Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Familie Chagall - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Familie Chagall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 11, 2012 1:20 am

Vielleicht hat er auch einfach nur kurz Zeit gebraucht, um seine Schwester im Auge zu behalten, dachte ich mir, denn Leal legte schließlich doch noch seine Hände an meine Hüfte und drehte uns. Ich erwiderte sein Lächeln wieder, als er plötzlich Damon erwähnte.
Ich merkte, wie mein Lächeln den Bruchteil einer Sekunde gefror, hatte aber Glück, denn Leal sah es nicht. Aber warum fühlte ich mich plötzlich schuldig?! Ich wollte doch nichts von Damon, schließlich war er der Ex meiner Schwester. Und der Kuss zu Beginn dieser Party konnte auch nichts bedeuten, schließlich hatten wir kein Wort mehr darüber verloren.
Nein, das war nur Instinkt, dieses kurze Gefühl der Schuld, sagte ich mir bestimmt. Davon abgesehen hatte ich mir vorher ja schon vorgenommen endlich diese Party zu genießen und nicht ständig alles zu hinterfragen. Also verdrängte ich all diese Gedanken und lächelte Leal weiter an, während wir uns im Takt zur Musik bewegten.
"Du hast Recht, das ist sie wirklich. Da fällt mir ein - woher kennst du Damon eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 11, 2012 1:38 am

Leal:
Loreena wirkte fast einbisschen erleichtert, als ich meine Hände an ihre Hüfte legte und lächelte als ich die Frage mit der Party stellte. doch ich hatte das Gefühl es war für wenige Sekunden kein echtes Lächeln. Gleich war es aber wieder da und strahlte in ihren Augen mit. Hatte ich mir das vielleicht nur eingebildet? Egal.
Langsam bewegten wir uns mit der Musik und sie bestätigte mir, dass es eine gute Party war. Einbisschen unerwartet fragte sie mich woher ich Damon kannte. Ja, seit wann kannte ich Damon? Wie ich so überlegte runzelte ich meine Stirn, was sicher sehr amüsant aussehen musste. "Ich kann mich schon garnicht mehr dran erinnern. Unsere Eltern sind befreundet, trotz der "Gegnerfabriken" vorallem unsere Mütter. So hatten wir im Kindergartenalter viel miteinander zu tun, für Elly war er ein bisschen wie ein zweiter großer Bruder, in den letzten Jahren haben wir uns allerdings nicht so oft gesehen, da ich viel in der Firma gearbeitet habe und Damon mit seiner Ausbildung zum Friedenswächter begonnen hatte. Ich bin jedenfalls froh, dass er mich eingeladen hat. Wie kamst du eigentlich zu dieser "Ehre"? Die trennung von ihm und Victoria war ja nicht so...", ich suchte nach einem treffenden Wort, aber ich kannte nicht die ganze Geschichte, denn klatsch war mir solange es nichts mehr meiner Familie zu tun hatte relativ egal, "..einfach?" Gut, warum sollte Damon Lora nicht einladen dürfen nur weil er Krach mit ihrer Zwillingsschwester gehabt hatte? Aber es interessierte mich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMi Apr 11, 2012 6:06 pm

"Ah, verstehe", nickte ich, als er mir von seiner Beziehung zu Damon erzählte. Ich hatte gewusst, dass sowohl Damons Eltern als auch die von Leal und Élodie in der Medikamentenbranche tätig waren und dementsprechend wohl auch eben, wie Leal es schon erwähnt hatte, "Gegner" waren. Deswegen war ich im ersten Moment etwas verwundert, dass sie sich schon seit Kindertagen kannten, aber verstand es dann natürlich auch wieder.
Wie ich hätte erwarten können, kam nun die Gegenfrage von Leal und nach seinem "nicht so ... einfach" rutschte mir grinsend heraus: "Nicht-so-einfach ist fast eine Untertreibung."
Ich konnte mich noch gut an ihre Trennung erinnern, schließlich hatte jene auch für mich Konsequenzen gehabt, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Aber das war ich heute abend schon einmal losgeworden und wollte es nicht ein weiteres Mal vertiefen, also lenkte ich mich ab, indem ich Leals Frage beantwortete.
"Na ja, also wenn man es genau nimmt, hatte ich mit Damon noch nie viel Kontakt. Aber ich traf ihn heute zufällig im Park und er hat mich für Vicky gehalten und ... jaa." Ich lächelte, um zu zeigen, dass es nicht so schlimm gewesen war im Nachhinein. "Wir stritten ein bisschen, konnten uns aber wieder beruhigen, nachdem ich ihm erzählt hab, dass ich Loreena bin und nicht meine Zwillingsschwester ... ja, und irgendwie endete es damit, dass er mich zu dieser Party hier eingeladen hat." Noch genauer wollte ich darauf dann auch wieder nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyDo Apr 12, 2012 5:32 pm

Leal:
Loreena schien verwundert, dass Damon und ich und schon so lange kannten. In der Zeit in der wir zusammengewesen waren hatte der Kontakt zwischen uns schon ein bisschen gelitten. Auf meine zögernde Aussage mit der Trennung musste sie grinsend hinzufügen, dass "nicht so einfach" eine Untertreibung war. Aber gut, es ging mich nichts an.
Belustigt sah ich sie an, als sie mir erzählte, wie sie zur Party gekommen sei. Er hatte sich für Vicky gehalten? Ohje..der Arme. Die beiden gleichten sich zwar wie ein Ei dem anderen aber schon an ihrer Art sich zu bewegen konnte man sie unterscheiden, wobei in diesem Augenblick war Lora auch ganz anderst als sonst und Leute die sie kaum kannten hätten sie für Vicky halten können. Leicht strich ich ihre Haare nach hinten und blickte auf das Stück Hals, das ihre Haare vorher verdeckt hatten. Das kleine Muttermal war immer noch da. "Wie gut, dass ich euch außerander halten kann." Grinsend drehte ich sie. "Aber wie du mit Damon gestritten hast hätte ich zu gerne gesehen."
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyDo Apr 12, 2012 10:45 pm

Als Leal plötzlich meine Haare ein kleines bisschen zur Seite strich und meinen Hals musterte, spürte ich unwillkürlich irgendetwas in der Magengegend. Ich hoffte sehr, dass das die vielen Cocktails waren und nicht etwa alte Gefühle, die nur darauf warteten, wieder erweckt zu werden.
Doch sein Grinsen ließ das nicht besser werden und ich spürte, wie ich rot wurde, während er mich drehte. Das darf doch nicht wahr sein, Reena!, schimpfte ich mich selbst und versuchte die Gedanken wieder zu verdrängen und besonders meine Röte in den Griff zu bekommen.
"Ach, das war nichts Besonderes", sagte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung, nachdem er meinte, dass er gerne gesehen hätte wie ich und Damon stritten. "Sonst hätte er mich ja wohl kaum kurz danach zu der Party hier eingeladen."
Das Lied verklang schließlich und alle Paare blieben auf der Tanzfläche stehen, nur um dem DJ lauthals mitzuteilen, dass er ruhig noch so ein eher langsameres Lied spielen könnte, was er auch sogleich wieder tat. Dennoch - bevor ich meine Hände wieder auf Leal legte, fragte ich ihn vorsichtshalber lächelnd: "Möchtest du noch weitertanzen oder eher nicht?"
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyDo Apr 12, 2012 11:22 pm

Leal:

Sie wurde rot als ich sie drehte und winkte gleich ab, als ich ihr gesagt hatte, dass ich sie und Damon gerne streitne hätte gesehen. Aber mit dem zweiten Teil hatte sie recht. Damon hätte niemals jemanden eingeladen mit dem er sich nicht wieder vertragen hätte. "Stimmt", bestätigte ich ihn noch einmal laut. Fast einbisschen erleichtert sah ich auf, als das Lied leise ausklung..aber leider konnten die Pärchen den DJ dazubringen noch ein langsames Lied zu spielen. Loreena fragte mich ob ich noch Lust zu tanzen hätte. Kurz vergewisserte ich mich, ob es meiner kleinen Schwester noch gut ging, aber sie hing immer noch bei Steve am hals und ließ sich hin und her wiegen. "Wenn du noch willst gerne, sonst würde ich vorschlagen, dass wir einen kurzen Boxenstop bei unseren Gläsern machen."
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyDo Apr 12, 2012 11:56 pm

[hey, El, ich poste einmal noch, geh aber dann schlafen, bin schon total müde wegen gestern^^ also schon mal gn8 Wink]

Ich musste an das komische Bauchgefühl denken und entschied mich dann doch für seinen anderen Vorschlag, schließlich waren wir dann wieder etwas mehr auf Distanz und ich konnte so nichts Dummes anstellen, dachte ich mir.
"Ich finde Boxenstop klingt gut", meinte ich deswegen grinsend und sah in die Richtung der Bar. "Ich glaube, da stehen auch gerade nicht so viele, weil alle hier auf der Tanzfläche sind."
Also schlängelten wir uns durch die Menge der wieder tanzenden Pärchen und spazierten zuerst zum noch immer leeren Kartenspieltisch, wo wir unsere Getränke stehen gelassen hatten. Bei mir war sogar noch etwas drin, allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich mir vielleicht nicht lieber einen neuen Cocktail holen sollte, weil ich ja nicht wusste, ob nicht möglicherweise irgendwer anderer daraus getrunken hatte.

[ich nehm mal an, dass das in panem nicht so schlimm ist, wenn man sein glas mal kurz bei einer party wo stehen lässt ohne dass irgwer drogen oder sowas reinschmuggelt. xD davon abgesehen ist Loreena sowieso nicht die geübte Party-Geherin, die würde vermutlich gar nicht an so was denken, selbst, wenn sowas in D2 vorkommt Razz
da fällt mir ein ... hmmm... wäre ja lustig, wenn sie plötzlich high ist^^]
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 12:03 am

(gute Nacht July Smile )

Leal:
Ich hatte es fast erwartet, dass sie lieber etwas trinken wollte. Wie ein Magnet lief sie zum Kartenspieltisch, an dem noch unsere Getränke standen. Mein Drink war vorhin schon leicht lauwarm gewesen, als ich ihn El abgeluchst hatte. Schnell drehte ich mich noch einmal zur tanzfläche um, alles in Ordnung. Ich wusstte garnicht warum ich so führsorglich war und es mich interessierte was sie grade so machte, aber das war wohl der Fluch des älternen Bruderdaseins. "Wollen wir uns nicht lieber einen neuen holen, meiner ist jedenfalls alles andere als kalt." Nachdem Lora auch nur noch einen Schluck drin hatte vermutete ich, dass sie nichts dagegen hatte und nickte lächelnd in die Richtung Bar.
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 6:06 pm

"Jaah, ist vermutlich besser", stimmte ich ihm zu und wir spazierten zur fast leeren Bar, wo wir uns neue Cocktails holten. Diesmal waren sie grün.
Verwundert musterte ich das Glas und die Flüssigkeit darin und meinte scherzend: "Das hat irgendwie einen giftigen Touch, findest du nicht auch?" Was da wohl drin war?
Vorsichtig nahm ich den Strohhalm zwischen meine Lippen und kostete den Drink.

[hey, sollten wir vllt mal auf damon warten oder einfach weiter posten? Ich meine, eig ist es ja egal, weil er ja eh nicht in unserer szene mitspielt, aber laut abwesensheit-liste sollte er ja heute wieder kommen, oder?]
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 12:21 pm

Tut mir Leid Leute...die Abwesenheitsliste hat nicht ganz gestimmt, wir sind spontan noch länger weggeblieben.... Was ist denn hier so alles inzwischen passiert? Noch eine Frage: Sollen wir die Party langsam auflösen, immerhin feiern wir jetzt schon ewig^^,... wie ihr Lust habt Razz
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 7:57 pm

[Damon is wieder daa! Haus der Familie Chagall - Seite 5 Tackle10 Very Happy Ohne dich wars hier nur halb so lustig xD Keiner der unsinniges Zeug redet. - Man glaubt es nicht, aber sowas kann man vermissen Razz xDD
Aber zurück zu deiner Frage: Inzwischen haben El und Lora weiter karten gespielt, dann kam Els Bruder Leal, woraufhin jener Els karten übernommen hat und El uns was zu trinken holen gegangen ist. (an der bar traf sie Steve) und Leal und Loreena haben weitergespielt, bis es unentschieden ausging und wir den gewinn untereinander aufgeteilt haben. dann sind wir alle tanzen gegangen (Leal mit Loreena, Élodie mit Steve) und jz sind Loreena und Leal wieder was trinken geganen xD viel ist also nicht passiert.^^
weiß nicht, von mir aus können wir die party auch langsam beenden, wobei das dann ja ein langweiliges ende gewesen wäre Razz]
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 8:33 pm

JAAAAAAAAAA ich bin wieda da Razz... mach dich auf was gefasst.... (meine Kriegspläne wurden weiter ausarbeitet! Muhahahaha)

Mhhh,... stimmt. Sonderlich spannend wäre das Ende nicht XD....
Auf was für ein Ende hoffst du denn Razz.
Sowas in der Art XD:
Es kann natürlich irgendein Betrunkener das Haus in Brand stecken, Irgendjemand stiftet eine Prügelei an, in Damon's Bett ist auch noch Platz für ein weibliches Wesen XD -betrunken genug ist er für schon so ziemlich alles Razz- , ...
okay, das sind jetzt mal ein paar vorschläge für dramatischere Enden Razz.... wir können es natürlich auch ganz normal auslaufen lassen, oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen?
Wenn ihr noch weiter Lust habt können wir auch einfach noch ewig feiern XD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 8:55 pm

[hahaa, jaa, deine kriegspläne hab ich schon mitbekommen, aber pass auf, ich kann genauso! Razz xD

Also mir gefällen alle deine vorschläge. xD machen wir ne mischung draus?^^
So in der art, damon verschwindet mit einem weiblichen wesen in seinem zimmer, derweil irgwer anderer das haus anzünden will und jemand anderer ihn aufhalten will, indem sie sich prügeln? ^^]
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 9:14 pm

Okay: Also... Damon geht mit wem auf sein Zimmer? Soll er Loreena mitschleppen? Währenddessen entsteht unten eine Prügelei, wegen dem Hausanzünden. Wird das haus dann angezündet XP? (wenn hoff ich, dass die Feuerwehr rechtzeitig da ist Very Happy)
schaun wir mal noch, was Élodie dazu sagt,... vielleicht hat sie ja noch nen vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 9:28 pm

[von mir aus xD sie ist eh auch schon bisschen betrunken^^ aber vllt sollten wir wirklich mal auf Els Meinung warten. weil ein bisschen viel drama wäre das ganze schon x'D]
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 9:34 pm

Jap,... ich bin auch für warten... XD
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 12:51 am

also ich glaub das mit dem Haus anzünden wäre einbisschen too much xD Wie wäre es wenn Damon dazu kommt und einbisschen "eifersüchtelt" ;P
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 9:55 pm

Kann er schon tun... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob er tatsächlich eifersüchtig wegen Loreena wäre... momentan meint er's ja nicht richtig ernst mit ihr...
Okay,... dann lassen wir das mit dem Haus anzünden, das können wir noch oft genug machen Razz...
Wie sollen wir das ganze jetzt beenden?
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:02 pm

ach leute, ich hab keine ahnung xD
das mit dem eifersüchteln funktioniert vllt wirklich nicht so recht, da muss ich damon schon recht geben..^^ aber wenn wir das haus anzünden auch lassen, fällt mir nicht mehr viel ein xD
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:30 pm

So... mhh,... mal sehen ob mir noch was einfällt, aber das ist wahrscheinlich alles ein bisschen zu dramatisch XD

wir hätten immer noch die Schlägerei,... dann könnte Damon natürlich noch mit einem anderen Mädchen rumknutschen Razz,... ich weiß nicht, was Loreena davon halten würde, dann ... mhhh es könnte natürlich auch irgendjemand spurlos verschwinden (und sie müssen sich auf die Suche nach ihm machen...) ich weiß nicht, ob das sooo interessant wäre. Okay, dann gibt's natürlich noch die typischen Varianten: Irgendjemand schließt eine Wette mit Damon ab, sowas in der Art wie: er muss es schaffen in der nächsten Woche mit drei verschiedenen Mädchen zu schlafen... (dafür müsst ich ihn dann aber richtig fies machen, für so ein Arschloch hätte ich ihn bisher nicht gehalten Razz). Ach ja,...
.. okay,... jetzt fällt mir auch nix mehr für irgendein besseres Ende der Party ein XP... entweder ihr macht noch vorschläge oder... wir können es natürlich auch ganz normal ausklingen lassen...
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:56 pm

wow, das mit der wette wäre wirklich fies. xD dann wäre er der totale arsch Razz
Ich glaub, dann würde Loreena kein wort mehr mit ihm reden, wenn sie eine der 3 damen gewesen wäre^^ xDD

nein, also da gefiel mir die schlägerei oder bloß ein ONS besser Razz
wobei spurlos verschwinden ... der typ von der hollywoodschaukel könnte rache nehmen xD
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 11:00 pm

Oh ja,... dieser Typ von der Hollywood-Schaukel Razz.... okay, dann warten noch auf Élodies Meinung,... mal sehen auf was wir uns letztendlich einigen XD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 11:28 pm

Okay, warten wir auf El Wink
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 11:53 pm

Also für so einen Arsch halte ich Damon auch nicht..dann lieber die Party ausklingen lassen xD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 11:55 pm

ach kommt, bloß ausklingen lassen ist auch wieder lw xD Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Chagall
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Stone
» Haus der Familie Klisch
» Das Haus der Familie Havering
» Haus- Familie Gomez
» Haus Familie Knoxville

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 2-
Gehe zu: