Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginder Wald    - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
der Wald    - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
der Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
der Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
der Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
der Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 der Wald

Nach unten 
+10
Caroline Jules Williams
Jack Blackwood
Cornell Marcinson
Sonea Keegan
Brooke Haven
Grace Leroy
Jaron Philo Ilay
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Destiny Amber Wedke
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:30 pm

Es beruhigt mich, das auch Harry gegen die Spiele ist. "Beruhigend, das ich nicht als einzige gegen die Spiele bin. Ich bin Destiny Amber Wedke, aber Amber reicht."
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:31 pm

"ich bin Harry Spoel"sagte ich lächelnt.
"und 15 Jahre"
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:35 pm

"Und wer ist die Schönheit dort?" Ich zeige auf das andere Mädchen, das mit ihren gedanken scheinbar ganz woanders zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:38 pm

Ich stupste Cait an.
"Erde an Cait"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:45 pm

"oh sorry, ich war mit den Gedanken... woanders" ich lächelte verlegen. "ich bin Caitlyn MacCought" ich wurde rot
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:51 pm

"Ach, nicht schlimm. Und ihr seid alle 3 zum Jagen hier? Oder ist das hier so etwas wie ein Secret-Treff?" Ich lache, gehe zu der Ecke in der alle 3 eben noch gesessen hatten und lasse mich dort nieder.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:57 pm

Ich war schon wieder mit den Gedanken woanders. Er hat mich eine Schönheit genannt! Ich wusste gar nicht warum ich deshalb jezt so nervös war. Ich wurde oft von iwelchen Leuten Schön genannt, ich warschließlich die Tochter des Bürgermeisters! aber das hier war etwas anderes.

ziemlcih spät registrierte ich seine Frage "ich wollte nur ein neues Waldstück ausprobieren sonst jage ich immer weiter nördlich" sagte ich leicht stotternd
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 9:58 pm

Ich folgte ihn.
"also ich war zum jagen hier"sagte ich und lies mich wieder ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:03 pm

"Ursprünglich war ich das. Aber inzwischen finde ich es recht angenehm heute so viele neue gesichter zu sehen. Naja, bis auf deines natürlich" Beim letzten Satz sehe ich Jaron an und lache.
"Geplant war dieses Treffen nicht, jedenfalls nicht meinerseits. " Ich folge ihm und setze mich wieder in den gespaltenen Baum.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:05 pm

ich ließ mich auch ins Gras fallen und lehnte mich an einen Baum. Ich fand heute war ein wirklich schöner Tag

(ich muss off Sad bis morgen wieder tschüssi)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:08 pm

(tschüss eolychen Sad )
harry
"von mir auch nicht"ich grinste.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:13 pm

"Muss wohl ein komischer Zufall sein." Ich lege den Kopf nach hinten und denke darüber nach, wie ich das Gespräch am laufen halten könnte.
( Bis Morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:19 pm

Ich fing an ein paar Grashalme zu pflücken und sie dann in Streifen zu reisen.
Das tat ich immer wen ich langeweile hatte.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:33 pm

Ich beobachte Harry beim Grashalme pflücken. "Du bist jetzt 16 richtig? Denn als du in die Arena gingst warst du 12 und das ist 4 jahre her..", sage ich dann an Jaron gewand. "Harry wie alt bist du denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:34 pm

Ich schaute sie an.
"15 jahre!"sagte ich lächelnt.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:40 pm

"Achso" Ich ließ meinen Oberkörper nach hinten kippen und starrte in das Blätterdach. Es wurde immer dunkler und die Sonne schien auch schon nicht mehr. "Ich sollte bald mal gehen", stellte ich fest. Bis ich zu Hause sein würde, wäre es dunkel. Zudem sollte ich nicht mit leeren Händen heimkehren. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf das zwitschern eines Vogels.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:42 pm

ich schaute in den Himmel.
"oh mist ich muss los sonst passiert sonst was mit meiner Schwester"
Ich nahm das Kaninchen und meine Armbrust.
"ciao ihr 3"sagte ich und rannte aus den Wald.

---> Harry's Haus
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:46 pm

"Tschüss", rief ich noch.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:51 pm

Ich ziehe einen Apfel aus meinem Rucksack, den ich so gut wie immer bei mir trage und werfe ihn ihr zu. "Da siehst du? Schon hast du keine leeren Hände mehr!" Ich lache, dem würde sie nicht widersprechen können, aber ich wusste natürlich das sie etwas anderes meinte. "Ich werde noch bei Caitlyn bleiben. Ich habe ja schließlich niemanden der Zu hause auf mich wartet."
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:55 pm

Ich nicke. Werde aber das Gefühl nicht los, das er mich loswerden will. Das mit dem Apfel? Ein Wink mit dem Zaunpfahl wie ich fand. "Tschüss ihr beiden. Vielleicht ja bis morgen auf dem Markt." Ich müsste mich beeilen wenn ich noch rechtzeitig zu Hause sein wollte. Ich verschwand zwischen den Bäumen. Erst dort begann ich zu rennen.

=> Ambers Haus
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 3:09 pm

Ich verabschiedete mich von den Anderen zwei und lächelte. "iIch bin auch 16"sagte ich nur um irgendwas zu sagen
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 4:39 pm

"Dachte ich mir schon. Ach übrigends.. du kommst mir auch nicht ganz so unbekannt vor." Ich sehe sie fragend an. Irgendwo habe ich sie bereits gesehen, aber so sehr ich mich anstrenge, es will mir nicht einfallen wo.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 4:44 pm

ich lächelte verlegen
"naja vielleicht kennst du mich weil ich die Tochter des Bürgermeisters bin?" was Andres konnte ich mir nicht vorstellen, ich hatte nie etwas Besonderes getan dass man mich kennen könnte
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 5:17 pm

"Stimmt! Jetzt wo du es sagst. Welch Ehre Ma'am", witzele ich.
"Machen sich deine Eltern keine Sorgen? Wir sind schon ziemlich lange hier draußen. Nicht, dass das Fräulein hier noch Ärger bekommt." Ich grinse und überlege wie ihr Leben so aussehen mag.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 5:21 pm

Ich grinste. "Die Ehre ist ganz meinerseits" sage ich im gleichen Tonfall und muss lachen
Erst jetzt bemerke ich wie spät es wirklich geworden war, aber ich sitze gerne noch länger hier mit ihm
"Meine Eltern lassen mir ziemloci hviel Freiraum, auch weil mein Vater so viel beschäftigt ist" sage ich schulterzuckend "Und du? Merkt das Niemand wenn du solang wegbleibst im Siegerdorf?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Höhle im Wald
» Wasserfall im Wald
» Wald (Frühlingebene)
» Wald (Herbstebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: