Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginder Wald    - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
der Wald    - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
der Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
der Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
der Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
der Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 der Wald

Nach unten 
+10
Caroline Jules Williams
Jack Blackwood
Cornell Marcinson
Sonea Keegan
Brooke Haven
Grace Leroy
Jaron Philo Ilay
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Destiny Amber Wedke
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:05 pm

"Caitlyn MacCought" stelle ich mich nun auch vor
"jagen in diesem Teil des Waldes mehr als in Anderen? Ich bin nämlich sonst fast immer alleine wenn ich jage und jetzt habe ich shcon 2 getroffen"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:09 pm

Ich überlegte.
"ich habe keine Ahnung.Ich bin auch oft alleine ,aber ich bin immer an unterschiedliche Orte.
Aber allein sein hasse ich immer"
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:11 pm

Ich nicke zustimmend. "Ja, geht mir genau so. Und das obwohl ich so oft im Wald bin! Vielleicht haben wir uns bis jetzt immer verpasst?" ich lege den Kopf nachdenklich leicht schief.

( kurz weg :] )
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:21 pm

"ich jage ja normalerweise nicht hier" sage ich noch einmal "und der wald ist auch ziemlich groß"

(okay bis dann)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:23 pm

"ja verpasst haben wir uns bestimmt"ich setzte mich auf den Waldboden.
"Ja der Wald ist echt groß"

(oki bis dann Wink )
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:26 pm

ich setzte mich uach auf den Boden "ich liebe den Wald, hier ist es ruhig, aber auch aufregend, ich liebe die Jagd und die Tiere, vor allem Raubkatzen" ich lächele
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:29 pm

Ich schaute zu Cait.
"Raubkatzen?"ich war überrascht.
"Ich habe noch keine zu Gesicht bekommen"
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:36 pm

( wieder da )
Nachdem ich eine zeit lang in meine Gedanken vertieft war, tauchte ich wieder in die Realität ein. Sowohl Harry als auch Caitlyn saßen auf dem Boden. Ein recht amüsantes Bild.
Ich machte es mir weiterhin in dem baum bequem. "Na, Wölfe sind doch Raubkatzen"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:38 pm

"trotzdem.Irgentwie sind sie immer verschwunden wen ich komme"sagte ich lächelnt.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:49 pm

"Ich hätte nichts dagegen, wenn das bei mir so wäre. Ich bin nicht unbedingt darauf aus welchen zu begegnen. Ich halte mich an Rehe kleinere Füchse und so" Ich klettere aus meinem Baum. ich hatte genug gesessen. Ich packe das zerbissene Reh an den Hufen und zerrte es an den Rand der Lichtung. Wie es da so mitten in der Mitte gelegen hatte, sah die ganze Lichtung auf einmal verunstaltet aus. Ich ziehe den Dolch aus meinem Gürtel und schneide einen Ast mit großen Blättern daran ab. Mit diesen bedecke ich das tote Reh. Spielerisch schleudere ich meinen Dolch in einen benachbarten Baum. Noch während ich ihn schleudern sehe, schlage ich mir die Hände vor den Mund und hoffe, dass der Dolch den Baum trifft. An eben diesem Baum, lehnt ein Junge.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:55 pm

"was ist "fragte ich als ich ambers gesicht sah und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:57 pm

Ich sehe, dass das eines der Mädchen aufsteht, aber mein Blick bleibt auf die restliche Gruppe gerichtet. Plötzlich sehe ich im Augenwinkel, das etwas auf mich zukommt, schnell versuche ich auszuweichen und presse mich erschrocken an den Baum mir gegenüber. Doch der Dolch trifft lediglich den Baum, an dem ich gelehnt hatte. „Willst du mich umbringen?“ Ich hebe fragend eine Augenbraue. Natürlich mache ich Spaß, denn ich sehe das erschrockene Gesicht des Mädchens. „Schon gut, war ein Spaß. Mir geht’s gut“
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:00 pm

Immer noch unter Schock deute ich auf den Jungen, den ich soeben knapp verfehlt hatte. Ich atme erleichtert aus, als er sagt dass es ihm gut ginge. „Ich wollte wirklich nicht auf ihn zielen! Ich war auf den Baum aus.. nur so.. zum Training!“, sage ich dann zu harry.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:03 pm

"vielleicht bist du zu laut und verjagst sie bevor sie da sind, aber wenn ich mich oben auf einem Baum ganz leise hinsetze dann kann ich sie beobachten" sage ich träumerisch und
springe auf einmal erschrocken auf als ich Ambers Dolch an dem Baum wo ien Junge sitzt vibrieren sehe
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:03 pm

Ich schaute zu den Jungen.
"kenne ich dich nicht irgentwoher?"fragte ich und schaute ihn fragent an.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:08 pm

Ich musterte ihn jezt auch und stellte erleichtert fest das er mit dem Schock davongeommen ist, wenn überhaupt.
Dann erkannte ich ihn: es war der Gewinner der Hungerspiele vor 4 Jahren. Den 70. Hungerspielen.
Ich schaute ihn ziemlich verblüfft an. Er musste nicht mehr jagen und in den Wald oder sonstwas. Er konnte im Dorf der Sieger wohnen!
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:09 pm

Ich lache um alle ein wenig zu beruhigen. „Mir ist ja nichts passiert.“
Irgendwie finde ich, war es meine Schuld. Hätte ich mich nicht im Hintergrund gehalten, wäre das nicht passiert. „Nun, vielleicht sind wir uns mal bei der Jagd begegnet?“
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:11 pm

Ich musterte ihn jetzt ebenfalls.
Ich fand er sah ziemlich gut aus und jezt fiel mir auch ein woher ich ihn auch kannte: Er war der Geweinner der Hungerpiele vor 4 Jahren gewesen! Das war verblüffend denn er war einer dieser 12-jährigen gewesen, bei denne niemand glaibte dass er zurückkmmen würde, meist gewannen die 16/17-jährigen Karrieros!
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:12 pm

(bin kurz weg -->gibt essen)
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:14 pm

( guten appetit )
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:15 pm

"du bist doch Jaron oder ?Du hast vor 4 Jahren die Hunger Spiele gewonnen"sagte ich
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:16 pm

"Nein.. mir kommst du auch irgendwie bekannt vor und im Wald habe ich dich noch nie gesehen.", widerlege ich seine Aussage mit der Jagd.
Ich sah Harry kurz von der Seite an, dann wieder zu dem Jungen. Na klar! Harry hatte recht. Er hatte damals die Hungerspiele gewonnen. Dabei hatte ich gerade ihn, damals bei der Auslosung schon für tot erklärt. Bei diesem Gedanken muss ich leicht lächeln. Ja, er hatte es ja damals dann doch geschafft. Er hatte das hinter sich, was mir noch 3 Jahre lang bevorstehen könnte.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:21 pm

Ich hebe die Hände. " Schuldig. Ja.. die Arena. Ich verdränge es so gut ich kann." Ich versuche zu erkennen, wie sie der Arena gegenüber stehen. Sind sie dafür oder dagegen? Am besten sage ich mal gar nichts, jedes falsche Wort gegen das Kapitol könnte meinen Tod bedeuten.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:27 pm

Ich schüttelte mich bei den gedanken an die Arena.
"ja ich würde sie auch verdrängen"sagte ich und nickte zustimment.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:27 pm

"Also. Ihr wisst wie ich heiße.. sowieso solltet ihr ja ziemlich viel über mich wissen. Wer seid ihr denn?" Ich lache verlegen, denn ich habe wirklich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Höhle im Wald
» Wasserfall im Wald
» Wald (Frühlingebene)
» Wald (Herbstebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: