Die Türen des Zuges öffneten sich.

tbc:Vorbereitungsraum für D7
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 9:14 pm


"Wir sind da!"
Ich schaute bei den Worten Filinis auf und regte mich einwenig um aus dem Fenster zu blicken.
Es war ein atemberaubender Anblick. Die hohen Häuser, die vielen Straßen und die vielen blinkenden Lichter. Ich legte mein Buch zur Seite und ging nun auch zum Fenster. "Wow!"
Das war das einzige Wort was ich rausbrachte.
Doch wir konnten nicht lange die Aussicht genießen. Der Zug fuhr in einen Tunnel, bevor er halt an einem Bahnsteig machte. Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare und machte mich bereit.

tbc: Vorbereitungsraum D7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 7
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 2
» Zug von Distrikt 1
» Zug von Distrikt 5
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: