Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 7  - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 7

Nach unten 
+2
Leikur Swell
Kanya Bagley
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 8:56 pm

"Na und?" scheint offenbar seine Lieblingsphrase zu sein, schoss es mir durch den Kopf, als ich Simons Antwort hörte. Was mir jedoch leider auch nicht entging, waren seine roten Ohren und die Tatsache, dass er sowohl Filini als auch mich angestarrt hatte. Ich war kein Blödmann und außerdem war ich vor gar nicht so langer Zeit selber mal in Simons Alter gewesen. Ich warf einen schrägen Blick auf Filini, die sich gerade in einem Non-Stop-Redeschwall über den genauen Zeitplan der Hungerspiele ergoss und versuchte sie mir und die eben geschehenen Ereignisse mit den Augen eines Teenager-Jungen anzusehen. - Hätte ich was im Mund gehabt, hätte ich mich sicher gerade daran verschluckt. So blieb mir bloß ein leises Räuspern und ein unterdrücktes Grinsen übrig.
Sollte der Kleine doch denken, was er wollte. Filini war und ist schon immer zu anderen aufdringlich gewesen, das würde er sicher selbst noch am eigenen Leibe erfahren müssen. Um mich zu beschäftigen, schnappte ich mir ebenfalls die nächste Brotstange und brach ein Stückchen davon ab, um es mir dann in den Mund zu schieben. Ich kaute vor mich hin, sah aus dem Fenster (wobei da ja leider nicht gerade viel zu sehen war, da es kurz vor Einbruch der Nacht war) und blendete Filinis Gequatsche einfach aus.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 11:05 pm

Schnell wird es mir zu langweillig nur auf den Tisch zu starren, also sehe ich wieder zu den beiden hoch. Zumindest scheint Alec nicht gerade zufrieden in seiner Situation mit der ewig plapernden Moderatorin. Ich lächle, thypisch Frauen.
Fieberhaft überlege ich, wie ich die Zeit bis Kanya und die anderen beiden Tribute auftauchen nutzen soll um Alec auf meine Seite zu ziehen. Meine Schwester hat da leider eine ziemlich nervendes Talent Leute von sich zu überzeugen. Und wenn ich nicht aufpasse, überredet sie Alec noch dazu, mir keine Sponsorengeschenke zukommen zu lassen. Da muss ich etwas dagegen tun.
"Was hältst du eigentlich von Kanya?", beginne ich in Mangelung anderer Einstiegsformeln.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 11:26 pm

Simons Stimme riss mich aus meinen Gedankengängen und ich sah zu ihm rüber, während ich einen Bissen Brot runterschluckte.
Selbst Filini schien alles über den Zeitplan gesagt zu haben, was es zu sagen gab und kam mir mit einer Antwort zuvor. Offenbar ignorierte sie geflissentlich das "du" in Simons Frage und die Tatsache, dass er mich und nicht sie ansah.
"Ach, ich bin mir sicher, dass das Mädchen es irgendwie schaffen wird. Sie wirkt sehr ... selbstbewusst, meint ihr nicht?", sagte sie freundlich und zückte einen kleinen Notizblock aus ihrer kunterbunten Handtasche, auf dem sie offenbar noch einmal alles durchchecken wollte.
Mit "selbstbewusst" hatte sie vermutlich gemeint, dass sie nicht wie viele andere Mädchen in den Distrikten bei der Verkündung ihres Namen in Tränen ausgebrochen war, sondern ganz im Gegenteil gelächelt hatte.
Aber das war ja bei Simon auch der Fall gewesen, also meinte ich, während ich versuchte halbwegs neutral zu bleiben: "Nun, ich hab bisher nur ein paar wenige Worte mit jedem Einzelnen von euch gewechselt. Beim Training wird sich das schon eher herauskristallisieren, wer mehr Chancen haben wird und wer weniger, Sponsoren zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 11:35 pm

"Nein wird sie nicht", entgegne ich laut und springe auf, so dass der Stuhl laut polternd nach hinten fällt. Ich sehe die Filini böse an. Wie kann sie Kanya nur Gewinnchancen einrechnen?
Erst bei Alecs Worten besinne ich mich wieder und stelle auch den Stuhl wieder auf um mich darauf zu setzen. Bei dem Training muss ich dann wirklich zeigen, was ich kann, aber ich hoffe, dass ich durch meine freiwillige Meldung schon einen gewissen Vorsprung habe.
"Du warst ja schon in den Hungerspielen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit gleich am Füllhorn sich eine geeignete Waffe zu schnappen um eine bestimmte Person zu erledigen?", will ich wissen. Je früher ich meine Schwester töten kann um so besser.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 11:56 pm

Meine Antwort schien ihn wieder etwas zu beruhigen, obwohl es mich doch etwas überraschte, dass er bei den Worten von Filini so ausgetickt war. Offensichtlich schien er Kanya nicht sehr zu mögen, doch bei seiner nächsten Frage, korrigierte ich meine Gedanken und nahm noch was Schlimmeres an.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust, musterte Simon abschätzend und verengte ein wenig die Augen. "Eines kann ich dir sagen: Wenn du dich bloß auf eine Person konzentrierst am Füllhorn, wird dir im nächsten Moment eine Waffe im Rücken stecken."
Die Stimmung verdüsterte sich etwas am Tisch, was Filini gar nicht zu gefallen schien, weswegen sie offenbar schnell versuchte das Thema zu wechseln, indem sie sagte: "Nun, ihr habt noch genug Zeit, dass genauer zu erörtern, aber jetzt wollen wir doch lieber essen. Wo bleiben denn nur die anderen?!" Sie schaute sich suchend um, als stünden die Tribute schon seit längerem im Speisewagen, ohne dass sie es bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 12:09 am

"Aber - aber", setze ich an, weiß aber nicht was ich sonst darauf antworten soll.
"Na und", murmle ich wieder und schüttle den Kopf. Mir egal, was er sagt, ich weiß, dass Kanya genau so zum Füllhorn laufen wird, wie ich und dann werde ich sie dort töten. Egal was es kostet, aber ich gebe ihr nicht die Genugtuung lebend vom Füllhorn weg zu kommen. Ich werde ihren Traum gleich zu Beginn zerstören.
Wütend streiche ich über meinen Hals. Dafür wird sie so büßen und wenn es das letzte ist, was ich tue.
"Vielleicht sind die anderen abgehauen", vermute ich, da noch immer keiner der anderen Tribute aufgetaucht ist. Oder Kanya hat die anderen beiden schon umgebracht.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 12:30 am

Nachdem ich noch einmal meine Haare gebürstet, dass Gesicht gewaschen und die Blutung, der Wunde an der Unterlippe gestoppt hatte, betrat ich verspätet den Speisewagon. Ich fing den Blick meines Bruder auf und lächelte ihn nur an. Doch es war nicht mehr das sarkastische Lächeln...nein diesmal war es Gleichgültigkeit. Vor meinem Mentor und der aufgeblasenen, plastik Frau namens Filini, wollte ich meinen Bruder nicht wieder provozieren. "Du kommst zu spät, Kanya.", taddelte mich Filini. Sie schien wirklich einwenig wütend. Doch es hatte mich noch nie interessiert was andere dachten oder fühlten, also sah ich sie nur halbherzig an. "Auch Hallo." Mein Blick wanderte weiter zu Alec, meinem Mentor. Ich musterte ihn einen Moment um abschätzen zu können, wenn ich da wirklich vor mir hatte. Er schien mehr erfahrung als ich zu haben und das bedeutete für mich schon einmal viel. Ich musste zugeben, ich hatte schon einwenig Respekt vor ihm. Auch ihm schenkte ich ein Lächeln und setzte mich dann neben meinen Bruder. Auch wenn ich mich liebend geren woanderes hingesetzt hätte, war es mir im Moment egal. "Ich hoffe doch, dass das Essen noch nicht kalt ist.", sagte ich mit gut gelaunter Stimme.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 12:53 am

"Das ist nicht möglich", antwortete ich auf Simons Vermutung hin knapp, dass die anderen abgehauen seien. Glaub mir, ich sprech aus eigener Erfahrung ..., dachte ich mir und erinnerte mich kurz an meine erste Zugfahrt ins Kapitol.
Felini hingegen schien etwas erschrocken, als Simon das erwähnte und wollte gerade aufstehen, um sich selbst überzeugen zu gehen, dass das nicht der Fall war, als die Tür zum Speisewagen aufging und Kanya erschien. Die Moderatorin tadelte sie sogleich für ihre Verspätung, doch ich konnte darüber nur schmunzeln und nickte dem Mädchen zur Begrüßung kurz zu.
Als sie sich zu Simon setzte, antwortete ihr Filini: "Ich hoffe doch sehr, dass das nicht der Fall ist. - Ah, da seid ihr ja endlich! Na dann können wir wohl endlich beginnen." Die restlichen beide Tribute waren zusammen mit dem Avox-Jungen erschienen und Filini schnippte einmal mit den Fingern, um dem Avox mitzuteilen, dass man uns nun das Essen servieren konnte, was auch kurz darauf geschah.
Eines konnte man dem Kapitol positiv anrechnen - es gab auch für die Tribute aus den Distrikten immer reichlich zu essen am Beginn der Hungerspiele.


Zuletzt von Alec Fraser am Mi März 21, 2012 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 9:59 pm

Ich funkle meine Schwester wütend an, als sie sich neben mich setzt. Ich hab irgendwie den Wunsch von ihr weg zu rücken oder ihr das Messer neben meinem Teller in den Oberschenkel zu rammen, aber den Gefallen tue ich ihr nicht. Ich halte das Spiel, ignorier dein Geschwisterchen mindestens so lange durch wie sie.
Demonstrativ wende ich mich von ihr ab und sehe wieder zu unserer Moderatorin und unserem Metor. "Was gibt's denn zu futtern?", will ich wissen. Erst jetzt fällt mir auf, welchen Kohldampf ich schon habe.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:07 pm

"Wirst du gleich sehen, mein Junge!", antwortete Filini ihm lächelnd.
Ich hatte bemerkt, wie Simon Kanya angefunkelt hatte und dachte mir meinen Teil dabei.
Die beiden konnten sich offensichtlich nicht ausstehen, das schien nicht nur von Simon auszugehen, obwohl Kanya irgendwie besser darin war, es zu verbergen. Ich hoffte nur, sie würden sich nicht schon beim Training die Köpfe einschlagen.
Die anderen beiden Tribute schienen hingegen eher stiller zu sein. Sie waren beide von Simon und Kanya ausgewählt worden. Eine Tatsache, die man jemanden doch sehr übel nehmen konnte, wie ich befand. Aber daran war eigentlich ja nur das Kapitol schuld. - Wie immer eben.
Bevor ich auch noch genauer an meine kleine Schwester denken konnte, konzentrierte ich mich auf das Essen. Vermutlich gab es auch heuer wieder einige Gänge hintereinander und so war es auch.
Zuerst wurde uns eine Art Kräutersuppe serviert, danach folgte Salat, Petersilienkartoffeln mit Lachs, frisches Obst und als Dessert schließlich Tiramisu. Ich hielt mich beim Essen immer bei kleineren Portionen, denn die Angewohnheiten der Leute aus dem Kapitol waren für meinen Geschmack einfach widerlich und noch dazu vollkommen verschwenderisch. Filini hingegen stand nach dem Hauptmenü einmal kurz auf, um offensichtlich auf die Toilette zu gehen und das Essen wieder loszuwerden. Ich presste die Lippen zusammen, um kein dummes Kommentar loszuwerden, was mir jedoch wie immer auf der Zunge lag.
Stattdessen schob ich mir eine Pfirsich-Spalte in den Mund und beobachtete die Tribute kurz beim Essen. Wie nicht anders zu erwarten, schienen jene eine sichtliche Freude an dem Festmahl zu haben. Das heiterte meine Stimmung wieder ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:33 pm

Bei dem ersten Gang, der aufgetragen wird, verziehe ich etwas den Mund. Suppe? Ich hasse Suppe, bis auf Backerbsensuppe. Ich schiebe den vollen Teller gleich zur Seite und warte auf das nächste Gericht. Der Salat und vor allem der Lachs trifft da schon eher meinen Geschmack. Stumm schlinge ich den Fisch hinunter und nehme mir gleich noch eine zweite Portion. Wenn man schon auf Kosten des Kapitols isst, kann man auch kräftig zu langen, finde ich. Es schmeckt richtig gut und automatisch hebt sich meine Stimmung. Ich vergesse sogar fast, dass Kanya neben mir sitzt.
"Wo will die den hin?", wundere ich mich, als Filini aufsteht und verschwindet. Bei uns zu hause gibt es die feste Regel, dass niemand vom Tisch aufstehen darf, bevor er fertig gegessen hat. Irgendwie wundert es mich da schon, dass gerade die Kapitoltante so unhöfflich ist.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 12:04 am

Mercy's Sicht

Ich war müde und wollte nur noch aus diesem Zug raus.Ich hätte niemals gedacht das ich hier landen würde.Es war vielleicht besser hier zu sterben als im meiner Heimat,dort wo meine Eltern keine Träne für mit vergießen würden,sie würden nur zuschauen und weiter nichts.Nie hatte ich einen Menschen der mir was bedeutete und das würde für die restliche kurze Zeit meines Lebens auch so bleiben.Ich ging zu den anderen.Sie saßen schon alle beim essen.Ich schaute keinen von ihnen an,es war mir egal was sie von mir dachten,den nichts zählte mehr.Ich setzte mich etwas abseits von ihnen und starte auf den Tisch,als wäre er auch so spannend.Vielleicht wäre er das,wenn es nicht die Lage wäre.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 12:25 am

Kaum war Filini verschwunden, wunderte sich Simon darüber und ich erklärte es ihm.
"Ihr werdet das natürlich noch nicht kennen, aber wenn man öfter im Kapitol ist, so wie ich, dann ... naja muss man versuchen, mit den Eigenarten von diesen Leuten klar zukommen. Der Punkt ist, es gibt dort eine gewisse Flüssigkeit, die die Leute zu sich nehmen, wenn sie zu viel gegessen haben. Diese löst augenblicklich einen Brechreiz im Körper aus. - So können sie noch mehr essen", schloss ich meine Erläuterung und zeigte dabei deutlich meinen Missmut darüber.

Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 12:44 am

Angeekelt veriehe ich das Gesicht. Echt? Wie kommt man denn auf so eine Idee? Haben etwa alle Leute im Kapitol Bullemie? Hm. Ich zucke mit den Achseln, wenn sie meinen, bei mir geht auch so noch was in den Magen hinein. Genüßlich lange ich bei dem Nachtisch zu. Es scheint irgendeine Art Torte oder Kuchen zu sein, aber es schmeckt wirklich gut.
Während dessen fällt mein Blick auf das andere Mädchen aus meinem Distrikt. Ob sie sauer ist, dass ich sie ausgesucht habe? Vermutlich. Hoffentlich verbündet sie sich deshalb nicht mit meiner Schwester, alles andere ist mir eigentlich egal.
Als ich fertig bin, lasse ich mein Besteck fallen und sehe Alec erwartungsvoll an. "Wie viele hast du eigentlich damals gekillt?"
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 1:10 am

Als der Nachtisch serviert wurde, beobachtete ich die Tribute wieder eingehend. Sie kannten dieses Essen noch nicht, doch als mich das 4. Tribut danach fragte, was denn dadrin sei, grinste ich bloß und sagte: "Man nennt das Tiramisu. Es ist schon kein Gift drin, keine Angst."
Ich selbst nahm mir die kleine Gabel und fing an zu essen.
Währenddessen kehrte Filini wieder zurück und genehmigte sich selbst eine Riesenportion Tiramisu. Sie plapperte das zweite Tribut-Mädchen Mercy zu, während Simon mir eine Frage stellte. Ich warf einen kurzen Blick in seine erwartungsvollen Augen und antwortete: "Genug, um das nie wieder in meinem Leben machen zu wollen." Um ehrlich zu sein, wollte ich darauf nicht genauer eingehen, denn es war nichts, auf das ich Stolz in meinem Leben war.
"Aber die besten Tipps, die ich euch für die Arena geben kann sind Folgende: Schaut immer, dass ihr genügend Wasser habt. Am besten aber auch eine Waffe, denn ohne seid ihr nur allzu leichte Beute für andere. Wie ich die Karrieros kenne, bleiben die meistens beim Füllhorn, wo es auch oft genug zu essen gibt. Wenn ihr nicht gerade bei den Karrieros mitmachen wollt, empfehle ich euch, das Essen dort einfach zu vergessen und das Weite zu suchen. Auf alle Fälle seht zu, dass ihr das Massaker zu Beginn überlebt, dann ist es ... nun ja, etwas leichter."
Gleich zu Beginn meines Vortrags hörten mir alle zu und selbst Filini stoppte mit ihrem Geplapper. Ich nahm mir noch einen Bissen Tiramisu und fügte noch etwas hinzu, nachdem ich hinuntergeschluckt hatte: "Ahja - und hört in den nächsten Tagen auf das, was ich und auch eure Stylisten zu euch sagen. Es geht schließlich darum, Sponsoren zu gewinnen."
Ich sah jedem von ihnen einmal fest in die Augen, als plötzlich ein Räuspern von Filini zu vernehmen war. "Sie haben vergessen, auch mich zu erwähnen, Alec, Lieber", sagte sie mit einem enttäuschten Unterton in ihrer hohen Stimme.
Nein hab ich nicht, dachte ich mir, während ich erwiderte: "Jaah, natürlich sollt ihr auch auf Filini hören, aber das wisst ihr sicher."
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und hoffte, dass Filini meinen sarkastischen Unterton nicht heraushörte.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 1:21 am

Ich verziehe das Gesicht, als er ablenkt von meiner Frage und stattdessen einen Vorträg hält, was wir alles beachten, zu tun und zu lassen haben, wenn wir erst in der Arena sind. Langweilig. Ich werde erst einmal schaun, dass ich Kanya töte, und erst dann überlegen, wie es weiter gehen soll. Ein Bündnis mit den Karrieros ist sicher keine schlechte Idee und dann murkse ich die einfach im Schlaf oder so ab. Wenn ich dann die AKrrieros los bin, sind eh nur noch ein paar Schwächlinge in der Arena, die ich auch einfach töten werde und dann gewinne ich. Ich lächele bei dem Gedanken.
"Jaah, natürlich sollt ihr auch auf Filini hören, aber das wisst ihr sicher."
Ich brauch etwas um wieder im hier und jetzt zu landen. Da unser Mentor geendet hat, nicke ich einfach bekräftigend wie in der Schule, wenn ich nicht zugehört habe und trotzdem Interesse heuchle. Wird schon nichts so wichtiges gewesen sein. Die meisten Infos zu der Arena kenne ich ja schon von dem jahrelangen Training.
"Und erinnerst du dich noch, wen du als erstes abgemurst hast? Wie war das?", hacke ich weiter nach. Das Thema interessiert mich jetzt wirklich. Schließlich sind Alecs Hungerspiele schon so lange her, dass ich mcih kaum mehr erinnern kann.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 2:59 pm

Ich hörte unserem Mentor zu,auch wenn ich vieles davon schon wusste.Ich hatte es nicht gelernt doch es war für mich eine selbstverständlichkeit sowas zu wissen,schließlich wollte ich mein Leben ja nicht Kampflos aufgeben!Der Junge fragte unseren Mentor aus und seine Fragen fand ich persönlich echt dumm.Ich murmelte etwas vor mich hin und starrte wie gebannt auf mein Essen.Wirklich hunger hatte ich nicht,deswegen schob ich den Teller von mir und schaute meine Mitspieler und unseren Mentor an."Was sind wir da?" fragte ich unseren Mentor und schaute ihn fragend an.


Zuletzt von Leila Klisch am Do Apr 05, 2012 12:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 5:35 pm

Simon wollte offensichtlich keine Ruhe geben und mir gefiel die Tatsache nicht, dass er über das Morden in der Arena so sprach, als wäre es was Tolles, Aufregendes. Dennoch versuchte ich mit meiner Antwort seine Neugier zu stillen.
"Jaah, das weiß ich natürlich noch. Es war gleich beim Füllhorn. Das damalige Mädchen aus Distrikt 2 hatte versucht, mich mit einem Morgenstern zu töten, während ich gerade dabei war, mir ein paar Waffen zu suchen. Ein Schrei von -" Ich war kurz davor ihren Namen zu nennen, doch ich stoppte und fuhr fort: "von einem anderen Mädchen warnte mich und ich konnte ausweichen und mich gegen das Distrikt 2 Tribut zur Wehr setzen." Die Einzelheiten ersparte ich ihnen lieber, denn das Mädchen namens Mercy schien schon ganz blass im Gesicht, obwohl das auch schon vorher der Fall gewesen war. Als jene auch noch ihren vollen Teller von sich schob, musterte ich sie genauer.
Offensichtlich hatte sie es noch nicht verarbeitet, dass sie in die Arena musste. Sie tat mir leid.
Als sie dann jedoch aufsah und mir eine Frage stellte, antwortete ich ihr freundlich: "Gleich morgen, denke ich." Ich sehe zu Filini, die auch schon ihren Terminplan gezückt hatte und ihn durchblätterte, um ihnen allen noch einmal zu erklären, was auf dem Plan stand für den nächsten Tag. Währenddessen aß ich mein Tiramisu auf, nahm ein paar Schlucke von meinem Getränk und warf einen Blick auf die Uhr.
"Wenn ich mich nicht irre, laufen jetzt gleich die Zusammenfassungen der Ernte im Fernsehen", erwähnte ich. "Ich werde sie mir ansehen gehen, habt ihr Lust mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:42 pm


Während des Essens blieb ich eher im Hintergrund und meldete mich nur selten zu Wort, was bei mir nur selten vor kam. Auch wenn ich quasie die gleichen Fragen wie mein Bruder hatte, war ich so klug sie nicht zustellen. ICh hatte damit gerechnet, dass Simon sofort zur Sache kam. Alec blockte ihn immer wieder ab, doch mein Bruder war ein Dickkopf. Ich konnte mir nie ein Lächeln verkneifen, wenn er immer wieder entäuscht wurde. Er stellte einfach die falschen Fragen.
Besonderes eine seiner Fragen hätte nicht nötig sein müssen, denn bei der Antwort verging mir jeglicher Apettit. Natürlich fand auch ich es unhöflich, dass Filini einfach so beim Essen aufstand, doch Alec, hätte es nicht so genau erklären müssen. Ich hatte schon gelernt mit wenig essen auszukommen und ass deshalb immer nur eine geringe Menge von dem Fleisch auf dem Tisch, dennoch.....nachdem Filini zurückkam hatte ich nicht einmal mehr Lust auf zu essen.
Den Nachtisch lies ich aus und hörte mir den Vortag von Alec an. Ich wollte gewinnen, doch das was er mir sagte, war nicht besonderes hilfreich. Ich würde ihn später noch einmal alleine nach rat fragen. Nicht das mein Bruder meine Taktik durchschaute.
Als Alec von seinem ersten Mord an einem Tributen sprach musterte ich ihn genau. Er schien nicht glücklich zu sein, dass er nun die Chance bekam zu prahlen. Ich erkannte Schmerz in seinen Augen, doch dachte mir nicht viel dabei. Dann folgte ich seinem Blick zu dem Mädchen, welches mein Bruder ausgewählt hatte. Ich versuchte sie einzuschätzen. Sie war nicht die, die das Morden liebte. Nicht die, die Gewalt bevorzugte. Also genau nicht mein Typ...PERFEKT! Alec nächste Worte lenkten all meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn. "Ich komm mit.", sagte ich entschlossen. Es war sicher hilfreich sich ein Bild von den Gegnern zu machen und wie ich meinen Bruder kannte würde er sich diese Chance auch nicht entgehen lassen. Ich hatte ihn lange genug ignoriert und als wir aufstanden und die Bewegungen der Stühle am Holzboden laut genug waren um mein flüstern übertönten, meinte ich schnell mit sarkastischen Ton: "Simon, Simon, Simon...Rollkragenpullovers stehen dir echt nicht." Ich fingerte am Kragen herum und konnte einen kurzen, freudigen Blick auf die Flecken erhaschen die ich verursacht hatte.

Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:59 pm

Gespannt lausche ich Alecs Erzählung, auch wenn ich gern mehr Details bekommen würde. Etwas ausgeschmückt, wie mein Literaturlehrer es nennen würde. Mir fiel seine kurze Pause auf, aber bevor ich da weiter nach hacken konnte, stellte schon Mercy eine Frage.
Morgen also. Ab morgen werden wir im Kapitol sein und dann kurz darauf schon in der Arena. Ich lächle und werfe Kanya das erste mal, seit sie gekommen ist, einen Blick zu. Sobald es soweit ist, werden wir ja sehen, wer von uns beiden besser ist.
"Ich komm auch mit", rufe ich und springe auf. Als meine Schwester meinen Namen flüstert, drehe ich mich automatisch zu ihr um.
"He", protestiere ich, als sie beginnt an meinem Kragen herum zu werken und schlage ihre Hand weg. Ich bin so sauer auf sie. Wütend funkle ich sie an, entgegne dass aber ruhig: "Dir steht eine so dicke Lippe auch nicht besonders." Meinen Hals kann ich wenigstens verstecken, sie ihre aufgepplatzte und leicht angeschwollene Lippe nicht.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 9:02 pm

Ich schaute weiter wie gebannt auf den Tisch.Unser Mentor sagte das wir morgen ankommen würden,ok ab morgen würden wir im Kapitol sein und ich würde denn Tod noch näher als ich jemals erwünscht habe kommen.Als Alec fragte ob wer mitkommen will die Ernte sehen will sagten die anderen sofort ja."Ich nicht." meinte ich und schütellte langsam den Kopf.Was sollte ich auch schon großes sehen?Kinder die in den Tod geschickt werden?Nein danke das konnte ich mir ersparen,sowas brauchte niemand und wieso es überhaupt jemand sehen wollte verstand ich nicht.


Zuletzt von Leila Klisch am Do Apr 05, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 10:06 pm

Unsere Tischgesellschaft löste sich auf.
Kanya und Simon wollten natürlich mitkommen, doch Mercy entschied sich dagegen. Ich verstand, was in ihr vermutlich los war und nickte auf ihre Antwort hin. Sie würde die anderen auch noch beim Training sehen können, dachte ich mir. "In Ordnung", sagte ich zu ihr. "Wenn du möchtest, kannst du dann auch schon in dein Zimmer gehen."
Während wir alle vom Tisch aufstanden, sah ich, wie Simon Kanyas Hand weg schlug und bekam auch seine Worte mit.
"Dir steht eine so dicke Lippe auch nicht besonders." Das veranlasste mich auf ihre Lippe genauer unter die Lupe zu nehmen ... und tatsächlich. Ich vermied es, im Augenblick etwas dazu zu sagen, doch ich nahm mir vor mit den beiden mal jeweils ein Gespräch unter vier Augen zu führen. - Am besten tat ich das gleich mit allen Vieren, denn auch bei Mercy schien es mir langsam danach, als hätte sie ohnehin schon aufgegeben, seit sie gewählt worden war. Und so etwas wollte und konnte ich nicht dulden.
Niemand gibt hier vorzeitig auf ..., schoss es mir entschlossen durch den Kopf, als ich hinter Filini in ein Zugabteil ging, das einem Wohnzimmer ähnelte. Ein Fernseher stand dort bereit und ich ließ mich auf der Couch nieder, während die Betreuerin ihn einschaltete.


Zuletzt von Alec Fraser am Mi März 28, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 10:12 pm

"In Ordnung", sagte er zu mir. "Wenn du möchtest, kannst du dann auch schon in dein Zimmer gehen." Ich nickte nur und wand mir ein lächeln ab.Und eh ich mich versehen konnte waren alle schon weg und ich war alleine.Wie immer ging es mir durch den Kopf.Ich war immer alleine gewesen.Ich stand langsam auf und ging zum Fenster,die Landschaft raste an meinen Augen vorbei ich konnte kaum was warnehmen.


Zuletzt von Leila Klisch am Do Apr 05, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 10:24 pm

Ich nicke und folge Alec und Filini hinauß aus dem Wagon. Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, wer meine Gegner und möglichen Verbündeten sein werden. Auf Kanya achtete ich in dem Moment nicht.
Doch auf halben Weg drehte ich wieder um. Ich habe noch immer etwas Hunger und will mir doch noch etwas zu Essen mit nehmen. Ob ich Popcorn für das Fernsehn bekommen werde. Zurück im Speisewagon rufe ich nach einem Avox und sage ihm, was ich will. Der Junge nickt und verschwindet in der Küche. Ich warte daweil in dem Wagon und sehe zu dem Mädchen am Fenster hinüber. Ich habe sie ausgewählt, aber noch kein einziges Wort mit ihr gewechselt. Irgendwie erscheint mir das seltsam.
"Bist du sauer wegen der Ernte?", will ich von ihr wissen. Besser gleich die Fronten klären.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 10:29 pm

Ich stand immer noch am Fenster.Nach einiger Zeit kam Simon rein und rief etwas einer Avos zu.Ich hörte nur mit halben Ohr zu.Er wartete bis sein essen kam und fragte mich dabei ob ich sauer war.War ich das?War ich sauer,weil ich in den Tot geschickt wurde,vielleicht aber vielleicht auch nicht.Ich wusste es selber nicht und darüber würde ich mir auch keine Gedanken machen.Deswegen sagte ich."Sollte ich?"


Zuletzt von Leila Klisch am Do Apr 05, 2012 12:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 7
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 2
» Zug von Distrikt 1
» Zug von Distrikt 5
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: