Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Familie Chagall - Seite 6 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Familie Chagall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyMo Apr 16, 2012 11:57 pm

Ja irgendwie shon..aber die wette find ich zu mies..ein haus abfackeln too much..
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 12:02 am

*sfz* kompliziert ist das ...^^
vllt hat Damon morgen noch weitere vorschläge. oder mir fällt über nacht noch was ein, mal schauen. Wink
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 6:17 pm

Jajajajajaja,... jetzt bleibt wieder alles an mir hängen XD
Ich hab doch jetzt schon sooo viele Vorschläge gemacht Sad.... ich schreib doch auch nur jeden Scheiß auf, der mir einfällt, das schafft ihr sicherlich auch XP
vielleicht fällt mir noch was ein, aber langsam bezweifle ich es XD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 6:25 pm

nein, hast recht, damon, du warst schon sehr einfallsreich im gegensatz zu mir xD
sry^^

hmm... also wenn das andere El nicht gefällt, wie wärs, wenn dann wirklich noch jemand verschwindet? xD ^^ Der Hollywoodschaukel-typ entführt Damon und Leal, und El und Loreena dürfen die beiden armen befreien oder so in der art Razz x'D
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 6:29 pm

Naja kreativ war ich auch nicht Razz...

So.... der Vorschlag ist doch recht lustig oder nicht ^^, da kann uns zumindest keiner vorwerfen einfallslos gewesen zu sein XD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 6:51 pm

Ich würds ziemlich lustig finden, wenn die beiden jungs entführt werden Razz xDD
aber es ist irgw unwahrscheinlicher, als wenn die mädchen plötzlich verschwinden, muss ich zugeben.^^

außer ... ha! Lulu hat sich mit dem hollywoodschaukel-typ gegen mich oder/und Damon verbündet! Very Happy xDD weil sie damon für sich allein haben will Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:01 pm

Oh nein,... Lulu Shocked Wink.... da muss Damon sowieso aufpassen, so betrunken, wie der schon ist Razz
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:16 pm

haha, jaa, nicht, dass sie dann diejenige ist, die er mit ins zimmer hochnimmt Razz die würde er vermutlich gar nicht mehr loswerden danach Razz xDD
dafür würde Loreena sicher schnell das weite suchen, weil damon gerade vorher noch sie geküsst hat und sich somit in der meinung ihrer schwester bestätigt fühlt, dass er nur untreu ist Razz xD
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:18 pm

Jap,... darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ob er dazu schon betrunken genug ist Wink.... wer weiß, wer weiß Razz....
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:23 pm

Gut dann eifersüchtelt Damon, weil er Loreena bei Leal sieht.. schleppt Lulu ab..loreena bekommt das mit, haut plötzlich ab ..
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:30 pm

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er wirklich so weit gehen würde ^^, aber das Lulu ihn abschleppt kann schon passieren Razz
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:35 pm

xDD
das stell ich mir gerade ziemlich lustig vor Very Happy
naja, aber irgw müssen wir jz langsam mal zu einer entscheidung kommen...^^
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 7:42 pm

Jap.... sonst könnten wir das hier in Plauderecke 3 oder so umbenennen Razz...
okay: Wir brauchen was nicht allzu dramatisches (=Èlodie Wink ), aber etwas auch nicht zu langweiliges (=Julyra)...
mir ist es inzwischen auch schon recht egal Wink,... sagt Damon was er tun soll und er tut es... ich schiebe nachher alles auf den Alkohol Razz
wenns sein muss kann er auch eifersüchteln^^ auch wenn ihm denke ich bisher nicht allzu viel an Loreena liegt,...
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyMi Apr 25, 2012 1:54 am

Soo Leute XD wir brauchen eendlich eine Lösung!!^^
Ich kann Damon nur zustimmen, zum eifersüchtig sein reichts noch nicht ganz.
Und wenn nur Damon un loreena "blödsinn" anstellen, würden wir damit Elodie ausschließen und das wäre auch unfair. Höchstens... Hmm.. weiß nicht, entweder ich oder Damon übernehmen Steve? Razz ^^

Aber wenn uns wirklich nichts besseres einfällt, sollten wir die Party vorher beenden... auch wenns lw wäre.^^
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDo Apr 26, 2012 8:36 pm

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns nicht mehr einigen?
Also sollten wir es vielleicht einfach auslaufen lassen...
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptyDi Jun 12, 2012 11:07 pm

(So nachdem hier auch schon ewig nichts mehr los war würde ich sagen wir lassen die Party wirklich einfach so auslaufen und einen kleinen Zeitsprung machen..oke??)
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 10:52 pm

(Nachdem niemand dagegen ist, lass ichs mal ausklingen...)

Ich tanzte mit Steve weiter und amüsierte mich prächtig. Plötzlich stand mein Bruder vor uns und sagte, dass er nach Hause gehen würde. In der kurzen Zeit in der ich nicht tanzte stellte ich fest wie müde und erschopft ich war und beschloss mich ihm anzuschließen. Kurz drückte ich Steve, bedankte mich für den schönen Abend und wünschte ihm noch viel Spaß. Auf dem Weg sah ich Loreena und Damon und winkte ihnen zu. Leal und ich hatten Glück, dass wir nicht weit weg wohnten. Wir stützten uns gegenseitig, weil wir doch ein bisschen mehr getrunken hatten als gut für uns war. Als wir Zuhause ankamen brannte nur noch das Licht auf der Veranda, das meine Mutter immer dann anließ, wenn wir nachts unterwegs waren, sonst was es dunkel.

-->Haus der Ivoires
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Chagall   Haus der Familie Chagall - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Chagall
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Stone
» Haus der Familie Klisch
» Das Haus der Familie Havering
» Haus- Familie Gomez
» Haus Familie Knoxville

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 2-
Gehe zu: