Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:03 pm

Taistl:

Im ersten Moment ignorierte der Mann die Schüsse einfach, bis ihm klar wurde, was diese bedeuteten. Sämtliche Farbe wich aus seinem Gesicht, dann riss er das Mikrophon beiseite und schrie den Piloten an: "Verdammt landen Sie, landen Sie!"
Die Antwort von dem Mutanten trug auch nicht dazu bei, dass er sich wieder beruhigte.
"Du meinst wohl MEINE", meinte Taistl zurück in das Mikro und versuchte die Panik aus seiner Stimme zu vertreiben, was ihm auch wirklich gut gelang. Suchend blickte er sich nach einem Fluchtweg um, aber in der Höhe gab es keinen, nichteinmal einen Fallschirm besaßen sie.
Ganz ruhig, das ist bloß ein lächerlicher Mutant, der nur deshalb noch am Leben ist, weil das Kapitol ihn immer wieder aus dem Tod zurück geholt hat, du hingegen weißt, wie man überlebt. Sie wird sicher zu unvorsichtig sein, da sie den Tod nicht fürchtet, das wird dein Vorteil sein, redete er sich selbst zu und zog sein Maschinengewehr mit dem er neben der Tür Stellung bezog.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

Anzahl der Beiträge : 1840

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:07 pm

( xD okay.. Ohje, Madge darf Brix ertragen xD Madge: ... *totenbleich werd* ;D)

Das Zittern in meinen Armen war kaum noch zu übersehen, es war einfach ein enorme Kraftaufwand sich mit einer Hand an der Ladeklappe festzuhalten, die dann auch noch immer weiter nach oben fuhr.
Mühsam versuchte ich wieder, mich nach oben zu ziehen, scheiterte aber und schloss für einen Moment meine Augen.
Als ich dann spürte, wie jemande meine Handgelenke packte, riss ich meine Augen wieder auf und sah nach oben. Brix musste ziemlich schnell die Strickleiter nach oben geklettert sein und diesmal war ich sogar erleichtert, wenn auch nicht lange.
Ich schrie leise auf, als der Junge zog. Das Gefühl in meiner Schulter war unebschreiblich.
Trotzdem stand ich nach ein paar Versuche wieder im Hovercraft, auch wenn meine Knie zitterten und meine Schulter immer noch blutete.
"Danke", hauchte ich und sah auf den Boden, um Brix nicht ins Gesicht sehen zu müssen.
Wieder gerettet. Vielleicht hatte er doch Recht. Die Filme hatten Recht. Vielleicht hatte er mich schon viel zu oft gerettet.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:11 pm

Madge:

Die Soldatin stolperte mehr, als dass sie in das Cockpit ging.
Jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen, an ihrer Hose klebten ein paar Blutstropfen, die von den übrigen Soldaten stammten.
Stockend atmete sie ein und aus, ehe sie sich an die Wand lehnte und verzweifelt nach draußen sah. Sie müssten landen, falls sie entkommen wollten. Oder sie würden sich den zwei Flüchtligen stellen, was ziemlich blutig ausgehen würde.
Fast schon ein wenig erleichtert erkannte die Frau, dass es Taistl nicht besser ging und auch anscheinend er vorhatte, wieder zu flüchten, auch wenn das nicht gerade seine Stärke war.
"Sie sind unten im Bauch vom Hovercraft", brachte Madge über ihre trockenen Lippen, ehe sie sich wieder fasste und aufrichtete.
Ohne eine Regung zu zeigen schritt sie neben den Officer an das Steuerpult und sah nach draußen.
"Landen, sofort. Wo ist egal, hauptsache schnell oder sie leben nicht länger", meinte sie knapp und lief zum nächsten Schrank, der aus einfachem Metall bestand. Darin waren zumindest ein paar Waffen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:18 pm

(xD keine angst, der will nur spielen -> *brix tötet madge* -> upps doch geirrt, sry Wink )

Erleichtert stieß ich die Luft aus, als das Mädchen endlich herinnen war. Vorallem da mich auch langsam die Kräfte verlassen hatten. Aber das ließ ich mir nicht anmerken, stattdessen schüttelte ich kurz meine Hände aus.
"Kein Problem", entgenete ich und lächelte ihr zu. Es störte mcih wirklich nicht, sie immer wieder mal retten zu müssen. Es gehörte irgendwie schon fast dazu. Ich grinste über diese lächerlichen Gedanken, bevor ich mein Gewehr zog.
"Hast du noch genug Monition?", fragte ich das Mädchen, bevor ich mich umdrehte und in dem Hoovercraft umsah. Wo waren unsere beiden Feinde, die wir endlich vernichten würden?
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:26 pm

(haha ;D böööser Brix Very Happy)

Ein paar Mal noch atmete ich tief ein und aus, froh endlich wieder einen Boden unter den Füßen zu haben. Die Kugel in meiner Schulter überging ich einfach, auch wenn ich dadurch ein wenig eingeschränkt war.
Ich lief zum erstbesten Soldaten in der Nähe, der aus dem Bauch blutete und nahm ihm seine Schusswaffe ab.
"Jetzt schon", sagte ich und lächelte knapp.
Letzlich stellte ich mich neben den Jungen und sah mich um. "Es hat was. Fühlt sich so an wie in der Arena", sagte ich leise und warf einen kurzen Seitenblick nach oben, in das Gesicht von Brix. Ob er dieselben Gedanken hatte konnte ich nicht sagen.
Das leise Rauschen war immer noch vorhanden, allerdings kaum mehr zu hören, wir mussten also ziemlich nahe der Quelle sein. Mein Blick blieb bei der Treppe nach oben zum Cockpit hängen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:34 pm

(ups hab fast vergessen mit ihm zu schreibn)

Taistl:

"Du lebst noch?", fragte Taistl wirklich verwundert, als plötzlich die Soldatin in das Cockpitt kam. Die Frau konnte sich wirklich glücklich schätzen, dass er sie schnell genug erkannt hatte, bevor er abgedrückt hatte, sonst wäre sie spätestens jetzt tot.
Auch die Frau fuhr den Piloten an, er sollte endlich landen. Scheinbar hatte auch Madge Panik. Nur der Pilot schien das nicht zu teilen, vermutlich hatte er keine reale Ahnung davon, was gerade im Rumpf seines Flugzeuges lauerte. "Das hat er auch schon gesagt", knurrte der Pilot wütend, legte ein paar Hebeln um und endlich sank das Hoovercraft, nur nicht schnell genug.
"Nehmt das", meinte der Pilot, als Madge an den Waffenschrank ging, und warf Taistl einen grünen, eiförmigen Gegenstand zu.
Der Mann fing das Teil automatisch und riss die Augen auf. "Eine Granate? Eine Granate!" Wut kochte in ihm auf, dass sie so was besaßen erfuhr er erst jetzt! Die hätte er schon längst hinab auf den Mutanten werfen können, aber jetzt war es zu spät.
"Spinnen Sie? Wenn wir die hier zünden, gehe ich auch drauf." Vermutlich hätte hier ein wir gehört, aber die anderen waren ihm ja schließlich egal.
Der Pilot zuckte bloß die Schultern: "Dann eben nicht."
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:38 pm

"Irgendwie schon", stimmte ich ihr zu und nickte.
Ich tat es ihr gleich und nahm auch einem der verwundeten Soldaten seine Waffe ab, davon konnten wir jetzt sicher nicht genug haben.
"Wie geht's deinem Kopf?" Ich wollte sicher sein, dass ich mcih auf sie verlassen konnte und sie nicht plötzlich wieder unter irgendwelchen Dingern zusammen brechen und womöglich auf mich schießen würde.
Dann folgte ich ihrem blick und erkannte ebenfalls die Treppe. Ich nickte, genau dort mussten sie sein. "Na dann zahlen wir es denen doch mal richtig heim."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:43 pm

Ich schwieg einen Moment und lauschte den leisen Stimmen. Ob sie direkt vom Cockpit aus kamen, oder immer nur noch in meinem Kopf vorhanden waren wusste ich nicht. Als Brix fragte wie es meinem Kopf ging starrte ich eine Weile einfach nur auf den Boden. Ich wusste nicht mehr genau, was passiert war, als das Rauschen noch schlimmer war.
"Gut. Je näher ich der Quelle bin, desto leiser wird es. Sie haben..", ich stockte kurz und dachte ienen Moment daran, besser nicht zu erwähnen dass Taistl eben von einer Granate sprach.
"Eine Granate", formte ich dann mit meinen Lippen und sah zu Brix. Dann nickte ich langsam und lief auf die Treppe zu. Gemischte Gefühle krochen in mir hoch, das hier könnten die letzten Schritte meines Lebens sein. Was uns hinter dieser Tür erwarten würde konnten wir auch nur ahnen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:45 pm

Madge:

"Ja, ich lebe noch", knurrte die Soldatin leise und schnappte sich eines der besten Schusswaffen.
Madge fuhr herum, als Taistl das Wort 'Granate' verwendete und starrte auf das Ding in seinen Händen. Er hatte recht, würde es losgehen, gingen sie alle drauf und die Rache fiel nicht besonders gut für sie aus.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptyFr Dez 09, 2011 11:56 pm

Taistl:

"Vergiss es, ich bin doch nicht lebensmüde. Ich spreng uns hie rgarantiert nicht in die Luft? Haltet ihr mich für verrückt? Die bring ich auch so um. Den Mutanten erwürg ich mit bloßen Händen", spieh der Mann förmlich aus und steckte sich die Granate an den Gürtel - nicht dass noch jemand anders auf die Idee kam, dieses Teil doch noch zu verwenden.
"Na kommt schon", meinte er leise und lauschte dann wieder auf die Geräuusche aus dem Headset. Der kleine Mutant hatte also erkannt, wie das Rauschen funktionierte.

Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:01 am

"Wer hat die? Taistl wird nicht zulassen, dass jemand sie zünden, nicht solange er keinen Weg zur Flucht hat", meinte ich, als sie das mit der Granate erwähnte. Ihre Antwort auf meine Frage überging ich einfach.
Nur ein paar Schritte hinter ihr folgte ich ihr die Treppe hinauf, das Gewehr im Anschlag und bewusst, dass uns jedezeit ein Kugelhagel treffen könnte.
"Warte mal, siest du die?", rief ich Anny leise zu, damit sie stehen blieb, dann deutete ich hinab, auf zwei anscheinend höher gestellte, tote Soldaten, die aus Löchern in ihrem Kopf bluteten, aber auch an ihrer Brust waren Einschüsse zu sehen, doch hier fehlte das Blut.
"Kugelsicherewesten?", fragend zog ich eine Augenbraue hoch, wenn das der Fall war, hätten wir einen enormen Vorteil.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:11 am

"Er hat sie", meinte ich, möglichst ohne einen Ton von mir zu geben.
Als Brix auf die zwei Soldaten deutete, brauchte ich einen Moment bis ich verstand, nickte dann aber und lächelte schwach.
Flink huschte ich zu den zwei Offizieren - zumindest sahen sie so aus - und nahm dem einen seine Weste ab. Wir hätten eindeutig einen Vorteil mit den Dingern.
Einen Augenblick lang überlegte ich, was sinnvoller wäre, zog mir dann aber über die kugelsichere Weste noch eine Jacke, einer etwas kleineren Soldatin.
Madge und Taistl konnten so unseren Schutz nicht sehen, was vielleicht auch von Vorteil sein konnte. Wieder stand ich einen Moment einfach nur da.
Es musste ein absurdes Bild sein, wenn man nicht wusste, dass ich kein wirklich normales Mädchen, sondern eher ein Mutant war, der inmitten von halbtoten Soldaten stand.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:24 am

Ich nickte zufrieden. Dann waren wir ja so gut wie sicher, dass wir nicht deren Auswirkung zu spüren bekommen würden.
Als Anny zu dem einen Offizier huschte, sprang ich über das Geländer der Treppe und nahm der zweiten Leiche ihre Weste ab. Eine Kugel steckte bereits ein paar Milimeter in dem Stoff, aber das war ja unwichtig, im Gegenteil, zeigte es sogar, dass die Weste funktionierte. Ich grinste und zog mir auch noch die Jacke des Kerls über.
"Na dann los, zeig denen, wie man solche Sachen im Trainingslager regelt", meinte ich zu Anny. Auch wenn ich natürlich mit kämpfen würde. Am liebsten würde ich ja sowohl Taistl als auch Madge töten, aber das Mädchen hatte vermutlich auch mit denen ein Hünchen zu rupfen. "Wenn von beiden willst du haben?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:32 am

Noch einmal fasste ich mit meiner Hand an meine Schulter, zog sie aber wieder zurück, als ich nur Blut daran spürte. Was sollte es schon, ändern würde es auch nichts und vielleicht bekam ich noch mehr ab als dass hier. Glücklicherweise konnte ich dem Kapitol meinen Dank ausrichten, schließlich hat es bewirkt, dass meine Verletzungen schneller heilten als die von anderen.
"Taistl", knurrte ich dann lauter, damit auch er mich verstehen konnte und umfasste mein Maschinengewehr fester.
Ich sah Brix nocheinmal in seine Augen, so als würden meine Augen 'Viel Glück' sagen, dann wandte ich mich wieder ab und lief zum zweiten Mal die Treppe nach oben.
Mein Herz klopfte schneller als gewöhnlich, was vermutlich nicht gerade überraschend war.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:37 am

Meine Augen blitzen provozierend auf, als sie meinte, sie wollte sich an meinem Mentor rächen. Eigentlich wollte ich den ja. Auch wenn es mir schwer fiel, stimmt ich mit einem Nicken zu: "Okay, aber lass ihn leiden."
Dir auch, formte ich stumm mit den Lippen und trat wieder hinter ihr auf die Treppe. Es fühlte sich wirklich wieder so an, wie in der Arena. Wie damals, als wir die Jäger angegriffen hatten. So wie damals war es unseren Gegnern auch jetzt klar, dass wir kamen, aber dieses mal, würden wir es gleich beenden und nicht mehrere Anläufe brauchen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:41 am

Taistl:

Erwartungsvoll lauschte der Mann auf die Antwort des Mutanten. Dank des Headsets hatte er die Frage des Freaks gehört. Obwohl es ihn nicht wunderte, dass sie seinen Namen nannte, verlor er in dem Moment erneut sämtliche Farbe im Gesicht.
Eine Hand hielt er vor's Mikro, bevor er zu Madge meinte: "Du solltest näher zur Tür gehen, ich glaub der Mutant hat es auf dich abgesehen." Eine glatte Lüge mal wieder, aber mit etwas Glück, nahm die Frau ihm damit den Mutanten ab.
Dann drehte er sich etwas weg von der Soldatin und hauchte ins Mikro: "Gut, ich freu mich schon, dir das Hirn weg zu blasen."

(https://www.youtube.com/watch?v=qwHLICpy6NA)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:46 am

Madge:

Verärgert musste die Soldatin feststellen, dass ihre Hände sogar ein wenig zitterten. Zwar hatte sie eine gut ausgerüstete Schusswaffe, allerdings wusste sie aber auch nicht, was sie erwarten würde. Das Hovercraft sank ihrer Meinung nach viel zu langsam, was auch der Grund dafür war, dass sie ab und zu fluchte.
Die Tür wurde aufgestoßen und ein einziger Schuss hallte kurz. Der Pilot sackte auf dem Steuerpult zusammen, ehe Madge ihren Blick langsam zu der Tür schweifen ließ und auf das Mädchen starrte. Hinter ihr stand bereits der Junge und beide schienen auf Rache aus zu sein.
Ein kalter Schauder jagte über ihren Rücken, ehe sie ihr Gewehr in Zielrichtung brachte..

(aaah, gruselig o.O)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:53 am

(schreibst du auch noch schnell anny, oder soll ich brix oder taistl jetzt nehmen?)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:57 am

(mach ich gleich, wechsel nur schnell den computer^^ kannst ja zwischenzeitlich mit einen von beiden schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 12:58 am

(mir fällt grad nix ein ... )
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 1:16 am

(mir gehn langsam die ideen aus^^ das ende würde bei mir so aussehen: madge halbtot, taistl halbtot, anny haut auf selbszerstörungsknopf und springt mit Brix (beide verletzt) aus dem Hovercraft, türlich mit fallschirm, oder sie landen auf dem anderen flugdings, magde und taistl können sich vielleicht im letzten moment retten, ehe das Hovercraft in den Canyon crasht und explodiert.. happy end^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 1:22 am

( was hältst etwa von taistl oder madge tot ... taistl zieht lasche von granate ... unsere beiden schaffen es abzuspringen (wie auch immer, *zu ideen von dir hinauf blicken* ^^) ... der nicht ganz tote kann ab da unseren beiden wieder hinterher jagen ... im fall von taistl vll abgeworben vom kapitol? oder madge die dann selbst auf rache sinnt ... unsere beiden denken, es sei vorbei und machen sich einmal wirklich auf den weg nach D2 oder so? hm... )

(alternative idee, nicht nett und garantiert nicht P14 Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 7:27 pm

(klingt auch gut.. oder wir schicken was ganz neues dazu.. z.B Leute von einer anderen Welt o.O Very Happy Das wär jetzt so grad eine wahrscheinlich hirnlose idee.. unter
'andere' Welt würde ich dann einfach nicht Panem sehen, sonder das angrenzenden Land oder von einem anderen Kontinetn, was natürlich niemand wissen kann.. Der Name wäre vielleicht Circenes.. Wäre naheliegend - Panem et Circenes - , was anderes wär denk ich dann aber auch möglich^^ )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 7:36 pm

(auch mal eine witzige idee ... oder das unsere dort hin fliegen mit dem zweiten hoovercraft nach Circenes (wirklich coole idee) )
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2011 7:38 pm

(praktisch einfach fliegen, weil sie das ende vom Meer sehen wollen? hihi (:
muss off, bin später vielleicht, ganz vielleicht noch mal da^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

What if - Wenn alles andersrum wäre
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter