Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 12:13 am
Madge:
Madge erwiederte nichts mehr. Sie hatte inzwischen ihre eigenen Gedanken und die von Taistl wollte sie erst gar nicht wissen. Allerdings hob sie eine Augenbraue, als er das mit seinem eigentlichen Schützling erwähnte, dann aber zuckte sie nur mit den Achseln und versuchte möglichst gleichgültig zu bleiben, als er eine Axt zu sich nahm. "Na dann.. Die Jagd beginnt", meinte sie knapp und lief schneller.
(muss off.. bis morgen (; )
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 12:21 am
(ok bis morgen, bb)
Taistl:
"Wie in alten Zeiten", fügte der Mann noch grinsend hinzu. Sie nahmen den selben Weg nach draußen, wie schon beim letzten Mal. Auf der Landefläche standen zwei Hovercrafts und zwei Teams von Soldaten. Scheinbar hatte Coin ihr Versprechen sogar verdoppelt. Zu blöd, dass Taistl nicht vor hatte, ihr das Experiment lebend zu bringen, aber vielleicht könnte sie auch tot etwas damit anfangen. "Na, dann los, ihr kennt unseren Zielort", meinte Taistl zu den beiden Mannschaften und stieg in den ersten ein, wo er auf Madge wartete. Siewar eher die strategische von ihnen beiden und jetzt brauchten sie im ersten Schritt einmal einen Plan um die beiden Kinder zu verfeinden und zu trennen. Grinsend tastete er nach der dünnen Hülle in seiner Jacke. Der Film mit der Sequenz ihres Todes in der Arena würde schon mal ein guter Anfang sein.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 10:55 pm
Madge:
Der Soldatin huschte dann doch ein kleines Grinsen über das Gesicht, als sie die zwei Mannschaften sah, die ihnen zur Verfügung gestellt worden waren. Automatisch rückte sie ihre Soldatenjacke und Ausrüstung zurecht, ehe sie ihren Befehlston anschlug und klar und deutlich in die Runde sprach: "Kommando zwei fliegt vorraus, wir bleiben über Funk in Kontakt, aufteilen und alles bereit machen zum Start. Wir fliegen sofort los!" Schließlich stieg Madge zu Taistl in das erste Hovercraft und beobachtete noch kurz, wie die Soldaten einstiegen, alles bereit zum Abflug machten und bei dem Zweiten schon die Ladeklappe verschlossen wurde. Mit einem Blick erkannte sie die Zielstrebigkeit in den Augen des Mannes, konnte aber dann doch nur Grinsen. "Wir brauchen einen Plan", meinte sie knapp und lief dann an ihm vorbei und auf den Kontrollraum zu.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:03 pm
Taistl:
Der Mann nickte und stand ebenfalls auf, als der Hovercraft los flog. Dieses mal um vieles sanfter als bei Brix oder auch bei ihm. "Hast du eine Karte von der Gegend?", fragte er die Soldatin. Vielleicht könnten sie schon auf diese Weise heraus finden, wo die beiden momentan waren.
(schreib ma auch wieder mit brix und anny?)
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:11 pm
Madge:
Sie steuerte direkt auf die Ecke mit dem Glastisch und den paar Stühlen in einer Ecke, auf der Karten der Distrikte ausgebreitet lagen. Nachdenklich umrundete die Frau den Tisch und fuhr mit ihrem Zeigefinger ein paar Strecken ab, die sie glaubte, dass sie sie in ihrer Ohnmacht hinter sich gelegt hatte. "Sie sind zu Fuß, weit dürften sie eigentlich nicht gekommen sein", murmelte sie dann leise und setzte sich langsam
(jup^^)
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:16 pm
Ich zögerte einen kleinen Moment und wollte nach der Stichwunde in meinem Bauch sehen, ließ die Tat dann aber im letzten Moment sein und schnappte mir das T-Shirt, was neben mir lag. So in fast nur Unterwäsche bekleidet und mit mehr Stofffetzen am Körper könnte man denken, ich käme direkt aus den Hungerspielen. Ich verkniff mir ein leichtes Lächeln, stand wieder auf, knotete das Shirt dann aber um meine Hüfte anstatt es überzuziehen. Dazu waren die Temperaturen dann doch deutlich zu hoch. Die Geschwindigkeit war wieder normal und die Verletzung schien nicht weiter Erschwernisse zu bereiten, was eigentlich seltsam aber trotzdem befriedigend war. Vor Brix blieb ich dann stehen und ging in die Hocke. Meine nassen Haare tropften ein wenig und hinterließen ein paar Wassertropfen auf seinem Gesicht, ehe ich in vorsichtig an der Schulter berührte. "Wir sollten weiter", sagte ich und wartete darauf, dass er seine Augen aufschlagen würde.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:21 pm
Taistl:
Taistl folgte der Frau zu dem Stuhl und betrachtete die Karte eingehend. Ein roter Punkt markierte den Platz, wo das Biest und der Freak gelandet und dann geflohen waren. Hohe Wände umschlossen das Tal. Also gab es nur zwei Richtungen in die die beiden Geflohen sein könnten. Der Mann brauchte nicht lange um zu erraten, was sein Schützling machen würde: "Sie sind vermutlich flussabwärts gewandert." Brix tat meistens genau das, was er im Training gelernt hatte und das war einer der Punkte. Er sah auf der Karte herum und deutete auf einen braunen Punkt. "Dort schlagen wir das erste mal zu."
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:28 pm
Schon die Wassertropfen weckten mich, aber erst als sie mich an der Schulter rüttelte, schlug ich die Augen auf. Wirklich kühler war es nicht geworden, aber wenigstens stand die Sonne schon tiefer. "Ja", meinte ich nur knapp und stand auf und versuchte den Verband und die Wunden auf ihrem fast nacktem Oberkörper nicht zu beachten. Langsam ließ ich meinen Blick zum Himmel schweifen, wie viel Zeit war vergangen, seit die beiden abgehauen waren? Dann setzte ich mich in Bewegung.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:36 pm
Ich versuchte nicht allzu verständnislos zu starren, weshalb ich ein paar mal mehr blinzelte als nötig und dann ebenfalls aufstand. Ohne noch etwas zu sagen stapfte ich Brix hinterher, allerdings konnte ich es nicht vermeiden mich ab und zu umzudrehen. Wer wusste schon wann sie zurückkommen würden. Ein wenig nervös tastete ich nach den Pistolen an meinem Gürtel und atmete ein wenig erleichert auf, als die beiden noch da waren. Viel mehr Sicherheit gab es mir dann aber auch nicht. Immer wieder drängte mich mein Instinkt dazu, schneller zu laufen. Wir mussten hier raus, das war eigentlich mehr als klar, das Wie war aber das andere.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:39 pm
Madge:
Ihr Blick studierte immer wieder die Karten und letzlich nickte sie dann nur, als Taistl auf einen Punkt zeigte. "Wir sollten vielleicht die erste Truppe vorschicken. Nur um uns bestätigen zu können, das wir nicht in die völlig falsche Richtung denken", meinte Madge dann knapp und wandte sich kurz nach hinten zu dem Steuermann des Hovercrafts "Welche Fluggeschwindigkeit haben wir?" Die Antwort war ein wenig niederschmetternd, aber auch nur, weil das Fluggerät noch nicht in voller Fahrt war und sie kaum mehr als ein paar Meilen zurückgelegt hatten.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:42 pm
"Jetzt vermisse ich sogar die Eiswüste", meinte ich nach einiger Zeit, in der wir einfach nur schweigend gegangen waren. Kälte war immer noch besser als diese unertägliche Hitz. Ich merkte Annys Blicke und dass sie sich immer wieder umdrehte. "Sie werden bald kommen. Wenn sie nicht abgestürzt sind und das glaub ich nicht, werden sie bald auftauchen", sagte ich kalt. "Und dieses mal kriegt Taistl eine Kugel direkt zwischen seine Augen." Der Typ hatte mich einmal zu viel zurück gelassen und verraten. Da war ich ihm absolut nichts mehr schuldig, weder vom Training noch aus der Arena.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:47 pm
Taistl:
"Ich bin sicher, dass sie dort vorbei kommen werden, wenn nicht schon dort sind. Aber wenn du unbedingt willst, kannst du die andere Truppe als Späher verwenden, nur dürfen sie nicht gesehen werden. Für meinen Plan brauchen wir erst mal keine Soldaten. Ich hab nämlich nicht vor, sie sofort anzugreifen", erklärte er etwas verschwiegen. Bei der Antwort des Piloten war er doch etwas enttäuscht. Noch ein paar Stunden bevor sie anfangen konnten. Aber war nicht die Vorfreude die schönste Freude? Er lächelte in sich hinein. Wenn alles gut gehen würde, würde am Ende vielleicht nur noch einer von den beiden übrig sein, den er dann töten könnte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:50 pm
Madge:
Sie legte ihren Kopf ein wenig schief und versuchte aus dem Gesichtsausdruck des Mannes zu lesen, schlug aber mehr als fehl. "Was hast du vor?", fragte sie dann klar und richtete sich ganz in ihrem Stuhl auf.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:55 pm
Ich presste kurz meine Lippen aufeinander und zuckte dann nur kurz mit den Schultern. "Sie kommen nicht alleine", fügte ich dann noch hinzu und verlieh dem Ganzen einen wenig aufmunternden Ausdruck, was mir aber im Moment relativ egal war. "Kannst du mir etwas versprechen?", fragte ich dann, wobei ich noch etwas zögerte. Vielleicht war es wirklich nicht klug von mir jetzt zu erwähnen, dass er mich, falls ein zweites Mal ein Messer von Oben auf mich zufliegen sollte am besten liegen lassen sollte. Letzlich sagte ich das dann doch nicht, aber etwas anderes. "Falls ich irgendwie nicht mehr ich bin. Falls ich nicht mehr tue was ich tun würde, dass du mich dann tötest, kannst du das versprechen?" Meine Stimme hörte sich ein wenig zu trocken an, aber vermutlich reichte allein sie aus, dass ich mich damit auf den Mutanten in mir bezog. Ich wusste nicht, wieviel Kontrolle man im Kapitol über mich hatte, aber der Gedanke an den Ruf von ihnen, als wir zum ersten Mal auf der Flucht waren reichte aus, um mir das Gefühl zu geben, dass ich nicht länger alleine in meinen Gedanken war.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre So Nov 13, 2011 11:57 pm
Taistl:
Eigentlich wollte der Mann nicht unbedingt seinen Trumpf ausplaudern, aber was sollte es. Irgendwann müsste er es sowieso sagen, damit sie den richtigen Kurs einschlugen und vielleicht hatte Madge auch ein paar Ideen. "Ich will die beiden gegeneinander ausspielen, sie sind beide stur, dickköpfig und sehr schnell gereizt, sowie brutale Killer, die besten Voraussetzungen also", begann er. NAchdem er sich verschwörerisch umgesehen hatte - auch wenn die anderen Soldaten einfach zu langweilig waren um auch nur auf die Idee zu kommen, sie zu belauschen - holte er die in graues Papier eingewickelte DVD-Hülle heraus. "Damit könnten wir beginnen." Er deutete wieder auf den braunen Punkt auf der Karte und zoomte ihn etwas heran, bis er vollständig als kleine Hütte erkennbar war. Ein Reliquikt aus der Zeit der dunklen Tage ob von den Rebellen oder dem Kapitol war eine andere Frage. "Sie werden sich dort niederlassen, vielleicht sogar verschanzen und dort drinnen gibt es mehrere Fernseher." Er grinste und hoffte, dass die Soldatin ihm folgen konnte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 12:06 am
Verblüfft starte ich das Mädchen an und blieb sogar stehen. Fragend hob ich eine Augenbraue. Hatte sie mich ernsthaft darum gebeten, sie in gewissen Situation zu töten? Es verstieß gegen jede Vernunft, die ich kannte, dass man um den Tod bat (abgesehen vielleicht von so ausweglosen Situationen wie damals in der Arena, aber da war sie so gut wie tot). "Ich versprech dir, ich töte dich, wenn du zur Gefahr für mcih wirst." Mehr konnte ich beim besten Willen nicht versprechen. Wenn sie mich attakierte würde oder bevor sie mich tötete, würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken tun. Aber alle anderen Situationen wären zu ... skurriel um sie mir auszumalen. Ich legte ihr meine Hände auf die Schultern und sah ihr in die Augen. "Verdammt, du bist normal, zumindest fast normal. In Ordnung. Außerdem ist es genau das, was das Kapitol will, dass du dich als nicht viel mehr als eine Maschine, eine Mutation oder so etwas siehst. Aber das bist du nicht und das weißt du, also kämpf dagegen an. Die Anny, die ich in der Arena kannte, hätte sich nie dem unterworfen."
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 10:42 pm
Irgendetwas war dann doch in seiner Stimme, was mir einen leichten Schauder über den Rücken jagte. Er schien dann doch wirklich nachzudenken, was mir erst jetzt so richtig bewusst wurde, auch wenn Brix es bereits schon die ganze Zeit über getan hatte. Die Pause dazwischen war nicht gerade angenehm, bis er dann weitersprach, die Hände auf meinen Schultern. Ich konnte gar nicht anders als zurpckzustarren, bei den letzten Worten aber sah ich dann doch wieder zu Boden. Zuerst widerspiegelte sich ein Ausdruck der vielleicht sogar verletzend aussah auf meinem Gesicht wieder, es es zur leichten Wut wurde. Sich dann aber wieder legte. Etwas in mir hatte es sich doch anders überlegte. "Okay", meinte ich nach einer längeren Pause leise. Nein, dachte ich. Anscheinend war die Anny in der Arena anders als ich hier. Noch ein Grund daran zu zweifeln, ob ich überhaupt Anny war. Falsch, dachte ich wieder. Ich bin sie. Nur eben.. anders. Dann schüttelte ich doch meinen Kopf und sah Brix wieder in die Augen. "Ich weiß nicht ob ich es schaffen werde, aber ich werd auf jeden Fall nicht kampflos aufgeben, ich hoffe das ist klar", sagte ich schließlich, wobei ich den etwas selbstsicheren Unterton in meiner Stimme nicht vermeiden konnte.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 10:45 pm
Madge:
Im ersten Moment starrte die Soldatin den Mann einfach nur perplex an, bis sich in ihrem Gehirn alle Wörte zusammenfügten und zusammen mit dem Ding, was Taistl in der Hand hielt einen Sinn machten. Ein siegessicheres Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. "Und es gibt nicht zufällig Kameras in der Hütte, die das Geschehen aufnehmen könnten?", meinte sie dann bedauernd. Ein wenig erinnerte sie das ganze dann schon an die Hungerspiele und sehr wohl war ihr dabei auch nicht, schließlich gehörte sie doch zu der Truppe, die gegen diese Spiele waren, oder doch nicht? Köpfschüttelnd lächelte sie, letzlich dann noch mehr, als ihr der Steuermann die maximale Geschwindigkeit des Hovercrafts vorauskündigte.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 10:55 pm
Ich beobachtete ihre Reaktionen auf das Gesagte genau, nickte dann aber nur, als sie meinte, sie würde sich nicht kampflos ergeben. Das klang doch schon besser und wieder mehr nach Anny, fand ich. "Wenn die Sache hier erledigt ist, bring ich dich mal nach Distrikt 2. Vielleicht kommt die Erinnerung zurück an dem Ort, wo du aufgewachsen bist", meinte ich einfach. Das die Sache vermutlich so schnell nicht erledigt sein würde, war eigentlich klar und wie wir hier raus aus der Wildnis kommen und den oder irgendeinen Distrikt finden sollten, war auch nicht unbedingt klar.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 10:58 pm
Taistl:
"Keine Ahnung, ich war hier noch nie. Aber falls die Hütte wirklich einmal ein Lager der Rebellen war, wäre es durchaus möglich. Oder deine Soldaten hier haben vielleicht ferngesteuerte Kameras dabei. KAnnst sie ja mal fragen", entgegnete er und machte sich daran, aus einem grauen Stück Stoff so etwas wie einen Falschirm zu basteln, den er an der DVD Hülle anbrachte. "Hast du noch Ideen?", wandte er sich an Madge, als von vorne schon eine Stimme über Lautsprecher ertönte: "Nähern uns Zielobjekt."
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 11:08 pm
"Ts, wenn die Sache mal vorbei ist sollten wir lieber schauen ob man uns nicht neu zusammenflicken muss", meinte ich, grinste dann aber doch wieder. Es schien, als ob ein neuer Wille in meinen Augen funkeln würde und gefährlich aufblitzte. Letzlich drückte ich mich an dem Jungen vorbei und marschierte weiter. Einem hoffentlich baldigem Ende zu,
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 11:11 pm
Madge:
"Das mit ferngesteuerten Kameras schaut schlecht aus, soweit ich weiß verfügen wir nicht über solche Sachen, aber ich werde nochmal nachfragen", meinte Sie und nickte dabei kurz. Für einen Moment beobachtete die Soldatin, wie Taistl einen Fallschirm baute und an der DVD befestigte. Dann ertönte die Stimme und Madge wandte sich ab, um den Soldaten am Steuerboard einen Besuch abzustatten.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 11:14 pm
Ich grinste bei ihrer Aussage. "Denk nicht immer so pessimistisch. Wir werden Taistl in den A*** treten, den restlichen paar Soldaten ebenfalls und dann -" Ich zuckte mit den Schultern: "Dann haben wir vielleicht sogar wieder einen Hovercraft." Ich ging ihr nach und holte sie kurz darauf wieder ein. Als kurz ein Schatten über uns hinweg segelte. Als ich jedoch verwundert hoch sah, konnte ich nichts erkennen. Vielleicht ein Vogel, mutmaßte ich.
Peshewa Anobis
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 11:19 pm
Taistl:
Der Mann nickte ihr zu und stand dann ebenfalls auf, ging aber zu einem der großen Fenster in der Kabine. Unten glaubte er für einen Moment zwei Gestalten zu erkennen. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Er hatte also wirklich recht gehabt - nicht, dass er je daran gezweifelt hätte. "Let the games beginn again", murmelte Taistl und trat wieder vom Fenster weg.
Annyca Sescon
Thema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre Mo Nov 14, 2011 11:28 pm
Einen Kommentar konnte ich mir dann doch nicht verkneifen und sagte grinsend: "Das will ich sehen." Mein Blick wanderte wieder zu den zwei Pistolen an meinem Gürtel und ich versicherte mir, dass sie immer noch an ihrem Platz waren und nicht von einem Vogel oder sonst was gestohlen wurden. Aus den Augenwinkeln heraus sah ich dann, dass nicht nur ich den Schatten bemerkt hatte, sondern auch Brix. Und er sah nach oben. "Sie sind da", sagte ich, während ich ihn ansah, aber immer noch weiterlief.