Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Di Nov 08, 2011 11:37 pm
(ok bb)
"Ich doch nie", erwiderte ich mit einem Zwinkern. Nickend stimmte ich ihr zu. Wieso waen wir eigentlich genau hier gelandet? Hier saßen wir so gut wie in der Falle. Es gab nur die Möglichkeit den Fluss abwärts oder aufwärts zu folgen, aber hier wären wir leichte Beute. "Flüssabwärts", entschied ich und deutete in die Richtung, in die ich schon zuvor gegangen war.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Nov 09, 2011 10:20 pm
Taistl: Ort: Distrikt 13 Krankenstation
"Der Mutant ist tot, aber Brix läuft dort draußen irgendwo noch herum", erklärte der Mann der älteren Frau vor ihm. Soviel er mit bekommen hatte, hieß sie Coin und leitete diesen Distrikt mit eisernern Faust. Die Frau schürzte etwas abfällig die Lippen, bevor sie nach fragte, wie genau er dachte, das Mädchen getötet zu haben. Als der Mann ihr von dem Absturz und dem Messer erzählte, wurde das Gesicht der Frau noch etwas mürrischer: "Ich bezweifle, dass das sie getötet hat. Dieses Kind ist kein normaler Mensch mehr. Wir haben es selbst in unseren Experimenten gesehen, die Regeneration ihres Körpers liegt weit über dem normalen Werten." "Sie meinen also, der Mutant könnte noch leben", knurrte der Mentor. "Lass das", schnaubte er, dann eine Krankenschwester an, die gerade dabei war, seinen Kopf zu verbinden. Eine verdammte Gehirnerschütterung hatte er wegen dem Jungen und Madge wurde gerade Notoperiert, wobei nicht sicher war, ob sie es schaffen würde. Coin nickte: "Davon gehe ich aus." "Wir müssen die beiden finden, bevor es das Kapitol tut", meinte der Mann, der bis da wie ein stummer Schatten hinter Coin gestanden hatte. "Das wird mir ein Vergnügen sein", erwiderte Taistl mit einem Grinsen, bevor er der inkompitenten Schwester endgültig den verband aus der Hand riss. "Ich mach das selber um einiges besser", verkündete er. Coin schien der Vorschlag zu gefallen, denn das dünne Lächeln auf ihren Lippen wirkte das erste mal erfreut, doch der Mann hinter ihr schien Bedenken zu haben. "Zu zweit sind die beiden zu stark. Wir müssen erst einen Weg finden um sie zu trennen, dann dürften wir leichtes Spiel haben." "Keine Sorge, ich werde mir was einfallen lassen, und dann jagen wir sie. Ich und Madge, falls sie durch kommt", erklärte Taistl. Ein neues Spiel. Und wieder zusammen mit seiner Jugentrainingspartnerin konnte die Jagd beginnen. Freak, Mutant, ihr werdet euch noch wünschen, nie geboren worden zu sein, dachte er siegessicher.
(keine ahnung, das musste jetzt einfach sein )
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Nov 09, 2011 11:45 pm
(.. cooler Beitrag geniale Idee, muss man dir echt lassen ^^ )
"Nein, Nieemals", mischte ich noch dazu, lächelte aber dann doch wieder. Ein wenig ratlos sah ich kurz Flussauwärts und dann in die Richtung, in welche Brix zeigte. "Na dann mal los", sagte ich lustlos, kontrollierte dann aber die zwei Pistolen an meinem Gürtel und die zwei kleinen Dolche. Wenigstens das war noch vorhanden. Ich lief einfach geradeaus, wohin war mir überhaupt nicht klar, aber ich hoffte schon nach ein paar hundert Metern auf ein schnelles Ende. "Weißt du eigentlich wo wir gelandet sind? Also ungefähr in welche Richtung wir geflogen sind und welches Distrikt?", fragte ich dann und hoffte insgeheim, dass wir nicht länger in Distrikt 13 waren. Mein Orientierungssinn war so gut wie nicht vorhanden.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mi Nov 09, 2011 11:58 pm
(danke ... wenn du willst, kannst dann wieder Madge part übernehmen ... nach welcher karte machen wir jetzt? )
"Ich würd sagen ziemlich weit im Süden bis Südwesten. Irgendwo zwischen Distrikt 3 und 1 vermutlich", schätzte ich mal, wobei ich auch völlig falsch liegen konnte. Fluchend mussterte ich die hohen Felswände zu beiden Seiten. Wir waren eingekesselt, wenn wir nicht schnell einen Ausweg aus diesem Tal fanden. Wie viel Zeit uns noch bleiben würde, bevor Suchtrupps hinter uns her waren? Ein Problem war jedoch die Hitze es war vermutlich kurz vor Mittag und wir schienen uns am Rande einer Wüste zu befinden, denn die Temperatur war unbarmherzig hoch. "Wir sollten eine Pause einlegen", gestand ich widerwillig ein. Es würde nichts bringen sich in der Hitze noch einen Sonnenstich zu holen. Außerdem hatte ich keine Ahnung, wie weit Annys Kreislauf es mit der Bauchwunde aushielt.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:06 pm
(mach ich, wenn sie noch weiter lebt xD spaß^^ ehm.. weiß nich, welche hatten wir nochmal? die von hier und eine von dir^^)
Ich nickte nur schwach und versuchte nachzudenken, wie weit wir demnach dann entfernt vom Kaptiol und Distrikt 13 wären. Irgendwie kam ich nicht weit, die Hitze schien minütlich schlimmer zu werden und als Brix eine Pause vorschlug nickte ich einfach noch einmal und ließ mich dann einfach auf den Boden fallen. Mein Herz schlug viel zu schnell für die normalen Verhältnisse und ich hatte das Gefühl, als ob mir jemand im Magen rumbohrte. Was ja indirekt auch eigentlich stimmen würde. Entnervt ließ ich mich nach hinten fallen und starrte in den Himmel. Es war so warm und ungewöhnlich anstrengend.. die paar Meter..
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:18 pm
(xD ... is egentlich egal, oder?)
Bevor ich mich ebenfalls in den Schatten legte, nahm ich noch ein paar Schlücke aus dem Fluss und wusch mir das Gesicht. Shit, murmelte ich, als ich meine rote Stirn berührte. Mist Sonnenbrand. Dann ging ich zurück und setzte mich ebenfalls in den Schatten neben Anny. "Wie geht's?"
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:23 pm
(jup, jeder denkt sich die Karte xD)
Mein Puls beruhigte sich langsam, allerdings atmete ich immer noch zu schnell. Zwangshaft zwang ich mich dazu, ganz still zu liegen und nicht einzuschlafen, was ich zu gerne getan hätte. "Geht", meinte ich nur knapp, als Brix zurückkam und sich neben mir in den Schatten legte. "Wir müssen möglichst schnell hier raus, das ganze ist wie eine Art Schüssel", sagte ich. Ich fuhr mir mit der Zunge über die trockene Lippe und schloss kurz meine Augen. So.. anstrengend..
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:28 pm
Taistl:
Unruhig ging er vor dem Bett von Madge hin und her. Die Frau schlief noch, aber sie lebte und war vermutlich ebenso auf Rache aus wie er. Von Coin hatte er bereits einen Hoovercraft zugesichert bekommen, so wie jede Menge Waffen. Jetzt fehlte nur noch Madge, die hoffentlich bald erwachen würde und halbwegs bei Kräften sein würde.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:35 pm
"Ich weiß", antwortete ich murrisch. "Aber in der Hitze wäre zu wandern reiner Selbstmord. Außerdem brauchen die beiden bestimmt länger zurück. Hoffentlich ist nur dieses Tal bald zu ende." Müde lehnte ich mich nach hinten und sah sie an, während ich unablässig über den nervenden Sonnenbrand strich, als ob ich ihn so weg bekommen könnte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:36 pm
Madge:
Ein wenig unruhig drehte sich die Frau auf dem Krankenbett hin und her, bis sie ihre Augen aufschlug und an die Decke starrte. Erst nach einer Weile wurde ihr wieder bewusst, dass es kein Traum war, was sie soeben nocheinmal durchlebt hatte. Ein wenig benebelt richtete sie sich auf und blinzelte mehrmals, ehe sie sich im Raum umsah. Als sie Taistl erblickte lächelte sie kurz, hatte dann aber einen fragenden Gesichtsausdruck und verweilte in ihrer Positon aufgerichtet. Erst langsam kamen die Erinnerungen wieder.
(sorry, muss schon jetzt off^^ bm, hoff ich.. nachtii <3')
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:38 pm
(einer noch xD)
Ich nickte nur wieder schwach und drehte dann meinen Kopf langsam zu dem Jungen. Ihm schien die Hitze auch einiges auszumachen, aber anders als bei mir hatte er praktisch 'nur' einen Sonnebrand im Gesicht. Ich grinste kurz, spürte dann aber wieder den Druck auf meiner Lunge und verweilte so. "Dann hoffen wir wohl besser mal", meinte ich noch leise und drehte mich dann wieder, sodass ich in den Himmel sehen konnte. Ja, hoffen wäre wohl das mindeste.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Do Nov 10, 2011 11:43 pm
(ok, gute nacht ... wie war eigentlich die mathearbeit?)
Taistl:
Taistl hielt in seinem unruhigem hin und her laufen inne, als er merkte, dass die Frau im Bett sich hin und her drehte. Als er sich zu ihr umdrehte, saß sie bereits aufrecht im Bett. Ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen. "Bereit für Rache?", fragte er direkt heraus. Kein Wie geht's oder Alles wieder okay?
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 10:47 pm
Ich nickte nachdenklich und versuchte in der Ferne etwas aus zu machen, was das Ende des Tals sein könnte. Entdeckte aber nichts. Vom Hoffen oder Glauben hielt ich eigentlich wenig. Taten zählten. "Kannst du mir erklären, wie sie dich überrumpeln konnten?", fragte ich sie.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:06 pm
Ich spürte wie der Druck langsam nachließ und ich wieder gleichmäßiger atmen konnte. Beinahe könnte ich sagen, dass es mich verrückt machte so kraftlos zu sein, aber mit der Zeit wurde es wieder normaler, oder eben das, was man drunter verstand. Ein wenig ertappt biss ich mir auf die Lippe und schwieg im ersten Moment auf die Frage von Brix. Letzlich sagte ich dann aber doch leiser als gewollt: "Haben sie gar nicht."
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:08 pm
Madge:
Die Frau brauchte einen weitern Moment um zu verstehen was Taistl meinte, starrte ihn dann aber ein wenig fassunglos an. "Du bist verrückt", meinte sie dann kopfschüttelnd und schwang ihre Beine aus dem Bett. Ein leichtes Ziehen durchfuhr ihren Körper und bewies nur noch, dass sie immer noch nicht ganz fit war. In Madge stieg langsam das Gefühl auf, dass dieser Mann hier wirklich eine Spur zu versessen darauf war, die beiden Kinder zu fassen und sich zu rächen, aber sie blieb still und wiegte ihren Kopf nur leicht hin und her.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:12 pm
"Was war sonst los?", fragte ich und konnte die Ungeduld in meiner Stimme nicht ganz verbergen. Warum konnte sie nicht einmal kurz, bündig und vor allem klar antworten? Ich ließ meinen Blick wieder zum Himmel schweifen und dachte naach. "Endlich wieder in Freiheit", meinte ich zufrieden.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:16 pm
Taistl:
Wütend packte der Mann die Frau am Kragen, die andere Hand zur Faust geballt und wie für einen Schlag ausholend, leicht nach hinten gezogen. Im letzten Moment ließ er aber davon ab, sie wirklich zu schlagen und verkündete nur drohend: "Sag so etwas nie wieder." Niemand beleidigte ihn ungestraft. LAngsam beruhigte er sich wieder und zuckte mit den Schultern: "Wenn du nicht mit machen willst, stell ich mir selbst eine Truppe zu sammen, aber die beiden werden noch dafür bezahlen."
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:17 pm
"Ich wollte nach dir sehen", fügte ich dann noch knapp hinzu. Wenn ich richtig vermutete, würde er spätestens nach dieser Antwort entgültig genervt sein, aber dennoch konnte ich nicht einfach mit der ganzen Wahrheit rausplatzen, wobei er eigentlich schon die Hälfte wusste. Ich schwieg wieder und versuchte sogar an nichts zu denken.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:25 pm
Nach mir sehen?! Verdammt ich war 18 und kein Kleinkind, ich kam allein zurecht. Von den Gedanken sagte ich ihr natürlich nichts. "Ich glaub ich penn mal eine Zeit lang, wir können sowieso momentan nicht weiter", verkündete ich und schloss die Augen. Erst jetzt merkte ich, wie müde ich eigentlich schon war.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:35 pm
Erschrocken zuckte die Frau kurz zusammen, als Taistl sie am Kragen packte um zum Schlag ausholte. Als er wieder von ihr ablies wandelte ihre anfangs fast Panik zur Wut. Sie würde ihre Meinung nicht ändern, auch wenn sie schweigen würde. Sie wusste, dass sie Distritk 13 und den Sicherheitsdienst auf ihrer Seite hatte, aber sie wusste auch, dass man Taistl von nichts abbringen konnte, was er sich in den Kopf gesetzt hatte. "Du hast dich kein bisschen verändert", rutschte dann doch aus ihrem Mund, aber es war auf jeden Fall besser als 'Was ist nur aus dir geworden'. Schweigend packte sie ihre einzelnen Sachen und schritt dann aus dem Zimmer. Sie würde mitkommen, keine Frage.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:38 pm
Ich sagte nichts mehr, aber seine Gesichtszüge schienen Worte genug zu sein. Mehr tun als nicken tat ich dann auch nicht mehr. Immer wieder malte ich wirre Linien in den sandigen Boden neben mich, bis ich mich dann langsam aufrichtete. Ich stand auf und lief die paar wenigen Metern zu dem Fluss, unterwegs zog ich mir das T-Shirt über den Kopf. Inzwischen war es wirklich heiß genug, dass man selbst in Badesachen schwitzen dürfte. Ich tauchte meine Hände in das Wasser und kniete mich dann hin. Die Gedanken im Moment waren einfach nur mehr als seltsam.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:40 pm
Taistl:
"Besser als das, was aus dir geworden war", verkündete Taistl ebenfalls wütend. Wenigstens hatte er seinen Charakter behalten, aber was war aus dem rebellischen, aufmüpfigen Mädchen geworden, das sie einmal war, das einem plötzlichen Instinkt folgend alles stehen und liegen gelassen hatte um abzuhauen. Jetzt war siee eine steif wirkende Soldatin. Nicht mehr und nicht weniger. Langsam ging er ihr nach und überholte die Frau schließlich. "Coin hat uns einen Hoovercraft und eine kleine Manschaft an Soldaten und Piloten zur Verfügung gestellt", verkündete er.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:42 pm
Ich lauscht kurz, als Anny aufstand und weg ging. kurz blinzelte ich und sah sie ohne T-Shirt am Fluss sitzen. Dann schloss ich wieder die Augen und schlief erst einmal ein. Sie würde mich schon wecken, wenn es Zeit war, wieder weiter zu gehen.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:46 pm
Madge:
Die Frau überging den Kommentar von Taistl einfach und versuchte nicht überzureagieren. Sonst hätte sie vermutlich umsonst dieses jahrelange Training von Selbstbeherrschung absolviert. "Gut", meinte sie dann und nickte nur. Im Laufen zog sie sich geschickt ihre Soldatenjacke über und hängte sich ein Gewehr um. "Wie weit willst du gehen?", fragte sie dann doch noch. Sie musste jetzt wissen, ob Taistl wirklich töten würde, falls es darauf ankam.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Sa Nov 12, 2011 11:52 pm
Taistl:
Bei der Frage, wie weit er gehen würde, schlich sich ein leichtes Grinsen in sein Gesicht. Ja, er wusste schon ganz genau, was er den beiden antun würde, sobald er sie in seinen Fingern hatte und das würde nicht nur ihr Tod sein. Den Gedanken verschwieg er jedoch, vor allem, da er wusste, dass Coin zumindest den Mutant lebend wollte. "BRix werde ich töten", verkündete er einfach und ohne Emotion. Er nahm sich ebenfalls eine sehr schicke Soldatenjacke in einfallsreichem grau, hängte sich ein Maschinengewehr um und steckte sich eine Axt ein.